Quick-Tipp: Aktuelle Maxi Ausgabe + Astor Lippenstift by Heidi Klum

Na Mädels, sitzt ihr gerade gebannt vor dem Fernseher und schaut Germany’s next Topmodel? Ich will auch gar nicht groß stören, sondern euch nur kurz die aktuelle März-Ausgabe der Zeitschrift Maxi ans Herz legen. Zu dieser bekommt ihr in diesem Monat nämlich einen ausgesprochen schönen Lippenstift der Heidi Klum & Astor Kampagne in der Farbe 005 Arty dazu.

Ein frisches, sehr gut pigmentiertes pink. Konsistenz nicht zu fest und nicht zu cremig, genau richtig. Erster Eindruck ist sehr positiv. Für 2,50 Euro bekommt ihr eine tolle Zeitschrift und einen wirklich schönen Lippenstift, top! Ihr müsst allerdings schnell sein, die aktuelle Ausgabe liegt nur noch ein paar Tage in den Läden! Hier findet ihr übrigens auch ein paar Tragebilder. So, Werbung ist vorbei, ich muss dann wieder :)

Folge:

4 Kommentare

  1. März 7, 2013 / 20:41

    die Maxi habe ich mir auch gekauft, allerdings kam ich bisher noch nicht dazu, den Lippenstift zu tragen…

  2. Anonymous
    Mai 13, 2013 / 09:49

    der ist einfach hammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.