Fashion Friday: Casual Tartan

Laut der großen Beauty Ressort Umfrage (falls ihr noch nicht mitgemacht habt, könnt ihr gerne noch hier eure Stimme abgeben) wünschen sich viele von euch im neuen Jahr mehr Fashion-Beiträge. Das kann ich sehr gut nachvollziehen und ich muss zugeben, dass ich diesen Bereich auf dem Blog zuletzt sehr vernachlässigt habe. Das liegt zum einen daran, dass ich kein reiner Fashionblogger bin, der Modelmäßig vor der Kamera steht und zum anderen fehlt mir schlichtweg die Unterstützung hinter der Kamera. Dennoch liebe ich Mode und ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich diesen Bereich auf meine Art wieder aufleben lassen kann ohne das mich ständig jemand fotografieren muss.

Ich zeige euch künftig jeden Freitag Outfits – aber nicht an mir, sondern als Fashion-Stillleben. So bleibt genug Freiraum für eure Phantasie. Denn das ist doch gerade das Schöne an Mode, jeder interpretiert sie anders. Vielleicht habt ihr teilweise sogar schon das ein oder andere ähnliche Teil in eurem Kleiderschrank und ich kann euch zu neuen Kombinationsmöglichkeiten inspirieren. Diesen Freitag geht es lässig her. Blue Jeans, ein weißes Henley Longsleeve kombiniert mit beigen Wildleder Boots und einem Tartan Schal. Gemütlicher kann man kaum ins Wochenende starten.

Schal: Esprit (ähnlichen hier)

Shirt: Esprit (ähnliches hier)

Jeans: Esprit (hier)

Boots: Esprit (ähnliche hier)

Nagellack: Essie „miss fancy pants“ und Essie „mink muffs“

Folge:

12 Kommentare

  1. Januar 18, 2015 / 18:34

    ein schönes Outfit – das würde ich ebenfalls so tragen, liebe Esprit auch seeeehr :)

    • beautyressort
      Autor
      Januar 31, 2015 / 09:41

      Erdtöne sind so unheimlich gemütlich, oder? Und Freitags muss es halt meist kuschelig sein, um in Wochenendstimmung zu kommen.

  2. Anna
    Januar 18, 2015 / 23:10

    Eine tolle Idee! Der Schal sieht so kuschelig aus!

    • beautyressort
      Autor
      Januar 31, 2015 / 09:41

      Danke!:) Das ist er auch! Kein Stück kratzig. Und er lässt sich auch super als Stola umfunktionieren, ich liebe das Teil!

  3. Joanna
    Januar 18, 2015 / 23:11

    Solche Wildlederschuhe suche ich schon ewig! Sehr schöne Kombination, vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Joanna

    • beautyressort
      Autor
      Januar 31, 2015 / 09:43

      Sehr gerne liebe Joanna! Ich habe auch sehr lange nach solchen Schuhen, vorallem in der Farbe gesucht, die eifach und schlicht sind ohne zu viele Details. Ich finde es generell am schwierigsten simple Dinge zu finden…

  4. Alessandra
    Januar 18, 2015 / 23:13

    Sehr schöne Idee, da freue ich mich ja jetzt auf die Freitage :)

    Lieben Gruß

    • beautyressort
      Autor
      Januar 31, 2015 / 09:43

      Liebe Alessandra, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, wenn ich dir die Freitage versüßen kann :)

  5. Pingback: eng_X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.