ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 17: Nicole Vienna

Anzeige

Heute können gleich zwei von euch jeweils eine meiner liebsten Armbanduhren gewinnen!

 

Nicole Vienna ist eine skandinavische Uhrenmarke, entstanden aus der Liebe für die schönen Dinge, die uns täglich umgeben. Die Nicole Vienna Sir-Kollektion wurde besonders von den eleganten und minimalistischen Besonderheiten des skandinavischen Innendesigns inspiriert. Die Uhren sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und zeichnen sich durch das beliebte Netzarmband und das einzigartige schwarze Zifferblatt mit Marmormuster aus. Die Die Uhren sind übrigens auch toll für schmale Handgelenke geeignet und sehen einfach nur richtig hübsch am Arm aus. Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel!

DER GEWINN

Je eine Nicole Vienna Soir N°79 Messe in Gold oder Schwarz:

 

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verrate mir, oder du lieber eine goldene der schwarze Uhr hättest.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Anni!

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Folge:

168 Kommentare

  1. Clarissa
    Dezember 17, 2017 / 00:10

    Die goldene Uhr ist wunderschön ❤

  2. Dezember 17, 2017 / 00:12

    Die GOLDENE hat „Mama“ gerufen
    Würde mich sehr sehr seeeehr darüber freuen!
    (folge auf Facebook)

  3. Jarmila Kesseler
    Dezember 17, 2017 / 00:15

    wie wunderbar!!

  4. Julia Ty
    Dezember 17, 2017 / 00:33

    Beide sind toll, aber die schwarze ist richtig tod schick ❤ würd mich freuen, so eine edle Uhr zu tragen Folge auf Facebook und per Beiträge per Mail, weiss nicht wozu das zählt

  5. Denise
    Dezember 17, 2017 / 00:38

    Wow, die schwarze Uhr ist wirklich richtig schön! Irgendwie edel aber sie passt zu jedem Outfit Die gefällt mir wirklich richtig gut!

    Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir

  6. Sabine (BeautyBiene24)
    Dezember 17, 2017 / 00:42

    Oh, die sehen beide sehr schick aus. Da fällt einem die Wahl recht schwer aber ich würde wohl die schwarze Uhr bevorzugen, da sie zu jedem Outfit passt und auch mit Silberschmuck getragen werden kann.
    Schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Sabine

  7. lulu
    Dezember 17, 2017 / 00:54

    Beide Uhren sind hübsch.

  8. Andrea
    Dezember 17, 2017 / 01:06

    Die schwarze find ich richtig schick!

  9. Jana
    Dezember 17, 2017 / 01:12

    Ein absoluter Traum. Ich würde mich unfassbar doll freuen <3
    Die goldene Uhr wäre perfekt.

  10. Dezember 17, 2017 / 01:25

    Liebe Nadine
    ich wünsche mir die goldenen Uhr.Die ist so elegant.Würde mich riesig freuen.lg

  11. Daniela
    Dezember 17, 2017 / 01:49

    Ich folge als Daniela Schiebeck gerne via Bloglovin, Facebook und Instagram

    und wünsche mir die goldene Uhr.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  12. Anne
    Dezember 17, 2017 / 02:05

    Ich würde mich über die schwarze Uhr sehr freuen :)

  13. Kai Wieger
    Dezember 17, 2017 / 05:29

    Eine wunderschöne Uhr. Die schwarze würde sich bestimmt gut an meinem Handgelenk machen.

  14. Silvana Dickel
    Dezember 17, 2017 / 06:21

    Wow ich würde mich riesig freuen. Ich mag die schwarze Uhr.

  15. Elisa
    Dezember 17, 2017 / 06:55

    Ich find beide toll, aber entscheiden würde ich mich für die goldene…

  16. Patricia
    Dezember 17, 2017 / 07:26

    Tolle Uhren. Ich würde mich über die Goldene freuen.

  17. Melanie Brunner
    Dezember 17, 2017 / 07:27

    Oh mein Gott

    Schockverliebt !!!
    Die schwarze Uhr ist der Oberhammer

    Das wäre wirklich ein Traum..
    hätte ich sie unter meinem Weihnachtsbaum

    Ich drücke ganz fest die Daumen :)

    Folge dir auf Instagram: kleines_Wunder_Leonie
    und natürlich Facebook: Melanie Brunner

    Liebe Grüße

  18. Susan
    Dezember 17, 2017 / 07:51

    Die schwarze Uhr sieht besonders elegant aus!

  19. diealex
    Dezember 17, 2017 / 08:07

    Hallo,
    ich würde gerne die schwarze Ihr gewinnen!
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent,
    die Alex (folge via bloglovin)

  20. Kerstin
    Dezember 17, 2017 / 08:14

    Toll finde ich beide, da ich aber bereits 2 goldfarbene ihren besitze, hätte ich gern die schwarze!

  21. JanineK
    Dezember 17, 2017 / 08:19

    Ich würde mich total über die schwarze Version freuen – die sieht mega aus!!!

  22. Agata
    Dezember 17, 2017 / 08:20

    Oh, die schwarze Uhr sieht aber wunderschönen aus :)
    Viele Grüße

  23. Melanie Schmitt
    Dezember 17, 2017 / 08:28

    Sehr schöne Uhren. Würde mich über einen Gewinn freuen.

  24. Andka
    Dezember 17, 2017 / 08:44

    Tolle Uhren ❤️ Die schwarze Uhr ist mein Favorit ❤️❤️

  25. Viki U.
    Dezember 17, 2017 / 08:50

    Ich finde die schwarze wunderschön, schlicht aber sehr schick :D

  26. Nadine
    Dezember 17, 2017 / 08:57

    Die goldene wäre schick!

  27. Dezember 17, 2017 / 09:08

    Mir gefällt die goldene noch besser :)
    Lg Nici

  28. Dezember 17, 2017 / 09:25

    Ich finde beide Uhren wirklich wunderschön und sich da für eine zu entscheiden ist wirklich nicht leicht. Wenn ich aber wirklich muss, dann doch für die goldene. Sie wirkt durch ihre helle Farbe einfach wesentlich eleganter, obwohl es genau die gleiche Uhr ist.

  29. Anastasia
    Dezember 17, 2017 / 09:29

    Ich finde die goldene richtig hübsch

  30. Aileen
    Dezember 17, 2017 / 09:31

    Oh, die Marke kannte ich noch gar nicht. Da ist mit aber anscheinend einiges entgangen, denn die Uhren sind wirklich wunderschön. Besonders die schwarze hat es mir angetan! Das Ziffernblatt wäre auch passend zu meinem Handybildschirmhintergrund :D.

  31. Dezember 17, 2017 / 09:40

    Über die schwarze Uhr würde ich mich sehr freuen. :-)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Maria

  32. Kristin
    Dezember 17, 2017 / 09:48

    Happy 3. Advent. Ich würde mich sehr über die tolle Uhr freuen :)

  33. Jasmin K.
    Dezember 17, 2017 / 10:02

    die goldene Uhr gefällt mir sehr ❤️

  34. Mina
    Dezember 17, 2017 / 10:20

    Ich würde mich sehr über die schwarze Uhr freuen :)
    Folge dir auf Insta unter ming.cino

  35. Joana
    Dezember 17, 2017 / 10:26

    Die sind UNGLAUBLICH schön! Boah!! Ich würde mich so riiiiesig über eine neue Uhr freuen, ich finde beide wunderschön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für die goldene Variante entscheiden! <3

  36. TaraFairy
    Dezember 17, 2017 / 10:26

    Beide Uhren sehen toll aus. Da ich jedoch kein Gold trage, würde ich mich über die schwarze Uhr freuen.
    Ich folge dir über Bloglovin` und Instagram (tara.fairy).
    Glg
    Jennifer

  37. Christin
    Dezember 17, 2017 / 10:28

    Toller Gewinn! Die schwarze Uhr wäre genau meins!

  38. Katrin
    Dezember 17, 2017 / 10:34

    Die goldene Uhr sieht wunderschön aus :)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  39. Julia
    Dezember 17, 2017 / 10:47

    Ich würde mich sehr über die schwarze Uhr freuen :)
    Liebe Grüße

  40. steffi
    Dezember 17, 2017 / 11:01

    gold :)

    lg steffi

  41. Dezember 17, 2017 / 11:10

    Die schwarze Uhr ist super schön und sie würde wunderbar zu meinen silbernen Ringen passen <3

  42. Dezember 17, 2017 / 11:17

    Eindeutig die schwarze, weil ich nur silbernen und schwarzen Schmuck trage! Und wenn ich hier gerade in Wien sitze, und die Uhr schon Vienna heißt – ist das nicht ein Zeichen? <3

  43. Veronika
    Dezember 17, 2017 / 11:26

    Oh wie schön! Ich würde mich sehr über die schwarze Uhr freuen :))

  44. Dezember 17, 2017 / 11:28

    Ahh ich hätte gedacht, dass die Uhren aus Wien kommen! Würde mich extrem freuen, da ich ja Wienerin bin und diese Uhr wäre ja perfekt!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  45. milena
    Dezember 17, 2017 / 11:36

    schwarz finde ich besonders

  46. Maike
    Dezember 17, 2017 / 11:42

    Die goldene Uhr ist total schön :-)

  47. DLA
    Dezember 17, 2017 / 11:50

    Mich macht die schwarze Uhr total an.
    Schlicht, aber trotzdem die Zeit gut lesbar (weil Striche, kein leeres Ziffernblatt).
    Das wäre der ideale Begleiter zu meinen Bling-Bling-Glitzer Outfits, da macht sich eine schlichte Uhr sicher gut.

  48. Sarah Go
    Dezember 17, 2017 / 11:59

    Die schwarze Uhr würde ich sehr gern an meinem Handgelenk wiederfinden wollen. Sehr schlicht und elegeant als Begleiter für die letzten Tage des Jahres :D

  49. Melanie
    Dezember 17, 2017 / 12:02

    wpw tollle Verlosung :)
    ich würde mir die goldene Uhr wünschen :)

    liebe grüße
    Meli♥

  50. Dezember 17, 2017 / 12:05

    Die schwarze Uhr wäre genau meins <3 Gold trage ich überhaupt nicht.

  51. Nene Zitzmann
    Dezember 17, 2017 / 12:13

    Die Uhren sehen zwar beide umwerfend schön aus, aber ich glaube die schwarze passt besser zu mir. :)

  52. Dina
    Dezember 17, 2017 / 12:14

    Ich finde beide schön, könnte mich nicht entscheiden…aber vielleicht Gold?:)

  53. Marion Wagner
    Dezember 17, 2017 / 12:26

    Wow, ich liebe skandinavischen Schmuck und die schwarze Uhr ist ein Traum. Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen. Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße mit besten Wünschen für den 3.Advent
    Marion

  54. Julia
    Dezember 17, 2017 / 12:42

    Ich würde mich total über die schwarze freuen, sie sieht unglaublich schick und edel aus!:-)
    Liebe Grüße,
    Julia

  55. Bianca P.
    Dezember 17, 2017 / 13:16

    Wow, die sind ein Traum <3
    Ich würde mich besonders über die Uhr in gold freuen :)
    LG, Bianca

  56. Sarah
    Dezember 17, 2017 / 13:23

    Ich finde die schwarze Uhr super schick und würde mich sehr freuen :)
    Ich folge dir bei Facebook und Instagram :)

  57. Elena
    Dezember 17, 2017 / 13:23

    Oh, die sehen beide wunderschön aus! Die Marke kannte ich nicht.
    Lg, Elena (elena6264 bei bloglovin)

  58. Charlotte
    Dezember 17, 2017 / 13:29

    Ich bin ein schwarzer Typ^^

  59. Yvonne S.
    Dezember 17, 2017 / 13:34

    Die schwarze Uhr – würde einfach zu (fast) allem passen :) Ich drücke mir für dieses schöne Gewinnspiel ganz fest die Daumen (und allen anderen natürlich auch) und wünsche einen entspannten 3. Advent :) Liebe Grüße, Yvonne

  60. Anastasia T.
    Dezember 17, 2017 / 13:42

    Ich hätte gerne die schwarze Uhr . Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  61. Veronika
    Dezember 17, 2017 / 13:42

    Die goldene Uhr ist skandinavische Designperfektion!<3
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich!

  62. Marion
    Dezember 17, 2017 / 13:43

    ✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

    Beide sind super schön, aber da ich noch keine goldene Uhr habe, würde
    ich mich für die GOLDENE Uhr entscheiden ;)

    Euch allen einen super schönen 3. Advent!

    Herzliche Grüße

    Marion

    ✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

  63. Hannah
    Dezember 17, 2017 / 13:47

    Die goldene ist wunderschön, aber die schwarze auch nicht schlecht. Wirklich ein toller Gewinn :)

  64. Stephanie
    Dezember 17, 2017 / 13:53

    Ich würde mich über die schwarze Uhr freuen

  65. Tamara
    Dezember 17, 2017 / 13:57

    Finde beide wunderschön :)
    Die schwarze wäre aber mein Favorit :)

  66. Nina
    Dezember 17, 2017 / 14:23

    Wow, ich finde die schwarze Uhr besonders toll!
    Ich folge dir auf Instagram unter shining_vibes :-)
    Liebe Grüße ♥

  67. Dezember 17, 2017 / 14:27

    Die schwarze Uhr würde mir wirklich gefallen. :)

  68. Myriam
    Dezember 17, 2017 / 14:28

    Wunderschöne Uhren! Ich würde besonders über die goldene Version freuen. Hab einen schönen 3. Advent. LG

  69. Vanessa
    Dezember 17, 2017 / 14:34

    Wow die sind ja beide wunderschön!
    Ich würde mich für die schwarze entscheiden :)
    Danke für diese tolle Verlosung und tolle Chance für uns!
    Hab einen schönen dritten Advent

  70. Antea
    Dezember 17, 2017 / 14:38

    Wow, das sind sooo schöne Uhren! Ich hätte wahrscheinlich lieber die Goldene, aber ich kann mich echt nicht entscheiden!

    Liebe Grüße
    Antea

  71. Silvia
    Dezember 17, 2017 / 14:39

    Die Uhren sind beide wunderschön. Ich würde mich riesig über die goldene freuen! So eine suche ich schon lange!
    Alles Liebe und einen schönen 3. Advent
    Silvia

  72. Lisa
    Dezember 17, 2017 / 14:40

    Ich würde mich total über die schwarze freuen
    Lg und einen schönen 3. Advent

  73. Anni
    Dezember 17, 2017 / 15:01

    Ich suche schon lange nach einer schwarzen, schicken Uhr. Da wäre die perfekt

  74. Eleanor
    Dezember 17, 2017 / 15:05

    Die Uhr ist wunderschön! Ich würde mich sehr über die Schwarze freuen ♥

  75. Kerstin
    Dezember 17, 2017 / 15:06

    Wow, die schwarze Uhr ist wunderschön!! <3
    Ich wünsch dir noch einen schönen 3. Advent :)
    LG, Kerstin

  76. Lene
    Dezember 17, 2017 / 15:13

    wow, die sind ja beide traumhaft schön :D
    ich würde mich für die schwarze entscheiden :D

  77. Irem
    Dezember 17, 2017 / 15:25

    GOLD ♥

  78. Lilia
    Dezember 17, 2017 / 15:32

    Schicke Uhr! Ich würde mir schwarz wünschen.
    VG Lilia

  79. Lisa
    Dezember 17, 2017 / 15:36

    Ich hätte lieber eine schwarze Uhr :)

  80. Jana
    Dezember 17, 2017 / 15:43

    Was für ein toller Gewinn, die schwarze Uhr ist wunderschön! :)
    LG, Jana

  81. Margareta Gebhardt
    Dezember 17, 2017 / 15:49

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich würde mich sehr über die schwarze Uhr freuen .
    Ich wünsche Dir einen schönen 3 Advent .

    Liebe Grüße Margareta

  82. Corina
    Dezember 17, 2017 / 15:52

    Die schwarze Uhr ist wunderschön :)

  83. Siri
    Dezember 17, 2017 / 16:07

    Eine goldene!

  84. Gina
    Dezember 17, 2017 / 16:10

    Sie sind beide wunderschön! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die schwarze bevorzugen :)

    LG

  85. Jenny
    Dezember 17, 2017 / 16:14

    schwarz wäre toll!

  86. Marie
    Dezember 17, 2017 / 16:21

    Oh wie schön :) Ich fand die goldene toll!

  87. Ilka :-)
    Dezember 17, 2017 / 16:25

    Die °°°GOLDENE°°° finde ich besonders schöööön

    °°° SCHöNEN DRiTTEN ADvENT °°°
    LG Ilka :-)

  88. Jasmin Fritzjus
    Dezember 17, 2017 / 16:32

    Die Uhren sind echt der Hammer

  89. Tanja Kuchenbuch
    Dezember 17, 2017 / 16:33

    Die goldene Uhr wäre perfekt sie sieht total edel aus
    .Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch .

  90. Jana Gadau
    Dezember 17, 2017 / 16:33

    Ich finde die schwarze super – sie sieht so edel aus.

  91. Magdalena
    Dezember 17, 2017 / 16:37

    Die goldene Uhr würde wunderbar zu meiner Garderobe passen! Ich folge auf Facebook.

  92. Leane
    Dezember 17, 2017 / 16:50

    Da bin ich ja schockverliebt , ein zauberhaftes Adventskalendertürchen darüber würde ich mich sehr freuen , wünsche ein besinnlichen und schönen 3. Advent <3

  93. Angela
    Dezember 17, 2017 / 17:08

    Mir gefällt die goldene Uhr am Besten

  94. Sonja
    Dezember 17, 2017 / 17:11

    Ich würde mich riesig freuen! :)

  95. Lea V.
    Dezember 17, 2017 / 17:16

    Ich würde mich total über die schwarze Uhr freuen :) Liebe Grüße

  96. Neele
    Dezember 17, 2017 / 17:17

    Die sind beide sehr schön, aber die goldene gefällt mir noch ein bisschen besser :) tolle Verlosung!

  97. Christina P.
    Dezember 17, 2017 / 17:25

    Hallöchen,
    schön sind beide Uhren, aber schwarz hat ja jeder, deswegen würd ich die goldene Uhr wählen.
    Auf Facebook folge ich dir als “ La Tina“
    LG und einen schönen 3. Advent <3

  98. Rosanna
    Dezember 17, 2017 / 17:31

    Die goldene gefällt mir sehr gut und sie erinnert
    Mich an die, die mir mein Freund genau vor einem Jahr geschenkt hat und ich verloren habe

    Tolle Verlosung, Nadine!

    Liebe Grüße aus Hamburg

  99. Carmen
    Dezember 17, 2017 / 17:35

    Sie sind beide sehr schön, da ich aber absoluter Fan von schwarz bin, ist diese mein Favorit!

    Schönen 3. Advent
    Carmen
    bloglovin: isis angel

  100. Esma
    Dezember 17, 2017 / 17:37

    Sehr schöne Uhr, mir gefällt sie besonders in gold :)

    LG
    Esma

  101. Daniela
    Dezember 17, 2017 / 17:51

    Die Schwarze ist einfach schön und elegant, lässt sich zu Allem tragen :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren 3. Adventssonntag!
    LG
    Daniela
    Follow Facebook (Daniela Burg)

  102. Tina
    Dezember 17, 2017 / 17:54

    Ich finde die schwarze super schön :)

  103. Anni
    Dezember 17, 2017 / 18:03

    Die Silberne würde mir gefallen :)

  104. Dezember 17, 2017 / 18:10

    Die goldene gefällt mir sehr!!
    Das wäre toll die für mich unterm Weihnachtsbaum zu finden!

    Liebst,
    Marie

  105. Markus Klueners
    Dezember 17, 2017 / 18:12

    Das sind wirklich wunderbar hübsche Uhren :)

  106. Lizzimerry
    Dezember 17, 2017 / 18:18

    Eine schwarze Uhr für meinen Freund :)

  107. Monika Janetta
    Dezember 17, 2017 / 18:45

    Ich finde die schwarze Uhr ganz bezaubernd :)

  108. Manuela
    Dezember 17, 2017 / 18:45

    Die goldene Uhr wäre mein Favorit.

  109. Michelle
    Dezember 17, 2017 / 18:48

    Die Uhr ist der hammer, würde mich riesig darüber freuen:)

    Schönen 3.Advent:)

  110. Annika
    Dezember 17, 2017 / 19:01

    Die schwarze Uhr wäre ein Traum.

  111. monika
    Dezember 17, 2017 / 19:06

    Vielen Dank für dieses schöne Türchen , da bin ich gerne mit dabei und ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

  112. Gina
    Dezember 17, 2017 / 19:09

    Schönen 3. Advent. Auch wenn ich nur goldenen Schmuck habe, finde ich die schwarze Uhr sehr schön. Darüber würde ich mich sehr freuen

  113. Lena
    Dezember 17, 2017 / 19:18

    Die schwarze Uhr ist ein echter Traum!

  114. Dezember 17, 2017 / 19:18

    schönen 3.ten advent wünsche ich dir. ich würde mich liebend gerne für die schwarze Variante entscheiden.
    folge dir auf instagram

  115. Andrea N.
    Dezember 17, 2017 / 19:19

    Für schmale Hangelenke geeignet hört sich gut an! Würde mich über die Nicole Vienna Soir N°79 Messe in SCHWARZ freuen :)

    Folge dir auf Insta (oscar_the_hunter), BL+FB (Andrea Nagel). LG und noch einen gemütlichen Abend, LG Andrea

  116. Elisabeth S.
    Dezember 17, 2017 / 19:30

    Die schwarze Uhr sieht traumhaft aus!
    Viele Grüße :)

  117. Irma
    Dezember 17, 2017 / 19:32

    Die schwarze Uhr wäre der Hammer!

  118. Maria Carneiro
    Dezember 17, 2017 / 19:43

    Die Uhr ist einfach der Hammer und ich brauche dringend eine elegante Uhr.

  119. Fränk Boes
    Dezember 17, 2017 / 19:48

    Die goldene Uhr ist der Hammer.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  120. Sandra
    Dezember 17, 2017 / 19:56

    wow :)
    die goldene Uhr ist so schön!

  121. Joy
    Dezember 17, 2017 / 20:23

    Die Schwarze Uhr wäre toll

  122. Marita
    Dezember 17, 2017 / 20:25

    Hallo liebe Nadine,
    eine wirklich tolle Uhr zum Verlieben *_*
    In der Farbe Gold würde sie mir sehr gefallen :-)

    Schöne Weihnachtszeit
    Marita <3

  123. Andrea M.
    Dezember 17, 2017 / 20:27

    Die in schwarz finde ich so so schön :)

    Liebe Grüße!

  124. Alina
    Dezember 17, 2017 / 20:34

    Die schwarze Uhr ist toll :)

  125. Sandra H.
    Dezember 17, 2017 / 20:44

    WUNDERSCHÖN! <3 Ich würde mich sehr über die goldene Uhr freuen :)

  126. Sarah
    Dezember 17, 2017 / 20:54

    Mein Favorit ist die schwarze Uhr

  127. sina
    Dezember 17, 2017 / 20:55

    ich finde die schwarze uhr sieht total elegant und stylisch aus, daher würde ich mich für diese entscheiden <3

  128. Laura
    Dezember 17, 2017 / 21:03

    die goldene Uhr sieht so edel aus, daher würde ich ich für sie entscheiden.

  129. Desiree
    Dezember 17, 2017 / 21:10

    Ich finde ja die schwarze Uhr total cool, würde mich riesig darüber freuen.

  130. Marina
    Dezember 17, 2017 / 21:32

    Die schwarze Uhr wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Marina

  131. Victoria
    Dezember 17, 2017 / 21:40

    wow die Uhr würde ich so gerne selbst behalten <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  132. Nadja Fronek
    Dezember 17, 2017 / 21:56

    Die goldene Uhr ist wunderschön ❤

  133. Mareike Buhr
    Dezember 17, 2017 / 22:07

    Die goldene wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk

  134. Dezember 17, 2017 / 22:09

    Wow, was für ein geniales Türchen <3
    Ich habe mir schon lange eine schwarze Uhr gewünscht!
    Liebe Grüße
    Mary

  135. Roxana
    Dezember 17, 2017 / 22:18

    Die schwarze ist super schön :)
    Schönen 3. Advent

  136. Chiara Sabrina
    Dezember 17, 2017 / 22:23

    Würde mixh sehr über die goldene Uhr freuen :) Folge dir bei facebook unter dem gleichen Namen

  137. Yasmin
    Dezember 17, 2017 / 22:25

    Ich würde mich riesig über die goldene Uhr freuen, die sieht wirklich wunderschön aus <3

  138. Julia
    Dezember 17, 2017 / 22:25

    Die schwarze Uhr sieht wirklich super edel aus! Eine tolle Verlosung :)

  139. Anisa
    Dezember 17, 2017 / 22:28

    Die schwarze Uhr finde ich wunderschön! LG, Anisa

  140. Sarah
    Dezember 17, 2017 / 22:33

    Ich find die goldene Uhr schöner :)
    Passt auch einfach besser zu meinem Schmuck.

    Ich hoffe du hattest einen schönen dritten Advent.
    <3

  141. Stefanie Ebeling
    Dezember 17, 2017 / 22:38

    Oh wie toll, eine neue Uhr käme wie gerufen.
    Und mit so einem schicken schwarzen neuen Gadget an meinem Handgelenk,
    komm ich bestimmt auch nicht mehr zu spät- also hätte auch mein gesamter Freundeskreis etwas davon ;)
    Herzliche Grüße aus dem Wendland
    Stefanie

    /instagram/electrikaloha

  142. Elisabeth W.
    Dezember 17, 2017 / 22:40

    Ich würde mich über die goldene Uhr freuen :)

  143. Nina
    Dezember 17, 2017 / 22:46

    zauberschön!

  144. Alisa Sto
    Dezember 17, 2017 / 23:12

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent :)
    Da kann man sich gar nicht entscheiden, aber ich glaube, ich würde die Schwarze Uhr wählen.
    Liebe Grüße
    Alisa

  145. Sarah
    Dezember 17, 2017 / 23:13

    Die goldene Uhr ist super schick!

  146. Sabrina Han
    Dezember 17, 2017 / 23:20

    Ich finde die schwarze Uhr super! :)

  147. Anna Gallathe
    Dezember 17, 2017 / 23:24

    Hey, die Uhren sind wirklich wunderschön . Ich würde mich für die schwarze entscheiden!

  148. Chris Mueller
    Dezember 17, 2017 / 23:39

    Hallo,

    vielen Dank für das tolle Türchen.
    Die Uhren sehen toll aus, aber die schwarze gefällt mir etwas besser :-)

    Liebe Grüße
    Chris

  149. Martina Lahm
    Dezember 17, 2017 / 23:40

    Ich würde mich über die schwarze Uhr freuen.

    LG Martina

  150. Belle
    Dezember 17, 2017 / 23:42

    wow wunderschön

  151. Jette
    Dezember 17, 2017 / 23:44

    Sooo eine schwere Entscheidung… aber ich glaube die schwarze hat es mir ein kleines bisschen mehr angetan. :)

  152. Jay
    Dezember 18, 2017 / 00:25

    Die goldene Uhr ist super ❤ ❤ ❤

  153. Christin
    Dezember 18, 2017 / 03:31

    Die schwarze Uhr ist mega schick
    Lg

  154. Anastasia
    Dezember 18, 2017 / 09:06

    Guten Morgen,
    das sind aber sehr hübsche Uhren, am meisten gefällt mir die schwarze Uhr :)
    LG
    Ani

  155. Kathi Kerkling
    Dezember 18, 2017 / 10:55

    Toller Bericht und sehr informativ ganz lieben Dank dafür!!!
    Sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel für diese traumhafte Uhren Teil und versuche mal mein Glück !!!
    Noch eine schöne Adventszeit und harmonische Weihnachtstage!!!

  156. Alessandra
    Dezember 18, 2017 / 12:21

    Das ist wieder ein toller Gewinn bei dir!

  157. Jessica H.
    Dezember 18, 2017 / 15:17

    Die Uhren sind so so toll :D Da versuche ich doch liebend gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Adventswoche.

    Liebe Grüße
    Jessy

  158. Dezember 18, 2017 / 15:46

    Eine sehr schöne Uhr! Sieht wie Cluse aus! :-)
    LG
    Anna

  159. Sandra
    Dezember 18, 2017 / 17:42

    Die Uhr sieht wirklich super an. Ich würde mich für gold entscheiden. Liebe Grüße. Sandra

  160. Dezember 18, 2017 / 18:25

    Die Uhr in Silber ist ein absoluter Traum, da würde ich mich riesig freuen.

  161. Dezember 18, 2017 / 21:44

    Beide Uhren sind sehr, sehr schön. Ich tendiere aber ein wenig zur goldenen. :)

  162. Linda009
    Dezember 19, 2017 / 08:50

    Über die schwarze würde ich mich sehr freuen!
    Glg Linda

  163. Sarah
    Dezember 19, 2017 / 12:23

    Die Uhren sind beide wunderschön. Aber da ich Eibe Uhr für besondere Gelegenheiten brauche, würde ich die goldene Uhr wählen.

  164. Madeleine
    Dezember 19, 2017 / 12:30

    Die goldene würde sich sooo gut an meinem Handgelenk machen. Hat sie mir gerade auch zugeflüstert. Wir sind uns da schon einig. ;)

  165. Laura
    Dezember 19, 2017 / 18:53

    Ich finde die schwarze Uhr super schick und würde mich riiiiiesig darüber freuen :) liebe Grüsse, Laura

  166. Elli
    Dezember 19, 2017 / 20:06

    Ich finde die goldene Uhr schöner und würde mich sehr darüber freuen :)

  167. Nadin
    Dezember 19, 2017 / 23:29

    die goldene! Wunderschön!

  168. Anni
    Dezember 20, 2017 / 12:37

    Die Uhren sehen toll aus, was für ein schöner Gewinn! Würde mich besonders über die goldene freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.