ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 11: ZOEVA

Anzeige

Heute wartet ein Gewinn auf euch, mit dem ihr die Hektik des Alltags hinter euch lassen und die Sinne in einer unbeschwerten Atmosphäre entspannen könnt. Die ZOEVA Offline Collection entführt an einen besinnlichen Ort, an dem man Energie tanken und mit einer malerischen Lidschattenpalette, einer ausdrucksstarken Rouge-Palette und dem passenden Pinselset charismatische Makeup-Looks kreieren kann.

Die Offline Lidschattenpalette lässt mit ihrer Auswahl an Lidschatten-Nuancen Urlaubsstimmung
aufkommen. Von sandigen Beige-Tönen, über tropisches Grün bis hin zum kraftvollen Rot
exotischer Blüten.

Die Offline Blush-Palette versprüht mit ihrem Trio aus drei ultra-weichen  Pudern ein tropisches Flair. Die zwei lebendigen, lilafarbenen und pinken Rouge-Töne und der schimmernde Highlight verleihen den Gesichtszügen Frische und ein warmes Strahlen.

Mit den passenden Makeup-Pinseln für Gesicht und Augen, bestückt mit purem Synthetikhaar und einem feinen Echthaar-Synthetik-Mix, habt ihr obendrein die idealen Tools für eure tägliche Makeup-Routine sowie für extravagante Beauty-Looks.

DER GEWINN

Zoeva Set bestehend aus:

  • Offline Eyeshadow Palette
  • Offline Blushpalette
  • 128 Cream Cheek Brush
  • 231 Luxe Petit Crease Brush
  • 234 Luxe Smoky Shader
  • Strobe Gel Halo
  • Strobe Gel Corona

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

MerkenMerken

Folge:

161 Kommentare

  1. Irma
    Dezember 11, 2017 / 00:09

    Die Farben der Paletten sind ein Träumchen!
    insta irmarobinlove
    Bloglovin und facebook Irma Robin

  2. Clarissa
    Dezember 11, 2017 / 00:10

    Zoeva was für ein mega Gewinn
    Würde mich sehr darüber freuen

  3. Jana
    Dezember 11, 2017 / 00:13

    Was für ein toller Gewinn :) ich würde mich freuen!

  4. Alexandra
    Dezember 11, 2017 / 00:28

    Schöne Farben, genau mein Beuteschema! :)

  5. Dezember 11, 2017 / 00:43

    Oh.Da schlägt mein kleines Herz gleich viel schneller.Ich wollte die Produkte von ZOEVA schon immer mal testen.Da hast du hier ja echt was Feines ausgewählt.Die Farben gefallen mir allesamt sehr gut.
    Da möchte man zu gern mal gewinnen :)
    Vielleicht hat die Glücksfee ja nen guten Tag.
    Alles Liebe,
    Yasmin

  6. Ivonne
    Dezember 11, 2017 / 00:48

    Danke für die tolle Chance :-) gerne bin ich dabei! Ich liebe Zoeva :-)

  7. Annika
    Dezember 11, 2017 / 01:46

    Das sind ja mal krasse Farben! :D

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren

  8. Dezember 11, 2017 / 03:19

    Die Palette hat so schöne Farben lg

  9. Shalely Hamburg
    Dezember 11, 2017 / 03:39

    Ich hoffe du hattest einen schönen 2 Advent. Die Farben der Paletten gefallen mir total gut, da bin ich gerne dabei.

    Viele liebe Grüße

  10. Elisa
    Dezember 11, 2017 / 04:03

    Wieder mal ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde…

  11. Nora
    Dezember 11, 2017 / 06:06

    Ach, das wäre sooooo schön <3 folge auf Facebook

  12. Mina
    Dezember 11, 2017 / 06:09

    Ich liebe die Produkte von Zoeva und die Farben der Palette sind einfach hammer

  13. Vanessa
    Dezember 11, 2017 / 06:12

    Ich kenne die Marke garnicht aber das hört sich alles sehr gut an :)
    Ich Folge dir bei Insta unter vanessa_holly25, bei BL unter Nessa Ramos und bei Facebook unter Vanessa Ramos <3

  14. diealex
    Dezember 11, 2017 / 06:19

    Hallo,
    von Zoeva kenne ich bisher nur die Pinsel, aber die sind toll.
    Viele Grüße und eine guten Start in die neue Woche,
    die Alex (folge via bloglovin)

  15. Linda
    Dezember 11, 2017 / 06:20

    Oh ich liebe Zoeva total! Würd mich mega freuen!!!

  16. Dezember 11, 2017 / 06:40

    Tolle Farben! Ich hüpf einfach in den Lostopf.
    Auf Instagram Folge ich dir als Lilia.0313

    LG Sanne

  17. Marion
    Dezember 11, 2017 / 07:58

    Ich liebe die Pinsel von Zoeva, auch meine bisher einzige Lidschattenpalette hat mich nicht enttäuscht. Die Produkte sind klasse und ich würde mich riesig freuen.

  18. Jana
    Dezember 11, 2017 / 08:00

    Wow, so ein toller Gewinn. Ich würde mich unendlich freuen <3

  19. Susan
    Dezember 11, 2017 / 08:05

    Ohh, die Palette hat tolle Farben :)

  20. Dezember 11, 2017 / 08:24

    Guten Morgen,

    als Zoeva-Fan und Blush-Liebhaber muss ich hier natürlich mein Glück versuchen.

    Grüße,
    Bianca

  21. Connie
    Dezember 11, 2017 / 08:29

    Ein richtig toller Gewinn!

  22. tobias
    Dezember 11, 2017 / 08:29

    awesome !
    welch ein Farbrausch ……..

  23. Denise
    Dezember 11, 2017 / 08:34

    Die Paletten sind immer so schön designt und ich finde die Farbkombinationen wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Denise

  24. Christin
    Dezember 11, 2017 / 09:10

    Der Gewinn sieht super aus! Da kommt Urlaubsstimmung auf.

  25. Jessica
    Dezember 11, 2017 / 09:21

    Zoeva gestaltet seine Sachen immer so hübsch!
    (Instagram: Kirbyylein)

  26. Maria
    Dezember 11, 2017 / 09:24

    Oh, wie toll! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Einen guten Start in die Woche dir!

  27. Dezember 11, 2017 / 09:34

    oh mein gott :O Ein tolles Set <3
    Hab eine schöne Woche (:

  28. Victoria
    Dezember 11, 2017 / 09:35

    Das Rouge sieht ja wahnsinnig schön aus! Tolle Gewinn!

  29. Maike
    Dezember 11, 2017 / 09:51

    Ich liebe Zoeva -würde mich riesig freuen :-)

  30. Isabelle
    Dezember 11, 2017 / 10:03

    Wow! Was für ein wunderschönes Set! Direkt verliebt!! :)

  31. Lisa
    Dezember 11, 2017 / 10:41

    Tolles Set :)

  32. Franzi
    Dezember 11, 2017 / 10:43

    Zoeva ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken!
    Wirklich ein tolles Set! :)
    Liebe Grüße

  33. Dezember 11, 2017 / 10:52

    EIn toller Gewinn <3
    Ich habe mir schon vor Jahren Pinsel von Zoeva gekauft und bin noch immer wahnsinnig angetan. Nun habe ich auch deren Lidschatten Paletten für mich entdeckt. Ich muss sagen es sind die besten die ich bisher hatte. Da können sogar teurere Marken bei mir einpacken. Die verstauben nun nur noch in meinem Schrank

  34. Sabrina P
    Dezember 11, 2017 / 10:58

    Tolle Farben

    LG Sabrina Paci FB

  35. Dezember 11, 2017 / 10:58

    Ooooohhh Zoeva hat so schöne neue Produkte ^.^ die Lidschattenpalette lacht mich dabei ganz besonders an ♥ Zoeva Pinsel verwende ich auch wirklich gerne!

  36. Jessica
    Dezember 11, 2017 / 11:14

    Die Zoeva Produkte sind von Preis/Leistungs-Verhältnis einfach nur unschlagbar!

  37. Caterina
    Dezember 11, 2017 / 11:26

    Toll; ich mag Zoeva sehr gerne :-)

  38. britta
    Dezember 11, 2017 / 11:32

    hui hui hui – ich liebe farben

  39. Patricia
    Dezember 11, 2017 / 11:35

    Zoeva hat echt tolle Farben und die Pinsel sind der Hammer.

  40. Sarina
    Dezember 11, 2017 / 12:15

    Zoeva hat mM die besten Pinsel!

  41. steffi
    Dezember 11, 2017 / 12:18

    mega Gewinn :D

    glg steffi

  42. Thi Nguyen
    Dezember 11, 2017 / 12:21

    Ich würde mich riesig freuen :D

  43. Annika
    Dezember 11, 2017 / 12:26

    Zoeva stellt so hübsche Lidschattenpaletten her. Diese habe ich auch noch nicht zu Hause, aber sie würde sich super in meinem Schminktisch machen.

  44. Lena L.
    Dezember 11, 2017 / 12:43

    Zoeva-Pinsel sind einfach wirklich unschlagbar. Habe Pinsel von denen, welche schon 8 Jahre alt sind und immer noch sehr gut. Würde super gerne auch mal deren Make-Up ausprobieren.

  45. Josi
    Dezember 11, 2017 / 12:57

    Ich liebe Zoeva so sehr, die Pinsel sind toll und bisher habe ich nur eine Lidschattenpalette, bin aber auch sehr zufrieden!
    Ein toller Gewinn !

    Grüße

  46. Tamara
    Dezember 11, 2017 / 13:01

    Tolles Gewinnspiel

  47. Lara
    Dezember 11, 2017 / 13:16

    Danke für den tollen Adventskalender, hab nen schönen Tag :)

  48. Marina
    Dezember 11, 2017 / 13:36

    die Farben sind wunderschön und ich wünsche mir schon lange vernünftige Pinsel! Die Daumen sind gedrückt :-)

  49. Jana
    Dezember 11, 2017 / 13:37

    Ich wollte die Zoeva Pinsel schon immer mal ausprobieren, würde mich sehr freuen! :)

  50. lulu
    Dezember 11, 2017 / 13:42

    Tolle Produkte!

  51. Carmen
    Dezember 11, 2017 / 13:44

    Sind das tolle Farben!

    LG
    Carmen

    bloglovin: isis angel

  52. Dezember 11, 2017 / 13:55

    Huhu!
    Oh cool ! Ich versuche gerne mein Glück :)
    Verfolgen tue ich dich auf Bloglovin als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

  53. fabian
    Dezember 11, 2017 / 14:03

    einfach nur genial – für meine Freundin !

  54. DLA
    Dezember 11, 2017 / 14:05

    Ich habe bisher nur Zoeva Pinsel im Haus. Die MakeUp Linie würde ich sehr gerne auch mal ausprobieren. Wenn die Produkte so gut sind wie die Pinsel, ist das ein Volltreffer.

  55. Jelka
    Dezember 11, 2017 / 14:07

    zoeva ist so toll

  56. Maike Hoffmann
    Dezember 11, 2017 / 14:09

    wow ein toller Gewinn
    Facebook Maike Hoffmann

  57. christina horn
    Dezember 11, 2017 / 14:23

    Hallo!

    Das ist ja toll ich würde mich sehr darüber freuen und versuche gerne mein Glück!!

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und eine tolle Adventszeit !
    Liebe Grüße
    christina

    FACEBOOK (Christina horn)

  58. Gina
    Dezember 11, 2017 / 14:30

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin.

  59. Heike Klemm
    Dezember 11, 2017 / 14:30

    Ein echtes Farbspiel…bin begeistert..

  60. Jessica H.
    Dezember 11, 2017 / 14:32

    Ich bin ein ganz großer Fan der Zoeva Pinsel, habe aber auch schon zwei Lidschatten-Paletten, die ich regelmäßig benutze. Daher versuche ich heute sehr gerne mein Glück :)

    Ich folge via Facebook und Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Jessy

  61. Monika Janetta
    Dezember 11, 2017 / 15:05

    Zoeva ist eine tolle Marke und das Gewinnset ist bezaubernd :)

  62. Nina
    Dezember 11, 2017 / 15:54

    Tolles Gewinnspiel und eine super Marke! :-) Die Paltte sieht echt gut aus!
    Ich folge dir auf Instagram unter shining_vibes
    Liebe Grüße ♥

  63. Anni
    Dezember 11, 2017 / 16:16

    Die Zoeva Lidschattenpalette hab ich schon seit mindestens einem Jahr auf meinem Wunschzettel :D aber hab die Marke immer noch nicht ausprobiert. Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    LG, Anni

  64. Charlotte
    Dezember 11, 2017 / 16:25

    Hammer! Ich liebe liebe liebe Zoeva! Die Palette ist mal was anderes:)

  65. Alina
    Dezember 11, 2017 / 16:29

    Oh so ein tolles Set :)

  66. Lizzimerry
    Dezember 11, 2017 / 16:32

    Zoeva Paletten sind so ein Traum!!

  67. Finja
    Dezember 11, 2017 / 16:40

    Die Palette sieht echt aus wie geträumt, wundervoll! *-*

  68. Melli
    Dezember 11, 2017 / 16:42

    Hallo,

    bei der Offline Palette habe ich schon überlegt ob ich sie mir bestelle. Momentan kommen einfach eine Menge Lidschattenpaletten raus. Zoeva hat ja jetzt sogar 3 neue draußen, mit der Offline. Da kann man sich schwer entscheiden.

    Lieben Gruß

    Melli

    Folge dir per Bloglovin und Instagram.

  69. Melanie
    Dezember 11, 2017 / 16:52

    oh ich liebe Zoeva :)
    da versuche ich gerne mein Glück :)

    liebe grüße
    Meli♥
    ich folge bei Bloglovin: MeliWonderland

  70. Anastasia
    Dezember 11, 2017 / 17:02

    Was für schöne produkte! Würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße

  71. Janette Witowski
    Dezember 11, 2017 / 17:07

    Ich bin gerade dabei meine Make Up und Beauty Sammlung zu erweitern und würde mich sicher sehr freuen ☃️❄️

  72. Sarah Go
    Dezember 11, 2017 / 17:12

    Daumen sind fest gedrückt und ich hüpfe mal in das Lostöpfchen :) Was für schöne Produkte <3

    • Sarah Go
      Dezember 11, 2017 / 17:13

      Bloglovin Efeu und Zucker
      Insta obsidian_bug

  73. Monika
    Dezember 11, 2017 / 17:22

    Ich liebe die Zoeva Pinsel einfach total! Und diese Palette sieht wirklich unglaublich toll aus :))

    Liebe Grüße,

    Moni

  74. Mamanna
    Dezember 11, 2017 / 17:23

    …das wäre meine erste Palette von Zoeva… ich würde mich RIEßIG freuen… :o)

  75. Anastasia T.
    Dezember 11, 2017 / 17:24

    Was für ein herrliches Türchen!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  76. fraunase
    Dezember 11, 2017 / 17:25

    Das sind richtig schöne Farben ♥

  77. Marion
    Dezember 11, 2017 / 17:31

    ✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

    Wow, tolle Farben ;) Euch allen eine super schöne Adventszeit!
    Herzliche Grüße Marion

    ✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

  78. Dezember 11, 2017 / 17:47

    Ich besitze vor allem viele Zoeva Pinsel, aber noch kein einziges Make-up Produkt! Würde mich auf jeden Fall freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  79. Nina
    Dezember 11, 2017 / 17:51

    Diese Kollektion ist ein Träumchen :)
    Liebe Grüße!

  80. Bianca Ch.
    Dezember 11, 2017 / 18:09

    Hallo,
    wow was für tolle Farben <3

    Folge Dir bei Bloglovin und Facebook als Bianca Christoph und bei Instagram als bianca_nelaa

    LG
    Bianca

  81. Margareta Gebhardt
    Dezember 11, 2017 / 18:09

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

  82. Dezember 11, 2017 / 18:14

    Was für ein Hammer Gewinn!

  83. Duygu
    Dezember 11, 2017 / 18:24

    Hammer! Ich liebe Zoeva und mache gern mit! :-)

  84. Katrin
    Dezember 11, 2017 / 18:33

    Ein sehr toller Gewinn :)

  85. Dezember 11, 2017 / 18:50

    Zoeva ist wirklich eine der besten Marken, ich würde mich wie verrückt über den Gewinn freuen! <3

  86. Han
    Dezember 11, 2017 / 18:53

    Die Farben in der Palette sehen klasse aus! :)

  87. Illy
    Dezember 11, 2017 / 18:57

    Sehr schöne Verlosung! Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße

  88. Claudia
    Dezember 11, 2017 / 18:59

    Was für ein tolles Set, am schönsten finde ich tatsächlich die Pinsel, die sehen ja Hammer aus.

  89. Sandra
    Dezember 11, 2017 / 19:04

    Wow! So tolle Produkte ♥

  90. Esma
    Dezember 11, 2017 / 19:07

    Wie schön! Ich liebe Zoeva *_*

    LG
    Esma

  91. Kati
    Dezember 11, 2017 / 19:15

    Das sind ja mal geile Farben! Also so eine Palette besitze ich noch gar nicht. :)

    LG Kati

  92. Dezember 11, 2017 / 19:23

    Mega Set. Ich liebe die Pinsel von Zoeva. Kosmetik hab ich noch nicht probiert.
    LG Nici

  93. Sandra H.
    Dezember 11, 2017 / 19:33

    Tolle Paletten :) Mit der Lidschattenpalette kann man glaube ich sehr viel machen! Oben eher neutralere Töne und unten die Farben – sehr toll!

  94. Nicole
    Dezember 11, 2017 / 19:34

    Ich liebe Zoeva! Mein Makeuptisch ist voll mit Produkten von Zoeva :D Besonders die Pinsel sind ein Traum!

  95. Sandra
    Dezember 11, 2017 / 19:38

    Ich würde mich sehr freuen :)

  96. Dezember 11, 2017 / 19:40

    Oh wie schön! Ich mag Zoeva wirklich gern! LG

  97. Yasmin
    Dezember 11, 2017 / 19:45

    Zoeva ist eine meiner Lieblingsmarken; ich würde mich riesig über das Set freuen :)

  98. Belle
    Dezember 11, 2017 / 20:00

    Wow ein toller Gewinn von einer tollen Marke! Bin gern dabei :)

  99. nadi
    Dezember 11, 2017 / 20:04

    toller Gewinn :)

  100. Tuyet
    Dezember 11, 2017 / 20:07

    Schöne Farben, genau meins :)

    LG

  101. Irem
    Dezember 11, 2017 / 20:24

    so schöön

  102. Anna
    Dezember 11, 2017 / 20:25

    Wahnsinns Farben

  103. Anisa
    Dezember 11, 2017 / 20:28

    Ein traumhaft toller Gewinn! Würde mich sehr darüber freuen :-) LG, Anisa

  104. Yvonne Z.
    Dezember 11, 2017 / 20:43

    Sieht super schön aus, könnte damit für Silvester einiges zaubern. ^^

  105. Silvia
    Dezember 11, 2017 / 21:02

    Wow, was für wunderschöne Farben! Ich würde mich so sehr freuen!
    Alles Liebe
    Silvia
    (Bloglovin: paintinglilies)

  106. Sabine (BeautyBiene24)
    Dezember 11, 2017 / 21:08

    Eine sehr schöne Palette. Ich habe schon sehr viel gutes von den Zoeva Paletten gehört, aber bis dato noch keine in meiner Sammlung. Diese hat etwas … auf der einen Seite natürliche Töne und dann auf der anderen Seite „Farbe“.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)
    Folge dir bei Insta und Bloglovin

  107. Nina
    Dezember 11, 2017 / 21:10

    Diese Farben sind traumhaft!

  108. Jenny
    Dezember 11, 2017 / 21:10

    Sehr schönes Set!

  109. Daniela Schiebeck
    Dezember 11, 2017 / 21:13

    Ich folge via Facebook, Instagram, Bloglovin als Daniela Schiebeck.
    Die Farben sind echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  110. Yvonne S.
    Dezember 11, 2017 / 21:14

    Ein prima Gewinn – da mache ich gerne mit und versuche mein Glück :) liebe Grüße aus Hamburg, Yvonne

  111. TaraFairy
    Dezember 11, 2017 / 21:15

    Zoeva Pinsel gehören zu meinen liebsten, deshalb wäre der Gewinn toll für mich.
    Ich folge dir über Bloglovin`und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  112. Janine-Sascha Kaiser
    Dezember 11, 2017 / 21:19

    Guten Abend liebe Nadine <3

    ich liebe dekorative Kosmetik und würde mich über das hochwertige Set von ZOEVA riesig freuen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit !

    Janine-Sascha Kaiser  

  113. Magdalena
    Dezember 11, 2017 / 21:20

    Toller Gewinn, die Farben sind der Wahnsinn!

  114. Andrea M.
    Dezember 11, 2017 / 21:25

    Ich mag Zoeva sehr sehr gerne, die haben so tolle Produkte :)
    Ich folge dir via Instagram unter anni__193.

    Liebe Grüße!

  115. Anni
    Dezember 11, 2017 / 21:32

    Toller Gewinn! Ich würde mich sehr darüber freuen

  116. Stephanie
    Dezember 11, 2017 / 21:34

    Toll, ich liebe Zoeva!

  117. Kristin
    Dezember 11, 2017 / 21:42

    Ich liebe die Produkte von Zoeva und würde mich riesig freuen zu gewinnen. LG

  118. Chiara Sabrina
    Dezember 11, 2017 / 21:53

    Ich liebe die Pinsel von Zoeva, besitze einige aus der Rosegold Kollektion und liebäugel schon länger mit einer Lidschattenpalette. Wirklich ein toller Gewinn :) Folge dir bei fb unter dem gleichen Namen

  119. christina horn
    Dezember 11, 2017 / 22:12

    Guten Abend

    das ist ja toll über das Set würde ich mich riesig freuen!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine tolle Adventszeit
    liebe Grüße
    christina

  120. Christine
    Dezember 11, 2017 / 22:12

    Ich liebe eine Bilder :) Ich bin nicht das aktivste Fangirly, was viel kommentiert aber hier wollte ich dir das mal gesagt haben. :)

  121. Dezember 11, 2017 / 22:31

    Hi
    wunderschöne Farben.Falls doppelt nur einam werten sehe nicht ob ich schon kommentiert habe lg

  122. Antea
    Dezember 11, 2017 / 22:41

    Wow, so ein toller Gewinn! <3

  123. Jenny
    Dezember 11, 2017 / 22:47

    Sehr hübsch!

  124. Laura
    Dezember 11, 2017 / 22:51

    Juhuuu Zoeva ist meine absolute Lieblingsmarke! :)

  125. Dezember 11, 2017 / 23:18

    Ich mag mir schon so lange eine Zoeva-Palette zu legen,kann mich nur noch nicht entscheiden…
    Schöne Adventskalender-Aktion!

  126. Jette
    Dezember 11, 2017 / 23:37

    Die Lidschattenpalette, ein kleines Träumchen!

  127. Eleanor
    Dezember 11, 2017 / 23:42

    Ich liebe Zoeva!

  128. Denise
    Dezember 11, 2017 / 23:51

    Liebe Nadine,
    Die Pinsel sehen ja Mal richtig schön aus!
    Gute Nacht und liebe Grüße, Denise

  129. Ines Wagner
    Dezember 11, 2017 / 23:51

    Was für wunderschöne Farben. Ich würde mich riesig freuen.

  130. Madeleine
    Dezember 11, 2017 / 23:54

    Das sind mal Farben gegen den Winterblues :) I like

  131. Jay
    Dezember 12, 2017 / 00:39

    Hammer Gewinn

  132. Claudia
    Dezember 12, 2017 / 00:40

    Man was für ein schönes Set und die Pinsel sehen echt toll aus.

  133. Joy
    Dezember 12, 2017 / 00:46

    Ich liebe die Produkte von Zoeva. Würde mich riesig freuen, das Paket zu gewinnen

  134. Caro
    Dezember 12, 2017 / 07:51

    Liebe Nadine,
    Ich bin ein großer Fan der Zoeva Pinsel, mit den Makeup Produkten habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht, bin aber schon lange versucht diese auszutesten.
    LG,
    Caro

  135. Melanie Schmitt
    Dezember 12, 2017 / 08:07

    Sehr schöne Farben Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen

  136. Veronika
    Dezember 12, 2017 / 09:23

    Was ein schönes Set! Ich habe jetzt schon länger nichts mehr bei Zoeva gekauft, aber die Produkte sind echt wunderschön :)

  137. Viki U.
    Dezember 12, 2017 / 09:39

    Zoeva hat sich mittlerweile so verändert und etabliert, ich erinnere mich noch als sie damals diese großen 120 No Name Lidschattenpaletten verkauft haben o: Trotzdem besitze ich bis jetzt nur einen einzigen Zoeva Pinsel und habe sonst noch nichts ausprobieren können, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :)

  138. Jana Gadau
    Dezember 12, 2017 / 09:53

    Ich habe zu Hause zwei Zoeva Pinsel mit denen ich auch echt super zufrieden bin. Ich bin dann allerdings doch immer zu geizig mir neue zu kaufen.. da würde so ein Geschenk doch super passen :)

  139. Mandy Acker
    Dezember 12, 2017 / 14:01

    Der Gewinn ist so toll.Genau was für mich

  140. Dada
    Dezember 12, 2017 / 14:17

    Toller Gewinn!

  141. Jasmin
    Dezember 12, 2017 / 14:54

    Ich liebäugle schon eine Weile mit den Paletten von Zoeva, hab bisher aber noch keine. Das wäre ein Traum

    Liebe Grüße
    Jasmin (Bloglovin: fareja)

  142. Dezember 12, 2017 / 15:02

    Oh, eine Zoeva Palette würde mich ja sehr interessieren. Ein paar Pinsel habe ich schon und ich finde sie Großartig!!!
    Ich folge dir auf FB, Insta und Bloglovin als Liz MiniMe!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  143. Andrea Rauber-Pellegrino
    Dezember 12, 2017 / 17:57

    Wunderschön ❤️❤️❤️

  144. Jessi
    Dezember 12, 2017 / 18:02

    Oh wie schön, ich liebe Zoeva. Vorallem deren Blushpaletten haben es mir angetaen :)

  145. Corina
    Dezember 12, 2017 / 19:34

    Das Paket würde ich super gerne gewinnen :)

  146. Katharina
    Dezember 12, 2017 / 21:07

    Wunderschöne farben ! Und so eine hübsche verpackung :)

  147. Elisabeth W.
    Dezember 12, 2017 / 21:09

    Das sind wirklich schöne Paletten :) Besonders die Farben sind toll :) Versuche gerne mein Glück

  148. Sonja
    Dezember 12, 2017 / 21:27

    Ich würde mich sehr freuen!

  149. Veronika
    Dezember 12, 2017 / 21:45

    Waaaah,, wie genial! Meine Lieblingspinsel sind von Zoeva, ich finde, sie stehen zB MAC in Sachen Qualität in nichts nach und das sogar bei den veganen Pinsel<3

  150. Stefanie
    Dezember 12, 2017 / 22:04

    Wow, die Farben sind ja super schön! Da ich zwar schon länger mit den Zoeva Produkten liebäugel, aber noch keines davon besitze,würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :)

  151. Bianca
    Dezember 12, 2017 / 23:29

    Ein super schönes Set von einer meiner Lieblingsmarken <3 Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!

  152. Victoria
    Dezember 12, 2017 / 23:56

    Zoeva liebe ich so arg <3

  153. Becci
    Dezember 13, 2017 / 10:54

    Vielleicht ist das Gluck ja auf meiner Seite! :-) VlG Becci via bloglovin becci454

  154. Tamara
    Dezember 13, 2017 / 12:15

    Ich würde mich sehr darüber freuen :)

  155. Lidia
    Dezember 13, 2017 / 15:49

    So ein tolles Set.
    Ich hab leider rein gar nichts von Zoeva, dabei hört man so viel gutes darüber :)

  156. Tina
    Dezember 13, 2017 / 15:53

    Die Farben sind ein Traum :)

  157. Gina
    Dezember 13, 2017 / 18:06

    Oh mein Gott! Da muss ich mein Glück versuchen!

    LG

  158. Laura
    Dezember 13, 2017 / 22:23

    Was für tolle Farben! Und dann noch die Pinsel dazu..Haben will!
    LG

  159. Valeria
    Dezember 14, 2017 / 00:05

    Das wäre was für mich!

  160. Dezember 17, 2017 / 21:59

    Die Farben sehen top aus, da würde ich mich riesig freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.