essie "a crewed interest" – bei jedem anderen wäre es mir egal gewesen…

Manchmal liebt man Dinge so sehr, das man gar nicht mehr auf sie verzichten mag. Wie das Lieblingsblush oder die Jeans, die einfach so gut sitzt, dass man sie bis zum Zerfallen trägt. Warum tut man das? Ganz einfach, weil man sich wohl damit fühlt! So ging es mir letztes Jahr zu dieser Zeit mit essie’s “a crewed interest” der im Rahmen der Navigate Her Kollektion erschien. Ich habe ihn fast non-stop getragen, er war “mein” Lieblingslack…

Dieser wunderschöne pfirsichfarbene Nudeton, der immer und zu allem ging. Zu gerne hätte ich ihn in diesem Frühling wieder bis zum umfallen getragen. Wäre, ja wäre das gute Stück nicht einfach so eingetrocknet und dann auch noch limitiert gewesen! Ich habe probiert ihn mit Nagellackentferner wiederzubeleben, aber keine Chance. Tja, so kann es manchmal gehen. Fühlt sich ein wenig an, als wenn der Lieblingspulli eingelaufen wäre…

Noch habe ich keinen würdigen Nachfolger gefunden, habt ihr vielleicht Tipps? Und habt ihr euch auch schon ungewollt von Lieblingsdingen trennen müssen?

Folge:

12 Kommentare

  1. April 6, 2013 / 21:17

    gibt es nicht so eine Flüssigkeit von p2 ? Um eingetrockneten Nagellack wieder flüssig zu machen ? Vielleicht probierst du es auch damit, denn es ist echt schade um den schönen Lack =(

  2. April 7, 2013 / 07:40

    Das gute Stück kann man ganz gut online ordern! Ich kann dich verstehen, ich habe das ihn auch, mag ihn sehr – aber meiner ist zum Glück noch nicht eingetrocknet …

  3. April 7, 2013 / 08:16

    Mit speziellem Nagellackverdünner kann man ja meist noch was retten, aber hier scheint es aussichtslos :( ich hoffe für dich, dass du diese tolle Farbe wieder findest!

  4. April 7, 2013 / 15:15

    Hallo, durch Zufall bin ich zu diesem Nagellack Forum gestoßen. Ich hatte mir “essie” vorrigem Monat gekauft und bin sehr enttäuscht.Vom Preis und der Haltbarkeit.Er hält keine Woche. Er hat auf dem Koft einen Magnet, den man dicht über den nassen Nagellack halten soll. Also wenn wir von dem selben Lack sprechen, keine Ähnlichkeit. Ich muss direkt noch mal zu dm , wo die Beschreibung ist. Der Nagellack soll sich sogar verändern.
    Würde mich freuen wenn mir jemand das Gegenteil schreiben könnte.
    Liebe Grüße

  5. April 7, 2013 / 15:59

    Hallo, noch mal Ich.
    Habe den Lack noch mal ausprobiert. Es klappt ja doch. Aber nur wenn man den Lack dünn aufträgt. Habe also tatsächlich ein Muster auf den Nägeln. Also am ersten Tag hatte es nicht funktioniert. Ich zeige Euch das Muster gerne auf meiner Seite(gerlibags.blogspot .com)
    Auf dem Mittelfinger seht Ihr, dass es nicht geklappt hatte. Habe noch mal nachlackiert, aber das Muster kam nicht mehr.
    Also wieder Daum hoch.
    Liebe Grüße

  6. April 7, 2013 / 17:05

    Ich kann Dir leider auch nicht richtig helfen aber einen hübschen Blog hast Du :) hab Dich gerade mal über GFC hinzu gefügt

  7. Anonymous
    April 10, 2013 / 12:43

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

  8. Anonymous
    April 11, 2013 / 10:50

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    • April 13, 2013 / 17:00

      Thanks you that link blog have looked.
      Excuseme,unfortunately, i no speak and writ English.

  9. Mai 2, 2013 / 13:05

    Ich habe noch einen A Crewed Interest, den ich bisher nicht oft benutzt habe, weil er sich mit meinem Hautton beißt. Der müsste noch ok sein, ich müsste noch mal schauen. Wenn du Interesse hast, können wir vielleicht Tauschen.

    (Die beiden anonymen Kommentare sind übrigens Spam!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.