ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 13: WELEDA

Anzeige

Ho Ho Ho! Mein Beautyherz schlägt höher, denn im heutigen Türchen des Adventskalenders können gleich 5 von euch ein tolles Geschenkset, einer meiner absoluten Lieblingsbrands: Weleda gewinnen!

Mit den Produkten von Weleda verbinde ich wundervolle Erinnerungen und jedes Mal, wenn ich eines der Produkte verwende, mache ich eine kleine Zeitreise an die Orte meiner Erinnerungen. Umso mehr freue ich mich, dass im heutigen Türchen die ganze Vielfalt von Weleda zu finden ist. Und mit den Geschenksets, bestehend aus einer Dusche und einer Pflegelotion oder einem Öl, kannst Du Dich von dieser Vielfalt überzeugen.

Die Citrus Erfrischungsdusche belebt, pflegt und verströmt einen Duft, als stünde man in mitten einer Zitronenplantage. Die nach Granatapfel duftende Schönheitsdusche mit Macadamianussöl pflegt die Haut samtweich und schützt sie vor dem Austrocknen. Und ein Gefühl von Schönheit und Harmonie verleiht die Wildrose Verwöhndusche.

Die Sets eignen sich natürlich auch hervorragend zum Weiterverschenken!

DER GEWINN

5x 1 WELEDA Geschenk-Set:

  • Wildrose (Verwöhndusche + Wildrosenöl)
  • Granatapfel (Schönheitsdusche + regenerierende Pflegelotion)
  • Sanddorn bestehend aus (Vitalisierungsdusche + reichhaltige Pflegelotion)
  • Citrus (Erfrischungsdusche + erfrischende Feuchtigkeitslotion)
  • Men (Aktivduschgel + Feuchtigkeitspflege für den Mann)

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verrate mir, welches Geschenkset du gerne gewinnen möchtest.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Bianca, Ina, Svenja, Markus und Eleanor!

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge:

144 Kommentare

  1. Annika
    Dezember 13, 2017 / 00:10

    Sanddorn wäre toll! <3

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  2. Clarissa
    Dezember 13, 2017 / 00:22

    Über das Wildrosen Set würde ich mich sehr freuen ❤

  3. Jarmila Kesseler
    Dezember 13, 2017 / 00:25

    Das Wildrose Set wäre mein Favorit, ich flge dir acuh bei FB, herzliche Grüße Jarmila

  4. Lara
    Dezember 13, 2017 / 01:02

    Citrus, Weil es so schön erfrischend ist :)

  5. Daniela
    Dezember 13, 2017 / 01:12

    Ich wünsche mir Citrus und folge via Bloglovin, Facebook und Instagram als Daniela Schiebeck

  6. Wiesner
    Dezember 13, 2017 / 01:25

    Citrus wäre klasse

  7. Manuela Brandao
    Dezember 13, 2017 / 02:07

    Ich mag Weleda wirklich sehr. Ich würde mich sehr über das Granatapfelset freuen.

  8. Steffi
    Dezember 13, 2017 / 03:52

    Hallo, bei Granatapfel bekomme ich gute Erinnerungen :-) liebe Grüße!

  9. Maria
    Dezember 13, 2017 / 04:40

    Huhu,
    ich würde mich sehr über das Men-Set für meinen Freund freuen! Der ist ein kleiner Eincrememuffel, aber damit könnte ich ihn vielleicht dazu bringen ;)
    Schöne Grüße

  10. Petra Hofmann
    Dezember 13, 2017 / 04:47

    ich würde mich über das Granatapfel Set freuen

  11. Dezember 13, 2017 / 04:50

    Hi
    ich mag Welda sehr weil es ohne Chemie und Tierversuche ist lg

  12. angeleyesation
    Dezember 13, 2017 / 05:52

    Ich mag Weleda auch sehr gerne, v.a. die Produkte aus der Granatapfel und Citrus Linie.

  13. Mina
    Dezember 13, 2017 / 06:07

    Ich würde mich mit über das Set mit dem Granatapfel freuen :)

  14. diealex
    Dezember 13, 2017 / 06:15

    Weleda mag ich auch sehr! Gewinnen würde ich gerne Sanddorn.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  15. Nora
    Dezember 13, 2017 / 06:51

    Sanddorn wäre sooooo toll <3 ich liebe Weledaprodukte. Folge auf Facebook

  16. Andrea Rauber-Pellegrino
    Dezember 13, 2017 / 06:55

    Citrus ist toll, so erfrischend ❤️❤️❤️

  17. Patricia
    Dezember 13, 2017 / 06:55

    Ich mag den Granatapfel Duft sehr gerne.

  18. Susan
    Dezember 13, 2017 / 07:46

    Ich würde mich über das Men Set für meinen Mann freuen :)

  19. Joana
    Dezember 13, 2017 / 07:48

    Ich würde mich über das Men-Set für meinen Freund freuen :-)

  20. Nadine
    Dezember 13, 2017 / 07:51

    Ich hätte super gerne das Wildrosen Set! LG

  21. Jana
    Dezember 13, 2017 / 07:51

    So ein wundervoller Gewinn. Ich würde tanzen vor Glück <3
    Das Sanddorn-Set wäre super.

  22. Thi Nguyen
    Dezember 13, 2017 / 08:08

    Über das Wildrosen Set würde ich mich sehr freuen ❤

  23. Simone Böhmerle
    Dezember 13, 2017 / 08:20

    Ich liebe Weleda und würde mich riesig über das Wildrosen Set freuen :-). (folge dir auf Facebook)

  24. Dezember 13, 2017 / 08:26

    ich darf die Artikel leider nicht mehr nutzen… Allergie… aber da mir für meinen Mann noch was fehlt und ich Weleda eigentlich immer schon liebe, würde ich mich sehr über das Set für den mann freuen…ist schon ne böse strafe, wenn man selbst nicht mehr darf, hmpf…

  25. Dezember 13, 2017 / 08:27

    Ich würde gerne das Geschenkset Men für meinen Mann gewinnen. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  26. Maria
    Dezember 13, 2017 / 08:34

    Oha, das ist auch eine meiner absoluten Lieblingsbrands! Ich liebe Weleda und würde mich sehr freuen, verschiedene Produkte von dieser Marke auszuprobieren <3

  27. Agata
    Dezember 13, 2017 / 08:35

    Ich habe schon einige Produkte von Weleda ausprobiert und ich mag die Marke sehr. Ich würde mich über den Citrus Set sehr freuen.

    Viele Grüße

  28. Dezember 13, 2017 / 08:38

    Guten Morgen,

    wieder ein super Geeinn heute :)

    Grüße,
    Bianca

  29. Veronika
    Dezember 13, 2017 / 09:10

    Ich würde mich über das Men Set freuen, bzw. dann bestimmt mein Freund! :)

  30. tobias
    Dezember 13, 2017 / 09:24

    ganz besonders . echt genial !

  31. Marion Wagner
    Dezember 13, 2017 / 09:30

    Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr über das Männer Set freuen und mein Männe und 17-jähriger Sohn sicher auch. Da verzichte ich auch sehr gerne mal und drücke ganz fest die Daumen.
    Ich folge dir schon länger und vielen Dank für deine Mühe auch dieses Jahr wieder.
    Liebe Grüße
    Marion

  32. Kerstin Sahlmann
    Dezember 13, 2017 / 09:39

    Hallo!
    Eigentlich mag ich alles von Weleda, aber wenn ich mich für ein Set entscheiden muß,
    dann würde ich mich sehr über Sanddorn freuen!! Nun drücke ich die Daumen und wünsche
    einen entspannten Tag!

  33. Melanie Schmitt
    Dezember 13, 2017 / 09:44

    Die Produkte von Weleda fand ich schon immer ganz toll

  34. Elena
    Dezember 13, 2017 / 09:49

    Ich würde mich sehr über das Wildrosen-Set freuen

  35. Dezember 13, 2017 / 10:03

    Oh toll!!!

    Ich würde mich über Granatapfel freuen!!!

    LG
    Christina

  36. roxana
    Dezember 13, 2017 / 10:12

    Huhu,
    Granatapfel oder Citrus :)
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Bloglovin und Insta: rosalilablau

  37. Jessica
    Dezember 13, 2017 / 10:14

    Wildrose klingt wunderbar, darüber würde ich mich freuen

  38. Petra Bauer
    Dezember 13, 2017 / 10:24

    Citrus von Weleda riecht sehr gut, das mag ich gewinnen :D

  39. Steffi
    Dezember 13, 2017 / 10:33

    Tolles Gewinnspiel :-)
    Über das Citrus-Set würde ich mich sehr freuen.

  40. Britta
    Dezember 13, 2017 / 10:36

    weleda ist einfach genial!

  41. Anne
    Dezember 13, 2017 / 10:42

    Ich würde gerne das Wildrose Set gewinnen, denn ich liebe diesen Duft :)

  42. Becci
    Dezember 13, 2017 / 10:52

    Über das Men Set würde sich mein Mann sicher sehr freuen !

  43. TaraFairy
    Dezember 13, 2017 / 10:53

    Mein Favorit wäre das Men Set, das würde sehr gut zu dem Rasierer passen, den ich meinem Vater zu Weihnachten schenke.
    Ich folge dir über Bloglovin` und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  44. Dezember 13, 2017 / 10:55

    Der Adventskalender ist der Hit,da mach ich täglich gerne mit.Schnell hüpf ich in den Lostopf rein,villeicht ist ein Gewinn bald mein

  45. Kerstin T.
    Dezember 13, 2017 / 11:00

    Ich würde gern das Wildrose Set gewinnen!

  46. Christina P.
    Dezember 13, 2017 / 11:12

    Hallo, auf FB (La Tina) wünsche ich mir das rote Set, hier das Sanddornset <3
    LG, Christina

  47. Jelka
    Dezember 13, 2017 / 11:13

    citrus! ist perfekt für meine gym bag :)

  48. lulu
    Dezember 13, 2017 / 11:26

    Ich finde die Produkte von Weleda sehr gut.

  49. Nicole Rebiger
    Dezember 13, 2017 / 11:55

    Das Granatapfelset wäre super

  50. Kathrin
    Dezember 13, 2017 / 11:56

    Ich mag die Produkte von Weleda auch sehr gerne. Ich hätte liebend gern das Granatapfel-Set.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  51. Siri
    Dezember 13, 2017 / 11:57

    Granatapfel

  52. Sandra
    Dezember 13, 2017 / 12:12

    ein duft wie aus 1001 und eine nacht

  53. Isabel
    Dezember 13, 2017 / 12:13

    Die duften bestimmt alle gut, aber solange es noch kein Geruchs-Internet gibt, spricht mich Pink mit Wildrosenduft spontan am meisten an. :)

  54. Tamara
    Dezember 13, 2017 / 12:17

    Citrus wäre super :)

  55. Benjamin
    Dezember 13, 2017 / 13:01

    Wow…ich liebe Weleda…ich würde mich riesig über Paket Citrus freuen. Das könnte ich wunderbar mit meiner Frau teilen, denn es gefällt uns beiden sehr gut!!

  56. Anja
    Dezember 13, 2017 / 13:20

    Das Citrus Set duftet ganz wunderbar!

  57. Lisa
    Dezember 13, 2017 / 13:22

    Weleda ist schon ne super Marke, vor allem super verträglich wie ich finde. Besonders Wildrose hat es mir angetan

  58. Monika
    Dezember 13, 2017 / 13:37

    Ich finde das Sanddorn Set am coolsten und würde das gerne gewinnen!

    Liebste Grüße und noch eine schöne Adventszeit,

    Moni

  59. Jana
    Dezember 13, 2017 / 13:41

    Richtig tolller Gewinn, besonders das Wildrose set :)

    LG,
    Jana

  60. Lena L.
    Dezember 13, 2017 / 13:41

    Ich würde mich über das Men-Set freuen. Mein Freund hat super trockene Haut und das hilft ihm bestimmt.

  61. Svenja Nickelsen
    Dezember 13, 2017 / 13:43

    Ein toller gewinn über das pinke set würde ich mich freuen

  62. Christin
    Dezember 13, 2017 / 13:51

    Ich liebe die Weleda Produkte! Würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  63. Alina
    Dezember 13, 2017 / 13:57

    Das Wildrose Set wäre super :)

  64. Mamanna
    Dezember 13, 2017 / 14:06

    Hallo, ich würde mich total über das Set „Granatapfel“ freuen. Liebe Grüße, Mamanna

  65. Nicole
    Dezember 13, 2017 / 14:15

    Weleda finde ich super. Und zum Verschenken immer toll :)

  66. Franziska Karger
    Dezember 13, 2017 / 14:23

    Men für meinen Mann <3

  67. Gina
    Dezember 13, 2017 / 14:27

    Schönes Gewinnenspiel. Ich finde alle Produkte toll, würde mich aber für Wildrose entscheiden.

  68. Anni
    Dezember 13, 2017 / 14:44

    Ich liebe Weleda!
    Am meisten würde ich mich über das Granatapfel-Set freuen!

    Liebe Grüße,
    Anni

  69. DLA
    Dezember 13, 2017 / 14:49

    Ich würde mich sehr über ‚Granatapfel‘ freuen.
    Ich habe hier das Öl aus der Serie und stehe total auf den Geruch.

  70. Monika Janetta
    Dezember 13, 2017 / 14:51

    Mein Favorit ist Wildrose :)

  71. Jana Gadau
    Dezember 13, 2017 / 15:11

    Ich würde gerne Sanddorn probieren :)

  72. Anastasia T.
    Dezember 13, 2017 / 15:43

    Granatapfel wäre toll

  73. Tina
    Dezember 13, 2017 / 15:50

    Wildrose wäre super :)

  74. Annika
    Dezember 13, 2017 / 16:02

    Mein Favourit ist definitiv Granatapfel.

  75. Sarah Go
    Dezember 13, 2017 / 16:22

    Definitiv Wildrose :D

  76. Magdalena
    Dezember 13, 2017 / 16:26

    Meine Favoriten sind Wildrose oder Granatapfel – ich kann mich einfach nicht entscheiden…

  77. fabian
    Dezember 13, 2017 / 16:41

    weleda beruhigt die seele.
    ob creme, duschbad oder massage-öl – einfach ankommen im JETZT.

  78. Verena
    Dezember 13, 2017 / 16:41

    Über das Sanddorn-Set würde ich mich ganz besonders freuen!

  79. Dezember 13, 2017 / 16:42

    Ich finde das Granatapfel-Set richtig toll und würde mich sehr darüber freuen :)

  80. Lizzimerry
    Dezember 13, 2017 / 17:07

    Das Granatapfel Set duftet so schön :)

    Ich folge dir bei insta: lizzimerry und FB/Bloglovin: Lizzi Merry

  81. Antonia
    Dezember 13, 2017 / 17:22

    Würde ich total über Granatapfel freuen :)

  82. Diana
    Dezember 13, 2017 / 17:36

    Also manche Türchen sind ja schon Tore, so viel wie da drin ist..

  83. Yvonne S.
    Dezember 13, 2017 / 17:41

    Wow, das ist ja wirklich ein schöner Gewinn – ich versuche da gerne mein Glück und lasse einen lieben Gruß da. Das Granatapfelset wäre toll! Yvonne aus Hamburg :)

  84. Carmen
    Dezember 13, 2017 / 17:50

    Die sind alle toll, aber Wildrose ist mein Favorit.

    LG
    Carmen
    bloglovin: isis angel

  85. Gina
    Dezember 13, 2017 / 18:05

    Wildrose wäre wunderbar!‘

    LG

  86. Irem
    Dezember 13, 2017 / 18:09

    Wildrose :)

  87. christina horn
    Dezember 13, 2017 / 18:38

    Hallo!

    Ich würde mich über das Sandorn Geschenkset sehr freuen und damit gerne meine Mama überraschen!!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine tolle Adventszeit,
    liebe Grüße
    christina

  88. Charlotte
    Dezember 13, 2017 / 18:39

    Oh ich liebe Weleda <3 Das Sanddorn Set wäre genau das richtige gerade für mich!

  89. Stephanie
    Dezember 13, 2017 / 18:49

    Ich würde mich riesig über Paket Citrus freuen :-)

  90. Maike
    Dezember 13, 2017 / 19:03

    Wildrose bitte :-)

  91. Elena
    Dezember 13, 2017 / 19:12

    Ich würde mich über Wildrose oder SanndornSet freuen!
    Lg, Elena (elena6264 bei bloglovin)

  92. Dezember 13, 2017 / 19:13

    Citrus oder Granatapfel hört sich gut an
    Lg Nici

  93. Katharina
    Dezember 13, 2017 / 19:15

    Ich würde mich ganz besonders über Sanddorn freuen. :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin als kleine kornblume.
    Liebe Grüße, Katharina

  94. Dezember 13, 2017 / 19:19

    Ich liebe die Produkte von Weleda und benutze sie regelmäßig. Besonders freuen würde ich mich über das Granatapfelset. Liebste Grüße! :)

  95. Heike
    Dezember 13, 2017 / 19:21

    Gerne Sanddorn. Ich mag den Geruch sehr gerne und meiner Haut tut es gut :-)

  96. Eleanor
    Dezember 13, 2017 / 19:27

    Wildrose wär toll! ♥

  97. Tuyet
    Dezember 13, 2017 / 19:33

    Find granatapfel hört sich toll an :)

  98. Melanie
    Dezember 13, 2017 / 19:43

    ich würde mich sehr über das Granatapfel Paket freuen :)

  99. Alexej Hutter
    Dezember 13, 2017 / 19:54

    Hey folge dir auf Instagramm und finde das Wildrose Set toll :)

  100. Sarah
    Dezember 13, 2017 / 20:01

    Ehrlich gesagt würde ich mich am meisten über Men (Aktivduschgel + Feuchtigkeitspflege für den Mann) freuen :D
    Ich mag herbe Gerüche und kann süße Gerüche auf meiner Haut nicht ertragen.

    Liebe Grüße

  101. Erika
    Dezember 13, 2017 / 20:43

    Citrus wäre mein Traumduft

  102. Yvonne Z.
    Dezember 13, 2017 / 20:50

    Ich liebe die Citrus-Serie von Weleda. :) Davon kann ich nie genug bekommen. :)

  103. Andrea M.
    Dezember 13, 2017 / 20:51

    Ich liebe die Produkte von Weleda :) Ich würde mich sehr über das Set Citrus freuen!

    Liebe Grüße!

  104. Anni
    Dezember 13, 2017 / 20:51

    Ich würde gerne Granatapfel gewinnen

  105. Illy
    Dezember 13, 2017 / 21:19

    Ich würde mich über das Citrus Set freuen!

    Liebe Grüße

  106. Katherina
    Dezember 13, 2017 / 21:21

    Hallo,

    ich würde mich sehr über das Granatapfel Set freuen.

    Liebe Grüße
    Katherina

  107. nadi
    Dezember 13, 2017 / 21:30

    Würde mich über das Sanddorn packet freuen :)

  108. Chiara Sabrina
    Dezember 13, 2017 / 21:38

    Das Wilrosenset klingt super :) Folge dir bei fb unter gleichem Namen

  109. Silvia
    Dezember 13, 2017 / 21:50

    Ich würde mich riesig über das Citrus-Set freuen! Diesen Duft liebe ich!

  110. Anne
    Dezember 13, 2017 / 22:00

    Am meisten würde ich mich über das Granatapfelset freuen :) Ich liebe den Duft!

  111. Mari Na
    Dezember 13, 2017 / 22:07

    ich würde mich riesig über das Wildrosen Set freuen <3
    hab einen schönen Abend :-)

  112. Belle
    Dezember 13, 2017 / 22:12

    Daas Granatapfel Set weil ich Granatapfel lieeebe

  113. Yasmin
    Dezember 13, 2017 / 22:13

    Ich würde mich riesig über das Set „Wildrose“ freuen :)

  114. Laura
    Dezember 13, 2017 / 22:21

    Granatapfel hört sich ultimativ lecker an!:)

  115. Yasmin
    Dezember 13, 2017 / 22:35

    Sanddorn find ich toll.!

  116. Marion
    Dezember 13, 2017 / 22:39

    Citrus finde ich super! Euch allen einen wunderschönen Advent!

  117. Markus Klueners
    Dezember 13, 2017 / 22:42

    Ganz tolle Sets. Ich würde mich besonders über das Men- Set freuen, aber auch über eines der Anderen. Weleda ist toll.

  118. Nina
    Dezember 13, 2017 / 22:52

    das Granatapfel Set ist mein Favorit

  119. Sarah
    Dezember 13, 2017 / 22:53

    Das Set Men wäre super für meinen Mann. Da würde er sich garantiert drüber freuen.

  120. Anisa
    Dezember 13, 2017 / 22:55

    Wildrose gefällt mir richtig gut :-) LG, Anisa

  121. Jeune
    Dezember 13, 2017 / 23:39

    Weleda ist toll – super Verlosung! Ich versuche gerne mein Glück und würde mich (bzw. meine bessere Hälfte würde sich) sehr über das Men (Aktivduschgel + Feuchtigkeitspflege für den Mann) freuen.

  122. Kerstin Pohle
    Dezember 13, 2017 / 23:50

    Das ist ein mega tolles Türchen. Vielen lieben Dank.Ich bin ein Fan von Naturkosmetik und Weleda ist definitiv suuuuuuper.
    Ich würde mich riesig über Citrus freuen und drücke ganz ganz doll die Daumen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  123. Dezember 13, 2017 / 23:51

    Ich würde mich über das Sanddorn Set freuen.

    • Dezember 13, 2017 / 23:52

      Via Instagram als Lilia.0313

  124. Bianca
    Dezember 13, 2017 / 23:53

    Mein Favorit wäre Citrus, ich mag frische Düfte sehr gern <3

  125. Madeleine
    Dezember 14, 2017 / 00:01

    Ich lieeebe Granatapfel und würde mich daher sehr über das Set in dieser Duftrichtung freuen :)

  126. Valeria
    Dezember 14, 2017 / 00:04

    Wildrose <3

  127. Bianca Hartwig
    Dezember 14, 2017 / 01:39

    Hallo

    Ich würde mich über Granatapfel freuen

    Liebe Grüße Bianca

  128. Jay
    Dezember 14, 2017 / 01:43

    Ich würde mich über Men für meinen Mann

  129. Joy
    Dezember 14, 2017 / 02:25

    Ich würde mich sehr über das Granatapfel Set freuen

  130. Isabel Dinis
    Dezember 14, 2017 / 02:50

    Ich würde mich wirklich sehr über das Weleda Granatapfel Set freuen.

  131. Anastasia
    Dezember 14, 2017 / 08:38

    Guten Morgen,
    das Wildrose Set sieht sehr schön aus :)
    LG
    Ani

  132. Steffi
    Dezember 14, 2017 / 10:50

    Über das Citrus-Set würde ich mich sehr freuen :-)

  133. Franzi
    Dezember 14, 2017 / 11:19

    Ich liebe das Granatapfel Set :)

  134. Zehra
    Dezember 14, 2017 / 17:18

    Hey, Nadine :)
    Ich finds klasse dass Weleda keine Tierversuche macht❤️
    Ich folge dir auf Instagram (gul271242)
    Ich würde mich sehr über das Wildrosen Set freuen (bzw. meine Mama :-))

  135. Maria Carneiro
    Dezember 14, 2017 / 17:33

    Hallo,

    das Granatapfelset von Weleda hat es mir angetan. Ich würde mich sehr über dieses Set freuen. Folge dir auf Facebook unter meinem Namen Maria Carneiro.

  136. Sonja
    Dezember 14, 2017 / 17:53

    ich würde mich sehr über das granatapfelpaket freuen! :)

  137. Thea S.
    Dezember 14, 2017 / 19:02

    Citrus wäre toll

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  138. sophia jakob
    Dezember 14, 2017 / 21:35

    würde gerne granatapfel gewinnen und folge bei fb unter sophia jakob

  139. Elisabeth W.
    Dezember 14, 2017 / 22:43

    Ich würde mich über das Set Wildrose freuen und folge dir via bloglovin als lisa761

  140. Denise
    Dezember 15, 2017 / 00:02

    Liebe Nadine,
    Die Wildrose hört sich echt gut an!
    Liebe Grüße, Denise

  141. Neele
    Dezember 15, 2017 / 17:44

    Ich würde mich sehr über das Citrus Set freuen :)

  142. Vanessa Laudien
    Dezember 16, 2017 / 22:00

    Ich würde mich sehr über das Weleda Set Granatapfel freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.