Hair: Bubble Ponytail + Giveaway

 Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.

Pantene Pro-V Perfect Hydration-5

Er ist nicht nur das Markenzeichen von Jasmin aus Aladdin, auch Valentino hat sein Potential erkannt und ihn letzte Saison kurzerhand auf den Runway geholt. Der Bubble Ponytail bringt Lebendigkeit und Pep in den schnöden Pferdeschwanz-Alltag und hat mit Frisuren Erinnerungen aus Kindheitstagen nur noch wenig zu tun. Stattdessen ist er ein Statementpiece auf dem Kopf und gerade im Sommer wunderbar zu leichten Kleidern kombinierbar. In nur 5 Minuten und ohne große Flecht-oder Frisierkenntnisse ist er auch mit zwei linken Händen schnell und einfach gemacht.

Pantene Pro-V Perfect Hydration-7

HOW TO:

Schritt 1: Haare bürsten und zu einem tiefen Pferdeschwanz binden.

Schritt 2: Nach unten hin in etwa gleichgroßen Abständen kleine Elastikhaargummis um den Pferdeschwanz wickeln.

Schritt 3: Die Zwischenabstände vorsichtig mit den Händen auseinanderziehen um kleine runde Bubbles zu formen.

Schritt 4: Noch etwas Pantene Pro-V Feuchtigkeits-Pflegespray auf die Frisur sprühen, um die Haare vor UV-Strahlen zu schützen und fertig ist der Bubble Ponytail.

Pantene Pro-V Perfect Hydration-1

Während wir meist darauf bedacht sind unsere Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen, vernachlässigen wir unsere Haare meist viel zu oft. Dabei benötigen Sie mindestens genauso viel Pflege und Schutz wie unsere empfindliche Haut. Pantene Pro-V hat speziell für diese Haar-Bedürfnisse die neue Perfect Hydration Pflegeserie bestehend aus Shampoo, Pflegespülung, 2 Min Intensivkur und Feuchtigkeits-Pflegespray entwickelt, die trockene Haare mit intensiver Feuchtigkeit versorgt, ohne sie zu beschweren.

Das Highlight der Pflegeserie ist das Perfect Hydration Feuchtigkeits-Pflegespray. Es bietet besonderen Schutz der Haare vor UV-Strahlen im Sommer und sorgt für intensive Feuchtigkeit. Die Formulierung ist dabei so leicht, dass man es sogar auf die finale Frisur sprühen kann, ohne das Haar zu beschweren.

Seit ein paar Wochen ist die neue Perfect Hydration Pflegeserie nun bei mir im Einsatz. Zwei- bis dreimal pro Woche verwende ich das Shampoo und die Pflegespülung, einmal in der Woche gönne ich meinen Haaren zusätzlich anstelle der Pflegespülung eine Kur und fast täglich verwende ich das Pflegespray (im nassen oder trockenen Haar). Meine Haare sind intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und lassen sich super kämmen (bei meiner dicken Naturwellenmähne nicht immer einfach). Das Pflegespray verleiht als Finish einen tollen Glanz und erfrischt die Haare zwischen den Haarwäschen angenehm.

In fast allen Shampoos und 2in1-Produkten (mit Ausnahme der Anti-Schuppen Variante) setzt Pantene Pro-V seit einiger Zeit eine einzigartige anti-oxidative Schaden-Blocker Technologie ein. Diese wirkt wie eine Art Magnet und sorgt dafür, dass im Wasser gelöste Mineralien bereits beim Waschen neutralisiert werden und Schäden an der Proteinstruktur des Haares minimiert werden. Da besonders Kupfer sich über Jahre in den Haaren ablagern und diese stark schädigen kann, extrem interessant wie ich finde.

Pantene Pro-V Perfect Hydration-3

 

Gewinnspiel

Damit auch ihr euch von der neuen Pflegeserie überzeugen könnt, habt ihr 3x die Chance eine komplette Pantene Pro-V Perfect Hydration Pflegeserie bestehend aus Shampoo, Pflegespülung, Kur und Feuchtigkeits-Pflegespray zu gewinnen:

– Sei Leser von Beauty Ressort via Bloglovin oder Facebook

– Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und endet am Freitag den 14. August 2015 um 23.59 Uhr.

– Rechtsweg ausgeschlossen

– Der Gewinner wird per Mail verständigt und die Gewinnerdaten (ausschließlich) zum Gewinnversand an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet.

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Pantene Pro-V

Folge:

24 Kommentare

  1. Karin
    August 5, 2015 / 19:58

    Da mache ich gerne mit.
    Deine Haare sehen toll aus.

    LG

    Karin

  2. Ani
    August 5, 2015 / 20:25

    Uii, da muss ich mitmachen! Möchte mich gerne von der neuen Pflegeserie überzeugen! Bin bereits begeisterte „Pantene-Nutzerin“, aber die neue Pflegeserie hab ich noch nicht getestet :-)

  3. Sofia
    August 6, 2015 / 07:52

    Huhu Nadine,

    Danke für deine Review zu der neuen Pflegeserie. Du hast meine Neugier damit geweckt und daher probiere ich auch mal mein Glück an der Verlosung :-)

    Liebe Grüße! (verfolge dich bei bloglovin alias beautyfreak)

  4. Sabrina
    August 7, 2015 / 08:59

    Tolle Frisurenidee! Das werde ich ausprobieren :)
    Ich würde sehr gerne das Set gewinnen, meine Haare könnten es gebrauchen.

    Liebe Grüße

  5. Corinna
    August 7, 2015 / 12:25

    Schönes Styling, meine Haare sind leider noch nicht ganz so lang

  6. Jessy89
    August 7, 2015 / 12:40

    Die Frisur habe ich so auch schon mal getragen. Ist super schnell gemacht und macht viel her, da es halt nicht einfach nur ein Pferdeschwanz oder ein normal geflchtener Zopf ist :)

  7. Juddl
    August 7, 2015 / 13:26

    feine Sache, da simma dabei

  8. Petra Luecker
    August 7, 2015 / 13:29

    Panthene hat tolle Produkte!

  9. Jessica
    August 7, 2015 / 13:40

    Wow ich würde sehr gerne testen

  10. Andrea
    August 7, 2015 / 17:55

    Die Haare sehen sehr gesund aus.

  11. Monika Buchmann
    August 8, 2015 / 08:48

    wunderbar meine Haare habens verdient

  12. Ben
    August 8, 2015 / 14:08

    Wow…Wahnsinn, da hüpfe ich gerne in den Lostopf für meine süße Freundin…sie würde sich bestimmt wahnsinnig freuen, wenn ich ihr das Pantene Pro-V Perfect Hydration Paket schenke!!!

  13. Elisabeth W.
    August 9, 2015 / 15:06

    Versuche gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

  14. Claudia
    August 10, 2015 / 21:46

    Ein tolles Set, worüber ich mich sehr freuen würde!
    Ich folge über Facebook – habe dort auch geteilt.

  15. Mandy
    August 11, 2015 / 17:06

    Ein toller Frisurtipp und ein schönes Gewinnspiel. Versuche gern mein Glück. :-)

  16. Saskia
    August 12, 2015 / 08:02

    Wie cool! Ich mag die Pantene Produkte sehr und würde mich sehr freuen zu gewinnen!

    Liebe Grüße

  17. Steffi
    August 12, 2015 / 12:34

    Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Deine Frisur ist echt hübsch.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  18. Rahel
    August 13, 2015 / 06:43

    Die Frisur ist ein Traum! Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit!

  19. karin e.
    August 13, 2015 / 16:14

    da mache ich doch gerne mit :-)

  20. Nadin Hu.
    August 13, 2015 / 21:11

    Klingt richtig toll. Und da meine Haare nur das Beste verdienen, würde ich mich riesig freuen. :D

  21. September 8, 2015 / 07:23

    Für das Gewinnspiel bin ich nun zuspät aber die Frisur werde ich mal versuchen.

  22. Pingback: Diyala
  23. Pingback: Software dental

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.