Favoriten im Januar

 

  BR_Favoriten Januar 980

1. Dieser neu entfachte Filofaxwahn macht mich ganz kirre! Schön mag das Teil ja aussehen, aber wer hat schon so viel Zeit um stundenlang Seiten zu dekorieren und Sticker zu kleben? Ich besinne mich da lieber den einfachen Dingen, wie meinem Freundinkalender. Jede Woche gibt es ein paar wirklich inspirierende Tipps und auf den letzten Seiten gibt es von Infos über Fleckenentfernung bis hin zu nützlichen Telefonnummern so ziemlich alles zu finden. Handlich, praktisch und günstig!

2. Benefit “They’re Real Mascara!” Ich gehe meiner Max Factor Mascara fremd und eigentlich war das so auch nicht geplant, aber dann war sie einfach da und dann war es geschehen. Ob ich sie besser finde als die Masterpice Mascara kann ich noch nicht sagen, aber momentan mag ich sie sehr gerne. Das einzige was mich nervt, ist der Fakt, dass sie unheimlich schwer abzuschminken geht.

3. Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion ja hallo du alter Dauerbrenner! Lange nicht gesehen, aber in meinem Herzen war immer ein Plätzchen für dich. Sehr, sehr gerne verwendet, weil sie so leicht und dennoch unheimlich feuchtugkeitsspendend ist. Abends habe ich sie gerne in Verbindung mit meinem Pai Rosehip Oil benutzt. Ein kleines Dreamtem!

4. Bare Minerals Lidschatten “Natural Beauty”: wisst ihr noch, wie mein Kabukipinsel aus dem Leim ging (siehe hier)? Ich habe ihn ersetzt bekommen und dazu noch diesen hübschen Lidschatten in einer eleganten Champagnerfarbe ! Für Nudelover wie meiner einer genau das richtige.

5. Nach meinem Bobbi Brown Rougepinsel ist der Real Techniques Face Expert Brush bisher meine wohl beste Pinselanschaffung gewesen. In Verbindung mit meinem Fit Me Foundation Stick zaubert er das genialste Finish ever, ever, ever!

BR_Favoriten Januar

Was waren eure Favoriten im Januar?

Folge:

3 Kommentare

  1. Februar 8, 2014 / 10:57

    Die Expert Face Brush liebe ich auch. Sie hat bei mir den Beautyblender ersetzt (außer bei den sehr cremigen Foundations). Bei mir kommen die Real Techniques Pinsel übrigens auch vor den Bobbi Brown Pinseln.
    Ich glaube, einen Favoriten für Januar habe ich nicht direkt. Allerdings habe ich mir ein paar Produkte aus den aktuellen Frühlingskollektionen von Bobbi Brown und Clarins bestellt und ein Blush aus der Une, Deux, Trois LE von Catrice erhalten. Da sind sehr schöne Farbtöne dabei, die mich im Januar schon auf die frühlingshaften Tage einstellen.
    Zu dem Pai Rosehip Oil habe ich schon so viel gelesen, das kannst du auch sehr empfehlen ja?

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.