Happy Birthday Beauty Ressort! Gewinnt ein MAC Set!

BR_Mac SetKaum eine andere Marke begeistert die Beauty-Gemüter so sehr wie MAC! Und da so ein Geburtstag ja etwas ganz besonderes ist, dachte ich , ich hau mal richtig Einen raus und lasse zur Feier ein MAC-Set springen!

Für die besten Leser nur das Beste!:) Während mich die Rihanna LE’s nie wirklich ansprachen und die Alluring Aqua mir irgendwie auch nichts war, ist die aktuelle Pedro Lourenco Edition schon eher nach meinem Geschmack. Elegant und mit tragbaren Farben besticht das edle Design enorm. Das ist MAC so wie ich die Marke kenne und schätze, ohne Starnamen und Comicverpackungen, sondern auf das Wesentliche reduziert. Da die Limited Edition erst gestern erschienen ist und sich die Schätze noch auf dem Postweg befinden, habe ich sie zwar noch nicht in Natura bestaunen können, aber die Swatches die ich auf amerikanischen Blogs bewundern konnte waren mehr als vielversprechend. Und da ihr jetzt wahrscheinlich eh schon nicht mehr mitlest, sondern schon auf die Fakten aus seid, schieße ich direkt los:

Folgende Produkte könnten schon bald euch gehören:

  • MAC Pedro Lourenco Lipstick in „Ruby“
  • MAC Pedro Lourenco Eyeshadow Quad „Nude“ (Pink Sands, All that Glitters, Sable, Rose Cloud)
  • MAC Pedro Lourenco Powder Blush Duo

Da das Rafflecopter Widget bei euch nicht so gut ankommt, probieren wir es diesmal auf dem klassischen Wege. Um zu gewinnen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Ich möchte das MAC-Set gewinnen“ an gewinn@beautyressort.de. Beantwortet mir in der Mail folgende Frage: wie seid ihr auf das Beauty Ressort aufmerksam geworden?

Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen zusammengefasst:

  • Schreibt eine Mail mit Betreff „Ich möchte das MAC-Set gewinnen“ an gewinn@beautyressort.de
  • Da die Produkte liebevoll für meine Leser ausgesucht sind, seid Leser des Beauty Ressorts via Bloglovin, Facebook, Twitter oder Newsletter
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung der Gewinne
  • Zeitraum Montag 03.06.14  bis Montag 10.06.14
  • Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • Mindestalter 18 Jahre bzw. benötige ich im Gewinnfall die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift
  • Der Gewinner wird am 16.06.2014 zusammen mit allen anderen Gewinnern auf dem Blog bekannt gegeben

Dann bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer, VIEL GLÜCK Beauties!

 

 

 

 

Folge:

5 Kommentare

  1. Juni 3, 2014 / 20:01

    OMG! Da hast du ja wirklich nicht zu viel versprochen via Twitter! Gerade heute morgen haben ich mir die hübschen Sachen noch online angeschaut… ich schätze mal du bekommst gleich eine Email… aber ich muss mich erstmal erinnern…

  2. Juni 4, 2014 / 07:54

    Das Set ist wundervoll, da freut sich sicher jeder drüber! Weiter so dein Blog ist toll.

  3. Juni 4, 2014 / 09:22

    … unglaublich… Was für ein toll ausgesuchter Gewinn! Das ist so lieb von Dir. Hoffentlich hast Du durch den Blog so viel Freude bekommen wie Du gibst :-*

  4. Lissy
    Juni 4, 2014 / 09:40

    Das Set ist klasse! So tolle Farben!

  5. Juni 5, 2014 / 10:15

    Wow, was für ein grandioser Gewinn, – meinen Geschmack hast Du jedenfalls voll getroffen! Alle Preise hätte ich mir gerne bestellt, wenn ich diesen Monat nicht so eine horrende Zahnarztrechnung zu bezahlen hätte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.