ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 8: PIXI BY PETRA

Anzeige

Pixi ist ein Stern am Beautyhimmel, eine Trendmarke die in einer Boutique in Soho, London das Licht der Welt erblickte. Mit süßen mintfarbenen Verpackungen, toller Qualität und wunderbar natürlichen Tönen ist Pixi ein Beauty Muss. Das Sortiment enthält eine Reihe von tollen Hautpflegeprodukten wie den kultigen Double Cleanse oder das sagenumwobene Glow Tonic sowie Lippenprodukte, Foundations und Lidschatten.

Für euch habe ich meine allerliebsten Pixi Produkte zusammen gepackt, die heute in einem prall gefüllten Gewinnpäckchen darauf warten, von euch abgestaubt zu werden!

DER GEWINN

PIXI-Set im Wert von über 250 Euro bestehend aus:

  • Glow Tonic
  • Double Cleanse
  • Glow Mud Cleanser
  • Overnight Glow Serum
  • Make Up Fixing Mist
  • Rose Flash Balm
  • Nourishing Lip Polish
  • Pixi It’s Judy Time Eye Palette
  • Brow Tame
  • Multibalm
  • 2x Mattelustre Lipstick

UM ZU GEWINNEN FOLGT EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Die Gewinnerin wurden bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Monika!

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Folge:
 

207 Kommentare

  1. Dezember 8, 2017 / 00:07

    Ich wäre überglücklich diese Produkte zu gewinnen wollte sie schon immer mal ausprobieren

  2. Denise
    Dezember 8, 2017 / 00:09

    Toller Gewinn
    Besonders über das Glow Tonic und den Double Cleanser habe ich schon sehr viel gutes gehört

    Liebste Grüße,
    Denise

  3. Johanna
    Dezember 8, 2017 / 00:10

    Ouuuffff!!! Tollstes Türchen!!! ❄

  4. Clarissa
    Dezember 8, 2017 / 00:11

    Mega Gewinn würde mich riesig freuen ❤

  5. Irma
    Dezember 8, 2017 / 00:12

    Das Glow Tonic kenne ich schon und finde es toll! Ich würde mir freuen auch die anderen Produkte zu testen!

  6. Alexandra
    Dezember 8, 2017 / 00:23

    Hach, schöner Gewinn – ich wollte schon immer die Marke Pixi näher kennenlernen :)

  7. Manuela Brandao
    Dezember 8, 2017 / 00:23

    Ich kennes dieser Produkte und würde mich sehr freuen, wenn ich das Set gewinnen würde.

  8. Annika
    Dezember 8, 2017 / 00:46

    Ich hab schon so viel Tolles über diese Marke gelesen, das würde ich gerne mal testen! :)

    Folge dir bei bloglovin und facebook als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  9. Dezember 8, 2017 / 01:07

    Damit wäre ich so schick für den Weihnachtsmann. Würde mich sehr freuen die Produkte kennenlernen zu können!

  10. Dezember 8, 2017 / 01:09

    Tolles Wohlfülpaket .Ideal für einen Wellnesstag.lg Jasmin

  11. Melanie
    Dezember 8, 2017 / 01:42

    Ich kenne Pixi bisher nur aus diversen berichten und würde es super gerne ausprobieren

    Lg
    Melanie

  12. Tamara
    Dezember 8, 2017 / 02:04

    Danke für diesen tollen Adventskalender :) Ich folge dir auf Facebook (Tamara Wich) und Instagram (mariwch).

  13. Gina
    Dezember 8, 2017 / 02:39

    Ein wunderschönes Set, ich würde mich sehr glücklich schätzen wenn ich es gewinnen könnte.

  14. Caro
    Dezember 8, 2017 / 03:12

    Hi Nadine,
    Das ist ja ein Hammergewinn. Ich liebe das Pixi Glow Tonic über alles und würde mich sehr freuen weitere Produkte der Marke testen zu können.
    Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram als spaincaro.
    LG,
    Caro

  15. Diane Hartmann
    Dezember 8, 2017 / 04:27

    Ui wie toll❣️Die Verpackung alleine sieht schon so toll ausIch würde mich wahnsinnig freuen die Pixi Produkte mal testen zu dürfen⭐️

  16. Patricia
    Dezember 8, 2017 / 04:43

    Ich liebe Pixi. Das wäre echt das beste Weihnachtsgeschenk für mich selbst.

  17. Chiara Sabrina
    Dezember 8, 2017 / 05:22

    Man hört immer so tolle Sachen über die Pixie Produkte, würde diese auch gerne mal ausprobieren :)
    Folge dir bei Facebook unter gleichem Namen

  18. Kati
    Dezember 8, 2017 / 05:30

    Das ist ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen.

  19. angeleyesation
    Dezember 8, 2017 / 05:32

    Oh, dieses Türchen ist ja spannend! Ich habe so viel Gutes über das Glow Tonic gehört.

    Folge dir übrigens bei Instagram.

  20. Mina
    Dezember 8, 2017 / 06:07

    Die Produkte von Pixi sind der richtig gut nur mich schreckt der Preis immer ab :/

    ich folge dir auf Insta unter Ming.Cino

  21. Dezember 8, 2017 / 06:21

    Was für ein tolles Türchen schon wieder <3
    Die Produkte von Pixi wollte ich schon ne Weile ausprobieren und würde mich deshalb sehr sehr darüber freuen!
    (Folge auf Facebook)

  22. Saskia
    Dezember 8, 2017 / 06:23

    Das klingt ja spannend! Um die Sachen von Pixi bin ich schon länger herum geschlichen. Man hört ja auch nur Gutes!

    Ich folge dir bei Bloglovin als Luftluxus. :)

    Viele Grüße,
    Saskia

  23. diealex
    Dezember 8, 2017 / 06:26

    Guten Morgen!
    Das ist ja ein sehr cooles Päckchen.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  24. Diana
    Dezember 8, 2017 / 06:29

    Ajajai, mega cool

  25. Anastasia
    Dezember 8, 2017 / 06:59

    Guten Morgen,
    Pixi interessiert mich schon lange, allerdings habe ich mir noch nichts davon gekauft. Vllt lerne ich sie Sachen ja jetzt kennen :).
    LG Ani

  26. Dezember 8, 2017 / 07:12

    Der Gewinn ist richtig klasse. Ehrlich gesagt kenne ich die Marke nicht und würde mich riesig freuen, diese Mal ausprobieren zu können. :)

  27. Sandra
    Dezember 8, 2017 / 07:17

    Ich liebe die Produkte allein schon wegen der Verpackung ❤️ ❤️❤️

  28. Birte
    Dezember 8, 2017 / 07:48

    Ja, ja, ja!!! Ein Pixi-Set, wie cool! Das würde ich wirklich unglaublich gern gewinnen. Vielen Dank für die Verlosung!

  29. Silvia
    Dezember 8, 2017 / 07:54

    Pixi steht schon so lange auf meiner Wunschliste – ich würde mich absolut riesigst freuen zu gewinnen!
    Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende
    Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  30. Joana
    Dezember 8, 2017 / 07:56

    Mega!! Ich liebe Pixi!!! <3

  31. Jana
    Dezember 8, 2017 / 08:03

    Ohhh, ich liebe Pixi und würde mich riesig freuen <3

  32. Nadine
    Dezember 8, 2017 / 08:06

    Aah! Ich liebe Pixi! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk! LG

  33. Dezember 8, 2017 / 08:15

    Die Marke wollte ich immer schon testen (:

  34. Dezember 8, 2017 / 08:30

    Ohh, was für ein toller Gewinn! Die Produkte von Pixi habe ich jetzt schon so oft auf Instagram oder Blogs angehimmelt – es wird Zeit, dass ich sie mal ausprobiere.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

  35. Christina Sindt
    Dezember 8, 2017 / 08:36

    Danke für Euer 8 Türchen, ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

  36. Dezember 8, 2017 / 08:36

    So ein schöner Gewinn! Das wäre genau meins! Und endlich könnte ich auch mal was von Pixi ausprobieren :) Besonders gespannt wäre ich auf die Palette!

    Liebe Grüße
    Bine

  37. Agata
    Dezember 8, 2017 / 08:39

    Wow, die Produkte sehen wirklich süß aus und hören sich auch gut an. Ich würde mich riesieg freuen das Set zu gewinnen.
    Viele liebe Grüße

  38. Katja
    Dezember 8, 2017 / 08:51

    Oh, von der Marke habe ich noch nie gehört… würde ich aber gerne mal austesten!

  39. Dezember 8, 2017 / 08:54

    Guten Morgen,

    Ich schleiche schon länger um die Produkte von Pixu herum und würde moch freuwn, sie bald testen zu können.

    Viele Grüße,
    Bianca

  40. Dezember 8, 2017 / 08:55

    Was für ein tolles Gewinnpaket. Ich liebe die Produkte von Pixi und wenn ich gewinnen würde, würde ich das Paket mit meiner Freundin teilen. <3

    Liebe Grüße,
    Maria

  41. Steffi
    Dezember 8, 2017 / 09:02

    Guten morgen, ich lese über bloglovin mit und bin sehr angetan vom Set. Kannte ich bisher nicht, klingt aber super! Liebe Grüße!

  42. Kerstin T.
    Dezember 8, 2017 / 09:02

    Hach, wie toll! Ich benutze das Glow Tonic von Pixi und möchte es nicht mehr missen.

  43. Elena
    Dezember 8, 2017 / 09:02

    Unglaublich toller Gewinn, Pixi steht ganz oben auf meiner Wunschliste :)

  44. Dezember 8, 2017 / 09:06

    Der Adventskalender ist der Hit,da mach ich doch sehr gerne mit.Schnell hüpf ich in den Lostopf rein,villeicht ist der Gewinn bald mein. Gern würde ich diese tolle Produkte gewinnen und testen

  45. Tina Stu
    Dezember 8, 2017 / 09:07

    HalliHallo, das ist ja ein Wahnsinns Türchen. Darüber würde ich mich so sehr freuen! Es sind wirklich viele tolle Produkte dabei.

    Ich wünsche ein schönes Adventswochenende!

  46. Nina
    Dezember 8, 2017 / 09:09

    sehr gerne würde ich das Set gewinnen und alle so schön verpackten Produkte testen!

  47. Lara
    Dezember 8, 2017 / 09:11

    Oh wie toll! :)

  48. Tabea
    Dezember 8, 2017 / 09:16

    Ich habe PIXI gerade erst für mich entdeckt und war schon auf der Suche nach weiteren Produkten. Auch für Weihnachtsgeschenke. Ich würde mich sehr freuen ;)

  49. Katharina
    Dezember 8, 2017 / 09:18

    So ein schönes set

  50. Abigail
    Dezember 8, 2017 / 09:23

    Toller Gewinn❤️
    Das wäre es.

  51. Dezember 8, 2017 / 09:24

    Folge dir auf Bloglovin :) wollte die Produkte schon lange mal testen und würde mich sehr freuen :)

  52. Petra Bauer
    Dezember 8, 2017 / 09:24

    Wie kann ich bei einer marke die meinen Namen trägt NEIN sagen :D

  53. Jessica
    Dezember 8, 2017 / 09:29

    Wow, das Packaging ist ja wohl mega schön. Die Produkte würde ich echt gern mal testen.
    (Instagram: Kirbyylein)

  54. Jenny
    Dezember 8, 2017 / 09:29

    Das Set würde sich optisch auf jeden Fall sehr gut in meinem Badezimmer machen!

  55. Steffi
    Dezember 8, 2017 / 09:52

    Ganz tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen :-)

  56. Carina
    Dezember 8, 2017 / 10:07

    Die Marke interessiert mich schon so lange – bisher das beste Türchen :)

  57. Victoria
    Dezember 8, 2017 / 10:14

    ich konnte die Pixi-Produkte bis jetzt immer nur aus der Ferne bewundern und würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen. Grüße :)

  58. Isabell H.
    Dezember 8, 2017 / 10:20

    Wow, geiles Packaging und toll in Szene gesetzt auf dem Foto <3. Ich kenne die Marke nicht und würde mich natürlich riesig über die Möglichkeit, alles testen zu können, sehr freuen.

    Und ich würde sogar mit meiner Schwester teilen, wenn sie darauf bestehen würde. ;-)

  59. Isabell H.
    Dezember 8, 2017 / 10:22

    Das Packaging ist toll und auf dem Foto super in Szene gesetzt <3. Ich kenne die Marke nicht und würde mich natürlich riesig über die Möglichkeit, alles testen zu können, sehr freuen.
    Und ich würde sogar mit meiner Schwester teilen, wenn sie darauf bestehen würde. ;-)

  60. Sabrina P
    Dezember 8, 2017 / 10:22

    Tolles Set

    LG

    Sabrina Paci FB

  61. Marion Wagner
    Dezember 8, 2017 / 10:29

    Ein super Gewinn und ein tolles Türchen. Ich folge die auf Facebook und Bloglovin und würde mich riesig freuen. Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße,
    Marion

  62. DLA
    Dezember 8, 2017 / 10:39

    Ich habe schon viel von Pixi gelesen, aber es nie geschafft selbst mal was auszuprobieren.
    Vielleicht ändert sich das jetzt :-)

  63. Caterina
    Dezember 8, 2017 / 10:42

    Toller Gewinn :-)

  64. Maria
    Dezember 8, 2017 / 10:51

    Ich würde mich sehr freuen! Schönes Wochenende dir!

  65. Anna Stegmüller
    Dezember 8, 2017 / 10:52

    Tolles Set.
    Versuche gerne mein Glück.

    Ich habe den Beitrag auch bei fb als Anna Maria kommentiert.

  66. tobias
    Dezember 8, 2017 / 11:02

    was für ein geniales Set !

  67. Maria Carneiro
    Dezember 8, 2017 / 11:03

    Wirklich toller Gewinn hinter dem heutigen Türchen! Diese Marke kenne ich nicht., würde sie aber gerne kennenlernen.

  68. Jessica
    Dezember 8, 2017 / 11:17

    Habe schon so viel gutes über die Produkte von Pixi gehört, dass ich sie einfach ausprobieren muss! Das hier ist die perfekte Gelegenheit dafür.

  69. Annika
    Dezember 8, 2017 / 11:18

    So ein schöner Gewinn. Ich liebe die Produkte von Pixi.

  70. Mimi
    Dezember 8, 2017 / 11:21

    Der Gewinn ist ein absoluter Traum!
    (insta: paintandpetrichor)

  71. Viki U.
    Dezember 8, 2017 / 11:24

    Von Pixi habe ich das erste mal vor Jahren lustigerweise über die Pixiwoo Schwestern gehört :) Konnte bisher aber leider noch nichts probieren.

  72. Jelka
    Dezember 8, 2017 / 11:43

    i <3 pixi

  73. Nicole
    Dezember 8, 2017 / 12:12

    Oh, wie schön! Die Produkte würde ich sehr gerne mal testen :)

  74. Monika
    Dezember 8, 2017 / 12:13

    Ohh mein Gott, das ist so ein toller Gewinn! Ich bin vor allem Fan von den Pixi Sprays, die sind einfach unglaublich toll!

    Liebste Grüße,

    Moni

  75. Isabelle
    Dezember 8, 2017 / 12:14

    Oh wie spannend!! Ich schleiche schon lange um die Pixi-Produkte rum, kann mich aber nie entscheiden was ich ausprobieren möchte!!

  76. lulu
    Dezember 8, 2017 / 12:19

    Ich habe einen Gesichtsspray von Pixi, finde es super.

  77. fraunase
    Dezember 8, 2017 / 12:22

    Wow, ich habe schon viel Positives über die Marke gehört :)

  78. Margareta Gebhardt
    Dezember 8, 2017 / 12:22

    Hallo ,

    toller Gewinn .
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  79. Marita
    Dezember 8, 2017 / 13:07

    Hallo liebe Nadine,
    so ein toller Gewinn mit so vielen super Produkten von „PIXI BY PETRA“.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Eine bezaubernde Weihnachtszeit,
    Marita <3

  80. Anastasia
    Dezember 8, 2017 / 13:08

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde, denn ich hab bis jez leider noch keine produkte von Pixi!
    Liebe Grüße

  81. Verena
    Dezember 8, 2017 / 13:11

    Was für ein Set :) Ich würde mich riesig freuen!

  82. Antea
    Dezember 8, 2017 / 13:12

    Tolles Gewinnspiel <3 Ich liebe deinen Adventskalender

    Liebe Grüße

  83. Lisa
    Dezember 8, 2017 / 13:21

    Das wäre einfach großartig so kurz vor Weihnachten

  84. Birgit Maas
    Dezember 8, 2017 / 13:21

    Diese Produkte sind wundervoll – ich würde mich so sehr darüber freuen !
    Einen kuscheligen Nachmittag.
    Liebe Grüsse
    Birgit
    P.S. Folge Dir auf Facebook unter
    Birgit Maas

  85. Melanie
    Dezember 8, 2017 / 13:29

    die Produkte sind wirklich toll *_*
    da würde ich mich sehr freuen :)

    ich folge bei Bloglovin: Meli in Wonderland und Instagram: __mson
    liebe grüße
    Meli

  86. Dezember 8, 2017 / 13:45

    Besonders der Pixi Cleanser ist etwas besonderes ! Hoffe ich habe Glück :)

  87. Zehra
    Dezember 8, 2017 / 13:51

    Wow, ich muss sagen die Fotos sehen wirklich echt gut aus. Und Pixi wollte ich immer mal ausprobieren weil das Glow Mist immer so gut geredet wurde. Naja vielleicht ergibt sich die Möglichkeit :-)
    Leider habe ich keinen Bloglovin, Facebook oder Instagram Account und hoffe dass das kein Problem ist. Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen Freitag!
    Liebe Grüße Zehra

  88. Maike
    Dezember 8, 2017 / 13:52

    So toll, ich liebe das glow Tonic von pixi

  89. Maria
    Dezember 8, 2017 / 13:55

    Huhu,
    von der Marke habe ich schon viel Tolles gehört. Würde mich riesig freuen!
    Schöne Grüße

  90. Lena
    Dezember 8, 2017 / 14:00

    Ich weine gleich beim Anblick dieses Türchens! Ich liebe Pixi!

  91. Dezember 8, 2017 / 14:09

    Hi, ich würde mich natürlich auch riesig freuen, das Paket zu gewinnen und die Möglichkeit zu bekommen all die tollen Beautyprodukte auszutesten :) !

    Liebe Grüße,

    Carolin

    http://www.lifewithcarolin.com

  92. christina horn
    Dezember 8, 2017 / 14:29

    Hallo meine Liebe,

    über das wahnsinnig tolle „PIXI-Set “ würde ich mich riesig freuen und die tolle Produkte gerne einmal ausprobieren!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 2.Advent!

    liebe Grüße
    christina

  93. Laureen
    Dezember 8, 2017 / 14:38

    Huhuu! :)
    Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit Pixi Produkte zu testen aber habe schon so viel Gutes darüber gehört.
    Würde mich freuen

  94. Sarah
    Dezember 8, 2017 / 14:41

    Das Set ist fantastisch! Ich habe kürzlich eine kleine Lidschattenpalette von Pixi getestet und bin total begeistert. Ich würde so gerne noch mehr Produkte dieser Firma ausprobieren.

  95. Dezember 8, 2017 / 14:59

    Oh das Set ist traumhaft! Lieben Dank für die Möglichkeit auf diesen tollen Gewinn! LG

  96. Jana Gadau
    Dezember 8, 2017 / 15:02

    OMG ich wollte schon immer Pixie Produkte ausprobieren aber konnte mich nie entscheiden womit ich anfangen soll.. Dieses Set wäre genial!!!

  97. Veronika
    Dezember 8, 2017 / 15:04

    Das ist das bisher beste Adventskalendertürchen! Ich mag Pixi so gerne, die Peeling Pads zB werde ich immer wieder nachkaufen!

  98. Jennifer Nissen
    Dezember 8, 2017 / 15:08

    Das Set ist ein echter Traum! So tolle Produkte, über die ich mich riesig freuen würde!!! :) Tolles Foto!

  99. Alma Mätters
    Dezember 8, 2017 / 15:15

    Ich hätte auch gerne diesen natürlichen Glow!

  100. Annette
    Dezember 8, 2017 / 15:20

    Wahnsinns Set, ich bin begeistert.

  101. Monika Janetta
    Dezember 8, 2017 / 15:23

    Von Pixi hab ich bislang noch nichts verwendet, bin echt gespannt auf die Marke :)

  102. Sarah Go
    Dezember 8, 2017 / 15:24

    Ich wäre überglücklich diese Produkte zu gewinnen :o Ich wollte sie schon immer mal ausprobieren ! :D

  103. Sandra H.
    Dezember 8, 2017 / 15:38

    Ich finde die Marke so interessant :) So schöne Produkte! Würde mich freuen. LG

  104. Karin Karkutsch
    Dezember 8, 2017 / 15:48

    Oh, von der Marke habe ich noch nie gehört… würde ich aber gerne mal testen, Vielen Dank für die tolle Verlosung

  105. Esma
    Dezember 8, 2017 / 15:51

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, wollte die Marke schon immer Mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße

  106. Dezember 8, 2017 / 16:02

    Huhu!
    Ui , das ist ja ein toller Gewinn ! Pixi macht mich schon lange neugierig , aber ich habe mich bisher noch nicht rangetraut .
    Verfolgen tue ich dich über Bloglovin als Hibble Hibble und auf Insta als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

  107. Vanessa
    Dezember 8, 2017 / 16:44

    Wow das ist ja der Hammer :)
    Würde ich gerne meiner Mama schenken, sie liebt die Produkte <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  108. nadi
    Dezember 8, 2017 / 16:52

    tolles Gewinnspiel, würde mich sehr darüber freuen :)

  109. Elena
    Dezember 8, 2017 / 16:55

    Das sind tolle Produkte (und Inspiration für Geschenkverpackung)! Cool
    LG, Elena
    (folge via bloglovin)

  110. Sandra
    Dezember 8, 2017 / 17:14

    Ich würde sie gerne testen :)

  111. Stephanie
    Dezember 8, 2017 / 17:15

    Das Set ist der absolute Wahnsinn <3

  112. Jenny
    Dezember 8, 2017 / 17:31

    Tolles Set!

  113. Gina
    Dezember 8, 2017 / 17:42

    Da versuche ich doch mal mein Glück!

    LG

  114. Henrike
    Dezember 8, 2017 / 17:51

    ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, denn die produkte von pixi interessieren mich schon länger und dies waäre die perfekte möglichkeit sie einmal auszuprobieren!

  115. Marina
    Dezember 8, 2017 / 17:54

    Pixi ist ja schon seit Ende letzten Jahres in aller Munde. Bisher kenne ich noch gar nichts davon, obwohl ich schon lange mit den Glow Produkten liebäugle.

  116. Olga
    Dezember 8, 2017 / 18:15

    Oh wie cool. :) Ich hab leider noch nichts von Pixi probiert. Würde mich mega über das Set freuen. :)

    Liebe Grüße, Oli

  117. Jana
    Dezember 8, 2017 / 18:27

    Oh was für ein toller Gewinn! :)
    LG, Jana

  118. Michelle
    Dezember 8, 2017 / 18:29

    Das Türchen ist ja der hammer!

  119. Nicole
    Dezember 8, 2017 / 18:31

    WOW! Das klingt ja toll! Eine Marke, die ich wirklich noch nicht kenne und gern mal testen würde. Da meine Haut als frisch-gebackene Mama gerade etwas gestresst ist, könnte mir das Set gut tun! ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

  120. Charlotte
    Dezember 8, 2017 / 18:46

    Wow was für ein grossartiger Gewinn! <3

  121. Melanie Baute
    Dezember 8, 2017 / 18:51

    Hallo.
    Was für tolle Produkte. Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende ❤

  122. Sandra
    Dezember 8, 2017 / 18:55

    Richtig schöner Gewinn. Danke!

  123. Lea V.
    Dezember 8, 2017 / 19:07

    Ich habe schon so viel Gutes von dieser Marke gehört, aber bis jetzt noch nichts ausprobiert. Liebe Grüße :)

  124. Elisa
    Dezember 8, 2017 / 19:21

    Was für ein Mega-Paket! Wo bekommt man eigentlich die wunderhübsche Schere her?
    Grüße, Elisa :D

  125. Claudia
    Dezember 8, 2017 / 19:24

    Ich hab noch nie was von Pixi gehört, klingt aber echt spannend.

  126. Anastasia T.
    Dezember 8, 2017 / 19:53

    Was für ein herrliches Türchen!

  127. Dezember 8, 2017 / 19:59

    Ein tolles Set mit tollen Produkten. Leider kenne ich die Marke selber noch gar nicht. Aber bisher habe ich nur gutes darüber gehört.

  128. Elisabeth W.
    Dezember 8, 2017 / 20:01

    Die Marke kenne ich zwar nicht aber die Produkte sehen echt klasse aus!

  129. Andrea M.
    Dezember 8, 2017 / 20:02

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber die Produkte sehen super interessant aus :)
    Ich folge dir via Instagram unter Anni__193.

    Liebe Grüße!

  130. Finja
    Dezember 8, 2017 / 20:27

    Mit Pixi wurd ich im letzten Jahr durch Adventskalender angefixt! Hatte aber leider nichts gewonnen und musste mir das selbst besorgen, aber vielleicht hab ich ja jetzt Glück :)

  131. Anna
    Dezember 8, 2017 / 20:32

    Diese Marke kenne noch gar nicht. Bin gespannt ob sie mich überzeugen kann

  132. TaraFairy
    Dezember 8, 2017 / 20:32

    Das nenne ich mal ein Megaset! Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Ich folge dir über Bloglovin` und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  133. Alisa Sto
    Dezember 8, 2017 / 20:41

    Ein wundervolles Türchen. Die Produkte gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Alisa

  134. Irem
    Dezember 8, 2017 / 20:42

    Ahh wie cool!

  135. Joy
    Dezember 8, 2017 / 20:51

    Ich kenne die Firma nicht, aber sie wirkt recht ansprechend. Ich würde mich sehr über die Produkte freuen

  136. Yvonne S.
    Dezember 8, 2017 / 20:51

    Ich drücke mir die Daumen für dieses Türchen (allen anderen selbstverständlich auch) und lasse einen lieben Gruß da :) Yvonne

  137. Yvonne Z.
    Dezember 8, 2017 / 20:58

    Bisher mein Lieblingstürchen, ein absoluter Traum. :)

  138. Jette
    Dezember 8, 2017 / 21:20

    Ich habe noch nie eines dieser Produkte getestet… aber sie sehen immer so friedlich, freundlich , schön aus. :)

  139. Lisa
    Dezember 8, 2017 / 21:20

    Tolles Set :)

  140. Angela
    Dezember 8, 2017 / 21:23

    Ich würde super gerne die Gelegenheit haben, die Marke kennenzulernen

  141. Alina
    Dezember 8, 2017 / 21:27

    Oh das Set ist ja der Wahnsinn! Ich würde mich sehr freuen, die Pixi Produkte testen zu dürfen, ich habe schon so viel gutes von der Marke gehört :)

  142. Mari Na
    Dezember 8, 2017 / 21:27

    ich bin dem Pixi Hype total verfallen! Die Produkte sind so genial <3

  143. Melanie
    Dezember 8, 2017 / 21:28

    Wow der absolute Traum Gewinn für jede Frau da wäre ich so begeistert da versuche ich gerne mein glück

  144. Deniz joleen rickoll
    Dezember 8, 2017 / 21:30

    Oh wow was ein riesiges Paket ich würde mich total freuen richtig klasse vielen dank für die tolle Verlosung

  145. Illy
    Dezember 8, 2017 / 21:43

    Ich würde sehr gerne die Produkte ausprobieren!

    Liebe Grüße

  146. Franziska Karger
    Dezember 8, 2017 / 21:43

    Ich würde mich riesig über das tolle Set freuen :) Auch wenn ich die Marke noch nicht kenne

  147. Becci
    Dezember 8, 2017 / 21:50

    Ich schlag Purzelbäume, wenn ich dieses Set gewinne! Viele liebe Grüße, Becci

  148. Rita
    Dezember 8, 2017 / 21:56

    toller Gewinn, lass mich sehr gerne überraschen

  149. Anisa
    Dezember 8, 2017 / 22:06

    Über das tolle Set würde ich mich riesig freuen :-) LG, Anisa

  150. Aline Murphy
    Dezember 8, 2017 / 22:12

    Uiii was für ein klasse achtes Türchen!
    Glow Tonic und Overnight Glow Serum reizen mich besonders, aber es gibt kein Teil welches ich nicht nutzen würde!
    Folge dir via Facebook und bloglovin als Aline Murphy und bei instagram als @alinemurphy

    Glg Aline

  151. Marion
    Dezember 8, 2017 / 22:14

    ✩✩✩…. ich liebe die Produkte von Pixi, besonders das Glow Tonic ;) Euch allen einen super schöne Adventszeit! Liebe Grüße! ✩✩✩

  152. Connie 11 Rosenberger
    Dezember 8, 2017 / 22:18

    Ein traumhafter Gewinn!

  153. Lizzimerry
    Dezember 8, 2017 / 22:18

    Jeder schwärmt so von diesen Produkten! Es wird Zeit, dass ich auch ins Schwärmen gerate :D

    Ich folge dir bei Insta und Facebook :)
    Alles Liebe!

  154. Erika
    Dezember 8, 2017 / 22:30

    Wow, so ein toller Gewinn!
    Pixi interessiert mich mega, weil ich davon schon so viel Gutes gelesen habe.
    Instafollower: heidterika

    LG

  155. Katrin
    Dezember 8, 2017 / 22:31

    Was für ein tolles Set :)

  156. Ilka :-)
    Dezember 8, 2017 / 22:44

    Huii,, das ist ein super Türchen,, wow,, so viel auf einmal!
    Die Produkte lassen jedes Frauenherz schneller schlagen

  157. Laura
    Dezember 8, 2017 / 22:47

    Oh man was für ein klasse Paket! Hoffentlich habe ich Glück :D liebe Grüße, Laura

  158. Gina
    Dezember 8, 2017 / 22:51

    Würde mich auch total freuen

  159. Sarah
    Dezember 8, 2017 / 23:01

    Ich bin jetzt sicherlich richtig uncool, aber ich hab noch nie ein Produkt von Pixi getestet. Da gehör ich wahrscheinlich zu den 5% der Beautyintressierten…

  160. Madeleine
    Dezember 8, 2017 / 23:11

    Das ist ja mal ein richtige tolles Türchen. Würde mich freuen, wenn ich die Pixi Produkte ausprobieren darf :)

  161. Dezember 8, 2017 / 23:12

    Was für ein toller Gewinn!

  162. Dezember 8, 2017 / 23:38

    Das wäre wirklich ein extrem schönes Produktpaket, über das ich mich sehr freuen würde :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochehende

  163. Silvia
    Dezember 8, 2017 / 23:47

    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über dieses tolle Set freuen würde! <3

  164. Sarah
    Dezember 8, 2017 / 23:49

    Wow, was für ein toller Gewinn!

  165. Belle
    Dezember 8, 2017 / 23:52

    Wow gern dabei

  166. Maike Hoffmann
    Dezember 8, 2017 / 23:52

    wow ein toller Gewinn

  167. Dezember 8, 2017 / 23:53

    Ich kenne die Produktlinie gar nicht, obwohl ich oft in London unterwegs bin. Das Design ist aber schon so ansprechend ind mich würde persönlich sehr das Glow Tonic interessieren. Würde mich sehr freuen, die Produkte kennenlernen zu dürfen. Noch einen schönen zweiten Advent

  168. Eleanor
    Dezember 8, 2017 / 23:56

    Richtig toller Gewinn! ♥

  169. Eliane Wikert
    Dezember 8, 2017 / 23:57

    Hört sich nach einer tollen Marke an! :)

  170. Charlene
    Dezember 8, 2017 / 23:58

    Ich würde mich riesig freuen:-)

  171. Jay
    Dezember 9, 2017 / 00:15

    Super Gewinn

  172. Petra Hofmann
    Dezember 9, 2017 / 03:32

    das ist eine wunderschönes Beauty Paket ich würde mich riesig über dieses Geschenk unter meinem Weihnachtsbaum freuen

    ich folge auf Facebook

  173. Marwa
    Dezember 9, 2017 / 03:50

    OMG es wäre ein Traum ich würde mich darauf riesig freuen

  174. Franzi
    Dezember 9, 2017 / 13:03

    So ein toller Gewinn! Ich wollte schon immer mal Produkte von Pixi ausprobieren.
    Ein Traum!
    Liebe Grüße

  175. Nina
    Dezember 9, 2017 / 14:33

    Was für ein fabelhafter Gewinn. Würde mich riesig darüber freuen. Liebe Grüße

  176. Susan
    Dezember 9, 2017 / 14:34

    Tolles Set! Das Glow Tonic würde ich gerne mal probieren :)

  177. Katrin
    Dezember 9, 2017 / 15:20

    Von dem Glow Tonic habe ich auch bisher nur überall Lob gelesen, den würde ich sehr gerne testen, aber auch die Lippenpflege finde ich besonders spannend. LG Katrin

  178. Sabine (BeautyBiene24)
    Dezember 9, 2017 / 15:55

    Oh, ich würde mich total drüber freuen endlich mal die Pixi Produkte zu testen.
    Die sind so hoch gelobt und wären wohl echt klasse.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  179. Chris Mueller
    Dezember 9, 2017 / 16:17

    Hallo,

    vielen Dank für das tolle 8. Türchen.
    Das Set ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend
    Chris

  180. Tina
    Dezember 9, 2017 / 16:38

    Würde mich riesig freuen :)

  181. Manuela
    Dezember 9, 2017 / 18:47

    Super tolles Türchen.

  182. Isabel
    Dezember 9, 2017 / 21:52

    Megatolles Set!! :D

  183. Annika
    Dezember 9, 2017 / 22:25

    Die Produkte mal auszuprobieren wäre super, man hört momentan so viel davon :).

  184. Marie
    Dezember 9, 2017 / 22:41

    Hallo liebe Nadine,
    ich wünsche dir ein tolles zweites Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Marie

  185. Anna
    Dezember 9, 2017 / 23:38

    Dieses Set ist ja ein Traum *-* ich würde mich echt freuen, wenn ich das Set gewinnen würde!!! :)

  186. Bianca
    Dezember 9, 2017 / 23:38

    Wow, das Set ist wirklich wahnsinnig toll, besonders der Glow Mud Cleanser und das Overnight Glow Serum klingen super <3
    Dir morgen einen schönen 2. Advent!
    LG, Bianca

  187. Irma
    Dezember 9, 2017 / 23:47

    Die Pixi Produkte würde ich gerne testen. Bis jetzt hab ich das Glowtonic probiert und mag es sehr!
    facebook und Bloglovin Irma Robin, insta irmarobinlove
    LG
    Irma

  188. Vanessa L.
    Dezember 10, 2017 / 01:30

    Ein sehr schöner Gewinn verbirgt sich hinter diesem Türchen. Folge dir auf FB.

  189. Dezember 10, 2017 / 09:10

    Ach herje, jetzt habe ich das Türchen, auf welches ich mich am meisten gefreut habe, fast verpasst :)
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag!

  190. Simone D.
    Dezember 10, 2017 / 10:19

    Guten Tag,
    wow was für ein tolles Beautypaket Lässt Frauen ❤en höher schlagen. Iche folge dir bei FB.
    Wünsche dir noch eine frohe und besinnliche Adventszeit sowie einen harmonischen 2. Advent
    LG. Simone

  191. Kati
    Dezember 10, 2017 / 12:29

    Wie cool! Bisher kenne ich noch gar keine Produkte davon, würde ich sehr gern mal ausprobieren.

    LG Kati

  192. Marion
    Dezember 10, 2017 / 13:20

    Ich lese von der Marke PIXI immer so viel Lob und würde das gerne selber ausbrobieren. Würde mich riesig freuen.

  193. Anna Sommer
    Dezember 10, 2017 / 13:43

    Hab schon viel über die Marke gelesen und würde sie gerne mal ausprobieren :)
    LG

  194. Anni
    Dezember 10, 2017 / 15:01

    Toller Gewinn, klasse um die Marke kennen zu lernen:)
    LG und einen schönen 2. Advent,
    Anni

  195. Verena H.
    Dezember 10, 2017 / 15:16

    Kenne die Produkte bisher nich nicht, weshalb ich sie sehr gerne ausprobieren würde.
    Würde mich sehr darüber freuen.

  196. Sandra
    Dezember 10, 2017 / 16:44

    Ich besitze bereits das glow Tonic, aber leider ist es fast leer. Einfach ein tolles Produkt!
    Umso mehr reizen mich weitere Produkte von pixi

    Viele Grüße

  197. Carmen
    Dezember 10, 2017 / 18:13

    Tolles Türchen – ich kenne die Produkte noch nciht und würde sie gern mal ausprobieren :)

  198. Dezember 10, 2017 / 18:29

    Liebe Nadine, ich habe mir beim letzten London Besuch die Augencreme von Pixi geholt und bin ganz begeistert. Ich würde mich riesig freuen noch ein paar weitere Produkte auszuprobieren. :) Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße, Lidia

  199. Lidia
    Dezember 10, 2017 / 19:51

    Ein Traum *.* Ich liebe die Pixi-Produkte.

  200. Lena L.
    Dezember 10, 2017 / 19:53

    Hui so ein cooler Gewinn, bin Riesenfan des Pixiglow Tonics.

  201. Dezember 10, 2017 / 20:39

    Omg ich bin so ein Riesen Pixi Fan würde mich megamässig freuen ❤️ !! Lg Babsi

  202. Dezember 10, 2017 / 22:05

    Ich habe schon einige Male die Produkte von Pixi benutzt und ich finde sie so toll! Ist allerdings schon wieder etwas länger her!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  203. Dezember 10, 2017 / 22:24

    Mensch, da hast du dir ja wirklich was ausgedacht! Die viele Mühe :)
    Ich würde mich riesig über dieses schön zusammen gestellte Paket freuen.
    Liebe Grüße
    Nadine

  204. Dezember 11, 2017 / 09:43

    Das ist ja toll, die Sachen von Pixi würde ich wirklich gerne mal ausprobieren. Vielen Dank für die Chance!

  205. Mamanna
    Dezember 11, 2017 / 17:18

    WOW – hopp hopp – ab mit mir in den Lostopf :o)…

  206. Dada
    Dezember 12, 2017 / 14:18

    Toller Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.