Essie – miss fancy pants "Stylenomics LE"

Als die Stylenomics LE in die Läden kam wusste ich bereits genau welche Farben ich mir anschaffen werde. Definitiv werden es „stylenomics“ und „recessionista“, definitiv! Definitiv wurden sie es nicht, sondern „miss fancy pants“.

So ist das manchmal, man weiß genau was man haben will und dann kommt es ganz anders. „Stylenomics“, der Mutterlack der LE war mir viel zu dunkel, fast schwarz und „recessionista“ erinnerte mich zu sehr an „bahama mama“. Und auch die anderen Farben empfand ich als nicht allzu spektakulär, bis auf eine Ausnahme: „miss fancy pants“. Ein tolles asphaltgrau mit einem Spritzer taupe. Die perfekte, sophisticated Herbstfarbe. Neben all den Beeren-, Grün- und Rottönen die zur Zeit dominieren, eine zurückhaltendere Farbe. Und ich mag es! Und wie! Ich habe ihn die letzten 2 Wochen ohne Pause getragen. Er passt zu allem!     Und ich würde fast meinen auch zu jedem. Ein toller Lack, den ihr euch unbedingt mal näher anschauen solltet!

Habt ihr auch Lacke aus der Stylenomics Limited Edition geshoppt? 

Folge:

14 Kommentare

  1. Oktober 17, 2012 / 20:21

    In den Lack habe ich mich nicht direkt verliebt, dafür aber in Deine wunderbaren, herbstlichen Produktfotos. Wirklich sehr, sehr schön!

  2. Oktober 17, 2012 / 20:24

    Ich war ja regelrecht auf der Jagt nach dieser LE! Und bin total verliebt in den Skirting the Issues! Aber Miss Fancy Pants schaut auch wirklich sehr hübsch aus….

    • Oktober 17, 2012 / 20:25

      Der war so merkwürdig dünn im Fläschchen, das kam mir nicht ganz koscher vor…?

  3. Oktober 17, 2012 / 20:43

    Ui das hast du aber schön fotografiert mit dem herbstlichen Hintergrund <3 Ich mag den auch total gern!

  4. Oktober 17, 2012 / 20:43

    die farbe ist sooooo schön!!!
    Aber ich habe so eine ähnliche Farbe schon von OPI

  5. Oktober 18, 2012 / 07:05

    Oh die Fotos sind toll! Aber der Lack haut mich nun auch nicht um. Er erinnert mich auf den ersten Blick an den My little Kimono von Essence :X

  6. Oktober 19, 2012 / 09:03

    So eine hübsche Farbe!!!

  7. Oktober 21, 2012 / 14:58

    Wow, das ist wirklich mal eine tolle Farbe.
    Da muss ich mal wieder beim Essie Aufsteller vorbei gehen ;)

    Liebste Grüße
    Ina :*

  8. Oktober 29, 2012 / 09:18

    Ich find diesen Lack wirklich sehr elegant!
    Auf jeden Fall etwas fürs Büro oder für offizielle Anlässe, bei denen ein auffälliger Lack unangebracht wäre.
    Ansonsten find ich Skirting the issue riiiiichtig toll!
    LG

  9. September 14, 2014 / 12:29

    Irgendwie interessant, aber dann doch etwas zu grau für mein Jagdschema. ETwas zu kühl für mich – aber an Dir ganz porzellanig! Gefällt mir sehr gut!

  10. September 14, 2014 / 16:27

    Dir steht der Nagellack wirklich gut! Ich habe aber schon relativ viele Lacke in dem Ton, daher wandert er nicht zu mir nach Hause :)

    Liebe Grüße,
    Vita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.