Adventskalendertürchen 9:
Rouge Bunny Rouge

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen_9_Rouge Bunny Rouge

Die phantasiereiche und elegante Marke Rouge Bunny Rouge vereint Opulenz und Schönheit mit liebevollen Details in ihrer Kosmetiklinie. Romantik und Andersartigkeit werden mit modernsten Technologien und erstklassigen Inhaltsstoffen gekonnt verbunden. Mit jedem Produkt wird man eine Märchenwelt entführt „So als ob das Buch über den Verzauberten Garten offen vor einem läge, werden dessen unverfängliche Geschichten wiedergegeben und von Pudern erzählt, die sanft wie eine flüsternde Stimme über die Haut fahren, Cremes, welche die Haut schmeicheln und liebkosen, sowie hypnotisierende und die Sinne verführende Düfte. Mit verwöhnenden Texturen verbunden mit sehnsüchtigen Nuancen, ist jedes einzelne Fragment kreiert, um die natürliche Schönheit zu bereichern um zum Protagonisten der eignen mystischen Geschichte werden zu können.”



Der Gewinn:

  • Rouge „Aus Liebe Zu Rosen“ von Rouge Bunny Rouge: Das einzigartige Leuchten der Wangen der Edelrosenelfen in sechs zarten Blütenfarben nachgebildet, um prächtige Jugendfrische zu gewähren und um Sehnsüchte tief aus dem Herzen zu entfesseln. Das unschuldige Rouge AUS LIEBE ZU ROSEN vereint sich zart schmelzend mit der Haut zu einem natürlich brillanten Seidenglanz. Ein Medley aktiver Inhaltsstoffe wie Waltheria Indica, die Uhaloa Pflanze aus Hawaii (bekannt für ihre samtigen Blätter) und modernste Technologien verleihen einen lang anhaltenden, strahlenden Effekt. Phyllanthus Emblica Fruchtextrakt – Essenz der indischen Stachelbeere – schützt vor freien Radikalen. Feine Schimmerpigmente verstärken das cremig-zarte Gefühl und garantieren ein reines Strahlen. Neuartige Puder umspielen die Haut, um die Vollkommenheit den ganzen Tag zu bewahren.

Du möchtest das Rouge „Aus Liebe Zu Rosen“ von Rouge Bunny Rouge gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 14. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Mit freundlicher Unterstützung von Rouge Bunny Rouge

Folge:

76 Kommentare

  1. Dezember 9, 2015 / 02:41

    Hallii Hallo!

    Ich möchte das schöne Blush gerne gewinnen, weil ich die Marke RBR schon Ewigkeiten auf den Beauty-Blogs anhimmele, aber bisher noch nichts selber besitze. Zudem ist es das Blush wirklich wunderschön.

    Ich folge dir per Bloglovin, Facebook und Instagram.

    ganz liebe Grüße

  2. Dezember 9, 2015 / 05:28

    Ich habe von Rouge Bunny Rouge leider noch nichts ausprobieren können und möchte daher gewinnen :)

    Liebe Grüße Andrea

  3. Wolfgang
    Dezember 9, 2015 / 06:21

    Hallo,
    ein tolles Set, das ich gern an meiner Liebsten ausprobieren möchte.

    Schöne Grüße
    Wolfgang

  4. Dezember 9, 2015 / 07:58

    Was für ein schönes Blush. Ich würde gerne gewinnen, weil mir die Marke Rouge Bunny Rouge immer wieder ins Auge springt, ich aber bislang immer noch nichts davon habe und mir gerne ein Bild davon machen mag.
    Ich folge deinem Blog bei Instagram (thelipstickfox), auf Facebook und bloglovin (je the Lipstick Fox)

  5. Maike
    Dezember 9, 2015 / 08:20

    Ich habe bisher noch keine Produkte von Rouge Bunny Rouge ausprobiert, das Blush sieht aber super aus!Würde mich riesig drüber freuen :-)

  6. Karen
    Dezember 9, 2015 / 08:25

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich eine Schwäche für schöne Blushes habe…

    LG

  7. Paula
    Dezember 9, 2015 / 08:26

    Ich würde gerne gewinnen weil ich die Marke schon lange ausprobieren mag aber immer zu geizig bin

  8. Janine
    Dezember 9, 2015 / 08:38

    Ich habe noch nie ein Produkt von Rouge Bunny Rouge getestet und wäre daher total gespannt auf den Gewinn. Die Farbe des Blush fällt außerdem genau in mein Beuteschema :-)

  9. Julia
    Dezember 9, 2015 / 08:39

    Huhu, da mach ich doch gerne mit. Ich hätte es gerne, weil ich in der Bloggerwelt schon soviel gutes darüber gehört habe :)
    Ich folge dir bei Bloglovin unter DonRosa.
    Liebe Grüße

  10. Caterina
    Dezember 9, 2015 / 09:13

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Marke bisher noch nicht kenne :-)

  11. Theresa
    Dezember 9, 2015 / 09:43

    Wie schön! Die Farbe sieht unheimlich toll aus. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf, vielleicht kann ich das ja mal ausprobieren. :-)
    LG,
    Theresa

  12. Elisa
    Dezember 9, 2015 / 09:47

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch kein Produkt von Rouge Bunny Rouge gewinnen, weil ich noch kein Produkt von ihnen besitze und mein Rouge fast aufgebraucht ist.
    die Farbe ist wirklich wunderschön

  13. steffi mia
    Dezember 9, 2015 / 10:51

    habe wie jeden tag alle Bedingungen erfüllt :D

    würde gerne gewinnen :)

    glg

  14. Han
    Dezember 9, 2015 / 11:14

    Oh wie toll, da versuche mal mein Glück! Habe schon viel Positives von der Marke gehört und möchte sie mal selber testen :) Daher würde ich mich sehr freuen,wenn ich gewinnen würde!
    Ich folge dir via Facebook (Han Duong), bloglovin (Han Duong) und Instagram (xnannih)

    Liebe Grüße! :)

  15. Tara
    Dezember 9, 2015 / 11:21

    Ich liebe Rouge, das verleiht dem Teint morgens einfach den Frischekick und mein rosafarbenes bröckelt jetzt leider schon, also ist es Zeit für ein Neues :)

    Folge dir auf facebook Tari Schinske und bloglovin Tara Schinske :)

  16. Duygu
    Dezember 9, 2015 / 11:37

    Huhuuu, ich möchte auch gern mitmachen!
    Liebe Grüße und weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit! :-)
    Duygu

    bloglovin.com/duygule
    instagram.com/animimotus
    facebook.com/animimotus

  17. Sophie
    Dezember 9, 2015 / 11:40

    Rouge und ich stehen bisher ein wenig auf dem Kriegsfuß, allerdings habe ich bisher nur günstige Drogerie-Produkte getestet, dieses hier wird sicherlich anders sein!

    Ich folge Dir auf facebook, bloglovin (beides So Viel) und instagram (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  18. Ivana
    Dezember 9, 2015 / 11:46

    Da muss ich mitmachen! Der Blush sieht so schön aus! Wünsche noch eine tolle Vorweihnachtszeit! :-)
    Instagram: ivy_maus
    Fb: Wanna Bee

  19. Uli
    Dezember 9, 2015 / 12:28

    Hallo,

    Was für ein schönes Produkt, leider habe ich bislang noch nichts von RBR. Ich wünsche dir eine tolle adventszeit!

    Lg uli

    ps: folge auf bloglovin als ulrike
    Und auf instagram

  20. Yvonne S.
    Dezember 9, 2015 / 12:29

    … weil der Farbton super zu meinem Hautton passen würde :) :)

  21. Lea Sp
    Dezember 9, 2015 / 13:13

    echt schöner Gewinn! Würde mich riesig darüber freuen :)
    LG Lea
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

  22. Dezember 9, 2015 / 13:40

    Liebe Nadine :)
    Oh das Rouge würde ich totaaal gerne gewinnen – ich verwende ja seit Monaten nur ein einziges :D
    Da wäre Abwechslung echt was Tolles!

    Ich folge dir natürlich auf allen drei Plattformen <3
    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

  23. Hanna
    Dezember 9, 2015 / 13:50

    So eine zarte und wunderschöne Farbe, würde mich sehr darüber freuen :)

    Liebe Grüße

  24. Kati
    Dezember 9, 2015 / 14:26

    Ich würde so gern gewinnen, da ich die Marke wundervoll finde und dieser Rouge einfach traumhaft aussieht!

    Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin :)

    LG Kati

  25. Dezember 9, 2015 / 15:18

    Ok, ich hoffe, es schlägt mich niemand, aber ich kenne die Marke Rouge Bunny Rouge noch gar nicht. Shame on me! Aber ich bin Rouge-Fan; ein bisschen Farbe auf die Wangen und man sieht gleich so viel frischer aus. Und die Farbe sieht echt SEHR toll aus!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    [Folge Dir auf Facebook (Verenas Welt) und Bloglovin (Verena G).]

  26. Hannah
    Dezember 9, 2015 / 15:53

    Ich würde den Blush so gerne gewinnen. Bin schon ewig auf der Suche nach einem schönen Ton, der perfekt zu mir passt! Der Blush sieht so schön aus!

  27. Lisa
    Dezember 9, 2015 / 16:11

    Der Blush sieht echt toll aus, der könnte echt toll zu meinem Hautton passen. <3
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  28. Melina
    Dezember 9, 2015 / 16:37

    Halli hallo, das ist mal wieder ein tolles Gewinnspiel. ich versuchs nochmal :) PS: ich folge dir auf allen 3 Plattformen: Facebook: Meliny Mey, Instagram: Melina_and_fairytales, Bloglovin: meow.melina@gmx.net

  29. Karin
    Dezember 9, 2015 / 16:47

    Das Set gefällt mir aber auch sehr. Sehr schön.
    FB: Karen Schipp
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  30. Lene
    Dezember 9, 2015 / 16:55

    das wäre klasse, meins ist fast leer :)

  31. Ricarda
    Dezember 9, 2015 / 17:00

    Hallo :)

    Ich würde gerne gewinnen weil ich schon so viel von der Marke gehört bzw. gelesen habe aber noch nie ein Produkt ausprobieren konnte.

    Ich folge dir via bloglovin (Ricarda) und via instagram (ricarda_r..)

    Liebe Grüße :)

  32. Inga
    Dezember 9, 2015 / 17:15

    Hallo :-)

    Wow, das Rouge würde ich gerne einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße

  33. die_heldin
    Dezember 9, 2015 / 17:53

    eine absolute traummarke, leider immer arg teuer, deswegen besitze ich nur einen highlighter von rbr und wär über den blush superfroh!
    (insta: die_heldin)

  34. Annika
    Dezember 9, 2015 / 18:10

    Das Rouge ist soo hübsch! :)
    Folge dir bei FB und Bloglovin als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren

  35. Manuela
    Dezember 9, 2015 / 18:11

    Ich würde gerne mal Produkte von Rouge Bunny Rouge kennenlernen.

  36. Valentina
    Dezember 9, 2015 / 18:27

    Oh, ich finde die Rouge Bunny Rouge Produkte ganz toll und würde mich sehr über den Gewinn freuen! Die Farbe finde ich total schön und sehr passend, sowohl für Abends als auch für Daily. Wäre toll, wenn es klappen würde!

    Danke für das tolle Türchen und den großartigen Adventkalender!

    Lieben Gruß
    Valentina

  37. februarherz
    Dezember 9, 2015 / 18:52

    Hello Beauty.
    Rouge ist so eine Sache. Entweder sieht er in der Verpackung schön aus, oder auf dem Gesicht, aber die Kombination, dass ein Rouge in der Verpackung und gleichzeitig auf dem Gesicht auch gut aussieht, dieses Erlebnis hatte ich noch nicht sehr oft.
    Ich kenne weder die Marke des Rouges, noch habe ich irgendwann mal etwas von ihr gehört. Bin aber offen für Neues, und somit auch bei deinem heutigen Türchen dabei.
    Ich folge dir bei Instagram, Bloglovin, Facebook und ab und zu schaust du dir ja auch meine Snaps mal an.
    Ich wusste nie deinen Namen. Habe eben hier erst mal nachgeforscht, wie du denn überhaupt heißen tust. Krass, dass ich das letzte Jahr (so lange folge ich dir ca. bei Instagram), mir nie Gedanken über deinen Namen gemacht habe.
    Für mich hießt du oft Conny. Wie die Conny @gefuehlspinselei, die ebenfalls Bloggerin ist und naja… habt irgendwie Ähnlichkeit :D :D

    Liebe Grüße, Julia.

  38. Julia
    Dezember 9, 2015 / 19:50

    Oh, ich hatte bisher einen Lidschatten von Rouge Bunny Rouge und war total begeistert. Da wäre ein Rouge in der Sammlung noch super :D Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen (:
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Julia

    (gefolgt wird per Bloglovin (kinderstimme), und Facebook (Julia Konrad))

  39. Dezember 9, 2015 / 19:56

    Ich liebe ja das Design von RBR und würde mich riesig über das Blush freuen.

    Liebste Grüße,
    Biene

  40. Sternchen
    Dezember 9, 2015 / 19:59

    RBR ist eine tolle Marke! Tolles Gewinnspiel und ich würde mich irre freuen wenn ich gewinnen würde.
    Danke übrigens für den Tipp mit dem St. Tropez Selbstbräuner-ich liebe ihn! LG

  41. Dezember 9, 2015 / 20:01

    Huhu,
    ich liebe die Produkte von Rouge Bunny Rouge! Insbesondere die Lidschatten haben mich überzeugt.
    Viele Grüße
    Judith (ich folge dir via bloglovin)

  42. lulu
    Dezember 9, 2015 / 20:03

    Eine tolle Marke, die ich aber noch nicht so gut kenne.
    Ich folge über bloglovin als xjluuu

  43. Andrea
    Dezember 9, 2015 / 20:18

    Da mache ich doch gerne mit :) Ich hatte bisher noch kein einziges Produkt der Marke, aber würde die Produkte super gerne ausprobieren!
    Ich folge dir via BL unter Beautylicious193.

    Liebe Grüße <3

  44. Dezember 9, 2015 / 20:30

    Hallo,
    ich möchte gerne gewinnen, da ich schon wahnsinnig lange um Produkte von RBR herum schleiche.
    Ich folge Dir via bloglovin (Missysahnsinn), Instagram (missyswahnsinn) und Facebook (Anke Friedrich).
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Anke

  45. Dezember 9, 2015 / 20:31

    Ohhh rouge bunny rouge wollt ich schon immer mal probieren!

  46. Dezember 9, 2015 / 20:36

    Was für ein Name, was für ein Rouge! Dieses süße Stückchen Wangenröte würde mir total den grauen Herbst/Winter versüßen. :)

    Ich folge dir bei Bloglovin (Thea), Instagram (thea_in_wonderland) und bei Facebook (unter meinem „richtigen“ Namen, siehe Email-Adresse)…

    Liebe Grüße :)

  47. Kyra
    Dezember 9, 2015 / 20:45

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Marke unbedingt mal testen möchte :)
    Ganz liebe Grüße!

  48. Sarah
    Dezember 9, 2015 / 20:49

    Ich freue mich immer, wenn ich neue Produkte ausprobieren kann und rouge bunny rouge kenne ich noch nicht.
    LG,
    Sarah

  49. Martha
    Dezember 9, 2015 / 21:34

    Ich möchte das Produkt schon allein wegen des lustigen Namens ausprobieren!

  50. Dezember 9, 2015 / 21:34

    Ich möchte gewinnen weil Rouge mein absolutes Lieblings-Beautyprodukt ist und dieses sieht ganz zauberhaft aus.

  51. Michelle
    Dezember 9, 2015 / 22:12

    wow, das Rouge ist echt klasse :) würde mich wahnsinnig freuen ;)

  52. Alexandra
    Dezember 9, 2015 / 22:15

    Ich kenne die Marke nicht und würde sie gern kennenlernen…

  53. Jessy89
    Dezember 9, 2015 / 22:23

    Ich würde die Produkte von RBR sooo gerne mal ausprobieren. Man hört da ja nur gutes drüber.
    LG Jessy
    (Folge via Bloglovin: It’s a Beautywonderland)

  54. Lina
    Dezember 9, 2015 / 22:49

    Das sieht ja richtig schön aus. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen;)
    Viele Grüße, Lina

  55. Cana
    Dezember 9, 2015 / 23:21

    Rouge Bunny Rouge Produkte sind so soo schön <3

    Folge via FB und bloglovin :)

  56. Dezember 9, 2015 / 23:25

    Hi
    ich hatte von der Firma einen Pinsel der ist echt klasse.Der Blush würde mir Farbe in Gesicht zaubern.Bin sehr blass.lg Jasmin

  57. Dezember 9, 2015 / 23:25

    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin lg

  58. Katrin
    Dezember 9, 2015 / 23:33

    Ein toller Gewinn :)
    Folge dir via Bloglovin und Instagram (bakrusliebe)

  59. Dezember 9, 2015 / 23:37

    So ein schöner frischer Rouge-Ton fehlt mir noch. Ich würde ihn sehr gerne gewinnen :)

  60. Wiebke
    Dezember 10, 2015 / 10:57

    Huhu,

    bisher habe ich RBR nur auf Blogs gesehen und als „preislich ein bisschen zu hoch zum ausprobieren“ abgespeichert. Daher ist so ein Gewinnspiel natürlich super. Ich glaube am meisten Appetit auf das Rouge hat deine wunderbare Präsentation mit dem tollen Foto gemacht, die ich sehr kreativ finde! :)

    Liebst, Wiebke

  61. Elaine
    Dezember 10, 2015 / 12:04

    Hi,

    die Produkte von Rouge Bunny Rouge interessieren mich schon seit einer Weile. Würde mich freuen zu gewinnen, dass ich die Marke endlich mal testen kann. ;)

    Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

  62. Kathi
    Dezember 10, 2015 / 12:18

    Hey,

    von RBR hört man immer viel auf Blogs, aber ich bestelle ungern ins blaue hinein.

    Viele Grüße,
    Kathi
    (andaluisiana Instagram, Kathi18 bloglovin, Kathi Kaiser fb)

  63. Marga
    Dezember 10, 2015 / 13:48

    Ich bin ein Rouge-Junkie ;-)

  64. Silvia
    Dezember 10, 2015 / 15:37

    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen. Die Marke RBR kenne ich bisher noch nicht – aber ich habe schon einiges darüber gehört und würde so gern mal ein Produkt ausprobieren.
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies!

  65. Heidi
    Dezember 10, 2015 / 19:54

    Ich würde auch gerne mitmachen, RBR reizt mich schon lange!!
    Folge dir bei Bloglovin (heidipang), Insta (thisistheworstcasescenario).

  66. Stephanie Maus
    Dezember 10, 2015 / 20:54

    Ich will schon seit Jahren was von RBR haben :)
    Ich folge dir via FB.
    LG

  67. Dezember 11, 2015 / 16:09

    Ich wollte schon immer mal diese Marke ausprobieren :-)

    LG Alice

  68. Verena R.
    Dezember 11, 2015 / 20:23

    Ich habe noch nichts von Rouge Bunny Rouge!
    Folge dir auf b‘ als renave und insta als renameve, sowie auf FB mit meinem echten Namen (siehe Mailadresse).
    glg Verena

  69. Kira
    Dezember 11, 2015 / 22:40

    Ich möchte gewinnen, weil der Blush einfach wunderschön ist! :D
    Ich folge dir über Bloglovin als Prinzessinkira.

    Liebe Grüße!

  70. Elisabeth W.
    Dezember 11, 2015 / 23:20

    Würde sehr gerne gewinnen, da es schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

  71. Mio
    Dezember 12, 2015 / 11:37

    Was für eine wunderschöne Verpackung, Rouge kann ich immer gebrauchen, das wäre ein toller Gewinn!

  72. Dezember 12, 2015 / 16:48

    Hallo liebe Nadine,
    das Rouge sieht ja von der Farbe und der Prägung richtig richtig toll aus. Ich hatte auch noch kein Blush von Rouge Bunny Rouge und würde mich sehr freuen,wenn ich es mal ausprobieren dürfte.

    Ich folge dir auf Facebook unter Carolin Ickert und bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen).

    Liebe Grüße
    Carolin

  73. Tomke Winter
    Dezember 14, 2015 / 22:17

    Weil man einfach nicht genug Blushes haben kann! :)

  74. Illy
    Dezember 18, 2015 / 20:13

    Ich möchte gewinnen, weil ich den Blush sehr schön finde!
    Folge dir via GFC unter Illy, auf Instagram unter roseyblushh & via bloglovin unter scandalici0us

  75. Dezember 23, 2015 / 21:12

    Das Blush sieht wunderschön aus! Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.