Adventskalender Türchen 8: Moroccanoil

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen_8_Moroccanoil

Im Winter müssen unsere Haare einiges ertragen. Die trockene Heizungsluft macht sie spröde und frizzig. Intensive Feuchtigkeitspflege ist dringend nötig. Hier springe ich gemeinsam mit Moroccanoil ein um euch zu helfen. Im heutigen Türchen könnt ihr ein Moroccanoil Hydrating Shampoo & Conditioner gewinnen, um eure Haare vor Trockenheit und Feuchtigkeitsverlust zu schützen.

Der Gewinn:

  • Moroccanoil Hydrating Shampoo & Conditioner: verwendet eine sanfte, feuchtigkeitsspendende Formel, die trockenes Haar mit Antioxidantien aus Arganöl, den Vitaminen A und E, Rotalgen und anderen reichhaltigen Nährstoffen versorgt. Das Haar wirkt spürbar gesünder, ist besser frisierbar und hat mehr Glanz. Frei von Sulfaten, Phosphaten und Parabenen. Sanfte Pflege für den täglichen Gebrauch. Auch für coloriertes Haar geeignet.

Du möchtest das Moroccanoil Hydrating Shampoo & Conditioner Set gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 13. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Mit freundlicher Unterstützung von Moroccanoil

Folge:

77 Kommentare

  1. Cana
    Dezember 8, 2015 / 00:55

    MAche gerne mit! Moroccanoil Produkte mag ich sehr gerne, das Haaröl benutze ich regelmäßig und finde es super! Versuche gerne mein Glück.

    Folge via FB (Cana De) und bloglovin (Cana D.)

  2. Dezember 8, 2015 / 00:55

    Oh, toll das wollte ich schon lange mal testen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  3. Neel
    Dezember 8, 2015 / 01:48

    Das würde ich gerne mal testen. Gerade jetzt im Winter brauchen auch meine eher feinen Haare nicht immer nur Volumenshampoos sondern auch mal was pflegenderes.

  4. Rabea W.
    Dezember 8, 2015 / 05:25

    Der Winter zieht ins Land und meine Haare gleichen immer mehr einem Strohstrang *help* ;)

  5. Dezember 8, 2015 / 06:38

    Oh, ich liebe Moroccanoil! Ich hatte bis jetzt nur das Öl und war immer hellauf begeistert…genau wie meine Haare (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  6. Wolfgang
    Dezember 8, 2015 / 06:55

    Wellness für die Haare!
    Gerade im Winter werden die Haare sehr strapaziert.

  7. Paula
    Dezember 8, 2015 / 08:20

    Ich würde mich so freuen zu gewinnen weil ich momentan echt störrische Haare habe ☺

  8. Janine
    Dezember 8, 2015 / 09:04

    Ich hatte mal ein Pröbchen des Morocconoil, der Duft ist einfach himmlisch!!!
    Daher wären Shampoo und Conditioner ein Traum für mich :-) Und gute Pflege kann ich bei meinem Strohkopf sicher sehr gut gebrauchen.

  9. steffi mia
    Dezember 8, 2015 / 09:15

    Hallo :)

    wow diese Produkte wollte ich schon immer mal testen :))) sooo cool

    folge dir auf BL FB und instagram :)

    glg steffi mia

  10. Maike
    Dezember 8, 2015 / 09:30

    Oh, wie toll!Ich liebe die Produkte von Moroccan Oil. Folge Dir via bloglovin und instagram :-)

  11. TaraFairy
    Dezember 8, 2015 / 09:49

    Die Produkte von Morroccanoil wollte ich schon lange mal testen. Das wäre echt super!
    Glg
    Jennifer

  12. Valentina
    Dezember 8, 2015 / 10:28

    Ich würde mich total über das Morrocan Oil freuen, weil ich dieses supergerne mal selbst testen möchte! Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, denke aber dass das toll zu meinen eher trockenen Haaren passen könnte! …vielleicht habe ich ja Glück?! :)

    Lieben Gruß

  13. Caro
    Dezember 8, 2015 / 10:30

    Hi Nadine,
    ich liebe die Produkte von Morrocanoil und im Winter brauchen meine Haare immer eine Extraportion Feuchtigkeit, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG,
    Caro

    • Caro
      Dezember 8, 2015 / 10:31

      Ganz vergessen: Ich folge dir bei Facebook (Carolin Hilden), instagram und bloglovin (spaincaro)

  14. Elisa
    Dezember 8, 2015 / 10:37

    Weil ich schon so viel davon gehört und gelesen habe und ich z.Z. mit meinen Haarpflegeprodukten nicht mehr so zufrieden bin.
    PS Folge dir via Bloglovin als elisa719

  15. @februaherz Julia
    Dezember 8, 2015 / 10:43

    Hello Beauty :)
    Ich würde mich über das Shampoo & Conditioner sehr freuen und das aus diesen Gründen:
    Musste letzte Woche knapp 10cm Haare beim Friseur lassen und der meinte, dass ich zwar ganz viele dick aussehende Haare hätte, die aber beim genauen hinsehen ganz dünn und trocken sind. Jetzt muss ich sie fleißig mir Haaröl wieder lang „züchten“. Ich denke dieses Shampoo wäre da nicht shlecht für mich und würde gesundes nachwachsen unterstützen.
    Liebe Grüße, Julia

  16. Julia
    Dezember 8, 2015 / 10:46

    Da möchte ich gerne mitmachen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  17. Theresa
    Dezember 8, 2015 / 10:47

    Oh man, meine Haare sehen momentan aus wie ein Strohballen. Diese Heizungsluft macht mich fertig… also hüpfe ich mal in den Lostopf. :-)
    LG,
    Theresa

  18. Dezember 8, 2015 / 11:35

    Ich habe bisher ein Haaröl von Maroccanoil gehabt und bin ganz begeistert. Deshalb würde ich mich total über das Set freuen, denn meine Haare haben die Pflege bitter nötig.

    Ich folge Dir auf Facebook und auf Instagram (loveandfashionmarie) :)

    Liebste Grüße ♥
    Marina

  19. Jutta
    Dezember 8, 2015 / 11:37

    Davon hab ich schon soviele schwärmen gehört – da versuche ich gerne mein Glück :)

  20. Lea Sp
    Dezember 8, 2015 / 11:38

    wow so ein toller Gewinn! Gerade im Winter ist das nun echt praktisch! :)
    LG Lea
    (PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663)

  21. Dezember 8, 2015 / 11:50

    Trockene Heizungsluft macht meinen Haaren gerade auch ziemlich zu schaffen. Bisher kenne ich nur das Öl von Moroccanoil und das ist – gerade jetzt – Gold wert (und riecht so gut! <3 ). Gerne würde ich das Set mit Shampoo und Spülung auch probieren, für noch mehr Feuchtigkeit und Pflege. Und tollen Duft :D
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  22. Bettina
    Dezember 8, 2015 / 11:51

    Meine Haare brauchen eine intensive Pflege und ich würde gerne mal dieses Produkt testen :)

  23. Yvonne S.
    Dezember 8, 2015 / 12:28

    Gerade in der kälteren Jahreszeit habe ich ab und an mit den genannten Haarproblemen zu kämpfen – weshalb der Gewinn wirklich richtig, richtig toll wäre :)

  24. Melina
    Dezember 8, 2015 / 12:41

    Halli hallo, das ist ja ein toller Gewinn! das Maroccan Oil wollte ich schon immer mal ausprobieren :) Daher springe ich schnell in den Lostopf und folge dir auch bei Bloglovin, facebook und Instagram :) Lg Melina

  25. Ivana
    Dezember 8, 2015 / 12:45

    Von Moroccanoil habe ich nur gutes gehört, und da meine Haare ziemlich trocken sind, wäre dieser Gewinn perfekt! Folge bei Instagram (ivy_maus),Fb (Wanna Bee)

  26. Dezember 8, 2015 / 12:55

    Ich liebe ja die Sachen von moroccanoil :)
    Folge dir via fb Tari Schinske, instagram @tarasemira und bloglovin Tara Schinske :)

  27. Dezember 8, 2015 / 13:12

    meine haare sind immer so so sehr beansprucht wegen dem täglichen glätten und den monatlichen ansatzfärben, da hilft die drogeriepflege leider nicht mehr :(

  28. Isa
    Dezember 8, 2015 / 13:35

    Ich würde gerne gewinnen, da ich trockene Haare habe und schon viele positive Erfahrungsberichte über morrocanoil gelesen habe.

    Liebe Grüße!

  29. Dezember 8, 2015 / 13:55

    Meine Haare könnten echt mal eine ordentliche Portion Feuchtigkeit vertragen..

  30. Silvia
    Dezember 8, 2015 / 14:32

    Marrocanoil würde ich so gern mal testen, ich habe schon viel gutes davon gehört. Meine Freundin aus den USA schwört darauf. Glg Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  31. Katharina
    Dezember 8, 2015 / 14:42

    Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Folge dir via Bloglovin (gedankengarage)

  32. Tanja Hassert
    Dezember 8, 2015 / 14:52

    Ich kenne die Pflegeserie zwar noch nicht, aber es hört sich an, als könnte sie genau das Richtige für meine strapazierten Haare sein. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ;)

    (Facebook & Bloglovin:Tanja Hassert, Instagram: alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  33. Sophie
    Dezember 8, 2015 / 15:33

    Ich wäre gespannt, wie diese Produkte bei mir wirken, meine Haare sind teilweise sehr zickig ^^

    Ich folge Dir auf facebook, bloglovin (beides So Viel) und instagram (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  34. Jenni
    Dezember 8, 2015 / 15:46

    Weil ich bereits das Haaröl der Serie so toll fand…

  35. Lene
    Dezember 8, 2015 / 15:54

    Ich würde mich sehr freuen, da meine Haare doch sehr spröde und trocken sind und würde das Set gerne mal ausprobieren.
    folge via bloglovin + Facebook: Lene Steppke :)

  36. Kathi
    Dezember 8, 2015 / 16:20

    Hey,

    ich stehe im Geschäft immer wieder vor den Produkten, sehe aufs Preisschild und geh wieder. Deswegen fände ich es toll mich auf diesem Weg vom Shampoo und der Spülung evtl überzeugen zu lassen ;)

    Viele Grüße,
    Kathi

    • Kathi
      Dezember 8, 2015 / 16:20

      Achja, ganz vergessen: Fb Kathi Kaiser, Bloglovin Kathi18, Instagram andaluisiana ;)

  37. Ricarda
    Dezember 8, 2015 / 16:50

    Hallo :)

    Ich würde gerne gewinnen weil sich mein Conditioner langsam dem Ende zu neigt und ich bisher noch mit keiner Haarpflegelinie zu 100 Prozent zufrieden war. Vielleicht ja diesmal?

    Ich folge dir via bloglovin (Ricarda), Facebook (Ricarda E..) und instagram (ricarda_r..)

    Ganz liebe Grüße <3

  38. Bettina
    Dezember 8, 2015 / 16:57

    Ich habe schon oft gehört / gelesen, dass Moroccanoil so toll für die Pflege der Haare sein soll. Jetzt würde ich das auch gern mal austesten :)
    +bl: wonderbobo +ig: bttysqui +FB
    Liebe Grüße, Bettina

  39. Manuela
    Dezember 8, 2015 / 17:39

    Ich habe schon einiges davon gehört, aber bin noch nicht dazu gekommen es selbst auszuprobieren.

  40. Iris J.
    Dezember 8, 2015 / 17:55

    Ich würde gerne gewinnen, weeeeil ich vor nem Monat erst beim Friseur war und meine Spitzen schon wieder trocken wie sonst was sind :( aber gleichzeitig bin ich gerade auch zu pleite (Weihnachtsgeschenke und nur Freunde die im Winter Geburtstag haben), um mehr als nötig in meine Haarpflege zu investieren :D:(
    Folge die über Instagram als Maria coiada :)

  41. diealex
    Dezember 8, 2015 / 18:23

    Meine Haare gefalen mir gerade gar nicht, die hängen nur so platt runter. Ich denke, da muss dringend mal was Neues her!
    Viele Grüße, die Alex (ich folge via bloglovin)

  42. Alexandra Moormann
    Dezember 8, 2015 / 18:50

    Diese Portion Pflege könnten meine Haare jetzt brauchen…

  43. die_heldin
    Dezember 8, 2015 / 18:55

    trockene winterluft machen meine haare wirklich störrisch…eine neue pflege wäre da genau das richtige! ich folge dir bei insta als die_heldin.
    viele grüße!

  44. Franzi
    Dezember 8, 2015 / 19:02

    … würde ich sehr gerne mal testen! :)

  45. Martha
    Dezember 8, 2015 / 19:03

    Marrocanoil würde ich gerne mal ausprobieren, weil ich habe schon viel Gutes davon gehört habe.

  46. Han
    Dezember 8, 2015 / 19:20

    Ich würde mich sehr freuen, die Produkte zu gewinnen, da ich schon viel Positives von der Marke gehört habe! Und ich sie selber mal testen möchte :)
    Ich folge dir via Bloglovin (Han Duong), Facebook (Han Duong) und Instagram (xnannih).

    Liebe Grüße :)

  47. Dezember 8, 2015 / 19:32

    Ich möchte gewinnen weil ich den Gewinn toll finde!

  48. Dezember 8, 2015 / 21:03

    Hallo,
    habe schon viel von Moroccanoil Produkten gehört.Dadurch soll das Haar glänzen und samtweich werden.Genau das was man jetzt verstärkt braucht bei trockner Heizungsluft und Kälte .lg Jasmin

  49. Kyra
    Dezember 8, 2015 / 21:05

    Ich würde mich sehr darüber freuen, weil über die Hälfte meiner Haare nach dem letzten blondieren ausgefallen sind und ich sehr viel abschneiden musste. Seit dem sind sie noch pflegebedürftiger als eh schon. Ich folge dir über Instagram (kyraxmia), BL (kyraxmia) und Facebook (Kyra Ro)
    Ganz liebe Grüße!

  50. Andrea
    Dezember 8, 2015 / 21:41

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich noch nie Produkte der Marke ausprobiert habe! Ich habe schon so viel Positives darüber gehört :)
    Ich folge dir via BL unter Beautylicious193!

    Liebe Grüße <3

  51. Samira H
    Dezember 8, 2015 / 21:42

    Ich möchte gerne gewinnen, weil mir meine Haare sehr wichtig sind und ich nur die beste Pflege für sie möchte :)

  52. Kati
    Dezember 8, 2015 / 21:54

    Hallo =)

    Auch heute ein tolles Türchen!!! Würde sehr gern gewinnen, da auch meine Haare ordentlich verwöhnt werden sollen.
    Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin :)

    LG Kati

  53. Dezember 8, 2015 / 22:03

    Oh, was für ein wunderbares Haarpflege-Set! Viel Feuchtigkeit können meine blonden Zottel ganz besonders gut gebrauchen, vor allem im Heizungsluft-betonten Winter. :D Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf! :)

    Ich folge dir auf Facebook (unter meinem „richtigen“ Namen, siehe Email Adresse), bei Bloglovin (Thea) und bei Instagram (thea_in_wonderland).

    Liebe Grüße

  54. Duygu
    Dezember 8, 2015 / 22:05

    Huhuuu, ich möchte auch gern mitmachen! Ich habe langes dickes Haar und habe schon sooo viel Gutes über Maroccon Oil gehört!
    Liebe Grüße und weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit! :-)
    Duygu

  55. Angela
    Dezember 8, 2015 / 23:16

    Hm, ich würde gerne gewinnen, weil eine extra Portion Pflege für meine von der Heizungsluft geplagten Haare genau das Richtige wäre
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  56. Eliane
    Dezember 8, 2015 / 23:26

    Ich habe bis jetzt nur das Moroccainöl Haaröl ausprobiert und war davon schon restlos begeistert! Das Feuchtigkeitsshampoo und der Conditioner müssen definitiv auch nohc ausgetestet werden!
    Facebook und Bloglovin Eliane Wikert
    Instagram Ellibombelli

  57. Dezember 9, 2015 / 08:01

    Guten Morgen:)
    Die Moroccanoil Produkte sind einfach spitze. Vor allem das Haaröl hat es mir angetan, sodass ich gern noch mehr der Marke testen möchte. Vllt bekomme ich damit auch endlich mehr Glanz in mein Haar.
    Liebe Grüße
    Nadine

    • Dezember 9, 2015 / 08:02

      Ich folge dir auf Bloglovin, Facebook und Instagram (jeweils the Lipstick Fox)

  58. Lisa
    Dezember 9, 2015 / 08:59

    Toll! Wollte ich schon seit langer Zeit mal ausprobieren.

  59. Uli
    Dezember 9, 2015 / 12:31

    Oh die 2 Produkte hatte ich schonmal und fand sie so toll. Leider sind sie inzwischen alle. Ein schöner gewinn!

    Lg Ulrike

    ps: folge dir auf bl und insta

  60. Dezember 9, 2015 / 13:52

    Ich will schon ewig mal „das Original“ unter den Haarölen ausprobieren und würd mich deshalb sehr über das Set freuen :)

    Ich folge dir natürlich auf allen drei Plattformen <3
    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

  61. Elaine
    Dezember 9, 2015 / 19:10

    Hi,

    meine Haare sind gerade soooo trocken :( Die Winterzeit ist immer schwierig, sowohl für minen Haare als auch meine Haut.
    Ich würde mich freuen die Moroccanoil Produkte auszuprobieren, da ich schon viel Gutes über die Marke gehört habe.

    Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

  62. Esther
    Dezember 9, 2015 / 19:19

    Frizz ist im Moment ein Dauerthema bei mir. Moroccanoil soll da ja Wunder wirken.
    Liebe Grüße!

  63. Katharina
    Dezember 9, 2015 / 23:27

    klingt super :) das brauchen meine langen winter-haare

  64. Marga
    Dezember 10, 2015 / 13:51

    meine Haare brauchen mal ne dolle Pflege

  65. Annika
    Dezember 10, 2015 / 15:38

    Folge dir bei Fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren!

    Ich schleiche schon sooo lange um diese Serie herum :D

  66. Heidi
    Dezember 10, 2015 / 20:01

    Ich liebe dieses Öl und würde mich über Nachschub freuen, zum Nachkaufen wäre es mir als Studentin evtl. doch etwas zu teuer!!
    Folge dir bei Bloglovin (heidipang), Insta (thisistheworstcasescenario).

  67. Verena R.
    Dezember 11, 2015 / 20:23

    Möchte gerne mehr Produkte von Moroccanoil kennen lernen!
    Folge dir auf b‘ als renave und insta als renameve, sowie auf FB mit meinem echten Namen (siehe Mailadresse).
    glg Verena

  68. Mio
    Dezember 12, 2015 / 11:37

    Meine Haare sind zur Zeit ganz schrecklich strapaziert, darüber würde ich mich sehr freuen!

  69. Dezember 12, 2015 / 16:46

    Hallo liebe Nadine,
    wow was für ein wundervolles Türchen. Ich kenne das Moroccanoil Hydrating Shampoo & Conditioner noch gar nicht und würde mich freuen,diese Produkte mal auszuprobieren. Im Winter ist mein Haar etwas trockener und braucht viel mehr Pflege. Da wären diese Produkte genau das Richtige für mich.

    Ich folge dir auf Facebook unter Carolin Ickert und bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen).

    Liebe Grüße
    Carolin

  70. Dezember 12, 2015 / 21:42

    Diese Produkte könnten meine Haare gerade seeeehr gut gebrauchen. :) Ich würde mich riesig über das Set freuen. Ich folge dir über FB (Lidia Harker), Instagram und Bloglovin (pardonme_blog). Liebe Grüße, Lidia

  71. Marie S
    Dezember 13, 2015 / 13:49

    Meine kaputten Haare brauchen das :D :D :D

    Folge dir auf bloglovin unter sende und auf Insta unter ‚beauty_cutii‘ :)

  72. Illy
    Dezember 18, 2015 / 20:14

    Ich möchte gewinnen, weil die Produkte perfekt für meine Haare geeignet sind!
    Folge dir via GFC unter Illy, auf Instagram unter roseyblushh & via bloglovin unter scandalici0us

  73. Dezember 23, 2015 / 21:11

    Haarpflege wäre echt super, gerade im Winter! Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.