ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 15: SCHAEBENS

Anzeige

Ich liebe Gesichtsmasken! Und gerade jetzt im Winter braucht jede Haut ab und zu eine Portion Extrapflege, um sich gut zu fühlen und gut auszusehen. Und genau deshalb könnt ihr heute quasi einen ganzen Jahresvorrat an Schaebens-Masken gewinnen. Für ordentliche Portionen Pflege & Me-Time im neuen Jahr!

Die tollen Gesichtsmasken von Schäbens – von denen es eine große Vielfalt gibt, von Anti-Pickel über Feuchtigkeits- und Anti-Falten, bis hin zur verwöhnenden Schokoladen-Maske – kennt vermutlich jeder von euch. Doch die Produktpalette enthält auch noch weit mehr: auch freiverkäufliche Medizinprodukte und spezielle Pflege für Problemhaut wie die Serie „Totes Meer Salze“ ist bei Schaebens zu finden.

Falls du jetzt auch Lust auf eine kleine Pflege-Auszeit bekommen hast, kannst du heute ein riesiges Schaebens Pflege-Paket, bestehend aus Masken, Konzentrat-Kapseln uvm.

DER GEWINN

Schaebens Set bestehend aus:

  • über 40 Schäbens Masken
  • Totes Meer Shampoo
  • Totes Meer Peeling
  • Totes Meer Wasch-Gel
  • Totes Meer Salbe
  • Zink Kapseln
  • Gesunde Nägel & Haare Kapseln

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Annika!

Folge:

114 Kommentare

  1. Irma
    Dezember 15, 2017 / 00:10

    Eine Pflegeauszeit!— Das hört sich gut an!

  2. Clarissa
    Dezember 15, 2017 / 00:14

    Das ist echt ein tolles Set ❤

  3. Dezember 15, 2017 / 00:20

    Ich liebe Schaebens Masken, die sind ihr Geld wert !!!!

  4. Zehra
    Dezember 15, 2017 / 00:45

    Oh wow… über 40 Masken
    Die würde ich direkt mit meiner besten Freundin und meiner Schwester teilen, das ist viel zu viel :D aber steht ja da “Jahres Vorrat” echt klasse Nadine ♥️
    Außerdem liebe ich die „Totes Meer“ Maske von Schaebens, finde das ist die beste totes Meer Maske aus der Drogerie, nur zu empfehlen!
    Ich folge dir schon auf Instagram unter dem Namen gul271242

    An alle Teilnehmer/innen viel Glück und einen schönen Freitag wünsche ich!
    LG, Zehra

  5. Diana
    Dezember 15, 2017 / 01:16

    Oh toll. Mit einer Maske und Augen zu entspannt man schon mal 10 min. Ich finde die After-Sun Maske mega gut – hilft ungelogen sofort.

  6. Daniela
    Dezember 15, 2017 / 01:56

    Echt schöne Produkte, über die ich mich sehr freuen würde.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  7. Anne
    Dezember 15, 2017 / 02:05

    Ein tolles Set :)

  8. Siri
    Dezember 15, 2017 / 05:13

    Das heisst ja jede Woche eine Maske!

  9. diealex
    Dezember 15, 2017 / 06:08

    Hallo,
    ja, das sollte für ein Jahr reichen :-)
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  10. Melanie Schmitt
    Dezember 15, 2017 / 06:09

    Sehr schönes Set

  11. Steffi
    Dezember 15, 2017 / 07:08

    Wow, der gewinn ist ja der Hammer! Viele Grüße!

  12. Joana
    Dezember 15, 2017 / 07:51

    Boah, wie cool! :-)

  13. Jana
    Dezember 15, 2017 / 08:02

    Da schlägt mein Herzchen jetzt schon höher. Ich würde mich so sehr freuen <3

  14. Katharina
    Dezember 15, 2017 / 08:08

    Das wäre genau richtig nach einer stressigen Arbeitswoche, ich würde mich sehr freuen. :-)

  15. Andrea Rauber-Pellegrino
    Dezember 15, 2017 / 08:13

    Perfekt ❤️❤️❤️

  16. Dezember 15, 2017 / 08:15

    Wow, ein Klasse Set (: Ich liebe Schaebens!

  17. Lisa
    Dezember 15, 2017 / 08:16

    Tolles Set :)

  18. Dezember 15, 2017 / 08:48

    Guten Morgen,

    schöne Auswahl.

    Grüße,
    Bianca

  19. Angi
    Dezember 15, 2017 / 08:59

    Die Schaebens-Produkte sind soooo tolll <3

  20. Dezember 15, 2017 / 09:05

    Oh die Totes Meer Serie habe ich kurz vor meiner Hochzeit immer benutzt.
    Besonders hautschonend und gegen Pickel ich hatte damals nämlich besonders homonbedingte Probleme…

  21. Jessica
    Dezember 15, 2017 / 09:18

    Schaebens hat die mit Abstand besten Masken. Ich liebe vor allem die Totes Meer Maske

  22. Dezember 15, 2017 / 09:21

    Ich liebe die Masken von Schäbens und würde mich sehr freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  23. Dezember 15, 2017 / 09:54

    Der Adventskalender ist der Hit,da mach ich gerne täglich mit.Schnell hüpf ich in den Lostopf rein,villeicht ist ein Gewinn bald mein

  24. lulu
    Dezember 15, 2017 / 10:19

    Toller Gewinn!

  25. tobias
    Dezember 15, 2017 / 10:32

    oh yeah, so schön um zu verteilen …

  26. Tamara
    Dezember 15, 2017 / 10:38

    Da würde ich mich riesig freuen, den Gewinn würde ich mir mit meinen Freundinnen teilen :)

  27. Anastasia T.
    Dezember 15, 2017 / 10:40

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!

  28. Melanie Müller
    Dezember 15, 2017 / 10:46

    Das wäre super :o) LG

  29. Caterina
    Dezember 15, 2017 / 11:08

    Toller Gewinn :-)

  30. fraunase
    Dezember 15, 2017 / 11:45

    Oh, ich mag die Masken so gerne! :) (folge via Bloglovin und Insta als fraunase)

  31. Jelka
    Dezember 15, 2017 / 11:51

    oh wie praktisch für unterwegs!

  32. Annika
    Dezember 15, 2017 / 12:04

    Ich liebe Masken – das wäre so schön ;-)

  33. Marion Wagner
    Dezember 15, 2017 / 12:15

    Das kann ich vollkommen verstehen und ich liebe Gesichtsmasken ebenfalls und genieße sie immer total. Ein tolles Türchen und ich würde mich wirklich sehr freuen. Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße
    Marion

  34. Susan
    Dezember 15, 2017 / 12:35

    So viele Masken! Da würde ich meine Mutter und Freundinnen auch reich beschenken ;)

  35. christina horn
    Dezember 15, 2017 / 12:35

    Hallo!

    Wow ein wundervolles Paket, ich verwende die Masken immer sehr gerne um meiner Haut etwas gutes zu tun :)
    Über das tolle Paket würde ich mich riesig freuen <3

    Ich wünsche ein schönes Advents – Wochenende,
    liebe grüße
    christina

  36. Victoria
    Dezember 15, 2017 / 12:36

    ooooh, diese Wohlfühlpacket würde ich super gerne gewinnen! In letzter Zeit habe ich versucht, einmal pro Woche (meistens am Wochenende) einen „Spa-Day“ in meinem eigenen Badezimmer zu machen: Haarmaske, Gesichtsmaske, Pediküre, Maniküre etc. Danach fühle ich mich wie wie ich selbst – im stressigen Alltag kommt Zeit für sich selbst doch meist zu kurz!

  37. Ines Wagner
    Dezember 15, 2017 / 12:41

    Das ist wie für mich gemacht.

  38. Linda009
    Dezember 15, 2017 / 12:54

    Ganz toll, würd mich freuen!
    Lg Linda

  39. Becci
    Dezember 15, 2017 / 13:26

    Da hüpf ich doch auch mal schnell wieder in den Lostopf! :-)

  40. Christin
    Dezember 15, 2017 / 13:26

    Meine Haut braucht, gerade im Winter, sehr viel Pflege. Der Gewinn ist super!

  41. DLA
    Dezember 15, 2017 / 13:37

    Was für ein tolles Hautverwöhn-Set!
    Grade jetzt im Winter habe ich tatsächlich öfters den Rappel und kümmere mich mehr um meine Haut.
    Auch für Unterwegs sind die Portions-Tütchen sehr praktisch.

  42. Finja
    Dezember 15, 2017 / 13:46

    Wow! Das reicht ja fast fürs ganze Jahr mit den Masken! 12 Wochen im Frühling und Herbst brauch ich keine, dann passt das! ;)

  43. Jennifer
    Dezember 15, 2017 / 13:50

    In den Lostopf gehüpft :-)

  44. Dabascha
    Dezember 15, 2017 / 14:00

    Schönen guten Tag!
    Das ist ja eine tolle, zur Jahreszeit passende Idee! Ich merke in den letzten Wochen extrem, dass meine Haut deutlich mehr Pflege braucht. Finde die Schaebens-Produkte wirklich super und hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Ich folge dir unter gleichem Namen bei Instagram und Bloglovin.
    Viele Grüße
    Dabascha

  45. Marita
    Dezember 15, 2017 / 14:05

    Ich liebe die Masken von Schaebens und nutze sie schon seit vielen Jahren. Die sind wirklich klasse *_*
    Die Totes Mee-Pflegeserie habe ich noch nicht ausprobieren können, sie klingt aber toll :-)

    Schöne Weihnachtszeit
    Marita <3

  46. Melanie
    Dezember 15, 2017 / 14:08

    tolle Masken :) da versuche ich gerne mein Glück : )

    liebe grüße
    Meli♥

  47. Britta
    Dezember 15, 2017 / 14:17

    eh echt prima, genial !

  48. Gina
    Dezember 15, 2017 / 14:27

    Oh wie cool. Wenn ich das Set gewinnen würde, würde ich meine Freundinnen zu einem schönen Wellnesstag einladen.

  49. Jana
    Dezember 15, 2017 / 15:09

    Wow, besonders die 40 Masken sind ja der Wahnsinn! Würde mich freuen! :)
    LG Jana

  50. Jarmila Kesseler
    Dezember 15, 2017 / 15:16

    So ein toller Gewinn, da würde ich ja durchdrehen vor Glück!!!

  51. Alina
    Dezember 15, 2017 / 15:59

    Oh was für ein tolles Set! Ich würde mich sehr darüber freuen :)

  52. Charlotte
    Dezember 15, 2017 / 16:40

    Das ist ja einfach großartig!!!

  53. Maike
    Dezember 15, 2017 / 16:48

    So cool, die Masken wären perfekt für meine gestresste Winterhaut :-)

  54. Nene Zitzmann
    Dezember 15, 2017 / 17:24

    Ich liebe die Masken von Schäbens, besonders die Winterzauber Maske. <3 <3 <3

  55. Tina
    Dezember 15, 2017 / 17:25

    Wow, so viele Masken :) Da würde ich mal einen Beautyabend mit meinen Mädels machen, um die aufzubrauchen :)

  56. Neele
    Dezember 15, 2017 / 17:40

    Ich liebe Gesichtsmasken, mit dem Paket wäre ich (und wahrscheinlich auch meine Freundinnen) dann ja erstmal versorgt :)

  57. Elena
    Dezember 15, 2017 / 17:55

    Oh, ein Klassiker! sehr schön!

  58. esra
    Dezember 15, 2017 / 17:59

    so eine tolle auswahl

  59. Nina
    Dezember 15, 2017 / 18:06

    Toller Gewinn! Die Masken sind einfach am Besten! ♥
    Ich folge dir auf Instagram unter shining_vibes :-)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

  60. Lilia
    Dezember 15, 2017 / 18:16

    Masken sind toll, gerade jetzt im Winter würde meiner Haut eine Extraportion Pflege mit deinem Gewinn guttun. ;-)
    Auf Insta als Lilia.0313

    Hab es fein!
    LG Lilia

  61. Sandra
    Dezember 15, 2017 / 18:54

    Ein tolles Set. Ich würde mich sehr freuen :)

  62. Dezember 15, 2017 / 19:15

    Mega Set :) ich hüpfe mal in den Lostopf
    Lg Nici

  63. Lene
    Dezember 15, 2017 / 19:33

    Super, meine Haut bräuchte auch mal eine Auszeit :D

  64. Myriam
    Dezember 15, 2017 / 19:56

    Wow, wie toll! Das könnte ich für meine Haut gut gebrauchen.

  65. Karin Karkutsch
    Dezember 15, 2017 / 20:24

    Ohh was für ein tolles Paket , meine Freundin und ich lieben Masken damit würden wir schöne Wellnessabende machen. Vielen Dank für die tolle Verlosung  

  66. Franziska Karger
    Dezember 15, 2017 / 20:25

    Ich würde mich sehr über das tolle Set freuen :)

  67. Yasmin
    Dezember 15, 2017 / 20:26

    Das Set sieht toll aus :)

  68. Madeleine
    Dezember 15, 2017 / 20:32

    Whoop, whoop. Das verspricht 2018 noch mehr Momente, in denen ich meine Mitbewohner mit wechselndem „Masken-Gesicht“ erschrecken bzw. erheitern kann :) Ich würde mich riesig freuen.

  69. Stephanie
    Dezember 15, 2017 / 20:41

    Die totes Meer Serie interessiert mich sehr.

  70. Mari Na
    Dezember 15, 2017 / 20:47

    wer nutzt bitte nicht die Masken von Schaebens?! ich kenne keine Frau, die beim Einkauf eine Maske in den Einkaufskorb bei dm legt :-)
    Ich komme manchmal gar nicht richtig ans Regal ran :-)

  71. TaraFairy
    Dezember 15, 2017 / 20:47

    Die Masken liebe ich und den Rest würde ich auch gerne mal testen!
    Ich folge dir über Bloglovin` und Instagram.
    Glg und ein schönes Wochenende,
    Jennifer

  72. Laura
    Dezember 15, 2017 / 21:04

    Eine Maske die Woche im nächsten Jahr, da würde ich mit dem Paket gut hinkommen.:)
    LG

  73. Gina
    Dezember 15, 2017 / 21:07

    Da versuche ich doch mein Glück!

    LG

  74. sophia jakob
    Dezember 15, 2017 / 21:30

    ein richtig tolles set um mal die ganzen tollen masken von schaebens kennenzulernen <3 würde mich sehr freuen und folge auf fb unter sophia jakob

  75. Chiara Sabrina
    Dezember 15, 2017 / 21:45

    Oh ich liebe die Sachen von Schaebens

  76. Silvia
    Dezember 15, 2017 / 21:46

    Wowww! Damit wäre ich ein ganzes Jahr versorgt! Ist das toll!! Meine Beautysonntage wären gerettet!
    Alles Liebe
    Silvia

  77. Susanne
    Dezember 15, 2017 / 22:01

    Oh, da würde ich sehr freuen

  78. Elisabeth W.
    Dezember 15, 2017 / 22:05

    So viele tolle Masken – perfekt für den Winter!

  79. Yvonne S.
    Dezember 15, 2017 / 22:07

    Wow, was für ein schönes Gewinnspiel – über den Gewinn würde ich mich sehr freuen und lasse einen lieben Gruß da :) Yvonne

  80. Vanessa
    Dezember 15, 2017 / 22:07

    Oh ich liebe diese Masken :)
    Bringt echt viel bei meiner Haut. Würde mich echt freuen :)

  81. Nicole
    Dezember 15, 2017 / 22:19

    Oh, ich würde sooo gern gewinnen! ❤️

  82. Marie
    Dezember 15, 2017 / 22:31

    Ach Schaebens <3

  83. Magda
    Dezember 15, 2017 / 22:31

    Oh super! Ich bin großer Fan von Schaebens – das würde mir genau zum Urlaubsbeginn passen!

  84. Andrea M.
    Dezember 15, 2017 / 22:41

    Was für ein toller Gewinn! Ich liebe die Masken von Schaebens :)

    Liebe Grüße!

  85. Marion
    Dezember 15, 2017 / 23:13

    ✩ ✩ ✩  Ich liebe Masken! Euch einen schönes Adventswochenende! Liebe Grüße! Marion

  86. Katrin
    Dezember 15, 2017 / 23:17

    Die Masken mag ich auch gern, die wären sicher super für einen Home spa Tag!
    LG

  87. Dezember 15, 2017 / 23:21

    Ich liebe die Masken von Schaebens und würde mich sehr über den Inhalt des Türchens freuen :D
    wünsche ein schönes Wochenende

  88. Illy
    Dezember 15, 2017 / 23:30

    Tolle Verlosung!

    Liebe Grüße

  89. Elisa
    Dezember 15, 2017 / 23:48

    Ein schönes Paket, gut zum Teilen :) Außer die Totes Meer-Produkte, die sind gerade genau richtig für meine Haut.

    Liebe Grüße

  90. Bianca
    Dezember 15, 2017 / 23:49

    Wow, wie genial, die Masken von Schaebens nutze ich super gern und regelmäßig <3

  91. Anisa
    Dezember 16, 2017 / 00:04

    Perfekt für ein oder mehrere Wellness-Wochenenden mit meinen Freundinnen :-) LG, Anisa

  92. Magdalena
    Dezember 16, 2017 / 00:09

    Toll, ich liebe Masken! Ich bin aber meistens zu geizig, um mir selbst welche zu kaufen und warte immer darauf, dass ich zu Weihnachten oder Geburtstag beschenkt werde…

  93. Tuyet
    Dezember 16, 2017 / 00:13

    Das Set sieht toll aus

  94. Serra
    Dezember 16, 2017 / 00:51

    Vielen Dank :) Sieht sehr schön aus!

  95. Christin
    Dezember 16, 2017 / 02:35

    Masken sind immer total entspannend
    Lg

  96. Steffi
    Dezember 16, 2017 / 05:05

    Das ist perfekt für einige Mädelsabende.

  97. Margareta Gebhardt
    Dezember 16, 2017 / 11:06

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank .
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta

  98. Annika
    Dezember 16, 2017 / 11:46

    Definitiv die besten Marken auf dem Markt! :)

    Fb/Bloglovin: Anna Lenika
    insta: evynfahren

  99. Vanessa Reiner
    Dezember 16, 2017 / 11:51

    Über dieses wunderschöne Set würde ich mich sehr freuen

  100. Joy
    Dezember 16, 2017 / 12:39

    ein klasse Paket! Da versuche ich doch mal mein Glück!

  101. Dezember 16, 2017 / 15:22

    Tolles Set! Ich mag die große Auswahl bei Schaebens sehr gerne :) LG

  102. Dina
    Dezember 16, 2017 / 17:18

    Sehr cool :)

  103. Sandra
    Dezember 16, 2017 / 17:34

    So ein toller Gewinn.
    LG

  104. Julia
    Dezember 17, 2017 / 12:46

    Echt toller Gewinn, da steht dem nächsten Mädelsabend nichts im Weg!:-)

  105. Sonja
    Dezember 17, 2017 / 17:12

    Ich würde mich riesig freuen! :)

  106. Lizzimerry
    Dezember 17, 2017 / 18:18

    Schaebens hat einfach die aller aller besten Masken :)

  107. Michelle
    Dezember 17, 2017 / 18:49

    Ich bin total Fan von den Masken;)

  108. Desiree
    Dezember 17, 2017 / 23:05

    Ich finde Masken toll, das ist wie eine kurze Auszeit vom Alltag!

  109. Claudia Re
    Dezember 17, 2017 / 23:32

    Perfekter Gewinn für meinen Geburtstag im Februar, weil ich mir einen typischen Sleepover mit meinen Mädels vorstellen kann. Also versuch ich mein Glück :)
    Folge dir via Bloglovin (claudia6846) und Instagram (claudiima)

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent,

    Claudia

  110. Anastasia
    Dezember 18, 2017 / 09:08

    Guten Morgen,
    also mit dem Set kann man sich und seine Liebsten eine Ewigkeit versorgen :)
    LG
    Ani

  111. Alessandra
    Dezember 18, 2017 / 12:47

    Ich mag die Produkte von Schaebens sehr gerne, darum versuch ich doch mein Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.