Happy Birthday Beauty Ressort! Gewinne von Katy Perry, Vespa & Tweezerman!

Tag 4 unserer Gewinnspiel-Sause und es geht dufte weiter! Heute haben gleich drei von euch die Chance folgende Sets zu gewinnen:

Set 1: Katy Perry „Killer Queen Oh So Sheer“ & Tweezerman Mini

Killer Queen von Katy Perry gibt es jetzt als limitierte Edition. Das exklusive Design im royalen Look erscheint in zarten Lilatönen. Der von einem Zepter inspirierte Flakon wird durch ein königliches Emblem auf der Verschlusskappe gekrönt. Der Duft verführt die Sinne mit einem fruchtigen Auftakt und einer floralen Herznote aus Freesie, Frangipani, Red Velvet Flower und Flieder. In der Basis betören helle Hölzer, Patschuli und flüssige Praline.

Katy Perry_Killer Queen_Oh So Sheer_bottle_and_box1006_3

+

Tweezerman Rainbow Lollipop Swirl Mini Slant Tweezer „Purple

 

1252-LP1T Rainbow Lollipop Swirl Mini Slant Tweezer Purple (1)

 

 

 

Set 2: Vespa „for Her“ & Tweezerman Mini

Exklusiv! Dieser Duft ist noch nicht einmal im Laden zu erhalten und ihr könnt einer der ersten sein, der ihn trägt!

Das Hause Vespa lanciert diesen Sommer ein Duftpaar. Der Damenduft vereint das Gefühl purer Freude, Glück und Freiheit. Die Inspiration des Parfums entstammt dem italienischen Dolce Vita und lässt einen förmlich das „süße Leben“ riechen. Es wurde für warme Sommertage, lange Grillabende mit Freunden und Spaziergänge an der Küste kreeirt und sollte am Besten mit Sonnenbrille und Sexappeal kombiniert werden. Vespa for Her wurde vom berühmten Parfümeur Nicola Beaulieu erschaffen. Kopfnoten: Zitrone, Bergamotte und Ingwer. Herznote: Orangenblüte, Heliotrop und Apfel. Basisnote: Zedernholz, Vanille und weißem Moschus.

Erhältlich ab Juli.

VESPA FOR HER 50 ML

 

+

Tweezerman Rainbow Lollipop Swirl Mini Slant Tweezer „Pink“

1252-LP3T Rainbow Lollipop Swirl Mini Slant Tweezer Pink (1)

 

Set 3: Vespa „for Him“ + Tweezerman Mini

Vespa for Him ist der männliche Part des Duftduos und wurde von Juliette Karagueuzoglou kreirt. Der Duft wurde für Männer designed, die auf das Abenteuer lieben und die auf ihrer Vespa cruisen, wohin die Straße sie auch führt. Sobald sie ihren Helm aufsetzen, vergessen sie den Lärm der Großstadt und die Kälte des Winters. Der Inbegriff der Sorglosigkeit. Kopfnote: Grapefruit, Wacholderbeere und Veilchen. Herznote: Lavendel, Rosa Pfeffer und Ananas. Basisnote: Patchouli, Wildleder und Vetiver.

Erhältlich ab Juli 2014.

 

VESPA FOR HIM 50 ML

 

+

Tweezerman Rainbow Lollipop Swirl Mini Slant Tweezer „White“

1252-LP2T Rainbow Lollipop Swirl Mini Slant Tweezer White

 

Ich habe mich durch alle drei Düfte geschnuppert und sie riechen alle richtig gut! Der Katy Perry Duft ist ein wenig leichter und floraler, Vespa for Her fruchtiger und Vespa for Him herber. Die Tweezerman Pinzetten sind seit jeher schwer gehyped und das nicht ohne Grund, mit ihren hand geschliffenen Präzisionsspitzen greifen sie jedes noch so kleine Härchen! Die Special Edition „Rainbow Lollipop Swirl Mini Slant Tweeze“ kann also mehr als nur zum anbeißen auszusehen.

So könnt ihr gewinnen: sucht euch aus, welches Set ihr am liebsten gewinnen möchtet, schickt eine Mail mit Betreff „Set 1„, „Set 2“ oder „Set 3“ an gewinn@beautyressort.de und beantwortet folgende Gewinnspielfrage: welche sind eure 3 Lieblingsblogs?

Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen zusammengefasst:

  • Schreibt eine Mail mit Betreff ”Set 1”, „Set 2“ oder „Set 3“ an gewinn@beautyressort.de
  • Da die Produkte liebevoll für meine Leser ausgesucht sind, seid Leser des Beauty Ressorts via Bloglovin, Facebook, Twitter oder Newsletter
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung der Gewinne
  • Zeitraum Mittwoch 04.06.14  bis Mittwoch 11.06.14
  • Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • Mindestalter 18 Jahre bzw. benötige ich im Gewinnfall die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift
  • Der Gewinner wird am 16.06.2014 zusammen mit allen anderen Gewinnern auf dem Blog bekannt gegeben

VIEL GLÜCK BEAUTIES!

 





Vielen Dank an Coty für die Bereitstellung der Gewinne!

Folge:

5 Kommentare

  1. sylle
    Juni 6, 2014 / 08:55

    vespa please

  2. Juni 11, 2014 / 08:38

    Set 1: Katy Perry „Killer Queen Oh So Sheer“ & Tweezerman Mini

  3. Fabienne Schütze
    Juni 11, 2014 / 12:02

    Hallo,
    Das Set 2 gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Fabienne :)

  4. Alexandra Daub
    Juni 11, 2014 / 12:58

    Set 1 ist super klasse :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.