Auf der Jagd nach dem perfekten Lächeln: Zähne aufhellen von zu Hause aus

– Anzeige –

 

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Dabei ist es bei all den Versuchungen da draußen gar nicht so einfach, die Zähne strahlend weiß zu halten, selbst bei noch so gründlicher Zahnpflege. Denn Kaffee, Tee und Co. sorgen leider für unschöne Verfärbungen. Was also tun?

Weiße Zähne bekommen ohne professionelles, teures Bleaching

Gewisse Lebensmittel verfärben unsere Zähne mit der Zeit. Kaffee oder beispielsweise auch Rotwein hinterlassen unschöne Verfärbungen, die auch bei gewissenhaftem Putzen nicht ganz weggehen. Auf der Jagd nach dem perfekten Lächeln geht man dann all seine Optionen durch: Ein Bleaching beim Zahnarzt? Ist oft teuer. Ein Bleaching bei der Kosmetikerin? Auch nicht grad günstig und dafür nicht unbedingt so effizient. Produkte aus der Drogerie? Versprechen oft viel und halten wenig. Ich habe für mich etwas gefunden, das funktioniert und nicht gleich meinen Geldbeutel sprengt: die Zahnbleaching  Zahnbleaching Produkte von Diamond Smile, mit denen man seine Zähne bequem und natürlich Zuhause aufhellen kann.

Mein Favoriten um weiße Zähne zu bekommen: Das Premium Zahnbleaching Set und die Aktivkohle von Diamond Smile

Eine aktive und gründliche Zahnpflege mit Zähneputzen und professioneller Zahnreinigung ist sowieso Pflicht, um die Zähne gesund zu halten. Um aber weiße Zähne zu bekommen, gibt es kleine Hilfsmittel, die sich auch zu Hause anwenden lassen und die Zähne ohne ein professionelles Zahnbleaching aufhellen: ich habe das Premium Zahnbleaching Set und die Zahnbleaching Aktivkohle von Diamond Smile getestet.

Die Bleaching-Produkte in den Drogeriemärkten helfen meist nur sehr wenig bis gar nicht. Zudem sind sie oft sehr aggressiv und greifen unser Zahnfleisch an. Anders ist es mit der neuen Home-Methode Diamond Smile. Das Teeth Whitening Set setzt auf natürliche Bleichmittel, ganz ohne Chemie. Anstatt Wasserstoffperoxid, wird vorallem auf Glycerin zum Bleaching gesetzt. Von Zahnärzten entwickelt. Um die schonende Aufhellung zu beschleunigen, wird das Whitening-Gel von einem LED-Licht unterstützt.

Das Premium Zahnbleaching Set

Das DiamondSmile Bleaching Set ist ein professionelles All-in-One Zahnbleaching für zu Hause. Einfach, sicher und effektiv. Es wirkt direkt am Zahn ohne Schmerzen zu verursachen.

Die Anwendung des Teeth Whitening Kits ist wirklich einfach und dauert nur 10 Minuten:

  • Bevor es losgeht, die Zähne gründlich mit Zahnpasta oder Aktivkohle reinigen

  • Die mitgelieferte Mundschiene am Aufhellungslicht befestigen

  • Nun das Aufhellungsgel mithilfe der Pipetten in die Schiene spritzen
  • Das Mundstück auf die Zähne legen und das LED-Licht einschalten

  • Nach nur 10 Minuten Aufhellungszeit kann das Mundstück aus dem Mund genommen werden
  • Die Zähne danach noch mit warmen Wasser spülen und fertig

Das Aktivkohle Pulver

Mit dem Zahnbleaching Aktivkohlepulver lassen sich Zähne in weniger als fünf Minuten aufhellen.

Natürlich, sicher & aus 100% Kokosnuss. Die feine aber poröse Struktur der Aktivkohle kann nämlich Flecken auf den Zähnen sanft entfernen und so Zahnverfärbungen natürlich reduzieren. Dadurch macht sie die Oberfläche der Zähne sichtbar weißer und entgiftet den Mund von Farb- und Geruchsstoffen..

Das Beste: Es enthält keine aggressiven Zusatzstoffe, die Schäden verursachen können.

So wendest du das Aktivkohle Pulver an:

Die feuchte Zahnbürste in das Pulver tunken und danach die Zähne mit sanften kreisenden Bewegungen für ca. 3 Minuten bürsten. Den Mund gründlich mit Wasser ausspülen, fertig.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.