ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 14: PMD

Anzeige

Volle, sinnliche Lippen sind doch der Traum einer jeder Frau. Mit dem heutigen Gewinn kannst Du diese im Handumdrehen haben – ganz ohne Lippenumrandung oder Filler!

Es gibt immer mal wieder Produkte die machen einen unheimlich neugierig, weil man von so etwas in der Art noch nie zuvor gehört hat. Dazu gehört auch der Kiss Lip Plumper von PMD, der auf nichtinvasive und schmerzfreie Weise arbeitet und den Lippen mit einem pulsierenden Vakuum sowie einem speziell formulierten Serum mehr Volumen verleiht. Und das Schöne daran: es ist unglaublich einfach, denn der kleine pinke Apparat erledigt den Großteil ganz von selbst. Einfach das beiliegende Serum auftragen, die Lippen in 6 Abschnitte einteilen und das System einige Male pro Abschnitt pulsieren lassen.

Für alle, die auch gerne volle Lippen möchten ohne ständig die Konturen nachziehen zu müssen, denen Filler aber zu gefährlich, preisintensiv oder schmerzhaft sind, hätten wir da was: das kleine PMD Kiss Beauty-Tool für Zuhause!

DER GEWINN

Ein PMD Kiss Lip Plumping System im Wert von 139€

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Jelka!

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge:

85 Kommentare

  1. Daniela
    Dezember 14, 2017 / 01:25

    Rosa finde ich klasse.

    Ich folge gerne via Instagram und Bloglovin als Daniela schiebeck.

  2. Bianca Hartwig
    Dezember 14, 2017 / 01:41

    Hallo

    Folge über Facebook
    Rosa wäre toll

    Grüße Bianca Hartwig

  3. Joy
    Dezember 14, 2017 / 02:23

    Rosa wäre toll!
    Klingt spannend und wenn es gut funktioniert, ist es eine tolle Alternative zum Aufspritzen lassen für Nadelphobiker wie mich

  4. Sonja Wagner
    Dezember 14, 2017 / 05:40

    Guten Morgen,

    Ich folge dir gerne über Facebook und würde mich über rosa oder taupe freuen.
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit.

    Sonja

  5. Siri
    Dezember 14, 2017 / 06:37

    Taupe und Bloglovin

  6. Clarissa
    Dezember 14, 2017 / 06:38

    Sehr toll, würde ich gerne einmal ausprobieren

  7. Melanie Schmitt
    Dezember 14, 2017 / 06:39

    Sehr schön, würde ich gerne einmal ausprobieren

  8. Mina
    Dezember 14, 2017 / 07:07

    ich würde gerne das taupefarbende ausprobieren :)
    folge dir auf insta unter ming.cino

  9. Melanie Brunner
    Dezember 14, 2017 / 07:35

    ohaaaa.. Das macht wirklich neugierig
    Pink wäre super ❤ Ist aber eig egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt danach ;)

    Ich folge dir auch auf Facebook (Melanie Brunner)
    und auf Instagram (kleines_Wunder_Leonie)

    Drücke fest die Daumen ;)

    Liebe Grüße

  10. Patricia
    Dezember 14, 2017 / 07:49

    Interessantes Gerät.

    Rosa würde mir gut gefallen.

  11. Susan
    Dezember 14, 2017 / 07:53

    Hallo :)
    taupe wäre toll! Ich folge via Bloglovin.

    Viele Grüße

  12. Jana
    Dezember 14, 2017 / 08:02

    Oh toll, ich würde mich wirklich riesig freuen <3 Rosa wäre wundervoll.

  13. Jarmila Kesseler
    Dezember 14, 2017 / 08:10

    Was es nicht alles gibt… Rosa wäre perfekt! Herzliche Grüße Jarmila

  14. Diana
    Dezember 14, 2017 / 08:23

    dabei :)

  15. Miri
    Dezember 14, 2017 / 08:28

    Bin bereit zum testen. Bei meinen Lippen wäre es eine Herausforderung.

  16. Anastasia
    Dezember 14, 2017 / 08:37

    Guten Morgen,

    ich würde auch rosa nehmen :)
    Ich folge dir bei Instagram und Bloglovin

    LG
    Ani

  17. christina horn
    Dezember 14, 2017 / 08:49

    Ich würde mich über Rosa sehr freuen!

    ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,

    liebe Grüße
    christina

  18. Dezember 14, 2017 / 09:15

    Der Adventskalender ist der Hit,da mach ich täglich gerne mit. Schnell hüpf ich in den Lostopf rein,villeicht ist ein Gewinn bald mein

  19. fabian
    Dezember 14, 2017 / 09:16

    das muss ich testen – uuppss

  20. Tamara
    Dezember 14, 2017 / 09:21

    Danke für diesen tollen Adventskalender :)

  21. tobias
    Dezember 14, 2017 / 09:22

    yeah!

  22. Dezember 14, 2017 / 09:36

    Noch nie davon gehört, aber wow das Teil ist genial :O
    Ich hatte kurz vor meiner standesbeamtlichen Hochzeit ein paar kosmetische Mikrodermabrasions-Behandlungen und war begeistert.
    Natürlich war es ultra teuer, wenn man das regelmäßig macht, aber perfekt wenn es ein Gerät für zu Hause gibt :)
    Ich würde mich über den Taupe-farbenen sehr freuen!
    und folge dir über bloglovin und Facebook <3

  23. Dezember 14, 2017 / 09:38

    Das ist ja mal ein interessantes Produkt. Im Gewinnfall würde ich mich für den taupefarbenen entscheiden. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  24. Lizzimerry
    Dezember 14, 2017 / 09:45

    Ich ärgere mich oft über meine schmalen Lippen, das Teil macht einen super Eindruck! Gerne würde ich hier gewinnen :)
    Ich folge dir bei Insta,FB und Bloglovin unter dem gleichen Namen.
    LG

  25. Jana Gadau
    Dezember 14, 2017 / 09:51

    Taube wäre super – echt spannend dieses Gerät

  26. Caterina
    Dezember 14, 2017 / 10:10

    Das ist ja mal ein toller Gewinn :-) Ich würd mich über rosa freuen :-)

  27. Anastasia T.
    Dezember 14, 2017 / 10:28

    Das wäre toll!

  28. Lisa
    Dezember 14, 2017 / 11:01

    Das wär perfekt für mich, ich habe leider von Natur aus einen eher kleine Lippen :(

  29. lulu
    Dezember 14, 2017 / 11:40

    Interessantes Produkt.

  30. Alessandra
    Dezember 14, 2017 / 11:58

    Dieser PMD klingt irgendwie witzig – wenn er wirklich hält was er verspricht, muss ich den haben :)

  31. Annika
    Dezember 14, 2017 / 12:17

    Wow davon habe ich ja noch nie gehärt. Das wäre so schön, wenn ich dieses Türchen gewinnen würde.

  32. Anna Stegmüller
    Dezember 14, 2017 / 12:34

    Genau das richtige für Meine Schwester.
    Sie mag ihre schmalen Lippen nicht.
    Denke das könnte ihr helfen.

    Fb Anna Maria

  33. Britta
    Dezember 14, 2017 / 12:55

    :-) einfache toll !

  34. Silvia
    Dezember 14, 2017 / 13:06

    Das klingt nach einem spannenden Gerät!
    Liebe Grüße
    Silvia

  35. DLA
    Dezember 14, 2017 / 14:16

    Davon habe ich noch nie etwas gehört, aber es hört sich ziemlich interessant an.
    Da wäre ich gerne mit Ausprobieren dabei!

  36. Andrea Rauber-Pellegrino
    Dezember 14, 2017 / 15:05

    Muss ich probieren ❤️❤️❤️

  37. Markus Klueners
    Dezember 14, 2017 / 15:13

    Ich folge über Facebook. Ein tolles Produkt, das sich jemand wünscht, den ich kenne. Rosa wäre super.

  38. Antea
    Dezember 14, 2017 / 15:19

    Oh, ein tolles Türchen!

  39. Maike
    Dezember 14, 2017 / 15:23

    Das klingt aber spannend, würde mich freuen das gerät mal auszuprobieren :-)

  40. Marina
    Dezember 14, 2017 / 15:30

    in rosa natürlich :-) das klingt echt interessant, das ist mir echt total neu :-)

  41. Jelka
    Dezember 14, 2017 / 15:41

    oh kiss kiss kiss :D

  42. Verena
    Dezember 14, 2017 / 15:50

    Das klingt vielversprechend, würde ich sehr gerne ausprobieren :)

  43. Magdalena
    Dezember 14, 2017 / 16:40

    Dieses Geräte würde ich sehr gern mal ausprobieren!

  44. Yvonne S.
    Dezember 14, 2017 / 17:11

    Was ist das denn bitte für ein tolles Adventskalendertürchen – da versuche ich gerne mein Glück :) Liebe Grüße, Yvonne

  45. Carmen
    Dezember 14, 2017 / 17:19

    Klingt spannend – ob das wirklich funktioniert?

    LG
    Carmen
    Bloglovin: isis angel

  46. Mamanna
    Dezember 14, 2017 / 17:22

    …rote Lippen soll “Mann” küssen – also brauche ich das “Kiss Beauty-Tool” ;o)… Liebe Grüße

  47. Zehra
    Dezember 14, 2017 / 17:22

    Finde ich toll, da hat man auch viel mehr Kontrolle als diese Plastikteilchen an denen man saugt. (Hatte ich auch, nicht gut gelaufen….)
    Jedenfalls würde ich mich über ein rosanes Mega freuen.
    Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen: gul271242

    Liebe Grüße

  48. Melanie
    Dezember 14, 2017 / 17:52

    wow tolles Gadget :)
    das würde ich sehr gerne testen und ausprobieren :)

    liebe grüße
    Meli♥

  49. Tina
    Dezember 14, 2017 / 17:54

    Darüber würde ich mich mega freuen :)

  50. Nina
    Dezember 14, 2017 / 17:54

    Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Das wäre der perfekte Gewinn für mich, habe nämlich leider sehr schmale Lippen.. Habe schon viel probiert, aber bis jetzt blieben sie unverändert. Würde mich wahnsinng freuen! :-)
    Ich folge dir auf Instagram unter shining_vibes
    Liebe Grüße ♥

  51. Jana
    Dezember 14, 2017 / 18:20

    Sieht sehr interessant aus, würde ich gerne mal testen! :)
    LG,
    Jana

  52. Alina
    Dezember 14, 2017 / 18:37

    Von dem Gerät habe ich noch nie gehört, würde mich aber sehr freuen, es testen zu können :)

  53. Charlotte
    Dezember 14, 2017 / 18:58

    Auch ich würde das gerne ausprobieren :)

  54. Duygu
    Dezember 14, 2017 / 19:21

    Rosa ist so toll!
    Folge dir via

    bloglovin.com/duygule
    instagram.com/animimotus
    facebook.com/animimotus

  55. Dezember 14, 2017 / 19:31

    Das würde ich echt gerne mal ausprobieren! <3

    (insta: paintandpetrichor)

  56. Jay
    Dezember 14, 2017 / 19:55

    ich würde auch rosa nehmen
    Ich folge dir bei Bloglovin msjayc327

  57. Sarah Go
    Dezember 14, 2017 / 19:59

    Uiiii das würde ich sehr gern mal ausprobieren :)
    insta obsidian_bug

  58. Margareta Gebhardt
    Dezember 14, 2017 / 20:01

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich über Rosa sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Abend

    Liebe Grüße Margareta

  59. Sophie
    Dezember 14, 2017 / 20:24

    Das klingt ja interessant , würde ich gern mal ausprobieren :)

  60. Laura
    Dezember 14, 2017 / 20:37

    Wirklich interessantes Gerät – über taupe würde ich mich riesig freuen. Liebe Grüsse, Laura

  61. Chiara Sabrina
    Dezember 14, 2017 / 21:13

    Tolle Idee :)

  62. Vanessa
    Dezember 14, 2017 / 21:17

    Wow das hört sich toll an :)

  63. sophia jakob
    Dezember 14, 2017 / 21:31

    ich habe das mal bei sarah nowak gesehen und fand das total cool und würde das auch gerne mal selber ausprobieren :D da ich nicht die vollsten lippen habe, aber mir das natürlich wünsche, wäre ich sehr gespannt was sich da noch machen lässt :D würde mich wirklich sehr freuen und folge auf facebook unter sophia jakob

  64. Veronika
    Dezember 14, 2017 / 21:40

    Das klingt ja mal wirklich interessant! Über taupe würde ich mich freuen :)

  65. Ilka :-)
    Dezember 14, 2017 / 21:46

    °°° DAS MUSS ICH PROBIEREN °°°
    Cool!
    LG Ilka / illihexe :-)

  66. Anisa
    Dezember 14, 2017 / 21:51

    Wow..was für ein toller Gewinn!! Vollere Lippen wollte ich schon immer, ohne irgendwelche Filler benutzen zu müssen :-) LG, Anisa

  67. Nene Zitzmann
    Dezember 14, 2017 / 22:21

    Klingt wahnsinnig interessant. :)

  68. Eleanor
    Dezember 14, 2017 / 22:41

    Das klingt echt super spannend! Ich würde mich wahnsinnig freuen :)

  69. Dezember 14, 2017 / 23:14

    Hihihihi klingt eher gefährlich – das möchte iche hrlich gesagt lieber nicht gewinnen!

  70. Laura
    Dezember 14, 2017 / 23:21

    Ja Lipfiller wären mir mit Sicherheit zu schmerzhaft.

  71. Madeleine
    Dezember 14, 2017 / 23:38

    Das würde ich ja seeehr gern mal ausprobieren. Kann mir gerade echt gar nicht vorstellen, dass das echt klappt. Aber muss man wohl mal gemacht haben. Ich fänd es super, hab noch nie davon gehört. Und würde mich über taupe sehr freue :)

  72. Belle
    Dezember 14, 2017 / 23:45

    Wow was für ein toller Gewinn das würde ich gerne ausprobieren weil meine Oberlippe leider sehr dünn ist

  73. Denise
    Dezember 14, 2017 / 23:53

    Liebe Nadine,
    Das klingt ja Mal mega interessant und davon hab ich bisher noch nie gehört. Da ich eher mit dünnen Lippen gesegnet bin, wäre es einen Versuch wert
    Liebe Grüße, Denise

  74. Marion
    Dezember 14, 2017 / 23:58

    Wow, würde ich super gerne mal testen ;) Liebe Grüße!

  75. Han
    Dezember 15, 2017 / 00:18

    Das hört sich ja interessant an! Würde ich sehr gerne mal ausprobieren :)

  76. Dezember 15, 2017 / 00:29

    Hallöchen…. ein fabelhaft schöner Inhalt von Türchen 14….
    Bin gerne dabei und drücke feste die Däumchen ✊
    Ich wünsche Euch allen noch eine zauberhafte Weihnachtszeit und ein frohes Fest mit Euren Lieben.

  77. Alina
    Dezember 15, 2017 / 00:53

    Das ist ja witzig, davon habe ich noch nie gehört! Das würde ich wirklich gerne mal ausprobieren!!

  78. Anne
    Dezember 15, 2017 / 02:06

    Das ist ja voll interessant! :)

  79. Becci
    Dezember 15, 2017 / 13:26

    Da hüpf ich doch auch mal schnell wieder in den Lostopf! :-)

  80. Veronika
    Dezember 15, 2017 / 17:28

    Rosa wäre super! Und auf das Ergebnis wäre ich wahnsinnig gespannt!

  81. Illy
    Dezember 15, 2017 / 23:38

    Würde ich sehr gerne ausprobieren!

    Liebe Grüße

  82. Dezember 16, 2017 / 15:21

    Interessantes Gerät, da probiere ich mal mein Glück :) LG

  83. Dina
    Dezember 16, 2017 / 17:19

    Klingt spannend :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.