Die besten Lippenstiftfarben für den Herbst!

BR_Lippenstifttrends Herbst
Die Zeit der sommerlich getönten Lipbalms und zarten Glosse ist langsam aber sicher vorbei. In dieser Herbstsaison kehren wir zurück zu klassischen Farben und üppigen Texturen. Von zeitlosem Nude zu dunklem Pflaume habe ich die 4 besten Herbsttöne für euch zusammengefasst.

Nude: eine Lippenfarbe, die nie aus der Mode kommt. Ich rate zu einem leicht pfirsichfarbenen Unterton um den perfekten „my lips but better“ Look zu kreieren.

Red: für einen eleganten Auftritt sorgt dieser Ikonenton. Und zwar Tag und Nacht!

Orange: dieser Farbton bringt ordentlich herbstliche Würze auf die Lippen. Für den echten Runwaylook haltet Ausschau nach Nuancen mit mehr rötlichen und weniger gelblichen Untertönen.

Plum: Lust auf verruchte, dunkle Lippen? Pflaume funktioniert sowohl bei blassem als auch bei dunklem Teint und ist perfekt für lange Partynächte.

Alle Lippenstifte findet ihr auch bei der Stadt-Parfümerie Pieper dort gibt es mittlerweile sogar Yankee Candles im Sortiment, perfekt um auch Zuhause richtig für Herbststimmung zu sorgen.





Folge:

2 Kommentare

  1. TaraFairy
    Oktober 23, 2014 / 14:39

    Nudelippen haben bei mir immer Saison. Ich mag an mir keine knalligen Lippenfarben. Mein derzeitiger Liebling ist die Astor Lip Butter in Flirt Natural.
    Glg
    Jennifer

    • beautyressort
      Autor
      November 2, 2014 / 20:42

      Oh ja, die Astor Butters sind toll! Wenn du nudetöne magst, schau dir dort mal die Farbe „caramel envy“ an, ein dezentes, leicht peachiges Nude. Damit sehen die Lippen super gepflegt aus und haben genau den richtigen Hauch Farbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.