Blau, Blau, Blau mit Anny "Blue Fashion Show"

Eine der wohl meist unterschätzten Nagellackmarken ist Anny. Ausgestattet mit 1A Qualität, extremer Haltbarkeit und einer wunderschönen Farbvielfalt wie ich es von kaum einem anderen Brand auf dem Markt kenne, thront Anny zu Recht unter meinen Nagellacklieblingen. Eine Farbe die es mir unheimlich angetan hat ist „403 – Blue Fashion Show“

 



Ein sehr kleidsames Blaugrau, das sowohl elegant als auch casual auf den Nägeln getragen werden kann. 1 Schicht deckt bereits hervorragend, nach 2 Schichten kommt die Farbe optimal zu Tage. Je nach Lichteinfall wirkt diese mal gräulicher, mal bläulicher, wie man auf den Bildern gut erkennen kann.

 

 

Anny Nagellacke findet ihr exklusiv bei Douglas für € 9,50 / 15 ml.
 
Besitzt ihr auch Lacke von Anny? Wenn ja, welche und wie findet ihr Sie?


Folge:

10 Kommentare

  1. März 11, 2013 / 20:29

    bisher habe ich noch gar keinen Anny-Lack, ich gehe zwar regelmäßig in den Douglas, doch ansprechen tut mich weder eine Farbe noch die Marke selbst. Kann dir nicht mal sagen, woran das liegt…
    Ich mag das schöne Blau, habe glaube ich eine sehr ähnliche Farbe von p2 :)

    • März 26, 2013 / 13:26

      Ich kenne das, manche Marken sind halt nicht für einen gemacht. Geschmäcker sind eben verschieden und das ist doch auch gut so, sonst wäre es ja langweilig.

  2. März 12, 2013 / 02:26

    Sehr schöne Farbe, die ich auch tragen würde.
    Ich muss mir die Anny-Lacke unbedingt mal genauer anschauen, die scheinen ja sehr schöne Farben zu haben!

  3. März 12, 2013 / 06:49

    Oh das ist doch mal ein schönes Blau. Ich mag Blau sonst nicht so gerne aber dieses hier gefällt mir echt gut.
    Ich habe drei Anny Lacke, aber ich verwende sie nur ganz selten weil mir die Farben irgendwie nicht gefallen. Keine Ahnung was mich damals geritten hat als ich mich für Schlammfarben entschieden habe, aber zu Hause konnte ich mich gar nicht mehr dafür begeistern.

    • März 26, 2013 / 13:27

      Den Trip mit den Schlammfarben habe ich auch hinter mir:) Es ist halt nicht so ein grelles blau, sondern dezent gräulich und gut kombinierbar. Es fügt sich gut ins Gesamtbild ein und sticht nicht so arg hervor.

  4. März 12, 2013 / 15:01

    Das Blau sieht wirklich gut aus. Normalerweise bin ich immer sehr skeptisch mit Blautönen auf meinen Nägeln aber diesen hier könnte ich mir auch bei mir gut vorstellen. Anny als Marke finde ich auch sehr empfehlenswert. LG Jenny

  5. März 15, 2013 / 15:23

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und OMG , ich bin soo begeistert !
    Großes Kompliment – gefällt mir richtig gut !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.