Brandneu: NA-KD launcht Make Up Linie BTY by NA-KD

Anzeige

 

NA-KD ist eine der am schnellsten wachsenden Modemarken in Europa und kann inzwischen mehr als nur Mode. Mit BTY by NA-KD steigt der Social Media Star der Mode nun auch die Beautywelt ein und bringt eine beachtliche Palette an Beautyprodukten auf den Markt.

Make Up von NA-KD

Mit einfach zu handhabenden Produkten und einer Einstellung, die das individualistische Denken von Gen Z und Millennial-Kunden feiert, ist BTY by NA-KD eine Serie, die entwickelt wurde, um natürliche Schönheit zu unterstreichen. Zur Serie gehören Lippen- Teint und Augenprodukte. Diese Produkte sind easy in der Anwendung und lassen sich problemlos von jedem nutzen. Das Packaging ist clean und sieht wirklich hübsch aus.

In Anbetracht des zunehmenden Bewusstseins hinsichtlich Nachhaltigkeit und Tierschutz setzt sich NA-KD dafür ein, dass BTY by NA-KD ohne Tierversuche und mit veganen Zutaten entwickelt wurde.

Beauty is a Mindset, Beauty is selflove, Beauty is you!

In einer Welt von Filtern, Zusatzstoffen und der künstlichen Schönheit verfolgt BTY by NA-KD einen eigenen Ansatz für Schönheit: Individualität geht hier vor Perfektion. Mit einem Markenethos, der sich auf Akzeptanz der eigenen Persönlichkeit fokussiert, unterstreicht das Konzept von BTY by NA-KD die Überzeugung, dass Schönheit viel mehr bedeutet als nur gut auszusehen. Es geht darum, sich in seiner Haut wohl zu fühlen und selbstbewusst seine natürliche Schönheit zu zeigen.

„Das Make-up soll es einem ermöglichen, sich auszudrücken, ohne die eigene natürliche Schönheit zu verbergen, damit man seine Individualität in seinem Look zum Ausdruck bringt.“

Plumping Lipgloss

Mit dem langhaftenden, aufpolsternden Lipgloss rückst du deine Lippen ins Rampenlicht. Mit kühlendem Effekt und reicher Textur. Versorgt deine Lippen mit Feuchtigkeit und gibt ihnen einen tollen Glanz.

Liquid lipstick

Flüssiger Lippenstift für einen Hauch von Farbe, passend zu deiner Stimmung oder deinem Outfit. Die flüssige Formel lässt sich mit dem Rehfuß-Applikator leicht auftragen und hinterlässt ein seidig mattes Finish. Mit Vitamin E angereichert, schützt er die Lippen vor Schäden über freie Radikale durch Verschmutzung oder UV-Strahlen. Erhältlich in sechs attraktiven Farbtönen die nie aus der Mode kommen.

Multi-Use Blush Stick

Mit dem Multi-Use Blush Stick gelingt dir der rosige Teint mit einem einzigen Handgriff. Mit einer cremigen, zarten Formulierung könnte die Anwendung nicht einfacher sein.

Multi-Use Contour Stick

Hallo Wangenknochen! Damit wird jeder zur Konturenkönigin. Mit einer geschmeidigen, cremigen Formel gleiten die Sticks über die Haut und sind superleicht zu mischen.

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.