Fashion Friday: California Dreaming

Der California Countdown läuft! Bei mir stehen alle Zeichen auf Urlaub und während ich mir Gedanken darüber mache, was man für einen Trip in die USA so einpacken sollte, fällt mir auf, dass ich eindeutig zu wenig lässige Sommerkleidung in meinem Schrank habe. Und auch wenn ich eigentlich all meine Shoppingeskapaden in meinen Urlaub auslagern wollte, muss ich vorab wohl doch nochmal ein paar Onlineshops plündern.

California Dreaming-BR

 

1. Ich glaube ich habe noch nie coolere Sonnenbrillen als die vom italienischen Eyewear-Label MYWOODI gesehen! Wie der Name schon suggeriert, kommen alle Brillen mit einem Holzrahmen daher, der die Stücke zu einem ganz besonderen Statementpiece macht. Das Modell Las Vegas 05 darf auf meinem Trip eigentlich allein schon wegen des Namens nicht fehlen.

2. Leichte, flatternde Tops, die im californischen Wind wehen. Davon kann man eigentlich nie genug haben. Aktuell ist dieses bohemisch inspirierte Stück im Sale und da kann ich einfach nicht nein sagen.

3. Boyfriendjeans haben es mir nicht nur in lang angetan auch in Form von Shorts bevorzuge ich locker sitzende anstelle eng anliegend. Das die Schenkel darin auch noch schmaler wirken ist ein doppelter Pluspunkt. Die Shorts von One Teaspoon passen genau in mein Beuteschema.

4. Meine Liebe für Espadrilles ist groß! Ich habe Sie in Weiß, in Blau, ein Paar gestreifte, in Apricot, in Beige…aber ich habe definitiv noch kein Paar in Roségold! Mehr muss ich zu meiner Verteidigung eigentlich nicht sagen, doch vielleicht noch, dass sie mit nichtmal 10 Euro ein Riesenschnapper sind! In meinem Herzen ist genug Platz für viele Paare Espadrilles, in meinem Schuhschrank nicht, aber das ist jetzt erstmal egal. Roségold!

English: Those that follow along on Instagram (@beautyressort) have probably seen that I am going to California in a few weeks. Enjoying a few days off and lots of sunshine. While thinking about what to pack i realized that i probably need more summery items in my closet including a cute pair of sunglasses.

Folge:

9 Kommentare

  1. Pingback: Bdsm chat
  2. Pingback: farmacia espana
  3. Pingback: xenical
  4. Pingback: domino gaple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.