ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 10: REMINGTON

Anzeige

Ein perfektes Styling und gesund aussehendes Haar zum Weihnachtsfest gefällig? Im heutigen Türchen verstecken sich zwei Styling-Helfer, mit denen Du Dir die perfekte Lockenpracht und seidenglattes Haar zaubern kannst. Ideale Voraussetzungen also für das Styling am Heiligabend, an Silvester oder im Alltag!

Wunderschöne Haare sind ein echter Hingucker und gerade an Feiertagen geben wir uns doch erst recht noch etwas mehr Mühe. Wie wäre es mit einem Haarstyling-Tool, dass nicht nur den perfekten Style zaubert, sondern auch die Haare gesund aussehen lässt und vor Haarschäden schützt? Für Deine festliche Haarpracht habe ich genau das Richtige für Dich: Der Keratin Protect Haarglätter und der Lockenstab von REMINGTON®.

Beide Tools wirken Dank der hochwertigen Keramikbeschichtung mit Keratin und Mandelöl Schädigung der Haar durch Hitze entgegen. Apropos Hitze, der Haarglätter verleiht nicht nur ein seidenglattes Haar! Er verfügt auch über eine automatische Temperaturregelung, welche Haarschäden reduziert. Und die Aufheizzeit beträgt gerade mal 15 Sekunden. Klingt doch super oder? Vor allem, wenn es am Morgen mal ganz schnell gehen soll. Mit dem Lockenstab mit automatischer Lockenfunktion kannst Du Dir geschmeidige und glänzende Locken auf Knopfdruck zaubern. Also egal ob glattes oder lockiges Haar mit dem Haarglätter und dem Lockenstab hast Du die Wahl.

DER GEWINN

Remington Set bestehend aus:

  • Keratin Protect Haarglätter
  • Keratin Protect Lockenstab mit automatischer Lockenfunktion

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Sabine!

Folge:

196 Kommentare

  1. Alexandra
    Dezember 10, 2017 / 00:18

    Oh wow! Was ein Gewinn! Bin aktuell auf der Suche nach neuen Haartools, da würde ich mich im Gewinnfall sehr freuen :)
    Schönen zweiten Advent! :)

  2. Annika
    Dezember 10, 2017 / 00:24

    Der Lockenstab würde mich interessieren! <3

    Ich folge dir bei Fb und bloglovin als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren :)

  3. Dezember 10, 2017 / 00:27

    Liebe Nadine,
    Leserin f jasmin bellastern marschollek,bloglovin Jasmin.
    Damit könnteich mir schnell für die Festtage Locken zaubern lg

  4. Denise
    Dezember 10, 2017 / 00:29

    Das Set sieht wirklich toll aus! Vor allem der Curler klingt echt interessant

    Liebste Grüße

  5. Dezember 10, 2017 / 00:30

    Ich würde mich über diesen Gewinn tierisch freuen, da mein Glätteisen den Abgang gemacht hat und ich den Lockenstab schon ewig im Auge habe <3
    (Folge auf Facebook)

  6. Lisa
    Dezember 10, 2017 / 00:33

    Ein neues Glätteisen wäre ein Traum ❤

  7. Dezember 10, 2017 / 00:52

    Remington mag ich super gerne, hoffe ich habe Glück :)
    Folge dir auf bloglovin und Insta
    Lieber Gruß Marie

  8. Irma
    Dezember 10, 2017 / 01:37

    Dieses Türchen wäre die Krönung!
    LG
    Irma
    facebook und bloglovin Irma Robin

  9. Isabel
    Dezember 10, 2017 / 02:31

    Wieder ein megatolles Set!

  10. Dezember 10, 2017 / 02:53

    Ohh, das käme wie gerufen! Mein Haarglätter hat gerade mal nach 1,5 Jahren den Geist aufgegeben und so ein Lockendrehteil finde ich auch interessant. Ich hüpfe von daher gerne mit in diesen feinen Lostopf und wünsche Die noch eine gemütliche Adventszeit.

  11. Marion Wagner
    Dezember 10, 2017 / 03:00

    Was für ein tolles Türchen und meine Haare würden sich sowas von freuen. Vielen Dank und ich Folge dir über Facebook und Bloglovin. Hoffentlich habe ich Glück und einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Marion

  12. Stephie
    Dezember 10, 2017 / 04:24

    Mega tolles Gewinnspiel Mein glätteisen ist grad in die Knie gegangen War aber auch nicht so ein gutes wie das hier

  13. Anastasia T.
    Dezember 10, 2017 / 07:30

    Mal wieder ein echt toller Preis! Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  14. Agata
    Dezember 10, 2017 / 07:31

    Wow, tolle Produkte, vor allem der Lockenstab klingt verlockend :D.
    Schöne Grüße

  15. Dezember 10, 2017 / 07:39

    Oh das ist ja ein schöner Gewinn ! Da versuche ich sehr gerne mein Glück !
    Verfolgen tue ich dich über Bloglovin als Hibble Hibble und auf Insta als Hibble2 .
    Eine schönen 2. Advent wünscht dajana

  16. Diana
    Dezember 10, 2017 / 07:47

    Oh wow! Was für ein mega Türchen. Da bin ich gern dabei.

  17. Anastasia
    Dezember 10, 2017 / 07:52

    Wow was für ein mega gewinn! Damit könnte ich vllt meine haare bändigen! :D
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent

  18. Joana
    Dezember 10, 2017 / 07:56

    Was für ein tolles Türchen! Ich bin mega gelangweilt von meinen Haaren und da würden die Tools gerade richtig kommen!

  19. Nadine
    Dezember 10, 2017 / 08:22

    Der Lockenstab sieht total cool aus, den würde ich zu gerne gewinnen!

  20. Nicole
    Dezember 10, 2017 / 08:25

    Was für ein toller Gewinn. Da könnte ich mir tolle Locken machen und meine Tochter die Haare glätten.

    Wünsche dir einen schönen 2. advent.
    Gruß
    Nicole

  21. Madita
    Dezember 10, 2017 / 08:44

    Einen schönen zweiten Advent ❤️
    Ich habe schon bei Facebook kommentiert, was für ein toller toller Gewinn das ist. Dieses Jahr war in allen Bereichen so mies, da könnte ich etwas Glück gebrauchen.
    Weiterhin eine schöne Adventszeit

  22. Nora
    Dezember 10, 2017 / 08:45

    Sooooo schön <3 folge auf Facebook

  23. Christopher
    Dezember 10, 2017 / 08:46

    Hallo,

    das wäre das Geschenk für meine Freundin.

    lg chris

  24. Saskia
    Dezember 10, 2017 / 08:55

    Solche Lockenstäbe finde ich seit Jahren interessant! Die sehen so nach high Tech aus! :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Luftluxus.

    Hab einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße, Saskia

  25. Lisa
    Dezember 10, 2017 / 08:58

    Das wäre ein tolles Vorweihnachtliches Geschenk ich würde mir gern öfter mal Locken/Wellen machen, vor allem zu Weihnachten- da wäre das natürlich sehr passend. Zumal es von der Anwendung her recht einfach erscheint.
    Schönen zweiten Advent

  26. Melanie Brunner
    Dezember 10, 2017 / 09:03

    Wow das ist wirklich ein mega Gewinn für mich, weil meines leider den Geist aufgegeben hat…

    Deshalb drücke ich ganz besonders die Daumen
    Damit kamm ich an Weihnachten eine schöne wellige Frisur machen und Silvester ist auch gerettet :P

    Ganz liebe Grüße
    Meli

  27. Anastasia
    Dezember 10, 2017 / 09:08

    Guten Morgen,
    diese Lockenstäbe sind meega interessant :)
    LG Ani

  28. Dezember 10, 2017 / 09:13

    Wow, was für ein toller Gewinn,da geht das stylen doch ganz schnell.Der Adventskalender ist der Hit,da mach ich täglich gerne mit.Schnell hüpf ich in den Lostopf rein,villeicht ist ein Gewinn bald mein

  29. Kristin
    Dezember 10, 2017 / 09:14

    Happy 2. Advent :) Was ein toller Gewinn. Damit würde endlich mal wieder Schwung im meine Haare kommen.

  30. Dezember 10, 2017 / 09:15

    Ein wahnsinns Gewinn.
    Mit meinem jetzigen Glätteisen bin ich zwar wahnsinnig zufrieden, aber dieses würde ich gerne meiner Mutter schenken, die wünscht sich die ganze Zeit schon ein neues. Und der Curler, den find ich Mega interessant. Ich habe nämlich wahnsinnig feine Haare und Locken sind sehr schwierig bei mir zu machen, ich habe aber nun schon öfter gehört, dass gerade solche Stäbe dafür sehr gut geeignet sein sollen.
    Ich würde es wahnsinnig gerne ausprobieren.

  31. Stephanie
    Dezember 10, 2017 / 09:19

    Toller Gewinn!
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

  32. Ilka :-)
    Dezember 10, 2017 / 09:22

    DAS IST JA EIN GENIALES TÜRCHEN
    DANKE FÜR DIE TOLLE CHANCE UND LIEBE GRÜSsE ZUM 2. ADVENT

  33. Susan
    Dezember 10, 2017 / 09:24

    Ich würde zu gerne wissen, wie das mit diesem Curler funktioniert :)

  34. Maike
    Dezember 10, 2017 / 09:28

    Cool, würde leibend gerne mal den Curler ausprobieren :-)

  35. Stefanie
    Dezember 10, 2017 / 09:36

    Oh wie schön der Lockenstab wäre der Wahnsinn

  36. Vanessa
    Dezember 10, 2017 / 09:45

    Wow wie cool und vorallem wir schnell :)
    Meiner braucht immer gefühlte 20 Minuten bis er aufgeheizt ist :D
    Ich Folge dir bei Insta unter vanessa_holly25, bei BL unter Nessa Ramos und bei Facebook unter Vanessa Ramos :)
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent ! ❤

  37. Katrin
    Dezember 10, 2017 / 09:53

    Wow, was für ein toller Gewinn :) Wünsche dir einen schönen 2. Advent

  38. Jasmin
    Dezember 10, 2017 / 09:54

    Der Lockenstab wäre echt toll. Trage so gerne Locken bekomme sie aber selbst nicht so gut hin.

  39. Christin
    Dezember 10, 2017 / 09:58

    Schönen 2.Advent. Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  40. Mina
    Dezember 10, 2017 / 10:01

    der lockenstab ist aber mal interessant sowas habe ich ja noch nie gesehen und mein glätteisen ist so uralt der hat kein Display oder sonst was da ich den damals zu weihnachten von meiner oma bekommen habe als ich 12 war :’D
    Folge dir auf Insta unter Ming.cino

  41. Tamara
    Dezember 10, 2017 / 10:04

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

  42. Anja S.
    Dezember 10, 2017 / 10:12

    Ich würde mir gerne mal Locken zaubern.

  43. Katrin Müller
    Dezember 10, 2017 / 10:13

    Das lässt Frauen Augen strahlen
    Allen einen schönen 2ten Advent

  44. Jessica
    Dezember 10, 2017 / 10:22

    Remington ist die einzige Marke, der ich beim Haarstyling vertraue :D hab schon immer nur von Remington Glätteisen und Lockenstab gehabt
    (Instagram: Kirbyylein)

  45. fabian
    Dezember 10, 2017 / 10:27

    yeah, wow – mein sind mir gerade gestern kaputt gegangen
    das wäre doch echt genial!
    Und die MARKE mag ich

  46. Victoria
    Dezember 10, 2017 / 10:36

    Euch alle einen schönen zweiten Advent! Mir gefällt die Marke sehr, vielleicht klappt es ja :)

  47. Dezember 10, 2017 / 10:42

    och, da würde ich mich echt total drüber freuen… einen schönen 2. Advent allen

  48. Simon Marquart
    Dezember 10, 2017 / 10:57

    Da würden sich meine mädels aber freuen. Super sache, weiter so

  49. Dezember 10, 2017 / 10:59

    Oh wie schön, so einen Lockenstab wollte ich schon immer mal haben. Und ein neues Glätteisen könnte ich auch gebrauchen. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  50. Dezember 10, 2017 / 11:00

    Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent.

    Das Glätteisen würde ich super gerne haben, weil ich schon richtig lange überlege mir eines zu kaufen und mich einfach nicht für eines entscheiden kann.

    Grüße,
    Bianca

  51. Elena
    Dezember 10, 2017 / 11:03

    Was für ein tolles Türchen!
    Lg, Elena (elena6264 bei bloglovin)

  52. Elena
    Dezember 10, 2017 / 11:13

    Ein unfassbar toller Gewinn!

  53. Clarissa
    Dezember 10, 2017 / 11:20

    Wow, toller Gewinn würde mich sehr freuen ❤
    Wünsche allen einen schönen 2. Advent

  54. Dezember 10, 2017 / 11:21

    Hallihallo =) ein tolles Türchen, besonders der Curler klingt soooo spannend und ich frag mich ja immer ob das mit meiner Haarstruktur auch klappt :D
    Hab einen schönen 2. Advent (folge über Bloglovin, Talasia)

  55. Carina
    Dezember 10, 2017 / 11:32

    Oh tolle Produkte. Vorallem der Lockenstab würde mich interessieren :)

  56. Jana
    Dezember 10, 2017 / 11:40

    Richtig toller Gewinn, ich wollte immer einen Lockenstab haben :)
    LG, Jana

  57. Britta
    Dezember 10, 2017 / 12:14

    was ein toller Lockenstab – das wäre echt prima!

  58. Han
    Dezember 10, 2017 / 12:18

    Das ist ein toller Gewinn! Denn ich bin momentan auf der Suche nach einem Lockenstab :)

  59. Alina
    Dezember 10, 2017 / 12:20

    Oh, so einen Lockenstab wollte ich schon immer mal ausprobieren :)

  60. Josi
    Dezember 10, 2017 / 12:21

    Der Lockenstab interessiert mich wirklich schon immer sehr, ein toller Gewinn!
    Grüße

  61. Kati
    Dezember 10, 2017 / 12:27

    So tolle Produkte! Endlich schöne Locken zaubern wäre ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent! :)

  62. Sabrina P
    Dezember 10, 2017 / 12:30

    Den Lockenstab könnte ich sehr gut gebrauchen.

    LG Sabrina P

  63. Finja
    Dezember 10, 2017 / 12:46

    Ich muss mal ehrlich gestehen, dass ich weder ein Glätteisen, noch einen Lockenstab, noch einen Fön besitze :D
    Also wäre es mal an der Zeit ;) Würde mir aber allgemein nur meine Wellen definieren, glätten bringt nichts, hält höchstens eine Stunde…
    Schönen 2. Advent wünsch ich dir!
    Finja

  64. Marion
    Dezember 10, 2017 / 12:46

    ✩ ✩ ✩ … wow, tolles Set! Euch allen einen wunderschönen 2. Advent! Liebe Grüße! ✩ ✩ ✩ 

  65. lulu
    Dezember 10, 2017 / 12:50

    Schönen 2. Advent.

  66. Anni
    Dezember 10, 2017 / 12:50

    Sehr cool. Besonders den Lockenstab würde ich echt gerne mal ausprobieren

  67. Aisha Mechora
    Dezember 10, 2017 / 12:53

    Tolle Tools! Damit würden meine langen Haare bestimmt nicht mehr langweilig aussehen

  68. Isabelle
    Dezember 10, 2017 / 12:55

    Ohhhhh, der Lockenstab ist ja spannend! Und ein neues Glätteisen wäre auch mal wieder an der Zeit!

  69. Lisa
    Dezember 10, 2017 / 12:57

    Tolles Set

  70. Dezember 10, 2017 / 13:03

    Hallo liebe Nadine,

    Echt toller Gewinn! Würde ich direkt meiner Schwester schenken da ihr Glätteisen schon etwas älter ist. :)
    Ansonsten wünsche ich euch allen einen tollen 2. Advent.

    Liebe Grüße

  71. christina horn
    Dezember 10, 2017 / 13:08

    Hallo meine Liebe,

    wow das ist ja traumhaft, so ein tolles Haarset wünsche ich mir schon sehr lange :) Damit könnte ich mir zum Weihnachtsfest richtig schöne Haare zaubern!

    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent,

    liebe Grüße
    christina

  72. Madeleine
    Dezember 10, 2017 / 13:11

    Da meine Haare nachts gerne mal ne Party ohne mich feiern, wäre das Glätteisen mein absoluter Traum, um sie am morgen danach wieder zu bändigen ;)

  73. Sarah Go
    Dezember 10, 2017 / 13:20

    Auf ins Lostöpfchen, Däumchen drücken. Ich besitze weder ein Glätteisen, noch einen Lockenstab ^^

  74. Eleanor
    Dezember 10, 2017 / 13:24

    Das wäre toll!

  75. Yvonne Z.
    Dezember 10, 2017 / 13:28

    Wollte ich schon immer haben, ein Traum von einem Gewinn. :)

  76. Jessi
    Dezember 10, 2017 / 13:40

    Der Curler sieht ja gut aus! Der würde mich sehr interessieren. Und ich sag mal, mein Glätteisen ist auch nicht mehr das Neuste :D

  77. Anna Sommer
    Dezember 10, 2017 / 13:42

    Den Lockenstab würde ich behalten und das Glätteisen verschenken! Toller Gewinn :)
    LG

  78. Marita
    Dezember 10, 2017 / 13:43

    Das wäre wirklich super. Meine von Natur aus gewellten Haare sind nichts halbes und nichts ganzes. Ein pflegendes Glätteisen und Lockenstab ist da die Erfüllung meiner Träume. Endlich könnte ich meine Traummähne haben, ohne meine Haare zu schädigen :-)

    Schöne Weihnachtszeit,
    Marita <3

  79. Gina
    Dezember 10, 2017 / 13:56

    Ich wollte schon immer so tolle Locken haben. Ich würde mich sehr freuen

  80. Patricia
    Dezember 10, 2017 / 13:57

    Ein neuen Lockenstab könnte ich grad gut gebrauchen.

  81. Jelka
    Dezember 10, 2017 / 14:03

    das wäre mal was für meine “unkooperativen” haare

  82. Caroline G.
    Dezember 10, 2017 / 14:26

    Das ist ja ein super Gewinn! Mein Glätteisen ist schon über 10 Jahre alt, da wäre ein neues schon echt toll Und der Lockenstab gefällt mir auch total, ich würde mich über beides sehr, sehr freuen :-)
    Ich folge über Bloglovin als Caroline (caroline247)

  83. Daniela
    Dezember 10, 2017 / 14:28

    Super toller Gewinn! :) Da probiere ich mein Glück! Euch allen einen schönen 2. Advent!

  84. Yvonne S.
    Dezember 10, 2017 / 14:38

    Ein wirklich schönes Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück und drücke mir (und allen anderen selbstverständlich auch) die Däumchen :) Liebe Grüße, Yvonne

  85. Anni
    Dezember 10, 2017 / 15:02

    Klasse um eine schöne Weihnachtsfrisur zu kreieren :)
    LG und einen schönen 2. Advent,
    Anni

  86. Vanessa
    Dezember 10, 2017 / 15:10

    ein Traum ein Traum, da drück ich mir die Daumen !

  87. Verena H.
    Dezember 10, 2017 / 15:13

    Ich würde mich auch sehr über das heutige Türchen freuen. :-)
    Einfach ein tolles Geschenk.

  88. Sandra H.
    Dezember 10, 2017 / 15:14

    Ein mega Gewinn! Ein neues Glätteisen wäre sowieso mal angebracht :p

  89. Dezember 10, 2017 / 15:18

    Mit meinen dicken Haaren dauert das Lockenmachen immer eine gefühlte Ewigkeit, ich würde mich daher vor allem über den automatischen Lockenstab freuen. Ein tolles Türchen! <3

  90. Conny
    Dezember 10, 2017 / 15:23

    Ein cooles Set für den perfekten Weihnachtsstyle :3

  91. Margareta Gebhardt
    Dezember 10, 2017 / 15:24

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen 2 Advent.

    Liebe Grüße Margareta

  92. Jessica H.
    Dezember 10, 2017 / 15:37

    Hallo!

    Dieses Curl-Ding finde ich schon toll und würde es wirklich gerne mal ausprobieren.
    Ich folge via Facebook und Bloglovin.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Jessy

  93. Anna
    Dezember 10, 2017 / 15:40

    Was für ein toller Gewinn
    Habe bereits ein etwas älteres Glätteisen von Remington und bin total begeistert, dieses müsste aber mal durch ein neues ersetzt werden. Und einen Curler wollte ich schon immer mal haben
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent

  94. Antea
    Dezember 10, 2017 / 15:40

    Das kann ich echt gut gebrauchen, da ich meinen Lockenstab auf der letzten Reise verloren habe und mein Glätteisen leider nicht hochwertig genug ist, um meine Haare richtig glatt zu bekommmen!
    Hab einen schönen zweiten Advent

    Liebe Grüße

  95. DLA
    Dezember 10, 2017 / 15:48

    so ein lockenzaubergerät wäre eine tolle alternative zur ollen rundbürste, die ich immer noch verwende.

  96. Merve
    Dezember 10, 2017 / 16:00

    Ich liiiebe es Haare zu stylen und da wären solche Tools einfach perfekt!

  97. Bianca Ch.
    Dezember 10, 2017 / 16:04

    Hallo,
    oh was ein toller Gewinn <3
    ein Glätteisen kann man immer gebrauchen und von so einem Lockenstab schwärme ich schon länger
    Folge Dir bei Bloglovin und Facebook als Bianca Christoph und bei Instagram als bianca_nelaa

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent

    LG
    Bianca

  98. Vanessa L.
    Dezember 10, 2017 / 16:10

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich. Wieder ein schöner Gewinn, bei dem ich wieder dabei bin.

  99. Elisa
    Dezember 10, 2017 / 16:24

    Oh wie toll, da würde ich mich sehr freuen…

  100. Sandra
    Dezember 10, 2017 / 16:25

    Ein riesen Gewinn!
    Schönen 2. Advent!
    Sandra

  101. Sabine (BeautyBiene24)
    Dezember 10, 2017 / 16:34

    Hammer Gewinn. :)
    Ich habe sehr lange Haare und leider in Richtung Krause… also keine Locken aber auch nicht glatt. Demzufolge muss ich immer etwas machen – föhnen allein reicht da nicht aus (sonst kann ich nicht unter die Menschheit *g*).
    Ich liebe es ja Locken zu tragen aber man will ja auch nicht ewig im Bad stehen. Aber Remington hat echt tolle Geräte.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  102. Jenny
    Dezember 10, 2017 / 16:38

    Ein super toller Gewinn

  103. Janine
    Dezember 10, 2017 / 16:39

    Wow das Set wäre der Hammer! Aktuell habe ich nur einen Lockenstab, mit dem ich entweder versuche Locken zu machen, oder sogar manchmal etwas glätte aufgrund fehlendem Glätteisen. Das Set wäre daher mehr als perfekt für mich :-)

  104. Sarina
    Dezember 10, 2017 / 16:47

    Vor allem den Lockenstab finde ich sehr spannend! Mein Haar ist sehr fein und glatt und bislang habe ich noch nicht den perfekten Lockenstab für mich gefunden. Ich folge dir übrigens als narcissite auf bloglovin.

  105. Annika
    Dezember 10, 2017 / 17:04

    Wow so ein schönes Set. Das könnte ich bei meinen langen Haaren richtig gut gebrauchen.

  106. Monika
    Dezember 10, 2017 / 17:04

    Ich wollte schon immer so einen Lockenstab ausprobieren! Deswegen hüpfe ich da gleich Mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,

    Moni

  107. Nicole
    Dezember 10, 2017 / 17:09

    Was für ein super tolles Gewinnspiel! Ich mag die Produkte von Remington sehr gerne. In unserem Haushalt finden sich schon einige davon.

  108. Ira
    Dezember 10, 2017 / 17:15

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Vielen Dank dafür und weiter so!

  109. Lilia
    Dezember 10, 2017 / 17:20

    So ein Set wünsche ich mir schon lange!
    Ab in den Lostopf…
    Vielen Dank für deine Mühe mit dem Adevtnskalender.
    LG Lilia

    Instagram: Lilia.0313

  110. Bianca
    Dezember 10, 2017 / 17:44

    Wow, das Set wäre der Wahnsinn <3
    Dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Bianca

  111. Charlene
    Dezember 10, 2017 / 17:56

    Ich würde mich riesig über das tolle Beautyset freuen ☺️

  112. Katherina
    Dezember 10, 2017 / 18:10

    Hallo,

    das ist ein tolles Set. Damit macht das Stylen garantiert Spass.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Katherina

  113. Carmen
    Dezember 10, 2017 / 18:10

    toller Gewinn, besonders der Lockenstab würde mir gefallen :)

    Schönen 2. Advent!
    Carmen

  114. Lizzimerry
    Dezember 10, 2017 / 18:23

    Oh das ist mein Türchen ;)
    Ich suche noch nach einem guten Glätteisen, nachdem mein altes so langsam den Geist aufgibt und total stinkt :D
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und wünsche dir noch einen schönen 2. Advent :)

    Ich folge dir bei insta: lizzimerry und Bloglovin/FB: Lizzi Merry

  115. Belle
    Dezember 10, 2017 / 18:25

    Toller Gewinn! Schönen 2. Advent

  116. Manuela
    Dezember 10, 2017 / 18:25

    So einen praktischen Lockenstab will ich schon länger haben.
    Super.

  117. Charlotte
    Dezember 10, 2017 / 18:41

    Das kann ich super gut gebrauchen! Toller Gewinn mal wieder :)

  118. Sandra
    Dezember 10, 2017 / 18:42

    Super! Ich würde mich sehr freuen :)

  119. Andrea florian
    Dezember 10, 2017 / 18:50

    Wow
    Was für ein Hammer GEW.
    remington ist eine wirklich gute Marke .
    Da springe ich gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Schönen Abend noch

  120. Monika Janetta
    Dezember 10, 2017 / 18:55

    Super Produkte, da schlägt mein Herz gleich höher. Meine Haare müssen immer aufgepeppt werden, schnöde Fussel auf dem Kopf :D

  121. Melanie
    Dezember 10, 2017 / 19:09

    einen schönen 2. Advent :)
    ich folge bei Bloglovin: MeliWonderland :)

  122. Steffi
    Dezember 10, 2017 / 19:11

    Ein ganz tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen :-)

  123. Verena
    Dezember 10, 2017 / 19:12

    Ein toller Gewinn, ich würde mich riesig freuen.

  124. Illy
    Dezember 10, 2017 / 19:19

    Schöne Verlosung! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße

  125. nadi
    Dezember 10, 2017 / 19:20

    Toll, darüber würde ich mich seehr freuen :)
    folge dir auf instagram

  126. die_heldin
    Dezember 10, 2017 / 19:20

    hach, endlich tools für schöne haare! gerne her damit! ;)

  127. Marie
    Dezember 10, 2017 / 19:22

    Einen schönen zweiten Advent! Ich folge dir als marie_u92 auf Instagram :)

  128. Nina
    Dezember 10, 2017 / 19:31

    Ohh, das könnte ich gut gebrauchen!
    Ich folge dir auf Instagram unter shining_vibes :)
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!♥

  129. Dezember 10, 2017 / 19:32

    Ich wünsche einen wunderschönen zweiten Advent :) vielen Dank für diese extrem tolle Verlosung
    Ich folge auf Bloglovin, FB und IG

  130. Jenny
    Dezember 10, 2017 / 19:37

    Auf meiner Wunschliste steht bereits ein neues Glätteisen, mit dem tollen Gewinn würde also einer meiner Wünsche in Erfüllung gehen.

  131. Gaby
    Dezember 10, 2017 / 19:42

    Ein toller Gewinn. Vielen Dank und eine schöne Adventszeit.

  132. Lidia
    Dezember 10, 2017 / 19:50

    Wow so ein toller Gewinn. Da mach ich gerne mit :)

  133. roxana
    Dezember 10, 2017 / 20:04

    Gerne dabei :)
    Bloglovin: Rosalilablau

  134. Silvia
    Dezember 10, 2017 / 20:12

    Danke für diese tolle Verlosung! Ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Alles Liebe und einen schönen 2. Advent
    Silvia

  135. Denise
    Dezember 10, 2017 / 20:24

    Liebe Nadine,
    Der Lockenwickler ist ja Mal richtig cool!
    Einen schönen 2. Advent noch
    Liebe Grüße, Denise

  136. Andrea N.
    Dezember 10, 2017 / 20:26

    Ich lasse meine Haare immer lufttrocknen und ja, es sieht langweilig aus. Vielleicht schaffe ich mit dem richtigen Werkzeug ein bissel Schwung ins Gesamtbild :)

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent, LG Andrea

  137. Erika
    Dezember 10, 2017 / 20:32

    Da mein altes Glätteeisen kaputt gegangen ist bräuchte ich ein Neues ;) und der Lockenwickler wäre für meine Freundin.
    LG und schönen Abend

  138. Maike Hoffmann
    Dezember 10, 2017 / 20:34

    ideal für meinen anstehenden Geburtstag :)

  139. Veronika
    Dezember 10, 2017 / 20:43

    Ich habe immer noch mein 1. Glätteisen seit ca 7 Jahren und langsam gibt es den Geist auf. das wäre also einsensationelles Timing<3

  140. Mari Na
    Dezember 10, 2017 / 20:47

    beide Tools wünsche ich mir schon lange, weil mich meine alten Heizwickler echt nerven… das wäre so ein schönes Geschenk :-)

  141. Stefanie
    Dezember 10, 2017 / 21:06

    Ui,ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Glatteisen und würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  142. Angeleyesation
    Dezember 10, 2017 / 21:33

    Ich mache immer noch viel zu wenig mit meinen Haaren. Vielleicht würde sich das ändern, wenn ich die entsprechenden Tools besitzen würde…

  143. Nadine Habelt
    Dezember 10, 2017 / 21:38

    Ich würde es verschenken

  144. Gina
    Dezember 10, 2017 / 21:40

    Da versuche ich doch mal mein Glück!

    LG

  145. Dezember 10, 2017 / 21:43

    Uhi das wäre echt so toll denn damit könnte ich mir dann nicht nur zur Weihnachten und Silvester eine tolle Frisur zaubern…..
    Ich bedanke mich ganz ❤lichst für das Gewinnspiel ❣

  146. Esma
    Dezember 10, 2017 / 21:45

    Ich würde mich so sehr freuen :)

    LG
    Esma

  147. Franziska Karger
    Dezember 10, 2017 / 21:46

    Schönen zweiten Advent :) Ich würde mich sehr freuen :)

    Folge dir auf Facebook

  148. diealex
    Dezember 10, 2017 / 21:47

    Hallo,
    ich würde gerne mal was mehr aus meinen Haaren machen.
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent, die Alex (folge via bloglovin)

  149. Jana
    Dezember 10, 2017 / 21:48

    Oh wie toll, ich würde mich riesig freuen <3
    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen zweiten Advent.

  150. Nina
    Dezember 10, 2017 / 21:55

    Gigantisches Set!

  151. Julia
    Dezember 10, 2017 / 21:56

    Den Lockenstab würde ich so gerne mal testen :)
    Liebe Grüße

  152. Sandra
    Dezember 10, 2017 / 21:58

    Oh wow, gerade der Lockenstab hat es mir doch so angetan. Liebe Grüße. Sandra

  153. Claudia
    Dezember 10, 2017 / 22:05

    Ich hab selbst noch nie ein Glätteisen bessesen, wäre aber sicher mal was anderes als immer Locken

  154. Dezember 10, 2017 / 22:11

    Die Glätteisen von Remington sind wirklich extrem gut, ich verwende sie schon seit ich 14 Jahre alt bin, und meine Mutter hat sie früher auch schon verwendet! :D

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  155. Chiara Sabrina
    Dezember 10, 2017 / 22:16

    Oh die beiden sehen echt super aus :) Folge dir bei facebook unter dem gleichen Namen

  156. Laura
    Dezember 10, 2017 / 22:25

    Oh man was für ein suuuper Gewinn wieder <3 da Versuch ich natürlich gerne mein Glück :) Liebe Grüße, Laura

  157. Jette
    Dezember 10, 2017 / 22:28

    Diese neuen Lockenformgeräte (wie soll man es nennen) reizen mich schon eine ganze Weile! Es sieht immer so “spaßig” aus! :D

  158. Alessa
    Dezember 10, 2017 / 22:42

    Na wenn man damit keine bomben Frisur hinbekommt
    Toller Gewinn!
    LG Alessa

  159. Miriam
    Dezember 10, 2017 / 23:09

    Oh, wie wundervoll! Ich würde mich so sehr über diese beiden Stylinghelfer freuen! :)

  160. Alisa Sto
    Dezember 10, 2017 / 23:09

    Das wäre ein ganz toller Gewinn :)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Alisa

  161. Ruben
    Dezember 10, 2017 / 23:17

    Das wäre so eine tolle Weihnachtsüberraschung für meine Freundin! Wie ich mich freuen würde..!

  162. Anisa
    Dezember 10, 2017 / 23:18

    Ein traumhaftes Set! Ich liebe es meine Haare mal glatt oder lockig zu stylen..würde mich daher sehr über den Gewinn freuen! LG, Anisa

  163. Chris Mueller
    Dezember 10, 2017 / 23:20

    Hallo,

    vielen Dank für das tolle 10. Türchen.
    Das Set ist wirklich klasse und ich würde mich sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Chris

  164. Hanna
    Dezember 10, 2017 / 23:35

    Wow, danke für diese mega Verlosung!! :-)

  165. Lea
    Dezember 10, 2017 / 23:42

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, mein Glätteisen hat auch schonmal bessere Tage gesehen haha

  166. Miri
    Dezember 10, 2017 / 23:46

    Ohhh, ich würde mich seeehr freuen :)

  167. Dana
    Dezember 10, 2017 / 23:48

    Was für ein fantastischer Gewinn. :)
    Momentan ”locke” ich meine Haare noch ganz klassisch mit der ”Irgendwie auf ein Band drehen” Methode, ein Lockenstab kann ich also mehr als gut gebrauchen.. :D
    Lg, Dana

  168. Melanie Schmitt
    Dezember 11, 2017 / 00:10

    Tolles Set. Ich würde damit meiner Nichte schöne locken machen und das Glätteisen kann ich super selbst gebrauchen

  169. Melanie Müller
    Dezember 11, 2017 / 00:20

    Da bleibt uns doch alle die Luft weg bei diese tollen Paket, ich drücke mir ganz feste die Daumen :-)
    LG

  170. Caro
    Dezember 11, 2017 / 03:15

    Hi Nadine,
    schon länger liebäugele ich mit solch einem Lockenstab mit automatischer Lockenfunktion, da versuche ich gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    LG,
    Caro

  171. Marwa
    Dezember 11, 2017 / 03:18

    Das brauche ich unbedingt

  172. Dunja
    Dezember 11, 2017 / 06:51

    Ich folge dir auf Instagram mit der Name dunjakurtoic
    Dieses Set braucheeee ich ♥️

  173. Franzi
    Dezember 11, 2017 / 10:41

    Das Set klingt so toll!
    Ich würde so gerne etwas mehr mit meinen Haaren herumexperimentieren :)
    Liebe Grüße

  174. Sarah
    Dezember 11, 2017 / 10:48

    Ich werde verrückt! Das ist ein absoluter Traumgewinn für mich Ich hasse es mir die Haare zu machen, weil mein dummes, altes Glätteisen ewig braucht, um heiß zu werden, die Wellen aber kaum 2 Stunden halten Einen Lockenstab hatte ich noch nie. Ich würde mich so freuen!

  175. Anni
    Dezember 11, 2017 / 16:18

    Ich hätte so gerne diese beiden Remington Produkte! Meine Haare sind super störrisch und da hilft nur glätten, und da mein altes Glätteisen nun langsam echt in die Jahre kommt, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :)

  176. Melli
    Dezember 11, 2017 / 17:04

    Hallo,

    das wäre ja perfekt für die Weihnachtsfirsur. Letztes Jahr hatte ich mir mit einem alten Lockenstab Locken gemacht. Ich liebe Locken, bin aber leider mit glatten Haaren gesegnet. :)
    Ich habe eine Stunde mit dem alten Ding gebraucht, dass sie auch halten.
    Mit den Geräten von Remington sollte das ja schneller gehen. :)

    Lieben Gruß

    Melli

    Folge dir bei Bloglovin:melli3 und Instagram:mellisswelt

  177. Mamanna
    Dezember 11, 2017 / 17:22

    perfektes Werkzeug für schöne Weihnachts-Engelslöckchen :o)

  178. Caro
    Dezember 11, 2017 / 18:51

    Was für ein toller Gewinn! Diese automatischen Lockenstäbe reizen mich wirklich sehr, da ich mich mit normalen immer etwas ungeschickt anstelle und es deshalb immer ewig dauert…
    Liebe Grüße,
    Caro (bloglovin: doctor_where)

  179. Dezember 11, 2017 / 19:41

    Da mache ich gern mit, ich habe selbst einen Remington Glätter der ist aber schon etwas älter :) LG

  180. Kathrin
    Dezember 11, 2017 / 20:05

    Wow, ein Wahnsinnsgewinn. Beide Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  181. Tuyet
    Dezember 11, 2017 / 20:06

    Super toller Gewinn!!

  182. Daniela Schiebeck
    Dezember 11, 2017 / 21:18

    Richtig tolle Produkte.
    Ich folge gerne via Bloglovin, Facebook + Instagram als Daniela Schiebeck

  183. Magdalena
    Dezember 11, 2017 / 21:22

    Toller Gewinn, der vielleicht endlich meine störrischen Locken bändigen könnte…

  184. Jay
    Dezember 12, 2017 / 00:38

    Tolles Gewinn

  185. Joy
    Dezember 12, 2017 / 00:50

    TolLed Gewinnspiel

  186. Veronika
    Dezember 12, 2017 / 09:24

    Ich würde das Glätteisen meiner Schwester vermachen, da würde sie sich bestimmt auch freuen!

  187. Anna Carina Nagel
    Dezember 12, 2017 / 14:21

    Hallo,
    Oh mein Gott, was für ein mega Gewinn Ich würde durchdrehen vor Freude und Luftsprünge machen. Das wäre perfekt für mein widerspenstiges wirres Haar mit Naturkrause. Ich hasse es, weil man damit oft nichts anfangen kann. So hätte man 2 super Stylingmöglichkeiten. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für mich. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüsse

  188. Andrea Rauber-Pellegrino
    Dezember 12, 2017 / 17:59

    Wollte schon lange mal den Lockenstab ausprobieren ❤️❤️❤️

  189. Dezember 12, 2017 / 18:30

    Liebe Nadine, ich war kürzlich beim Friseur und meine Haare sind vieeel zu kurz geworden. Ich könnte ein paar Stylinghilfen gebrauchen, um sie in den Griff zu bekommen. :) Liebe Grüße, Lidia

  190. Sonja
    Dezember 12, 2017 / 21:27

    Ich würde mich sehr freuen!

  191. Becci
    Dezember 13, 2017 / 10:53

    Vielleicht ist das Gluck ja auf meiner Seite! :-) VlG Becci via bloglovin becci454

  192. Tamara
    Dezember 13, 2017 / 12:15

    Ich würde mich wahnsinnig freuen :)

  193. Svenja Nickelsen
    Dezember 13, 2017 / 13:42

    Über das pinke set würde ich mich riesig freuen

  194. vivien d
    Dezember 16, 2017 / 16:24

    Ohhh wie schön würde ich mich riesig freuen❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.