{Get ready for Summer} Blonde Summer Hair!

Wollen wir nicht alle Haare haben, die aussehen als ob man schon ein paar Wochen am Strand verbracht hat? Mit aufgehellten Nuancen, wie von der Sonne geküsst? Ich gehöre nur leider zu den Menschen, die nicht von der Natur mit einer traumhaften Haarfarbe ausgestattet wurden. Meine Haarfarbe lässt sich eher in die Kategorie “Straßenköterblond” einordnen. Nichtsdestotrotz, bekomme ich wohl die meisten Komplimente für meine Haare, insbesondere für meine Haarfarbe.

Heute teile ich mein Haargeheimnis mit euch: ich habe Stunden, Tage, Wochen vielleicht sogar Monate bei den verschiedensten Friseuren verbracht. Meine Kopfhaut hat gebrannt, ich habe mit merkwürdigen Alufolien auf dem Kopf herumgesessen, und mir allerlei Pasten ins Haar schmieren lassen. Und das alles nur, damit meine “straßenköterblonden” Haare sich in eine engelsblonde Mähne verwandeln. Die Freude über die frisch vom Friseur blondierten Haare, währte dann immer genau 3 Wochen. Weitere 2 Wochen konnte ich mit einem Ansatz des Grauens herumrennen und alles nur, um dann wieder von vorne mit dem Prozedere zu beginnen. Kein großer Spaß, dass kann ich euch sagen. Am Ende war ich dann irgendwann so blond, dass zwischen mir und Daniela Katzenberger haartechnisch kein großer Unterschied mehr bestand.

Lange Rede kurzer, kurzer Sinn. So konnte es nicht weiter gehen. Nach einer langwierigen Prozedur zurück zur Naturhaarfarbe (die, siehe 1. Absatz, ja nicht so dolle ist) habe ich meine jetzige Haarfarbe selbst erschaffen. Und das mithilfe eines Drogerieproduktes!

Ja, ich helle meine Haare seit Jahren schon mit einem Blondierungsspray auf, genauer genommen mit dem Summer Hair Spray von Garnier. Und ich war nie glücklicher mit meiner Haarfarbe! Ich benutze das Spray ca. alle 6 Wochen und sprühe es auch nur auf den Ansatz bzw. kämme es für einen fließenden Übergang in die Längen. Ich muss keine Stunden mehr beim Friseur verbringen, habe keine Probleme mehr mit monströsen Ansätzen  und meine Haare sind deutlich weniger strapaziert.

Natürlich sind die Haare eines jeden, eine sehr sensible Angelegenheit und nicht immer funktioniert ein Produkt bei jedem. Falls ihr aber auf der Suche nach einer leichten Aufhellung für euer Haar in Eigenregie seid, dann werft einen Blick auf das Garnier Summer Hair Spray.

Folge:

62 Kommentare

  1. Juni 20, 2013 / 10:20

    Schön deinen Blog zufällig gefunden zu haben, gefällt mir sehr gut bei dir! :)
    So ein Spray zum Aufhellen hab ich früher auch jahrelang benutzt! Jetzt denke ich gerade auch wieder mal über etwas hellere Haare nach, aber auf die Idee mit dem Spray bin ich diesmal gar nicht gekommen… Vielleicht probier ich das wieder mal aus! Obwohl ich ja auch immer ein bisschen Angst um meine Haare hab…
    xo Zoe

    • Juni 28, 2013 / 19:16

      Freut mich, dass du mich gefunden hast ♥
      Die Haare sind den meisten Frauen ja das Wichtigste, klar, dass man da Angst drum hat. Geht mir nicht anders. Eben deswegen würde ich den Spray erstmal an einer unauffälligen Stelle z.B. bei den Nackenhaaren ausprobieren um zu sehen, wie deine Haare darauf reagieren;)

  2. Juni 22, 2013 / 07:57

    ich bin momentan wieder am überlegen meine Haare ein ganzes Stück heller zu färben – da wäre diese Produkt natürlich ideal um nicht dauernd zum Friseur zu rennen, genau dieser Punkt hält mich nämlich noch davon ab. Aber helle, blonde Haare finde ich einfach super passend für den Sommer :)

  3. Juni 25, 2013 / 16:03

    So einen Blondierungsspray habe ich auch verwendet, als ich meine Haare im Ombre-Look gefärbt haben und das Ergebnis ein wenig orange geworden ist :D Hab dann ungefähr 3/4 von so einem Spray innerhalb von 3 Tagen in meine Spitzen gesprüht, worauf sie natürlich etwas angegriffener geworden sind, aber zum Glück auch tatsächlich blond :)
    Welche Naturhaarfarbe hast du denn? Ich bin ja von natur aus dunkelbraun.. muss ich mal probieren, ob so ein Spray bei mir auch was nützen würde (auch wenns nur ein bisschen heller werden würde, wärs schon toll) :)

    Ich würde mich sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

    • Juni 27, 2013 / 21:16

      Wenn man die Haare in so kurzen Abständen mit soviel Spray strapaziert, dann überstehen sie das natürlich nicht unbeschadet. Ich benutze den Spray wie gesagt ca. alle 6 Wochen und höchstens 15 Pumpstöße an den Ansätzem. Sie verkraften dass sehr gut, ich gönne meinen Haaren danach aber auch bewusst viel Pflege durch Kuren etc. Mit einem Orangestich hatte ich bisher keine Probleme, ich bin von Natur aus dunkelblond mit wenig roten Pigmenten im Haar. Ich kann aber auch nur von diesem Spray sprechen, mit anderen Blondieungssprays habe ich keine Erfahrung

  4. Juni 26, 2013 / 12:05

    Momentan habe ich noch schwarzgefärbte Haare, bin aber an sich Blondine. Ich denke ich werde mich wieder umfärben, auch wenn es hart wird, aber deine Haare gefallen mir so gut!
    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    • Juni 27, 2013 / 21:09

      Liebe San Pi,

      schön, dass du zu mir gefunden hast. Der Prozess von dunkel gefärbt zu blond ist in der Tat ein anstrengender. Aber hey, eine Frau muss tun was sie tun muss um sich wohlzufühlen;)

  5. Juni 26, 2013 / 14:08

    Jaaa ich finde die Farben bei Butter auch unglaublich schön! Ich sitz immer vor Online Shops und schwärme *_* Aber sowas gönne ich mir wirklich nur ein Mal in einer halben Ewigkeit :( leiiiider!

  6. Pingback: sex movie
  7. Pingback: strap on sex toy
  8. Pingback: vacancy in haryana
  9. Pingback: anal toy
  10. Pingback: licking sex toy
  11. Pingback: best kona coffee
  12. Pingback: vibrator lubricant
  13. Pingback: Apple
  14. Pingback: clit vibrator
  15. Pingback: اپل ایدی
  16. Pingback: top rated dildo
  17. Pingback: top liwe
  18. Pingback: finger sex toy
  19. Pingback: خرید vpn
  20. Pingback: خرید کریو
  21. Pingback: خرید vpn
  22. Pingback: خرید کریو
  23. Pingback: anal play
  24. Pingback: Twitter
  25. Pingback: harmonica game
  26. Pingback: rhalyns
  27. Pingback: Adamandeve.com
  28. Pingback: silicone anal lube
  29. Pingback: Xvideos
  30. Pingback: bunny rabbit dildo
  31. Pingback: خرید هاست
  32. Pingback: 海美迪
  33. Pingback: 美容外科
  34. Pingback: kona coffee beans
  35. Pingback: نماشویی

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.