Fashion Friday: The red Flannel

Die Frühlingssonne lässt genüsslich auf sich warten und Väterchen Frost gibt noch einmal alles. Doch solange ich noch im Wintermodus bin, kann ich mir nichts gemütlicheres vorstellen als mich in mein rot-kariertes Flanellhemd zu kuscheln. Dazu ein paar schwarze Skinny Jeans und Boots. Die Augen dezent mit Erdtönen betont, ein Tupfer Bordeaux dazwischen. Matte, rote Lippen und glänzend, rote Fingernägel. Red Friday here I come!



BR_Fashion Friday_Red Flannel_3

 

Flanell-Hemd: H&M

Glücksarmband: Leaf

Nagellack: Anny „077 It’s just love“

NYX Soft Matte Lip Cream „Monte Carlo“ & „Amsterdam“

NYX Eyeshadow „Stiletto“, „Coquette“, „Heat Chaleur“, „Over the Taupe“

Duft: Issey Miyake „Pleats Please“



Folge:

6 Kommentare

  1. Januar 23, 2015 / 13:29

    Ein tolles Foto mit einer tollen Auswahl! Die Soft Matte Lip Creams liebe ich auch total, ich besitze von den roten Morocco. :)

    • beautyressort
      Autor
      Januar 31, 2015 / 09:39

      Danke liebe Isabell! Morocco ist auch eine tolle Farbe. Ich bin unheimlich begeistert von der Langhaftigkeit auf den Lippen und dabei ohne austrocknend zu sein. 6 Stunden hält die Farbe bei mir, bis sie langsam und gleichmäßig zu einem Stain verblasst und selbst dabei sieht es immer noch toll aus!

  2. Januar 24, 2015 / 13:25

    Das Hemd! Oh Gott, ist das schön. Mit dem Sterndetails an den Ärmeln – ich krieg mich nicht mehr *.*

    • beautyressort
      Autor
      Januar 31, 2015 / 09:38

      Die Sterndetails haben mich auch total verzückt! Manchmal findet man bei H&M halt doch kleine Schätze.

  3. Anja
    Januar 31, 2015 / 09:24

    Ich liebe Karos! Danke für diese tolle Inspiration!

    • beautyressort
      Autor
      Januar 31, 2015 / 09:35

      Liebe Anja, danke für deinen Kommentar und dass ich dich inspirieren konnte. Ich liebe Karos ebenfalls, sie haben soetwas gemütliches an sich, dass man sich einfach nur hineinkuscheln will!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.