ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 16: Esteé Lauder

Anzeige

Eleganz, Luxus und Wirkung – Die Seren von Estée Lauder zählen eindeutig zu meinen Liebsten und heute kannst Du eine Extraportion Pflege für den Tag und für die Nacht gewinnen.

Wenn meine Haut mal wieder nach einer Portion Zuwendung und Pflege ruft, greife ich liebend gerne zu Gesichtsseren. Einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat das Advanced Night Repair Serum. Es polstert kleine Fältchen auf, mildert erste Anzeichen von Stress und verleiht eine frische und erholte Haut am Morgen. Ich liebe den Glow!

Einen fast porenlosen Teint und ein ideales Hautgefühl schenkt das Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher Serum. Mit seinem Sofort-Effekt fühlt sich die Haut direkt nach dem Auftragen unglaublich glatt und geschmeidig an. Außerdem sieht sie leuchtender und ebenmäßiger aus. Ideal für den perfekten Auftritt!

DER GEWINN

Esteé Lauder Serum Set im Wert von 150 Euro, bestehend aus:

  • Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher
  • Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Julie!

Folge:

159 Kommentare

  1. Denise
    Dezember 16, 2017 / 00:07

    Wieder ein richtig tolles Türchen

    Liebste Grüße
    Denise

  2. Tuyet
    Dezember 16, 2017 / 00:14

    Sehr tolles Set!! Würde mich freuen

  3. Clarissa
    Dezember 16, 2017 / 00:15

    Würde ich gerne einmal ausprobieren

  4. Nicole
    Dezember 16, 2017 / 00:37

    Was für ein schöner Gewinn! Ich würde mich sehr freuen.

  5. Tine
    Dezember 16, 2017 / 00:39

    Echt tolle Gewinn. Ich mag die Estee Laueder Seren sehr gern.

  6. Diana
    Dezember 16, 2017 / 01:08

    OMG wie geil!

  7. Anne
    Dezember 16, 2017 / 01:15

    Toller Gewinn! :)

  8. Aileen
    Dezember 16, 2017 / 01:17

    Oh wow, von den Estée Lauder Seren hört man ja doch sehr viel Gutes! Wäre überglücklich sie auch mal ausprobieren zu dürfen! :)

  9. Marion Wagner
    Dezember 16, 2017 / 01:27

    Ich bin begeistert und kenne noch keine Produkte von Estée Lauder, habe aber schon so viel Positives gelesen, dass ich mich wirklich sehr freuen würde. Vielen Dank für die tolle Chance und Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße
    Marion

  10. Anonymiss
    Dezember 16, 2017 / 01:37

    Wie mal ein gelungener Gewinn! :)

  11. Daniela
    Dezember 16, 2017 / 01:54

    Richtig schöne Produkte, über die ich mich sehr freuen würde

  12. Christin
    Dezember 16, 2017 / 02:33

    Estee lauder wollte ich schon immer mal ausprobieren
    Lg

  13. Siri
    Dezember 16, 2017 / 04:12

    Sehr tolles Serum….

  14. Patricia
    Dezember 16, 2017 / 05:58

    Die EL Seren benutze ich seit ein paar Jahren. Ein bisschen Nachschub könnte ich gut gebrauchen.

  15. Simone
    Dezember 16, 2017 / 06:21

    Toller Gewinn, bei dem ich gerne mein Glück versuche .

  16. Steffi
    Dezember 16, 2017 / 07:01

    Guten morgen Nadine, wie cool! Steht schon sehr lange auf meiner wishlist.. liebe grüße

  17. Maike
    Dezember 16, 2017 / 07:26

    Sehr cool, das Serum wollte ich schon ewig mal ausprobieren :-)

  18. Agata
    Dezember 16, 2017 / 07:47

    Oh, die Seren hören sich aber gut an :), ein tolles Gewinn.
    Viele Grüße.

  19. Kerstin
    Dezember 16, 2017 / 07:48

    So ein großartiges Türchen! Sowas gönnt man sich ja eher selten.

  20. Janine
    Dezember 16, 2017 / 08:11

    Oh wow das Set würde ich gerne testen und mich daher riesig über den Gewinn freuen!

  21. Angeleyesation
    Dezember 16, 2017 / 08:28

    Das Advanced Night Repair Serum war eins der ersten Seren, die ich benutzt habe und mag es immer noch sehr gerne. Tolles Türchen!

  22. Susan
    Dezember 16, 2017 / 08:54

    Tolles Set, das würde ich gerne testen :)

  23. Nadine
    Dezember 16, 2017 / 09:00

    Das würde ich soooo gerne gewinnen! LG

  24. Katrin
    Dezember 16, 2017 / 09:16

    Ein toller Gewinn was sich da hinter dem Türchen versteckt hat :)

  25. Melanie Schmitt
    Dezember 16, 2017 / 09:48

    Würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

  26. Caro
    Dezember 16, 2017 / 10:03

    Hi Nadine,
    ein Hammergewinn. Ich liebe das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum, seitdem ich von diesen ein Luxuspröbchen hatte. Da das Serum aber leider sehr kostspielig ist, konnte ich mich bisher noch nichts Urchristentum es zu kaufen. Deswegen würde ich mich über diesen Gewinn ganz besonders freuen!!!
    LG, Caro

  27. christina horn
    Dezember 16, 2017 / 10:13

    Hallo!

    Wirklich toll über das schöne Set würde ich mich riesig freuen, so viele tolle Sachen :)

    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent,
    liebe Grüße
    christina

  28. Maria
    Dezember 16, 2017 / 10:18

    Schon wieder so ein toller Gewinn. Wie immer gilt, ich würde mich sehr freuen :) Schönes Wochenende!

  29. DLA
    Dezember 16, 2017 / 10:23

    Ich habe viel über die Produkte gelesen, sie mir aber bisher nicht geleistet.
    Deshalb wäre ein Gewinn ein Traum.

  30. Mina
    Dezember 16, 2017 / 10:28

    Estee lauder ist wirklich eine Marke die von der Qualität überzeigt, leider kann ich mir es auf dauer als Azubi nicht leisten :/
    Folge dir auf Insta unter ming.cino

  31. tobias
    Dezember 16, 2017 / 10:31

    wow – Alles Liebe!

  32. Sabrina P
    Dezember 16, 2017 / 10:33

    Das Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher hört sich interessant an

    LG

    Sabrina Paci FB, BL

  33. Steffi
    Dezember 16, 2017 / 10:46

    Ganz tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen :-)

  34. Dezember 16, 2017 / 10:50

    Oh, das sind wirklich wahnsinnig tolle Produkte! Ich würde mich sehr freuen, sie mal testen zu dürfen :) Folgen tue ich dir auf allen der Plattformen.
    Liebe Grüße,
    Svenja

  35. Elena
    Dezember 16, 2017 / 10:52

    Ein super Gewinn, ich würde mich sehr freuen :)

  36. Dezember 16, 2017 / 10:56

    Der Adventskalender ist der Hit,da mach ich täglich gerne mit.Ich liebe Dr Hauschka Produkte und würde gern noch mehr kennen lernen

  37. Jana
    Dezember 16, 2017 / 10:58

    So ein toller Gewinn, ich würde mich riesig freuen <3

  38. Saskia
    Dezember 16, 2017 / 11:05

    Das ist ein ganz toller Gewinn!
    Beide Produkte habe ich bereits als Probe getestet und bin begeistert, was sie für die Haut leisten. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Saskia

  39. Margareta Gebhardt
    Dezember 16, 2017 / 11:07

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank .
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta

  40. Veronika
    Dezember 16, 2017 / 11:20

    Mega gutes Türchen! Ein schönes Wochenende<3

  41. Nina
    Dezember 16, 2017 / 11:20

    Toll, würde mich sehr freuen!

  42. Isabel Fisch
    Dezember 16, 2017 / 11:21

    Ich liebe Estee Lauder und würde mich soooo freuen! Vor allem wenn es so hübsch verpackt ist*_*

  43. Jessica
    Dezember 16, 2017 / 11:30

    Mal wieder ein klasse Türchen :)

  44. Petra Bauer
    Dezember 16, 2017 / 11:35

    Ich hatte schon lange nichts mehr von dieser Marke, würde sie mir aber schon mal wieder gerne gönnen :O

  45. Anastasia T.
    Dezember 16, 2017 / 11:35

    Ich liebe das Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II . Meiner Meinung nach muss man ab 25 Jahre mit Anti-aging Produkten beginnen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  46. Annika
    Dezember 16, 2017 / 11:46

    Dein Adventskalender ist der Wahnsinn! <3

    Fb/Bloglovin: Anna Lenika
    insta: evynfahren

  47. Andrea Rauber-Pellegrino
    Dezember 16, 2017 / 11:47

    Tolles Set ❤️❤️❤️

  48. Magda
    Dezember 16, 2017 / 12:00

    Nach Erkältung genau das richtige, um wieder fit auszusehen!

  49. Nina
    Dezember 16, 2017 / 12:07

    Was für ein Gewinn, ich liebe diese Marke!
    Ich folge dir auf Instagram unter shining_vibes :-)
    Liebe Grüße ♥

  50. Josi
    Dezember 16, 2017 / 12:23

    Ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen!
    Du machst dir auch so viel Aufwand mit dem Adventskalender, danke dafür <3

    Liebe Grüße

  51. Viki U.
    Dezember 16, 2017 / 12:23

    Aah von diesen Estee Lauder Produkten habe ich schon so viel gehört *_* Würde das so gerne mal testen

  52. Joy
    Dezember 16, 2017 / 12:38

    Toll, das würde ich ja gerne testen.

  53. Ricarda
    Dezember 16, 2017 / 12:41

    Hallo Nadine :)

    Die Seren von Estee Lauder haben mich schon immer fasziniert. Leider haben sie auch ihren Preis. Würde die beiden Seren super gerne ausprobieren dürfen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende!

  54. Melanie
    Dezember 16, 2017 / 12:44

    ich liebe die Produkte von Estee Lauder da muss ich mein Glück einfach versuchen :)

  55. Franziska Karger
    Dezember 16, 2017 / 13:06

    Ich würde mich sehr freuen :)

  56. Tamara
    Dezember 16, 2017 / 13:07

    Darüber würde ich mich mega freuen :)

  57. Tina
    Dezember 16, 2017 / 13:11

    Tolles Set :)

  58. Alina
    Dezember 16, 2017 / 13:36

    Oh was für ein tolles Set! Ich würde mich sehr darüber freuen :)

  59. Neele
    Dezember 16, 2017 / 13:51

    Super tolles Set, würde mich sehr freuen :)

  60. Vanessa
    Dezember 16, 2017 / 13:52

    Meine Freundin schwärmt immer von den Produkten :)
    Danke für die tolle Chance <3
    Hab ein schönes Wochenende!

  61. Dezember 16, 2017 / 14:07

    Estée Lauder-Produkte mag ich wirklich sehr, die würde ich mir am liebsten viel häufiger gönnen.

  62. lulu
    Dezember 16, 2017 / 14:07

    Toller Gewinn!

  63. Andrea M.
    Dezember 16, 2017 / 14:13

    Was für ein tolles Set :) Ich liebe die Produkt von Estee Lauder!

    Liebe Grüße :)

  64. Anni
    Dezember 16, 2017 / 14:26

    Was für ein tolles Türchen, Ich liebe Estee Lauder !:)

  65. Duygu
    Dezember 16, 2017 / 14:27

    Hübsch hübsch! Ich versuche auch mein Glück, habe noch kein Produkt davon probiert :-)

  66. Jenny
    Dezember 16, 2017 / 14:27

    ja bitte! Meine Haut braucht dringend mehr Pflege.

  67. Annette
    Dezember 16, 2017 / 14:57

    Toller Gewinn, würde ich sehr gerne testen.

  68. Lena L.
    Dezember 16, 2017 / 14:58

    Also da Advanced Night Repair Serum wollte ich ja schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren..

  69. TaraFairy
    Dezember 16, 2017 / 15:03

    Was für ein toller Gewinn! Er wäre die perfekte Ergänzung zu meinen neu entdeckten Lieblingsfoundations, der Double Wear Stay in Place und der Double Wear Nude Waterfresh.
    Glg
    Jennifer

  70. Dezember 16, 2017 / 15:22

    Ui , ein schickes Türchen !
    Verfolgen tue ich dich über Bloglovin als Hibble Hibble .
    Einen schönes 3. Advent wünscht dajana

  71. Thea S.
    Dezember 16, 2017 / 15:33

    Ich würde mich sehr freuen hier Glück zu haben ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  72. Isabel Dinis
    Dezember 16, 2017 / 15:48

    Oh mein Gott. Ein so toller Gewinn! Hoffe so sehr, dass es klappt!

  73. Nina
    Dezember 16, 2017 / 15:55

    Wow! Das Türchen klingt super! Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für die Mama :)

  74. Antea
    Dezember 16, 2017 / 16:01

    Wow, darüber würde ich mich sehr freuen! Estee Lauder ist einer meiner Lieblingsmarken :-)

  75. Monika Janetta
    Dezember 16, 2017 / 16:08

    Luxus für die Haut, beide Produkte sind erstklassig :)

  76. Jana
    Dezember 16, 2017 / 16:12

    Richtig toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen! :)
    LG,
    Jana

  77. Kathrin
    Dezember 16, 2017 / 16:20

    Ich möchte schon lange die Seren von Estée Lauder ausprobieren, allein der Preis hat mich bisher abgeschreckt. Dabei habe ich gerade über das Night Repair Serum schon so viel Gutes gehört. Über die Möglichkeit so die Produkte auszuprobieren würde ich mich also riesig freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  78. sina
    Dezember 16, 2017 / 16:22

    wow das ist ja mal ein knallertürchen <3 ich bin totaler estee lauder fan, da meine mutti die kosmetik benutzt und sie mich immer an sie erinnert. daher würde ich mich sooooo freuen und drücke ganz doll die daumen <3

  79. Dezember 16, 2017 / 16:40

    Wieder ein sehr schöner Gewinn. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  80. Dezember 16, 2017 / 16:51

    Hallo,

    wow super Produkte, die ich klar gerne mal testen würde.

    Grüße,
    Bianca

  81. Dezember 16, 2017 / 16:57

    Heute springe ich auch wieder in den Lostopf – das Advanced Night Repair Serum hat mich schon immer sehr interessiert, aber der Preis hatte mich und meinen Studentengeldbeutel davon abgehalten.

  82. Ines Wagner
    Dezember 16, 2017 / 16:58

    Das ist wieder ein ganz toller Preis. Wirklcih toll.

    Liebe Grüße
    Ines

  83. Dezember 16, 2017 / 16:59

    Bei dem tollen Gewinn hüpf ich mal schnell in den Lostopf
    Lg Nici

  84. Veronika
    Dezember 16, 2017 / 17:09

    Das wäre ein schönes Produkt, über das sich meine Mama bestimmt freuen würde :)

  85. Stephanie
    Dezember 16, 2017 / 17:13

    Würde gerne was für meine Haut gewinnen.

  86. Alisa Sto
    Dezember 16, 2017 / 17:13

    Die Pflege hört sich total klasse an :)
    Liebe Grüße
    Alisa

  87. Dina
    Dezember 16, 2017 / 17:17

    Super schön :)

  88. Belle
    Dezember 16, 2017 / 17:20

    Super toller Gewinn :) Lg

  89. Nene Zitzmann
    Dezember 16, 2017 / 17:23

    Sehr schöner Gewinn, Esteé Lauder hat super Produkte und Seren mag ich sowieso sehr sehr gerne. :)

  90. Dezember 16, 2017 / 17:35

    Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Da sowas normalerweise nicht in meinem Budget ist wäre der Gewinn super
    (Folge auf Facebook)

  91. Dezember 16, 2017 / 17:47

    total toller Gewinn. folge dir bei instagram (_n.a.d.i_)

  92. Nadja Fronek
    Dezember 16, 2017 / 17:48

    Sehr tolles Set!! Würde mich freuen

  93. Marion
    Dezember 16, 2017 / 18:07

    ✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

    Wow, da würde sich meine Haut auch sehr freuen ;)

    Euch allen morgen einen wunderschönen 3. Advent!

    Herzliche Grüße

    Marion

    ✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

  94. Eleanor
    Dezember 16, 2017 / 18:07

    Wieder ein richtig toller Gewinn!

  95. Sonja
    Dezember 16, 2017 / 18:07

    Ich würde mich sehr freuen!! :)

  96. Claudia
    Dezember 16, 2017 / 18:18

    Toller Gewinn! :)

  97. Katherina
    Dezember 16, 2017 / 18:20

    Hallo,

    ich würde meine Haut gern mit den Seren verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Katherina

  98. Sarah Go
    Dezember 16, 2017 / 18:24

    Ich würde soooo gern die Seren ausprobieren wollen :D

  99. Julie
    Dezember 16, 2017 / 18:31

    Was für ein genialer Gewinn! Ich würde mich riesig freuen und eines für mich behalten udn eins meiner Mama schenken, die ist großer Estee Lauder Fan!

  100. Lilia
    Dezember 16, 2017 / 18:38

    Ich habe schon so viel davon gehört und würde es gerne ausprobieren.
    Ab ins Lostöpfchen!
    VG Sanne

    Insta: Lilia.0313

  101. Jarmila Kesseler
    Dezember 16, 2017 / 18:50

    Wieder so ein wunderbarer Gewinn <3

    Herzliche Grüße

  102. Andrea
    Dezember 16, 2017 / 18:58

    Toller Gewinn! Ich benutze das Advanced Night Repair Serum schon lange, es ist mein Lieblings-Serum! Da hüpfe ich doch gerne ins Los-Töpfchen !! Liebe Grüße

  103. Irem
    Dezember 16, 2017 / 19:05

    Cool!

  104. die_heldin
    Dezember 16, 2017 / 19:07

    oh, das könnte meine haut gut vertragen!

  105. Yvonne S.
    Dezember 16, 2017 / 19:13

    Gerne versuche ich mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel und wünsche noch ein schönes Wochenende :) Yvonne

  106. Elena
    Dezember 16, 2017 / 19:23

    Wow, wieder ein richtig tolles Türchen!
    LG

  107. Sandra H.
    Dezember 16, 2017 / 19:25

    Die Produkte hören sich toll an! :)

  108. Annika
    Dezember 16, 2017 / 19:48

    Das hört sich nach einem tollen und exklusiven Set an. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

  109. Corina
    Dezember 16, 2017 / 20:02

    Super. Darüber würde ich mich sehr freuen :)

  110. Bianca
    Dezember 16, 2017 / 20:24

    Die Seren klingen wirklich super, besonders der Pore Minimizer hört sich perfekt an <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  111. Chiara Sabrina
    Dezember 16, 2017 / 20:25

    Ich wusste gar nicht das Estee Lauder auch Pflegeprodukte hat. Sehen wirklich interessant aus

  112. Laureen
    Dezember 16, 2017 / 20:59

    Ohhh die Produkte finde ich so gut! Würde mich freuen :)

  113. Linda
    Dezember 16, 2017 / 21:01

    Toller Gewinn =)

  114. Yasmin
    Dezember 16, 2017 / 21:04

    Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen :)

  115. Marie
    Dezember 16, 2017 / 21:16

    Ich würde mich sehr freuen :) Ich folge dir auf Instagram als „marie_u92“ :)

  116. Chris Mueller
    Dezember 16, 2017 / 21:29

    Hallo,

    vielen Dank für das tolle Türchen. Die Produkte sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Chris

  117. Mari Na
    Dezember 16, 2017 / 21:36

    ich würde mich riesig über diese tollen Produkte freuen! Wie gut ich die gebrauchen könnte <3

  118. Marie
    Dezember 16, 2017 / 21:39

    Hallo liebe Nadine,
    ich wünsche dir ein tolles drittes Adventswochenende! Die Estee Lauder Produkte hören sich super interessant an :)
    Liebe Grüße
    Marie

  119. Lidia
    Dezember 16, 2017 / 21:43

    So ein toller Gewinn :)

  120. diealex
    Dezember 16, 2017 / 22:01

    Hallo,
    sehr gute Pflegeprodukte!
    Viele Grüße, die Alex

  121. Magdalena
    Dezember 16, 2017 / 22:15

    Toller Gewinn, da versuche ich gern mein Glück :)

  122. Dezember 16, 2017 / 22:19

    Das Serum würde meine Poren verkleinern lg

  123. Erika
    Dezember 16, 2017 / 22:19

    Wundervolles Set. Kenne bisher nichts von Estee Lauder, hört sich aber toll an.
    LG

  124. Dezember 16, 2017 / 22:52

    Was für ein schöner Gewinn! Das wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten. <3
    (insta: paintandpetrichor)

  125. Han
    Dezember 16, 2017 / 23:05

    Da versuche ich mal mein Glück! :)

  126. Victoria
    Dezember 16, 2017 / 23:06

    Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  127. Dabascha
    Dezember 16, 2017 / 23:13

    Schönen guten Abend!
    Bei diesem tollen Türchen versuche ich sehr gerne mein Glück. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich folge unter gleichem Namen bei Instagram und Bloglovin.
    Viele Grüße
    Dabascha

  128. Gina
    Dezember 16, 2017 / 23:24

    Oh mein Gott. Darauf würde ich mich riesig freuen! Da muss ich mein Glück versuchen!!

    LG

  129. Illy
    Dezember 16, 2017 / 23:31

    Tolle Verlosung!

    Liebe Grüße

  130. Jay
    Dezember 16, 2017 / 23:50

    Toller Gewinn!

  131. Vanessa Laudien
    Dezember 17, 2017 / 00:21

    Oh wie toll. Ich liebe diese Marke. Tolle Qualität.

  132. Dezember 17, 2017 / 11:21

    Ich habe schon lange kein Serum mehr verwendet – würde ich aber gerne wieder!

  133. Franzi
    Dezember 17, 2017 / 12:06

    So ein toller Gewinn!
    Ich finde Estée Lauder wirklich interessant : )

  134. Julia
    Dezember 17, 2017 / 12:44

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, da die Produkte von Estée Lauder einen wirklich guten Ruf haben, ich persönlich aber noch nichts besitze:-)
    Liebe Grüße,
    Julia

  135. Dezember 17, 2017 / 12:56

    Wow, ein toller Gewinn! Gerade das Serum von Estée Lauder würde ich unheimlich gerne mal ausprobieren, das soll ja toll sein!
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir :)

  136. Charlotte
    Dezember 17, 2017 / 13:30

    Ein traumhafter Gewinn! :)

  137. Kerstin
    Dezember 17, 2017 / 15:08

    So ein klasse Gewinn! Von Estee Lauder hatte ich noch nie etwas, wollte ich aber schon immer mal testen. <3

  138. Angela
    Dezember 17, 2017 / 16:21

    Meine Haut würde sich über diese Extraportion Pflege sehr freuen

  139. Marie
    Dezember 17, 2017 / 16:22

    Oh wie schön! Liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent :)

  140. Silvia
    Dezember 17, 2017 / 16:24

    Wieder so ein tolles Türchen! Estee Lauder ist toll, eine klassische Marke, die für Qualität steht :)

  141. Jana Gadau
    Dezember 17, 2017 / 16:32

    Ich liebe Estee Lauder !! Aber diese Produkte kenne ich noch nicht – würde sie super gerne testen :)

  142. Esma
    Dezember 17, 2017 / 17:35

    Oh Estee Lauder, ich würde es gerne testen, wie schön :)

    LG
    Esma

  143. Daniela
    Dezember 17, 2017 / 17:52

    Die Fotos sind schon so wunderschön <3
    Ich reihe mich gerne ein und würde mich natürlich auch sehr freuen!

    Danke und noch eine schöne, ruhige Vorweihnachtszeit

    LG
    Daniela
    Follow Facebook Daniela Burg

  144. Lizzimerry
    Dezember 17, 2017 / 18:19

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

  145. Michelle
    Dezember 17, 2017 / 18:49

    Super Set:)

  146. Maria Carneiro
    Dezember 17, 2017 / 19:39

    So ein wunderschönes Türchen mit einem Hammer-Set. Versuche gerne mein Glück

  147. Sarah
    Dezember 17, 2017 / 20:55

    wow das Hüpfe ich auch mal schnell mit in den Lostopf :)

  148. Kati
    Dezember 17, 2017 / 22:25

    Hallo =)

    Schönen dritten Advent wünsche ich dir. :)
    Ganz tolles Türchen heute!

    LG Kati

  149. Sarah
    Dezember 17, 2017 / 22:35

    Esteé Lauder kenn ich bisher eher aus dem Badezimmer meiner eher älteren Verwandten.
    Man soll ja immer offen für neues sein, also warum nicht mal testen?! :)

    Liebe Grüße

  150. Claudia Re
    Dezember 17, 2017 / 23:28

    Bei dem tollen Gewinn versuche ich mein Glück :)

  151. Anastasia
    Dezember 18, 2017 / 09:08

    Guten Morgen,

    das ist so eine luxuriöse Marke. Ich schwirre immer wieder um das Serum herum, aber bisher habe ich es noch nicht eingekauft. Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt freiwillig zu mir nach Hause :D
    Lg
    Ani

  152. Alessandra
    Dezember 18, 2017 / 12:32

    Ein tolles Set gibt es bei dir zu gewinnen! Estée Lauder mag ich sehr gerne!

  153. Sarah
    Dezember 19, 2017 / 12:26

    Klingt nach einem richtigen Wundermittel, das in meinem Beautytäschen nicht fehlen sollte

  154. Madeleine
    Dezember 19, 2017 / 12:28

    Ich hatte noch nie Pflege von Estée Lauder und würde jubelnd um den Weihnachtsbaum tanzen, wenn die zwischen den Jahren oder im neuen Jahr ins Haus flattern würde.

  155. Elli
    Dezember 19, 2017 / 20:07

    Das Set sieht toll aus, ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit Pflege von Estee Lauder zu probieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.