ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 9: KÖNIGLICHE PORZELLANMANUFAKTUR

Anzeige

Das ich der größte Fan der KPM bin, habe ich vermutlich schon gefühlte 1000x erzählt (schau mal hier oder hier). Seit ich die Möglichkeit hatte, die Manufaktur hier in Berlin zu besuchen und zu sehen, wie liebevoll dort alles produziert wird und wieviel Arbeit in den einzelnen Stücken steckt, bin ich absolut vernarrt in die wunderhübschen Porzellanstücke der Königlichen Porzellanmanufaktur. Wann immer ich morgens aus meinem Kurland Becher trinke, oder mein Porridge aus meiner Schüssel mit Monogram esse, fühlt sich das Frühstück einfach ein Stück mehr besonders und luxuriös an. Klar, dass ich euch ein Stück von diesem Gefühl abgeben möchte und ihr heute euer ganz eigenes KPM Müsli Gourmet-Set, aus meiner Lieblingsserie „Kurland“, gewinnen könnt.

Ihr braucht euch übrigens keine Sorgen zu machen, das klassische Kurland, lässt sich wunderbar mit anderen Tellern und Tassen kombinieren und ist spülmaschinenfest. Da trifft Tradition die Moderne ganz wunderbar. Auf der Website der KPM könnt ihr übrigens auch an tollen Adventswoche-Verlosungen teilnehmen und wenn ihr mögt auch in einem kleinen Film einen Blick hinter die Kulissen werfen und sehen, wie die Porzellane hergestellt werden. Da bekommt man direkt nochmal ein anderes Gefühl für euer potentielles neues Kurland Müsli Gourmet-Set.

DER GEWINN

Ein Müsli Gourmet Set Kurland im Wert von 129 Euro.

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Laura!

Folge:
 

133 Kommentare

  1. Dezember 9, 2017 / 00:11

    Gerade wollten wir noch neue Müslischalen besorgen und sind ganz davon abgekommen.
    Aber so ein königliches Set wäre wahrlich ein Traum <3

  2. Jarmila Kesseler
    Dezember 9, 2017 / 00:11

    Sehr hübsch

  3. Ivonne
    Dezember 9, 2017 / 00:34

    Das ist aber ein super schönes Set :-) ich würde mich sehr freuen!

  4. Dezember 9, 2017 / 01:05

    Liebe Nadine,
    das Porzellan ist so schön lg

  5. Annika
    Dezember 9, 2017 / 02:56

    Das Porzellan sieht wirklich toll aus! <3

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  6. Patricia
    Dezember 9, 2017 / 03:12

    KPM ist toll.
    Hab meiner Schwiegeroma dort mal eine Buddy Bear gekauft. Der ist grandios angekommen. Am liebstem hätte ich ihn ja selbst behalten.

  7. Petra Hofmann
    Dezember 9, 2017 / 03:34

    mit diesem Set macht das Frühstück Spaß

  8. Clarissa
    Dezember 9, 2017 / 03:45

    Die sehen toll aus ❤

  9. Andrea Groß
    Dezember 9, 2017 / 06:05

    So wird das Frühstück zum Erlebnis :-)

  10. Melanie Brunner
    Dezember 9, 2017 / 07:10

    Wow, das Set sieht total schön aus Ich esse jeden Tag morgens ein Müsli, da wäre es toll eine neue Schüssel zu haben
    Ich drücke ganz feste die Däumchen
    Lieben Dank für deine Mühe :)

  11. Nicole
    Dezember 9, 2017 / 07:13

    Gefällt mir super! Ich bin gern im Lostopf!
    Schönes Wochenende!

  12. Johanna
    Dezember 9, 2017 / 07:42

    Ein so wunderschönes Set

  13. Elisa
    Dezember 9, 2017 / 07:45

    Wunderschön und ich würde mich sehr darüber freuen…

  14. Joana
    Dezember 9, 2017 / 07:52

    Megaschön! Ich versuche mein GLück :-)

  15. Steffi
    Dezember 9, 2017 / 07:53

    Wie hübsch! Ich mag so ganz klassische Sachen. Liebe Grüße!

  16. Dezember 9, 2017 / 07:59

    Oh wow, ich kann gut verstehen, dass du Fan der KPM bist – die Sachen sind ja wunderschön! ♥
    Ich versuche auch mal mein Glück bei diesem tollen Set :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

  17. Birgit Maas
    Dezember 9, 2017 / 08:04

    Guten Morgen,
    dieses schöne Müsli-Set von KPM darf auch gerne meinen Frühstücksplatz schmücken :)
    Einen schönen Tag noch !
    Liebe Grüsse aus dem frostigen Bonn
    Birgit
    PS :Folie Dir auf Facebook unter Birgit Maas

  18. Stephanie
    Dezember 9, 2017 / 08:05

    Für jemanden wie mich, der jeden morgen Müsli isst, ein toller Gewinn!

  19. Nadine
    Dezember 9, 2017 / 08:21

    Super hübsch! Da macht frühstücken Laune.

  20. Andrea
    Dezember 9, 2017 / 08:34

    Gefällt mir richtig gut!

  21. tobias
    Dezember 9, 2017 / 08:52

    echt toll – ein Traum !

  22. Dezember 9, 2017 / 08:56

    Wie schick ist denn bitte allein der Becher?!
    Damit fällt das Aufstehen bestimmt leichter :)
    Lg Nici

  23. Maike
    Dezember 9, 2017 / 08:58

    Oh was für ein hübsches Set. Würde mich riesig freuen ☺

  24. Dezember 9, 2017 / 08:59

    Was für andere Handtaschen oder Schuhe sind, sind für mich hübsche Dinge für die Küche :D
    Die Kurland Serie ist ganz zauberhaft!

    Vorweihnachtliche Grüße
    Laura
    (Ich folge auf FB als „Laura Iburpmac“)

  25. Vanessa
    Dezember 9, 2017 / 09:03

    Wow :) da würde mir mein Müsli morgens 3x so gut schmecken :D
    Schönes Wochenende!

  26. Yvonne S.
    Dezember 9, 2017 / 09:11

    Bisher eines meiner liebsten Adventskalendertürchen, da versuche ich gerne mein Glück :) Lieben Gruß, Yvonne

  27. Irem
    Dezember 9, 2017 / 09:15

    Ahh wie toll! ♥

  28. Dezember 9, 2017 / 09:18

    Ui, was für ein tolles Frühstücksset, das würd ich gern für meinen Enkel gewinnen.Tolle Aktion, danke schön

  29. Ilka :-)
    Dezember 9, 2017 / 09:23

    Das SET schaut echt EDEL aus !!!
    LG Ilka :-)

  30. Kristin
    Dezember 9, 2017 / 09:28

    Wow, mit diesem tollen Set fällt das Aufstehen zukünftig noch leichter, da die Vorfreude auf das Frühstück und eine Schale Müsli groß ist :)

  31. Yvonne Z.
    Dezember 9, 2017 / 09:32

    Sehr schönes Set. :)

  32. Dezember 9, 2017 / 09:43

    Ach wie hübsch das Set ist. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  33. Anastasia T.
    Dezember 9, 2017 / 10:10

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  34. Dezember 9, 2017 / 10:28

    Das Set sieht wirklich toll aus :)

  35. DLA
    Dezember 9, 2017 / 10:32

    Ich hatte die letzten Tage mehrfach meine gammligen Schälchen in der Hand und dachte mir, dass ich sie eigentlich austauschen sollte^^
    Das Gewinnspiel passt da jetzt genau rein, vielleicht habe ich ja Glück.

  36. Jana
    Dezember 9, 2017 / 10:32

    Ich würde mich riesig freuen <3

  37. Steffi
    Dezember 9, 2017 / 10:33

    Wunderschönes Set :-)

  38. Britta
    Dezember 9, 2017 / 10:41

    königliches MUESLI – wow genial
    DANKE für diesen Tipp – gehe ich dann mal gleich besorgen.
    :-)

  39. Sarah
    Dezember 9, 2017 / 10:49

    Musli und Latte Macchiato sind für mich das perfekt Frühstück und das hier wäre der perfekte Gewinn.

  40. Dezember 9, 2017 / 10:56

    Oh da mache ich super gerne mit! Super schöner Gewinn!
    Alles gemacht

    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Vicky

  41. Marion Wagner
    Dezember 9, 2017 / 11:00

    Das ist wirklich ein sehr schönes Set. Elegant, schlicht und trotzdem edel. Es passt wirklich zu allem und ist zauberhaft. Ich würde mich wirklich sehr freuen und Folge die über Facebook und Bloglovin schon lange.
    Vielen Dank für die tolle Chance und Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße,
    Marion

  42. Viki U.
    Dezember 9, 2017 / 11:51

    Mein Lieblingsfrühstück ist Müsli, da würde dieses Set super passen ;D

  43. Mina
    Dezember 9, 2017 / 11:51

    das porzellan set sieht aber richtig hübsch aus

  44. Karin Karkutsch
    Dezember 9, 2017 / 11:54

    Guten morgen , was für ein edles Set . Das sieht ja richtig toll aus , ich würde mich sehr freuen. Wir essen jeden Tag Müsli
    Ich wünsche dir einen tollen Tag

  45. Marita
    Dezember 9, 2017 / 12:14

    Ui was für ein tolles, edles Porzellanset.
    Da fühlt man sich jeden Tag beim Frühstücken wie eine Königin.
    Ich würde mich sehr freuen :-)
    Schöne Weihnachtszeit,
    Marita <3

  46. Charlotte
    Dezember 9, 2017 / 12:28

    Ich bin sowieso grad auf der Suche nach neuem Geschirr. Top <3

  47. Jette
    Dezember 9, 2017 / 12:48

    Das Design ist wahrhaftig königlich! Mit diesen schnörkeligen Ranken… zauberhaft!

  48. Anna
    Dezember 9, 2017 / 12:55

    Wow sowohl der Becher, als auch die Schale sind wirklich schön. Schlicht aber trotzdem haben sie was würde mich sehr freuen wenn ich dieses Set Gewinne

  49. Jana
    Dezember 9, 2017 / 13:18

    Ein richtig schöner Gewinn, der würde perfekt in meine neue Küche passen :)
    LG,
    Jana

  50. Melanie
    Dezember 9, 2017 / 13:32

    oh sehr schönes Porzellan :)
    ich folge dir bei Bloglovin: MeliWonderland

    liebe grüße
    Meli♥

  51. Alma Mätters
    Dezember 9, 2017 / 13:35

    Ich hätte gerne auch mal ein KPM Stück, das nicht zweite Wahl ist!

  52. Annika
    Dezember 9, 2017 / 13:45

    Die Schmuckstücke würden sich richtig toll in unserer Landhausküche machen ;-)

  53. Christina P.
    Dezember 9, 2017 / 13:53

    Das Set ist echt wunderschön, das käme bei mir täglich zum Einsatz.
    Auf Facebook folge ich dir als La Tina.
    LG Christina

  54. fabian
    Dezember 9, 2017 / 14:09

    welch ein DESIGN Set für’s Muesli – super!

  55. Verena
    Dezember 9, 2017 / 14:09

    Ein tolles Set!

  56. Alina
    Dezember 9, 2017 / 14:26

    Das Set sieht wirklich wunderschön aus!

  57. Zehra
    Dezember 9, 2017 / 14:27

    Hey Nadine!
    Wow echt hübsches Set, trotz der schlichtheit so schön! :)
    Seit der Winter da ist esse ich seeehr gerne Porridge oder Overnight Oats, mit Zimt und allem super lecker!!♥️ Dieses hübsche Set würde dann, wie du schon geschrieben hast, den ganzen Moment bzw das Frühstück etwas edler machen. (Ich habe leider keinen Bloglovin, Facebook oder Instagram Account, ich hoffe sehr dass das kein Problem ist)
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und ganz viel Glück!
    Liebe Grüße, Zehra

  58. Sarah
    Dezember 9, 2017 / 14:31

    Wunderschön! Das Set ist wirklich toll. Es wirkt so schlicht und zart.

    Eine schöne Adventszeit :)

  59. Susan
    Dezember 9, 2017 / 14:38

    Was für ein schönes Set, perfekt fürs tägliche Frühstück

  60. Anni
    Dezember 9, 2017 / 14:42

    Die sind ja schön. Ich würde mich sehr darüber freuen

  61. Madeleine
    Dezember 9, 2017 / 14:50

    Das sind ja genau die richtigen utensilien, um mir 2018 jeden Morgen ein königliches Frühstück mit Latte und meinem Lieblingsmüsli zu stilecht zu kredenzen. Das wäre traumhaft.

  62. Finja
    Dezember 9, 2017 / 14:56

    Das kann man sicherlich nicht nur für das Frühstück verwenden, ich frühstücke nämlich selten zuhause, aber für eine Suppe oder einen Cocktail und Dip :)
    Das Design find ich nämlich wunderschön!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Finja

  63. Lene
    Dezember 9, 2017 / 15:07

    da würde ich auch gerne mein Müsli draus essen :D

  64. lulu
    Dezember 9, 2017 / 15:10

    Sie sehen sehr schön aus.

  65. Dezember 9, 2017 / 15:25

    Ich mag die Sachen von der KPM auch unheimlich gern – aber als Berufsanfängerin sind sie für mich aktuell absolut unbezahlbar!

    Liebe Grüße ♥

  66. Katrin
    Dezember 9, 2017 / 15:26

    Das Design finde ich auch sehr schön und klassisch. Würde auch gern mal eine Porzellanmanufaktur besuchen und schauen, wie das alles entsteht, das ist bestimmt spannend, den Weg zum fertigen Produkt zu verfolgen. LG Katrin

  67. Lizzimerry
    Dezember 9, 2017 / 15:46

    Ich liebe solch Porzelan, total schick :)

    Ich folge dir bei Insta: lizzimerry und Facebook: Lizzi Merry :)

    Alles Liebe!

  68. Dezember 9, 2017 / 15:59

    Da würde ich mich so sehr drüber freuen :) Ich folge dir auf Bloglovin, für mich immer noch der beste Weg, um up to date zu bleiben. Facebook zeigt einem ja eh nichts an…

  69. Sabine (BeautyBiene24)
    Dezember 9, 2017 / 15:59

    Das ja eine schöne und mal andere Idee. :) Ich liebe Müsli und irgendwie
    gehört da auch eine tolle Schale dazu. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene)
    Folge dir auch unter den Namen auf Bloglovin, Insta und YouTube. :)

  70. Maike Hoffmann
    Dezember 9, 2017 / 16:09

    wow so futtert sich das Müsli noch besser weg

  71. Alina
    Dezember 9, 2017 / 16:18

    Oh ist das schön! :)

  72. Tamara
    Dezember 9, 2017 / 16:22

    Tolles Gewinnspiel

  73. Gina
    Dezember 9, 2017 / 16:38

    Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück!

    LG

  74. Lisa
    Dezember 9, 2017 / 16:48

    Da kann ich dich gut verstehen dass sich das Frühstück damit gleich besser anfühlt! Würde mir sicher genauso gehen :)

  75. Victoria
    Dezember 9, 2017 / 17:24

    oh wie toll, darin würde ich noch viel lieber frühstücken <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  76. Jenny
    Dezember 9, 2017 / 17:40

    Nachdem mein Freund meine Lieblingsschüssel vergangene Woche fallengelassen hat, wäre das ein mehr als würdiger Ersatz!

  77. Sarah Go
    Dezember 9, 2017 / 18:06

    Das ist aber ein super schönes Set ich würde mich sehr freuen!

  78. fraunase
    Dezember 9, 2017 / 18:52

    Wunderschönes Set, da fängt der Morgen gut an ;)

  79. Katherina
    Dezember 9, 2017 / 19:52

    Hallo,
    das ist ein wunderschönes Set…stilvoll und edel. Das schmeckt das Müsli gleich nochmal so gut.

    Liebe Grüße
    Katherina

  80. die_heldin
    Dezember 9, 2017 / 20:24

    das würde mein frühstück echt verschönern!

  81. Silvia
    Dezember 9, 2017 / 20:26

    Wow, das ist ein wirklich schönes und zeitloses Set. Daraus würde ich gern frühstücken :)
    Alles Liebe
    Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  82. Ruben
    Dezember 9, 2017 / 20:29

    Das ist so ein wunderschönes Set! Ich würde mich sehr darüber freuen :)

  83. Stefanie
    Dezember 9, 2017 / 20:30

    Da ich gaaaanz dringend eine neue Müslischale brauch würde ich mich sehr über das Set freuen:)

  84. Mari Na
    Dezember 9, 2017 / 20:35

    weißes Geschirr ist einfach am schönsten <3 Und das hier sieht besonders edel aus!

  85. Miriam
    Dezember 9, 2017 / 20:47

    Die Kurland-Serie ist wirklich die allerschönste überhaupt! :) ich würde mich riesig freuen, dieses schöne Set mein Eigen nennen zu dürfen! :)

  86. christina horn
    Dezember 9, 2017 / 20:48

    Hallo!

    Wirklich toll über das „Müsli Gourmet Set Kurland“ würde ich mich riesig freuen!!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen tollen 2. Advent <3

    Liebe Grüße
    christina

  87. Andrea M.
    Dezember 9, 2017 / 20:58

    Was für ein tolles Set :)
    Instagram: Anni_193

    Liebe Grüße!

  88. Lea V.
    Dezember 9, 2017 / 21:04

    Das Set sieht super schön aus :) Liebe Grüße

  89. Margareta Gebhardt
    Dezember 9, 2017 / 21:09

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  90. Dezember 9, 2017 / 21:15

    Was für ein süßes Set! Würde mich so sehr freuen. <3

  91. Sara Ling
    Dezember 9, 2017 / 21:34

    Ich bin ein Riesen Müsli-Fan. Da wäre dieses Set natürlich perfekt!

  92. Anisa
    Dezember 9, 2017 / 21:35

    Wow..was für ein traumhafter Gewinn ! LG, Anisa

  93. Marion
    Dezember 9, 2017 / 21:46

    Einfach nur schlicht, schön und total edel. Aus diesem Geschirr würde mir mein Frühstück auch viel besser schmecken ;) Euch allen morgen einen wunderschönen 2. Advent! Liebe Grüße! Marion

  94. Hanna
    Dezember 9, 2017 / 21:48

    Ohh, das ist so ein schönes Set!! Ich würde meinen Kaffee und mein Müsli aus gar keinem anderen Geschirr mehr trinken/essen wollen <3

  95. Eleanor
    Dezember 9, 2017 / 21:48

    Tolle Produkte!

  96. Dezember 9, 2017 / 21:49

    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen :D

  97. Jenny
    Dezember 9, 2017 / 21:51

    das Set sieht wirklich toll aus!

  98. Miri
    Dezember 9, 2017 / 21:57

    Ein wirklich wunderschöne Geschirrserie :) Ich würde mich riesig über dieses schöne Set freuen :)

  99. Chiara Sabrina
    Dezember 9, 2017 / 21:59

    Was ein schönes Set und ich brauche passenderweise eine neue Müslischale :)

  100. Erika
    Dezember 9, 2017 / 22:08

    So ein tolles Set und dann auch noch in meiner Lieblingfarbe weiß!

  101. Antea
    Dezember 9, 2017 / 22:20

    Ein richtig tolles Türchen, das würde mich sehr sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Antea

  102. roxana
    Dezember 9, 2017 / 22:21

    Sooo schön <3
    Bloglovin: Rosalilablau

  103. Belle
    Dezember 9, 2017 / 22:33

    Ui sehr toller Gewinn

  104. Dezember 9, 2017 / 22:57

    Ui da spring ich doch auch noch rasch mir rein – da schmeckt das Müsli und der Kaffee bestimmt gleich viel besser

  105. Laura
    Dezember 9, 2017 / 23:07

    Ohje was für schönes Porzellan m! <3 da bin ich natürlich sofort dabei :)
    Liebe Grüße, Laura

  106. Sandra
    Dezember 9, 2017 / 23:18

    Oh ja, endlich schönes Geschirr für mein Morgenmüsli :-) Liebe Grüße. Sandra

  107. Elisabeth W.
    Dezember 9, 2017 / 23:21

    Das Set sieht echt hochwertig aus :)

  108. Dezember 9, 2017 / 23:26

    Ich bin auch ein ganz großer KPM-Fan! Allein schon aus Berliner Verbundenheit! Über das Set würde ich mich dementsprechend sehr freuen. Liebe Grüße, Katha

  109. Christin
    Dezember 9, 2017 / 23:28

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  110. Bianca
    Dezember 9, 2017 / 23:35

    Wirklich ein tolles Set und da ich täglich Müsli oder andere Haferflocken-Variationen frühstücke, wäre es perfekt für mich :)

  111. Jay
    Dezember 10, 2017 / 01:32

    Tolles Frühstücksset

  112. Diana
    Dezember 10, 2017 / 07:45

    Königliche Haferflocken?! Check.

  113. Han
    Dezember 10, 2017 / 12:20

    Ein sehr schönes Set! :)

  114. Kati
    Dezember 10, 2017 / 12:28

    Wie genial! Ein Müsli Set wäre bei mir genau richtig. :)

    LG Kati

  115. Anna Sommer
    Dezember 10, 2017 / 13:41

    Oh was für ein tolles Set ! :)
    LG

  116. Anni
    Dezember 10, 2017 / 15:00

    Oh was für ein tolles Set :)
    LG und einen schönen 2. Advent,
    Anni

  117. Verena H.
    Dezember 10, 2017 / 15:17

    Ich liebe einfach diesen klassisch eleganten Stil.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen. :-)
    Viele Grüße

  118. Lilia
    Dezember 10, 2017 / 17:18

    Ein hübsches Set, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    Hab eine schöne Adventszeit!

    Instagram : Lilia.0313

  119. Sandra
    Dezember 10, 2017 / 18:43

    Das Set ist super schön. Ich würde mich sehr darüber freuen :)

  120. nadi
    Dezember 10, 2017 / 19:21

    Super tolles set.
    folge dir auf instagram

  121. Nadja Fronek
    Dezember 11, 2017 / 13:08

    Gerade wollten wir noch neue Müslischalen besorgen und sind ganz davon abgekommen.
    Aber so ein königliches Set wäre wahrlich ein Traum <3

  122. Lara
    Dezember 11, 2017 / 13:11

    Das sieht ja mega aus, ich würde mich riesig freuen! Hab nen schönen Tag, Lara

  123. Anni
    Dezember 11, 2017 / 16:19

    Würde extrem gut in meine neue Wohnung passen :)

  124. Mamanna
    Dezember 11, 2017 / 17:20

    was für ein schönes Müsli Gourmet für meinen Sohnemann – er ist ein echter Müsli Gourmet ;o)

  125. Dezember 11, 2017 / 20:00

    Ich liebe die Produkte der KPM auch sehr. Und Frühstück ist meine liebste Mahlzeit des Tages. Das Set ist wie gemacht für mich, oder? :) Ganz liebe Grüße, Lidia

  126. Kathrin
    Dezember 11, 2017 / 20:00

    Oh, ich liebe schönes Porzellan. Von KPM besitze ich bisher leider nur eine kleine Vase, die ich recht günstig auf einem Flohmarkt entdeckt habe. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  127. Magdalena
    Dezember 11, 2017 / 21:24

    Toller Gewinn, aus diesem Set würde mein Frühstück bestimmt noch besser schmecken :)

  128. Joy
    Dezember 12, 2017 / 00:52

    Das ist soooo sxhön!

  129. Dada
    Dezember 12, 2017 / 14:18

    Toller Gewinn!

  130. Corina
    Dezember 12, 2017 / 19:35

    Oh wow. Super schön!

  131. Sonja
    Dezember 12, 2017 / 21:28

    Ich würde mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.