Get the Glow mit Green Peel Beauty2Go

Um zur Fashion Week so richtig zu strahlen, durfte ich letzte Woche eine ganz neue Beauty Behandlung kennenlernen, die der Haut einen strahlenden Glow und schöne Haut mit sichtbarem Ergebnis verspricht: GREEN PEEL beauty2go!

Der perfekte Teint, ganz ohne Make-Up? In nur 45 Minuten?

GreenPeel2go-1

Zugegeben, ich war skeptisch. So wie ich es meist bei derartigen Werbeversprechen bin. Zumal ich schon die ein oder andere Beautybehandlung mitgemacht habe, bei der ich böse Überraschungen erlebt habe. Und auch GREEN PEEL beauty2go hat mich überraschtund zwar absolut positiv!

Was ist GREEN PEEL beauty2go?

GREEN PEEL beauty2go ist eine Lifestyle Beauty-Behandlung für zwischendurch, die als „schneller Schönmacher“ mit Soforteffekt in nur 45 Minuten einen frischen, leuchtenden Teint bringt. Das Treatment basiert auf 100% natürlichen Inhaltsstoffen und stammt von der berühmten Kräuterschälkur von Dr. Schrammek ab. Das Wunder-Peeling aus natürlichen Kräutern wird ganz sanft maximal eine Minute lang einmassiert. Anders als bei der herkömmlichen Kräuterschälkur gibt es aber keine Schälung der Haut. Die Wirkung dieser leichten, einfachen Variante ist die Anregung der Durchblutung und die Steigerung des Hautstoffwechsels.

GreenPeel2go-5GreenPeel2go-3GreenPeel2go-4

Wie funktioniert die Behandlung?

Durch eine 100% natürliche Kräutermischung, die in die Haut einmassiert wird, gelangen kleine Mikropartikel der Kräuter- und Pflanzenstoffe in die Haut und beginnen dort zu arbeiten. Die Durchblutung wird angeregt und der Hautstoffwechsel gesteigert. Dies sorgt für den einmaligen GREEN PEEL beauty2go Glow – schon nach wenigen Stunden.

Der Behandlungsablauf

Mein Treatment fand in einem gemütlichen Raum bei Jacks Beauty Department statt. 45 Minuten pure Entspannung! Die Behandlung umfasst die Reinigung der Haut, das Wunder-Peeling und eine anschließende Pflege. Zuerst wird meine Haut mit einem Cleanser gereinigt, anschließend tonisiert, danach wird die GREEN PEEL Mischung frisch angerührt und auf meine Haut aufgetragen und leicht einmassiert. Dort wirkt sie nun für etwa eine Minute ein. Ich spüre ein leichtes Prickeln, welches aber weder unangenehm noch schmerzhaft ist. Man merkt, dass die Haut arbeitet, es fühlt sich ein wenig wie Sprudelwasser auf der Haut an. Anschließend wird das Peeling mit lauwarmem Wasser abgenommen und die Haut erneut tonisiert. In den kommenden 24 Stunden ist die Haut besonders aufnahmefähig, es empfiehlt sich ihr in dieser Zeit hochkonzentrierte Wirkstoffe zuzuführen. Weshalb nun auch eine hochkonzentrierte Wirksoffampulle und eine sahnige Maske aufgetragen werden. Für die nächsten 10 Minuten darf ich nun tiefenentspannen. Nachdem im Anschluss die Maske abgenommen wird, kann zwischen einer getönten oder normalen Tagespflege gewählt werden. Obwohl keinerlei Rötungen zu sehen sind (bei empfindlicher Haut kann es zu leichten Rötungen  kommen) entscheide ich mich der Gewohnheit halber für die getönte BB-Cream und lerne zugleich, dass Dr. Schrammek bereits vor 60 Jahren die erste BB-Cream auf den Markt gebracht und somit eigentlich der Erfinder der beliebten getönten Tagespflege ist. Spannend!

GreenPeel2go-9

Detox für die Haut

Da die Haut nicht ausgereinigt wird und man somit nicht Gefahr läuft anschließend auszusehen wie malträtiert, empfiehlt sich die Behandlung auch super für die Mittagspause oder um zwischen Terminen kurz zu entspannen und den Teint zu erfrischen. Green Peel ist auch ideal um der Haut kurz vor einem besonderen  Event noch einen Extra Schönheitskick zu geben, denn der Effekt ist sofort zu sehen und intensiviert sich in den kommenden 24 Stunden sogar noch.

 

Das Ergebnis

GreenPeel2go-8Bereits der erste Blick in den Spiegel löst Begei-sterungsstürme bei mir aus. Ich hatte nicht mit so einer  toll aussehenden Haut gerechnet! Besonders in den letzten Wochen wirkte meine Haut müde und fahl. Die kühlen Temperaturen und die trockene Heizungsluft haben ihr zusätzlich zugesetzt. Fahlheit, Fältchen und Müdigkeit sind nach dem Treatment aber wie wegradiert und ich sehe strahlend und erholt aus! Meine Haut ist weich, fühlt sich prall und gut durchfeuchtet an. Und der Glow – J.Lo kann einpacken! Mit so einem Ergebnis hatte ich in der Kürze der Zeit wirklich nicht gerechnet. Einziges Manko, der Glow hält leider nur ein paar Tage und lässt dann langsam nach.

Kosten & Locations

Kosten für ein 45-Minütiges Treatment: 59 Euro. Aktuell werden die Behandlungen in Berlin, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Gelsenkirchen, Fulda, München, Hamburg und Stuttgart angeboten. Weitere Standorte sind in Planung. Hier findet ihr die genauen Locations.

Am liebsten möchte ich den Glow für die kommenden Monate konservieren und mein Fitness-Abo gegen ein GREEN PEEL-Abo eintauschen! Ich kann euch das Wunder-Peeling wirklich wärmstens empfehlen!

GreenPeel2go-7

In freundlicher Zusammenarbeit mit GREEN PEEL beauty2go

Folge:

9 Kommentare

  1. Anja
    Januar 25, 2016 / 11:45

    Wie spannend! Schade das es hier bei uns im Ort keinen Salon gibt, der soetwas anbietet, aber vielleicht fahre ich da einfach mal nach Köln. Weißt du wie weit im Voraus man da einen Termin machen muss?

    Liebe Grüße
    Anja

    • beautyressort
      Autor
      Januar 28, 2016 / 11:10

      Liebe Anja,

      am besten du rufst einfach mal im Kölner Studio an, die Mädels dort können dir sicher weiterhelfen und einen passenden Termin für dich finden ;)

      Liebe Grüße an dich!

  2. Ricarda
    Januar 25, 2016 / 19:11

    Ist das auch etwas für sensible Haut? Ein bisschen Glow könnte ich gerade nämlich gut vertragen :)

    • beautyressort
      Autor
      Januar 28, 2016 / 10:55

      Liebe Ricarda,

      ich habe auch schon gelesen, dass es auch bei sensibler Haut sehr gut verträglich ist. Wie die Mädels von beauty2go schon sagen, ist es allerdings schwer das aus der Ferne zu sagen. Ich kann dir auch raten einfach mal vorbeizuschauen und dich beraten zu lassen, die Mädels vor Ort sind alle supernett und helfen dir gerne weiter :)

      Liebe Grüße an dich!

  3. Michaela
    Januar 26, 2016 / 07:36

    Liebe Nadine,
    das ist mal ein wieder ein echt interessanter Beitrag! Deine Haut strahlt ja richtig, da bekomme ich direkt auch Lust auf so eine Behandlung.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    • beautyressort
      Autor
      Januar 28, 2016 / 10:53

      Liebe Michaela,

      es war wirklich super und ich kann es nur wärmstens empfehlen ;)

      Liebe Grüße an dich!

  4. Januar 27, 2016 / 10:18

    Liebe Nadine, wir freuen uns sehr über deinen tollen Bericht :-)
    @Ricarda, prinzipiell ist die Behandlung auch bei sensibler Haut möglich, eine Diagnose aus der Ferne ist jedoch schwierig, vielleicht schaust du einfach mal vorbei und lässt dich beraten?
    Alle Infos zur Behandlung gibt es übrigens unter http://www.gp2go.de
    Viel Spaß :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.