BABOR Frühjahr/Sommer Make Up 2015

Es glimmert und funkelt überall. Metallic Glow ist DER Trend 2015. BABOR hat genau diese Stimmung aufgegriffen und eine Make Up Kollektion kreiert, die uns einen Teint wie von der Sonne geküsst zaubert.

BR_Babor FS15_1

Meine Highlights der Kollektion: Nude Eye Shadow Collection, der Cream Blush Stick und der Sun Glow Bronzer.

Das BABOR Frühjahr/Sommer Make-up 2015 im Überblick:

BABOR Ultra Performance Lip Colour: 40 pearly pink: 21,50 Euro
BABOR Ultra Performance Nail Colour: 40 piano beige, 41 caramba pink: 11 Euro
BABOR Sun Glow Bronzer: 29,50 Euro
BABOR Cream Blush Stick: 13,50 Euro
BABOR Lip Gloss Stick: 3 glossy melon: 17 Euro
BABOR Ultra Shine Lip Gloss: 19 rosy shine: 19,50 Euro
BABOR Nude Eye Shadow Collection (Seide, Rosé, Braun, Bronze): 28,50 Euro

Die gesamte Kollektion findet ihr hier.

BR_Babor FS15_2

Der Sun Glow Bronzer. Ein Puder, das der Haut einen natürlich Glow gibt und sie sommerlich schimmern lässt, dabei aber ohne grobe Glitzerpartikel daherkommt und einen schönen, leicht gebräunten Teint zaubert.

BR_Babor FS15_3

Der Cream Blush Stick bringt Frische und den „wie-frisch-verliebt“ Look ins Gesicht. Eine handliche Verpackung, die ideal für unterwegs zum Auffrischen des Make Up’s geeignet ist, runden das Produkt ab.

BR_Babor FS15_4

Die zarten, peachigen Töne der Nude Eye Shadow Collection haben es mir sofort angetan. 3 von 4 Tönen schimmern hier leicht. „Braun“ ist die Ausnahme und als einziger der 4 Lidschatten matt gehalten. Im Sommer kann das Gesicht den Glow gut vertragen, sonst tendiere ich persönlich eher zu matten Lidschatten.

BR_Babor FS15_6

Die Lidschatten sind insgesamt leider zarter in der Farbabgabe als ich es mir gewünscht hätte. Allerdings ist die Kollektion auch eher „Au Naturel“ gedacht. Ich habe Seide als Lichtpunkt in den inneren Augenwinkel gesetzt, sowie als Highlight unter den höchsten Punkt der Augenbraue. Der Bronze-Ton der Eye Shadow Collection setzt eine Kontur um den Wimperkranz und wird den Lidbogen hinauf ausschattiert. Wer etwas mehr Kontur um die Augen mag, kann eng am Wimpernkranz mit der braunen Nuance schattieren.

BR_Babor FS15_7
Das Creme Blush lässt sich sauber auftragen und wird nicht fleckig, wie es gerne mal mit Cremeblush passiert. Pluspunkt für die Handlichkeit gibt es obendrein. Der Sun Glow Bronzer ist für mich das Highlight der Kollektion, er taucht das Gesicht in eine zarte Bräune ohne dabei zu aufdringlich zu wirken. Die Lidschatten könnten etwas stärker pigmentiert sein. Insgesamt aber eine wirklich schöne Sommerkollektion die sowohl auf salziger Haut, als auch in der City eine gute Figur macht.




*PR-Sample

Folge:

7 Kommentare

  1. Mai 24, 2015 / 10:01

    Schade, dass die Farbagbane der Lidschatte nicht so gut ist, die Nuancen sind nämlich wirklich hübsch :)

    • beautyressort
      Autor
      Mai 26, 2015 / 06:56

      In der Tat, für einen natürlichen Look reicht es allerdings. Die Farben finde ich auch sehr schön!

  2. Anja
    Mai 30, 2015 / 09:49

    So schöne Produkte! Der Bronzer gefällt mir besonders!

    Liebe Grüße
    Anja

  3. Pingback: سيو ديالى

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.