ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 12: JO MALONE

Anzeige

Weihnachtszeit ist Kerzenzeit. Für alle Kerzen-Fans unter euch, gibt es heute eine ganz besondere Kerze von Jo Malone zu gewinnen.

Kaum wird es kalt und die Tage kürzer, greife ich noch häufiger zu meinen Lieblingen. Gerade Jo Malone London steht ganz oben auf meiner Liste. Sowohl die Kerzen als auch die Düfte, sehen nicht nur unglaublich klassisch und schön aus – nein, sie riechen auch noch hervorragend.

Wer die Kerzen von Jo Malone noch nicht kennt, sollte unbedingt sein Glück versuchen und beim heutigen Adventstürchen mitmachen. Denn die limitierte und exklusive Ceramic Scented Candle Green Almond & Redcurrant wird eine besondere Stimmung in Dein Zuhause zaubern. Sie duftet nach Zedernholz und Tonkabohne, aufgefrischt mit köstlich herber Johannisbeere sorgt sie für Wärme und strahlende Heiterkeit. Dazu versprüht die nussige grüne Mandel Geborgenheit und der kleine Spritzer Zitrus macht einen munter. Zudem ist die farbenfrohe Optik der Kerze ein echter Hingucker auf jedem Weihnachtstisch.

Als kleiner Tipp: halte den Docht in der Mitte der Kerze etwa 10-15mm lang, dann hast Du besonders lange etwas von der Duftkerze und lösche die Flamme generell immer, in dem Du den Docht ins flüssige Wachs tauchst, somit vermeidest Du eine Rauchentwicklung.

DER GEWINN

Eine limitierte “Ceramic Scented Candle Green Almond & Redcurrant” von Jo Malone London im Wert von 150 Euro.

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Victoria!

MerkenMerken

Folge:

170 Kommentare

  1. Anonymiss
    Dezember 12, 2017 / 00:05

    Jo Malone lässt mein Beautyherz höher schlagen und dann in so einer schönen Verpackung – da muss ich einfach mitmachen :)

  2. Clarissa
    Dezember 12, 2017 / 00:06

    Kenne ich leider noch nicht, würde mich aber sehr darüber freuen

  3. Irma
    Dezember 12, 2017 / 00:12

    Ich hab schon von der Marke gehört aber noch nichts probiert

  4. Marion Wagner
    Dezember 12, 2017 / 00:19

    Wow, was für ein tolles Türchen und ich würde mich riesig freuen. Ich habe meinem Männe mal ein Parfum von Jo Malone geschenkt und er liebt es. Da würde er Augen machen. Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin und Daumen sind ganz fest gedrückt.
    Liebe Grüße
    Marion

  5. Katrin
    Dezember 12, 2017 / 00:25

    So ein grandioser Gewinn! Ich würde mich unendlich darüber freuen! Schon Ewigkeiten wollte ich mir eine Jo Malone Kerze holen :)

  6. Dezember 12, 2017 / 00:29

    Hallöchen und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch allen…..
    Ich kenne die Produkte von Jo Melone leider noch nicht, aber würde mich trotzdem riesig freuen, da ich immer gerne neues ausprobiere….
    Fühl dich lieb gedrückt und Dankeschön für die tolle Chance.
    Eine zauberhafte Vorweihnachtszeit wünsche ich dir wie gesagt und eine Stress freie Woche

  7. Jay
    Dezember 12, 2017 / 00:40

    Danke für so einen tollen Gewinn

  8. Joy
    Dezember 12, 2017 / 00:48

    Ich kenne Jo Malone nicht, aber ich liebe Kerzen und wäre echt gespannt sie zu testen.

  9. Vanessa Laudien
    Dezember 12, 2017 / 01:12

    Jo Malone ist wirklich ganz was Feines. Freue mich sehr bei diesem Türchen teilnehmen zu dürfen.

  10. Daniela
    Dezember 12, 2017 / 01:56

    Die Kerzen von der Firma kenne ich noch gar nicht.
    Ich folge gerne via Bloglovin, Facebook und Instagram als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  11. angeleyesation
    Dezember 12, 2017 / 04:38

    Jo Malone ist tatsächlich was ganz besonderes, daher muss ich bei diesem Türchen einfach mein Glück versuchen.

  12. diealex
    Dezember 12, 2017 / 06:52

    Ich liebe die Parfums von Jo Malone. Die Kerze gefällt mir aber auch ausgesprochen gut!
    Viele Grüße,
    die Alex

  13. Lisa
    Dezember 12, 2017 / 07:13

    Toll für mein Bad ❤

  14. Joana
    Dezember 12, 2017 / 07:21

    So so tolles Türchen! Ich hab mir noch nie was von Jo Malone gegönnt, auch wenn ich regelmäßig im Laden an den Kerzen und Parfums schnuppere… <3 Ich würde mich wirklich riesiiiig über den Gewinn freuen!

  15. Chiara Sabrina
    Dezember 12, 2017 / 07:33

    Ich kenne nur die Parfums von Jo Malone, die Kerze klingt aber auch fantastisch :)

  16. Dezember 12, 2017 / 07:36

    Oh wie toll, da bin ich gerne dabei. So eine Jo Malone Kerze wollte ich schon immer mal haben. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  17. Caro
    Dezember 12, 2017 / 07:39

    Hi Nadine,
    Der Duft hört sich ja wirklich einzigartig an und ich wollte schon immer einmal eine Duftkerze von Jo Malone austesten :)
    LG, Caro

  18. Nadine
    Dezember 12, 2017 / 08:04

    OMG, ich bin totaler Kerzenjunkie und ich liebe Jo Malone! Das wäre mein Traumgewinn! LG

  19. Melanie Schmitt
    Dezember 12, 2017 / 08:09

    Ich kenne die Marke zwar nicht, aber das könnte sich ja ändern mit einem Gewinn

  20. Elisa
    Dezember 12, 2017 / 08:15

    Ich kenne diesen Duft noch nicht, aber würde das sehr gerne ändern…

  21. Jarmila Kesseler
    Dezember 12, 2017 / 08:21

    Schon wieder so ein wunderbarer Gewinn….

  22. Aileen
    Dezember 12, 2017 / 08:22

    Oh wow, der Duft hört sich himmlisch an. Bin bisher leider auch noch nicht in den Genuss einer Jo Malone Kerze in meiner Wohnung gekommen, konnte bisher immer nur sehnsüchtigst daran im Laden schnuppern ;D.

  23. Susan
    Dezember 12, 2017 / 08:23

    Hallo :) allein schon die Verpackung ist der Wahnsinn!

  24. Dezember 12, 2017 / 08:30

    Guten Morgen,

    sehe coole Sachen und wer hat schon genug Kerzen

    Grüße,
    Bianca

  25. Caterina
    Dezember 12, 2017 / 08:49

    Toller Gewinn :-)

  26. Daniela
    Dezember 12, 2017 / 08:57

    Das sind die schönsten Kerzen! Da würde ich mich riiiiesig freuen!

  27. Steffi
    Dezember 12, 2017 / 08:58

    Hm, lecker! Viele liebe grüße und einen schönen Tag!

  28. Agata
    Dezember 12, 2017 / 09:00

    Der Duft hört sich richtig gut an, da versuche ich auch mein Glück.
    Schöne Grüße

  29. die_heldin
    Dezember 12, 2017 / 09:01

    bei duftkerzen hab ich ja geiz. 25€ und mehr für ein bisschen brennenden duft – denen brennt doch der hut! baer mir zuckt oft der bestellfinger und ich würde mich über den gewinn freuen – weils ja doch sehr heimelig und behaglich ist.

  30. Victoria
    Dezember 12, 2017 / 09:19

    die Kerze sieht super schön aus! Ich bin privat viel in Großbritannien und sehe Jo Malone Kerzen dort wirklich überall! Ich wollte schon immer mal eine ausprobieren, aber der Preis ist ja doch recht hoch und es gab immer andere Prioritäten. Aber die Kerzen sollen ja wirklich himmlisch duften und ewig halten!

  31. tobias
    Dezember 12, 2017 / 09:21

    Glück.

  32. Veronika
    Dezember 12, 2017 / 09:22

    Die würde mich freuen!! :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

  33. Dezember 12, 2017 / 09:26

    Der Adventskalender ist der Hit,da mach ich täglich gerne mit.Schnell hüpf ich in den Lostopf rein ,vielleicht ist ein Gewinn bald mein

  34. Miri
    Dezember 12, 2017 / 09:29

    Echt ein tolles Türchen! Von der Marke habe ich schon gehört, aber noch nichts probiert. Ich liebe Kerzen! Daher wäre ich echt gespannt sie zu testen. Die Jo Malone Kerzen scheinen besonders zu sein. Eine zauberhafte Vorweihnachtszeit wünsche ich allen. ⛄️ ⛄️

  35. Viki U.
    Dezember 12, 2017 / 09:36

    Ich liebe Duftkerzen *_*

  36. Anna
    Dezember 12, 2017 / 09:49

    Ich kenne Jo Malone noch nicht. Würde diese Duftkerze aber gerne mal ausprobieren, deine Beschreibung hat einen wirklich neugierig gemacht :)

  37. Petra Bauer
    Dezember 12, 2017 / 09:49

    Duftkerzen sind ein fester Bestandteil meiner Wohnung :) Sie riechen toll, machen eine gemütliche Atmosphäre. Das ist jetzt aber mal ein Hammertürchen, bin ganz hin und weg davon :D

  38. Yasmin
    Dezember 12, 2017 / 09:49

    Ich liebe Duftkerzen in der kalten Winterzeit <3 Außerdem ist Jo Malone eine tolle Marke und wenn beides kombiniert ist kann dies ja einfach nur ein toller Gewinn sein :)

  39. Jana Gadau
    Dezember 12, 2017 / 09:51

    Ich kenne die Produkte zwar noch nicht aber ich finde alleine vom Design her sehen sie super hochwertig aus. Ich würde mich sehr freuen :)

  40. Jana
    Dezember 12, 2017 / 10:07

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig.

  41. Elena
    Dezember 12, 2017 / 10:10

    Ich liebe Jo Malone über alles und auch der Duft klingt perfekt- würde mich also unheimlich freuen!

  42. christina horn
    Dezember 12, 2017 / 10:14

    Hallo!

    Das hört sich ja toll an , ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

    liebe Grüsse
    christina

  43. Conny
    Dezember 12, 2017 / 10:22

    ich kenne die Marke noch nicht, mag aber sehr gerne Duftkerzen. Daher versuch ich mal mein Glück :-)

  44. Dezember 12, 2017 / 10:26

    Oh wie schön! Ich liebe Jo Malone und Duftkerzen im Allgemeinen :-) Das Design der Kerze ist auch total hübsch. Glg

  45. Jana
    Dezember 12, 2017 / 10:43

    Würde mich sehr freuen! :)

  46. Dezember 12, 2017 / 10:52

    Das klingt unsagbar gut und ich war immer schon sehr neugierig auf so eine Kerze <3 Vielen Dank für die tolle Chance!

    Ich folge Dir auf Facebook und Bloglovin unter Sabine Kettschau und auf Instagram unter nilibine70.

    Liebe Grüße
    Bine

  47. Vanessa
    Dezember 12, 2017 / 11:00

    Perfekt um mit ihr nach Feierabend auf dem Sofa zu entspannen :)

  48. Steffi
    Dezember 12, 2017 / 11:03

    Ein ganz toller Gewinn.
    Ich würde mich sehr freuen.

  49. Josi
    Dezember 12, 2017 / 11:37

    Jo Malone ist so toll! Ich liebe so viele Düfte <3
    Grüße

  50. Franzi
    Dezember 12, 2017 / 11:48

    Ich wollte schon immer einmal Jo Malone testen!
    Wirklich ein tolles Set :)
    Viele schwärmen regelrecht davon, trotzdem bin ich bisher leider nur darum herum geschlichen.
    Liebe Grüße

  51. Isabel Dinis
    Dezember 12, 2017 / 11:57

    Wirklich ein schöner Gewinn. Jo Malone hat so tolle Produkte.

  52. britta
    Dezember 12, 2017 / 11:58

    ups – wie toll

  53. Christin
    Dezember 12, 2017 / 12:00

    Die Kerzen sehen toll aus! Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  54. Yvonne Z.
    Dezember 12, 2017 / 12:01

    Kannte ich noch gar nicht, sieht aber super schön aus. :)

  55. Annika
    Dezember 12, 2017 / 12:08

    Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört. Es klingt aber sehr interessant.

  56. Ivonne
    Dezember 12, 2017 / 12:09

    So eine schöne Kerze wollte ich immer schon für mein Zuhause haben! :)

  57. lulu
    Dezember 12, 2017 / 12:13

    Toller Gewinn!

  58. Aline Murphy
    Dezember 12, 2017 / 12:15

    Diese Marke kenne ich noch garnicht, aber nach deiner Beschreibung wäre diese Duft Kerze absolut nach meinem Geschmack!
    Danke für dieses schöne 12. Türchen ☆

    GLG Aline

  59. Kathrin
    Dezember 12, 2017 / 12:32

    Bis eben kannte die Marke tatsächlich noch nicht. Da befolge ich doch mal deinen Rat und versuche mein Glück ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  60. Stefanie
    Dezember 12, 2017 / 12:48

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)

  61. Regina
    Dezember 12, 2017 / 12:51

    Schade, dass man den Duft nicht durch den Monitor riechen kann… ;-) Ich würde mich sehr darüber freuen! Ganz liebe Grüße, Regina

  62. Elisabeth S.
    Dezember 12, 2017 / 13:03

    Ich habe diesen Winter Kerzen für mich entdeckt, deswegen wäre dieser Gewinn einfach fantastisch.
    Viele Grüße :)

  63. Sabrina Han
    Dezember 12, 2017 / 13:08

    Ich liebe Kerzen!! Diese ist zu schön zum anzünden

  64. Franziska Karger
    Dezember 12, 2017 / 13:22

    Wow :) würde mich riesig freuen :)

  65. Alina
    Dezember 12, 2017 / 13:42

    Ich habe schon so viel gutes von Jo Malone gehört :)

  66. Ilka :-)
    Dezember 12, 2017 / 13:46

    *★* Glück ist, wenn jeder Moment im Leben der rechte Augenblick ist. *★*

    Aaaaaalsoo,, ich kenne die KERZEN noch nicht,, würde mich daher besonders freuen!!!
    LG Ilka :-)

  67. Patricia
    Dezember 12, 2017 / 13:51

    Wahnsinn. Die wollte ich mir trotz des verrückten Preises letztens kaufen und da war sie ausverkauft. Jo Malone macht wirklich wunderschöne Weihnachtseditions.

  68. Maria
    Dezember 12, 2017 / 13:56

    Huhu, mir war gar nicht bewusst, dass Jo Malone auch Kerzen herstellt. Die sieht aber toll aus vom Design her und die Beschreibung des Dufts klingt auch großartig, würde sich bei mir auf dem Tisch sehr gut machen ;)
    Schöne Grüße!

  69. DLA
    Dezember 12, 2017 / 13:58

    Jo Malone ist toll, aber leider auch etwas €€€.
    Deshalb habe ich mir bisher nie eine dieser Kerzen geleistet, obwohl ich Duftkerzen sehr mag.

  70. Dada
    Dezember 12, 2017 / 14:15

    Toller Gewinn!

  71. Lisa
    Dezember 12, 2017 / 14:24

    Die kenne ich garnicht, aber ich stehe ja auf Kerzen- vor allem wenn sie gut riechen und auch ne Weile halten

  72. Verena
    Dezember 12, 2017 / 14:28

    So eine Kerze wünsche ich mir schon länger. Toll :)

  73. Magdalena
    Dezember 12, 2017 / 14:49

    Der Duft klingt toll, Jo Malone steht schon länger auf meiner Wunschliste.

  74. Anastasia T.
    Dezember 12, 2017 / 15:14

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über die tolle Kerze von JO MALONE freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  75. Jenny
    Dezember 12, 2017 / 16:00

    Klingt richtig gut!

  76. Miri
    Dezember 12, 2017 / 16:15

    Huch, wie schön! Die duftet bestimmt fabelhaft! :) Ich würde mich riesig darüber freuen! :)

  77. Sarah
    Dezember 12, 2017 / 16:23

    Oh das wäre sooo toll <3

  78. fraunase
    Dezember 12, 2017 / 16:33

    Die ist ja ein echter Hingucker, der Duft würde mich interessieren :) (grün-rosa ist eine meiner Lieblingsfarb-Kombinationen, weil’s so frisch und ungewöhnlich ist :) )

  79. Jelka
    Dezember 12, 2017 / 16:34

    <3

  80. Dezember 12, 2017 / 16:48

    Wow, die Kerze ist ja ein echtes Schätzchen. Ich liebe Duftkerzen über alles, die Jo Malone würde einen Ehrenplatz bei mir bekommen. ;)

  81. Sandra H.
    Dezember 12, 2017 / 16:53

    Ein tolles Design & der Duft riecht bestimmt noch besser :)

  82. Charlotte
    Dezember 12, 2017 / 17:13

    Wow das klingt wie genau mein Duft!! Jo Malone Düfte mag ich sowieso fast alle sehr!

  83. Antonia
    Dezember 12, 2017 / 17:27

    Bin total gespannt, da ich diese Kerze noch gar nicht kenne. Würde mich also sehr freuen :)

  84. Katrin
    Dezember 12, 2017 / 17:28

    Ein toller Gewinn :) Ich liebe Duftkerzen <3

  85. Sarah Go
    Dezember 12, 2017 / 17:32

    Ich würde mich aber sehr darüber freuen , ich liebe Duftkerzen sehr ;D

  86. Dezember 12, 2017 / 17:34

    Ein schönes Türchen!
    Folge dir auf Instagram als Lilia.0313

  87. Andrea Rauber-Pellegrino
    Dezember 12, 2017 / 17:55

    Wow, toller Gewinn ❤️

  88. Mina
    Dezember 12, 2017 / 18:05

    Wundervolle Kerze, sieht auch mega stylisch von außen aus, wenn sie auch noch so riechen tut – top

  89. Mathilda
    Dezember 12, 2017 / 18:36

    Hallo Nadine, ich würde mich riesig über diesen kleinen großen Luxus freuen!

  90. Lea V.
    Dezember 12, 2017 / 18:54

    Ich habe bisher noch nichts von Jo Malone und würde mich daher riesig über den Gewinn freuen :) Liebe Grüße

  91. Lizzimerry
    Dezember 12, 2017 / 19:03

    Von der Marke habe ich schon gehört, aber leider noch nichts ausprobiert.
    Ich folge dir bei insta: lizzimerry und Facebook/Bloglovin: Lizzi Merry
    Alles Liebe:)

  92. Finja
    Dezember 12, 2017 / 19:28

    Der Duft klingt ja wirklich traumhaft schön! So warm und zeitgleich frisch, da bin ich mal gespannt! :)

  93. Dezember 12, 2017 / 19:28

    Das hört sich ja spannend an. :-)
    Ich folge auf Bloglovin, Facebook und Insta

    LG

  94. Jeune Theeren
    Dezember 12, 2017 / 19:30

    Habe noch nichts von der Marke gehört, aber vielleicht ändert sich das ja. Bin der totale Kerzenfan und mag hochwertige Kerzen sehr. Die verströmen oft einen sehr schönen und nicht synthetischen Duft.
    Würde mich sehr freuen.

  95. Corina
    Dezember 12, 2017 / 19:32

    Ich liebe die Düfte von Jo Malone :)

  96. Melanie
    Dezember 12, 2017 / 19:39

    ich kannte die Marke bisher noch gar nicht :) würde mich aber sehr darüber freuen :)

  97. Maike
    Dezember 12, 2017 / 19:45

    Wow, was für ein hammer Türchen!Ich liebe die Düfte von Jo Malone und finde die diesjähige Weihnachtskollektion mit Pink und Grün sieht einfach traumhaft aus :-)

  98. Julia
    Dezember 12, 2017 / 19:46

    Kerzen sind einfach perfekt für diese Jahreszeit :)
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße

  99. Irem
    Dezember 12, 2017 / 20:00

    Ich würde mich echt freuen!

  100. Nina
    Dezember 12, 2017 / 20:11

    ein sehr toller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde!

  101. Melissa
    Dezember 12, 2017 / 20:11

    Oooooh wie schön! Ich liebe Duftkerzen

  102. Lissi
    Dezember 12, 2017 / 20:14

    Was gibt es bitte besseres als eine warme, duftende Kerze bei dem tristen Wetter? :) ❄️ Ich würde mich wahnsinnig freuen :)!

  103. Aisha
    Dezember 12, 2017 / 20:20

    Der Duft würde mich sehr interessieren. Man hört ja nur hervorragendes darüber :)

  104. Jutta
    Dezember 12, 2017 / 20:26

    Von den Jo Malone Parfums habe ich schon viel gutes gehört, gerne würde ich mal diese Kerzen ausprobieren :)

  105. Erika
    Dezember 12, 2017 / 20:28

    Habe mal an den Düften von Jo Malone in einer Parfümerie geschnuppert. Waren super!!
    LG

  106. Dezember 12, 2017 / 20:30

    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät!! Da ich gerade mein Wohnzimmers neu einrichte wäre ein neuer Duft für meine Vier Wände mega toll!!

  107. Andrea M.
    Dezember 12, 2017 / 20:36

    Ich habe schon so viel von der Marke gehört, aber noch nie ein Produkt ausprobiert :)

    Liebe Grüße!

  108. Stephanie
    Dezember 12, 2017 / 20:54

    Die Kerzen sind echt ein toller Hingucker

  109. Dezember 12, 2017 / 21:01

    Oh wow, was für eine edle Kerze! Die würde ich ins Bad stellen und nur anzünden, wenn ich in der Badewanne entspanne!
    Liebe Grüße, Katha

  110. Katharina
    Dezember 12, 2017 / 21:05

    Das würde mich ganz doll freuen :) jetzt feste däumchen drücken

  111. Kristin
    Dezember 12, 2017 / 21:07

    Die Produkte von Jo Malone sind einfacg super. Die Kerze würde ich in meine Leseecke stellen, so wird sie noch gemütlicher :)

  112. Anisa
    Dezember 12, 2017 / 21:07

    OMG! Was für ein toller Gewinn :-) Ich liebe Duftkerzen und Jo Malone ist die Krönung! LG, Anisa

  113. Marion
    Dezember 12, 2017 / 21:10

    ✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

    Oh … ich liebe Duftkerzen und dies ist wohl der Mercedes unter
    den Duftkerzen ;) Euch allen einen super schönen Advent!

    Liebe Grüße Marion

    ✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

  114. Marie
    Dezember 12, 2017 / 21:16

    Das wäre so toll :)

  115. Elisabeth W.
    Dezember 12, 2017 / 21:16

    Unfassbar, dass sie so teuer ist :) Hüpfe gerne in den Lostopf

  116. Laureen
    Dezember 12, 2017 / 21:20

    Die duftet wahrscheinlich nicht nur gut, sondern sieht auch noch so schön aus! :)

  117. Sonja
    Dezember 12, 2017 / 21:25

    Ich würde mich sehr freuen!

  118. Mari Na
    Dezember 12, 2017 / 21:29

    ein Jo Malone Kerze wünsche ich mir schon lange <3

  119. Jenny
    Dezember 12, 2017 / 21:35

    Ich liebe die Düfte von Jo Malone. Sie riechen sehr gut, sind aber nicht zu aufdringlich oder künstlich.

  120. Yvonne S.
    Dezember 12, 2017 / 21:43

    Das Türchen gefällt mir besonders – da drücke ich mir (und allen anderen natürlich auch) die Däumchen :) lieben Gruß, Yvonne

  121. Veronika
    Dezember 12, 2017 / 21:43

    Ich lieeeeebe Duftkerzen die schön ausschauen und fein duften<3 Jo Malone sowieso, also die Kombination ist fa-bel-haft!<3

  122. Laura
    Dezember 12, 2017 / 21:50

    Dieses fabelhafte Tütchen lässt mein Herz einfach höher schlagen <3 liebe Grüsse, Laura

  123. Karin Karkutsch
    Dezember 12, 2017 / 21:51

    Ich kenne die Produkte von Jo Melone leider noch nicht, aber würde mich trotzdem riesig freuen, da ich immer gerne neues ausprobiere,, sie hören sich so toll an Das wäre schon ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich Vielen Dank für die tolle Verlosung ,, habe auch auf FB kommentiert

  124. Stefanie
    Dezember 12, 2017 / 21:54

    Wie toll,genau richtig für den Winter

  125. Susi
    Dezember 12, 2017 / 22:07

    Huch, die ist aber hübsch!

  126. Ina
    Dezember 12, 2017 / 22:11

    die verpackung ist schon so schön

  127. Diana
    Dezember 12, 2017 / 22:41

    Kerzenschein – so soll es sein.

  128. Andrea N.
    Dezember 12, 2017 / 22:44

    Ich habe in der dunklen Jahreszeit immer Duftkerzen an wenn ich zuhause bin, aber eine von Jo Malone hatte ich erst ein einziges mal. Die hat sogar den Raum beduftet, obwohl ich sie noch gar nich angezündet hatte. Habe sie glaube ich erst nach 3 Wochen das erste mal angemacht und regelrecht traurig als sie dann irgendwann alle war. So eine Kerze ist wirklich nicht mit den normalen Duftkerzen zu vergleichen und ein Erlebnis für sich.
    Das mit dem Docht in Wachs tunken wusste ich vorher gar nicht, wird ab heute so gemacht!

  129. Sarah
    Dezember 12, 2017 / 22:45

    Wie toll! Ich liebe Duftkerzen

  130. Nika Hentig
    Dezember 12, 2017 / 22:52

    Jo Malone hat tolle Produkte

  131. Han
    Dezember 12, 2017 / 22:55

    Ich liebe die Düfte von Jo Malone! :)

  132. David
    Dezember 12, 2017 / 23:03

    Voll gut! Da würde sich meine Nase sehr freuen.

  133. Eliane Wikert
    Dezember 12, 2017 / 23:09

    Oh man, die Beschreibung des Dufts hört sich himmlisch an!

  134. Dezember 12, 2017 / 23:16

    Die Duftrichtung ist genau meins lg

  135. Bianca
    Dezember 12, 2017 / 23:20

    Kerzen gehören für mich auch unverzichtbar zum Winter, von Jo Malone habe ich aber leider noch keine – hoffentlich ändert sich das bald :)

  136. Markus Klueners
    Dezember 12, 2017 / 23:28

    Ein sehr schönes Türchen :) Tolles Kerzenset

  137. Illy
    Dezember 12, 2017 / 23:29

    Hört sich sehr gut an!

    Liebe Grüße

  138. Eleanor
    Dezember 12, 2017 / 23:32

    Sowas würde ich sooo gerne mal ausprobieren!

  139. Ruben
    Dezember 12, 2017 / 23:44

    Ich würde damit wahnsinnig gerne meine Freundin überraschen! Sie liebt hochwertige Duftkerzen :-)

  140. Hanna
    Dezember 12, 2017 / 23:49

    Das hört sich sooo gut an! :) Ich würde mich sehr darüber freuen! :)

  141. Belle
    Dezember 12, 2017 / 23:53

    Ein super tolle Marke, ein Parfum habe ich mal getestet und ich würde den Gewinn sehr gerne ausprobieren

  142. Maria
    Dezember 12, 2017 / 23:58

    Oh, wie toll! Ich habe bisher nur von Freundinnen gehört, dass die Kerzen so schön duften. Aber ich würde mich sehr gerne selbst davon überzeugen :-)

  143. Lara
    Dezember 13, 2017 / 01:01

    Duftkrezen sind ein Stückchen Lebensfreude :)

  144. Manuela Brandao
    Dezember 13, 2017 / 02:08

    Sehr hochwertige Produkte und toll für die Wohnung. Bin gerne dabei.

  145. Dani
    Dezember 13, 2017 / 02:21

    Jo Malone OMG

  146. Alina
    Dezember 13, 2017 / 07:17

    Größe Kerzenliebe da mach ich doch gerne mit.
    Danke für das tolle Gewinnspiel ♡

    Grüße,
    Alina

  147. Becci
    Dezember 13, 2017 / 10:54

    Vielleicht ist das Gluck ja auf meiner Seite! :-) VlG Becci via bloglovin becci454

  148. Tamara
    Dezember 13, 2017 / 12:16

    Ich würde mich sehr freuen :)

  149. Mamanna
    Dezember 13, 2017 / 14:05

    WOW – Ich möchte unbedingt mein Glück versuchen :-). Liebe Grüße, Mamanna

  150. Nicole
    Dezember 13, 2017 / 14:14

    Das wäre eine schöne Überraschung. Von Jo Malone schwärmen immer so viele Blogger und Youtuber.

  151. Anni
    Dezember 13, 2017 / 14:42

    Jo Malone kenne ich noch nicht, aber die Kerze schaut so stylish aus und riecht bestimmt auch mega gut!

    Liebe Grüße,
    Anni

  152. Dezember 13, 2017 / 15:10

    Ich steh so dermaßen auf Kerzen, bei mir stehen ungelogen mindestens 10 in einem Zimmer rum – und alle sind angezündet (natürlich nur wenn ich mich im Zimmer befinde). Liebe die Atmosphäre, die Kerzen herbeizaubern!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  153. Doris W.
    Dezember 13, 2017 / 15:38

    So eine Kerze wäre der absolute Traum!

  154. Tina
    Dezember 13, 2017 / 15:52

    Ein wahnsinnig toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen :)

  155. Gina
    Dezember 13, 2017 / 18:07

    Wow! Da muss ich mein Glück versuchen :)

    LG

  156. Dezember 13, 2017 / 19:03

    Die Kerze ist allein optisch schon der Burner (höhö Wortwitz)
    Lg Nici

  157. Vera
    Dezember 13, 2017 / 19:45

    Ho ho ho! Ich würde dem Weihnachtsmann gleich doppelt danken und hätte momentan so viel Freude an der Kerze!!!

  158. Valeria
    Dezember 14, 2017 / 00:05

    Ma wunderbar!

  159. Katrin
    Dezember 14, 2017 / 02:22

    ich mag Jo Malone auch sehr gerne, obwohl ich es leider nur selten zu einem Counter schaffe zum probeduften :-)

  160. Anastasia
    Dezember 14, 2017 / 08:39

    Wow, das sieht ja soooo toll aus!
    Ich liebe Jo Malone, nur leider lässt es mein Geiz nicht immer zu meine Liebe richtig auszuleben :D
    Das Set zu gewinnen wäre der HAMMER!!!!

    LG
    Ani

  161. Andrea Rauber-Pellegrino
    Dezember 14, 2017 / 15:08

    Ich habe in London mal vor der Laden gestanden und habe mich nicht rein getraut

  162. Thea S.
    Dezember 14, 2017 / 19:05

    Ein mega toller Gewinn, Glück zu mir bitte ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  163. Silvia
    Dezember 14, 2017 / 19:17

    Hach, ich liebe Jo Malone einfach. Diese Kreation klingt fantastisch – noch dazu ist das Packaging wunderschön! Ich würde mich gigantischst freuen und drücke mir alle Daumen (also… beide…) :D
    Alles Liebe
    Silvia

  164. Dezember 14, 2017 / 21:32

    Hallo Nadine, das Design sieht toll aus. Und Jo Malone ist eh super. :) Liebe Grüße, Lidia

  165. Antea
    Dezember 15, 2017 / 13:50

    Wow, ein toller Gewinn! Würde mich sehr freuen <3

  166. Susanne
    Dezember 15, 2017 / 22:05

    Endlich mal das richtige zur Entspannung für meine Patienten und mich

  167. Christin
    Dezember 16, 2017 / 02:39

    Ich liebe jo Malone :)
    Lg

  168. Markus Klueners
    Dezember 21, 2017 / 17:42

    Ich kenne die Marke nicht, aber liebe Kerzen und würde mich freuen :)

  169. Markus Klueners
    Dezember 22, 2017 / 16:28

    Die Marke ist wirklich gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.