Outfit: Chilling in the Garden

Ehrlich, an solch heißen Tagen wie vergangene Woche will ich mich nicht fancy schminken und durch die Stadt flanieren. Da möchte ich einfach nur relaxen! Und das am liebsten am See oder noch besser im Garten! Unsere Großstadtseen laden aber eher zu Massenbadeveranstaltungen als zum entspannen ein. Lucky me hat aber tolle Freunde – mit einem traumhaften Garten – die mir glücklicherweise Asyl auf ihrer Sonnenliege boten ♥
Meine liebsten Sommershorts von Bershka im Gradientlook!
No need for shoes in the Garden..
Minimalarmparty mit weißer Fossiluhr und meinem Stararmband von Lua
The Girl with the crazy Hair! But who cares, we’re in the Garden!

Shirt: Pier One
Shorts: Bershka
Uhr: Fossil
Armband: Lua

 Wie verbringt ihr die heißen Tage denn am Liebsten? Und spielen Makeup und Frisur an solchen Tagen eine Rolle für euch?

Folge:

7 Kommentare

  1. Juni 27, 2013 / 20:55

    Traumhaft! Das ist ja wirklich zum neidisch werden :) Jetzt muss das gute Wetter nur wieder kommen, dann kann ich mich auch wieder in den Garten legen :)

  2. Juni 28, 2013 / 06:27

    Wunderschön! Das Outfit wie auch der Garten :) Ich verbringe solche Tage am liebsten irgendwo wo es kühl ist. Überfüllte Schwimmbäder machen mich nicht so an.
    Beim Make up ändert sich bei mir nicht viel, da ich sowieso fast nur immer Mascara und einen Lidstrich habe. Nur den Blush lasse ich dann ganz weg und Lippenstift auch eher selten.

  3. Juni 28, 2013 / 07:02

    Danke für deinen lieben Kommentar. :)

    Sehr schöne Fotos, das Outfit ist toll!

    Liebe Grüße

  4. Juni 28, 2013 / 10:37

    Hübsches Outfit und so ein schöner Garten, sogar mit Magnolienbaum, die liebe ich!

  5. Juni 29, 2013 / 21:59

    Ganz tolle Bilder! Ich weiß nicht was ich hübscher finden soll, Dich oder den Garten…

  6. Juli 3, 2013 / 12:54

    Tolles Outfit! Die Shorts gefallen mir am besten :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.