25 Things you didn’t know about me…

als ich 7 Jahre alt war, schlief ich mit einem Kaugummi im Mund ein. Als ich aufwachte, klebte der Kaugummi jedoch in meinen Haaren. Weil ich Angst hatte, dass meine Mutter deswegen mit mir schimpft, habe ich kurzerhand zur Schere gegriffen und mir den Kaugummi aus den Haaren geschnitten. Dabei ging allerdings die Hälfte meiner Haarpracht drauf.

ich kann überhaupt nicht fangen. Immer wenn mir jemand etwas zuwirft mache ich ein paar zuckende Bewegungen und der Gegenstand fällt am Ende trotzdem herunter.

    ich liebe Tee. Grünen Tee, Kamillentee, Fencheltee…Mein festes Ritual am Abend: eine große Tasse Tee.

    ich mag das deutsche TV-Programm nicht, ich schaue lieber Serien auf DVD. Am liebsten Friends, 30 Rock, Seinfeld, Pretty Little Liars, How I met your Mother oder The Big Bang Theory.

    Mein Lieblingsgeruch: frisch gemähter Rasen!

    ich trinke keinen Alkohol, keinen Kaffee und rauche nicht.

     ich habe weder Harry Potter, noch Herr der Ringe gesehen. Nicht meine Welt.
     

     ich höre immer auf mein Gefühl.

    ich bin ein Dessertjunkie und habe eine ernst zunehmende Profiteroles-Obsession (diese kleinen fiesen Windbeutel in Schokocreme, mhhh)!

     ich finde der ZDF Fernsehgarten rockt! Ich muss da unbedingt mal hin und mitschunkeln.
     

     mein Lieblingslied: Wild Horses von den Rolling Stones.

    ich hasse U-Bahnfahren! Eng, stickig, dunkel. Schon allein beim Gedanken daran erschauere ich.

    als kleines Mädchen war ich jahrelang in Patrick Swayze verliebt. Now I had the time of my life…hach!

    ich bin ein absoluter Angsthase. Nachdem ich Freddy Krüger im Kino gesehen habe (okay, ich hatte die Hälfte des Films die Augen zu, aber trotzdem!), konnte ich tagelang nicht alleine auf die Toilette gehen, solche Angst hatte ich.

    ich habe schon mal einen Teppich geknüpft. Been there done that.

    ich liebe Ruhe, zu viele laute Geräusche machen mich nervös.

    meine aller, aller, allerliebste Youtuberin ist Missglamorazzi. So eine liebenswerte Person!

    ich gucke deutsche Youtube Videos hingegen nicht so gern. Die sind mir meist zu uninnovativ, die Einzige die mich kickt ist Daarum.

    ich mag keine gemeinen und unhöflichen Menschen. Man sollte andere immer so behandeln wie man selbst auch behandelt werden möchte.

    ich bin viel zu gutgläubig. Man könnte mir erzählen, dass es eine neu gezüchtete Rasse von rosa Elefanten gibt und ich würde es glauben.

     ich bin nur 157 cm groß/klein.

     ich kann mir schwer Namen merken, dafür aber fast jedes existierende Lied mitsingen.

     ich mag keine Hauls. Wo bitte ist der Sinn dabei?

    ich verliere andauernd Lippenstifte. Bei anderen Leuten frisst die Waschmaschine die Socken auf, bei mir die Handtasche die Lippies.

     ich bin ein Großstadtgöre, wäre aber viel lieber ein Kleinstadtmädchen…

    Jetzt wisst ihr ein wenig Unnützes mehr über mich. Hinterlasst mir doch in den Kommentaren ein oder mehr Facts über euch, damit ich auch ein wenig mehr über euch erfahre! :)

    Folge:

    12 Kommentare

    1. April 14, 2013 / 06:32

      Wir haben auf jeden Fall viel gemeinsam :) Ich bin z.B nur 1,58 Groß & sehr zufrieden damit! LG Jenny

    2. April 14, 2013 / 07:49

      Du bist ja süß! Bei mir treffen auch einige deiner Punkte zu :)

    3. April 14, 2013 / 14:03

      Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    4. Mai 14, 2013 / 16:57

      Witzig und irgendiw niedlich ;-)
      Dein Blog gefällt mir überigens insgesammt sehr gut! Weiter so!
      LG

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.