[Kauftipp] Osterset von Avène!

Ihr wollt zu Ostern keine Eier suchen, sondern lieber Kuchen backen und eure Haut verwöhnen? Dann solltet ihr euch unbedingt dieses süße Osterset von Avène anschauen!

Enthalten sind neben der spülmaschinenfesten und hitzebeständigen Osterlamm-Silikonbackform:

  • Eau Thermale 50 ml – Thermalwasser Spray: Beruhigende, essentielle Pflege für empfindliche Haut. Beruhigt die Haut bei: Sonnenbrand, Hautirritationen unterschiedlicher Art, nach der Rasur. Zur Vollendung der Reinigung, nach dem Sport, im Sommer, auf Reisen. Erfrischt die Haut und schenkt ihr Wohlbefinden
  • Gentle milk cleanser 50 ml: Die cremig-zarte Milde Reinigungsmilch reinigt die Haut gründlich und zugleich schonend. Sie eignet sich besonders für empfindliche, trockene bis sehr trockene Haut. Sorgfältige Reinigung, sanfte Pflege.
  • Skin recovery cream 5 ml: Spezifische Pflege für von Natur trockene, empfindliche Haut oder für durch äußere Einflüsse irritierte Haut. Die Creme morgens und abends nach der Reinigung mit der Reinigungslotion für überempfindliche Haut auf Gesicht und Hals auftragen.
  • Soothing hydrating serum 5ml: Beruhigende, feuchtigkeitsspendende Intensivpflege für empfindliche Haut, die durch verschiedene Faktoren (z.B. Stress, Umweltverschmutzung, unangepasste Kosmetikprodukte) gereizt und beansprucht wurde. Die Haut erhält neue Energie und findet zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurück.
Ihr findet das Set für 4,95 Euro (+/- 2 Euro) in teilnehmenden Apotheken. Falls ihr wissen wollt ob es das Set auch in eurer Apotheke gibt, helfen euch die netten Menschen von Avène bei Facebook weiter. Einfach eure Postleitzahl angeben und ihr erfahrt, wo in eurer Umgebung das Set erhältlich ist. 

Ein wirklich tolles Angebot von Avène, perfekt zum verschenken, oder um die Marke selbst kennenzulernen. Wer nun aber keine trockene, überempfindliche Haut hat der sollte nicht verzweifeln, denn es gibt auch noch Zusammenstellungen für andere Hauttypen, zwar ohne Backform, dafür aber z.B. mit Kosmetiktäschchen ;)

Folge:

8 Kommentare

  1. März 17, 2013 / 07:09

    Ach das ist ja niedlich. ich backe nicht -bei mir wäre es etwas vergeudet – aber das ist eine ganz herzige Idee und ich finde die Avene Produkte auch sehr gut. Der Clean Ac Creme bin ich immer wieder mal treu, bzw. komme auf sie zurück und das Thermalwasser hat hier einen festen Platz im Schränkchen.

    Alles Liebe!

    • März 26, 2013 / 14:24

      Du backst nicht, so gar nicht? Das Thermalwasser benutez ich auch schon seit Jahren, habe überall eins – Zuhause, im Büro…

  2. März 17, 2013 / 11:55

    Ich habe es auch gekauft, für unschlagbare 2,95€!! Überlege schon, noch ein paar zu holen, weil ich mich sowieso durchs Avene-Sortiment testen möchte, aber was mach ich mit all den Lämmern? ;-)
    LG!

    • März 26, 2013 / 13:43

      Extrem, diese Preisunterschiede! Sonst kauf doch ein paar zum verschenken, für Ostern. Und dann machste ne Backparty, zu der alle ihre Lämmer mitbringen müssen:)

  3. März 17, 2013 / 17:57

    Ich finde den Preisunterschied immer noch rätselhaft, es ist doch in allen Sets der gleiche Inhalt drin? Was das Großstadtaufschlag? ;)

    Aber auch für 4,95€ hätte ich es mir wohl mitgenommen, finde das Set & die Idee einfach so süß! :)

  4. März 18, 2013 / 09:32

    Hallo Großstadtmädchen mit Kleinstadtträumen ;)
    Danke für deinen netten Kommentar, ich muss sagen, dass ich echt grinsen musste – wollte nämlich anfangs auch immer Sonntags posten, aber ich dachte ich mach mal was „Neues“ und steige auf Montag um :)
    Das Set ich wirklich klasse, ich hab am Samstag direkt mal bei meiner Apotheke hier vorbei geschaut und eins für meine Mama mitgenommen – Danke für den Tipp!!

    Liebe Grüße aus der Kleinstadt,
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.