Adventskalender Türchen 7:
Calvin Klein Eternity Now

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen_7_Calvin Klein Eternity

Heute möchte euch euch gleich im Doppelpack beschenken. Mit den Düften von Calvin Klein ETERNITY NOW for Him & Her. So könnt ihr unterm Weihnachtsbaum mit eurem Liebsten oder eurer Liebsten um die Wette duften.

Der Gewinn:

  • ETERNITY NOW for her: fängt den Zauber und das starke Gefühl einer neuen Liebe ein. Den Augenblick, wenn zwei Menschen erkennen, dass es der Anfang von „für immer“ ist. Sie treffen sich in einem Moment tiefster Klarheit, in dem Gefühle über die körperliche Anziehungskraft hinausgehen – ganz unerwartet und nicht zu leugnen. Der Duft setzt das florale Erbe der Marke fort. Er beginnt mit einer Frische-Explosion: spritzige Nektarine, saftige Lychee und Quittensorbet umhüllen die Haut mit fruchtigen Nuancen, die eine unverwechselbare, jugendliche Energie ausstrahlen. Die Herznote erblüht mit einem floralen Bouquet aus Pflingstrose, Pfirsichblüten und taufrischen Neroliblättern. Die Basisnote fügt sich aus weichem Kaschmir, Spuren von sinnlichem Ambroxan und kostbarem Moschus zusammen und übersetzt olfaktorisch den Zauber einer gerade beginnenden Liebesgeschichte.
  • ETERNITY NOW for him: ist eine Verbindung von Frische mit unbestreitbar männlicher Anziehungskraft. Der Duft beginnt mit unerwartet würzigem Ingwer, erfrischendem Kokoswasser und Sternanis. Die Herznote wird durch süchtigmachende Noten von knackiger Sternfrucht, Zedernblatt und der frischen, intensiven Seite des Patschuli lebendig. Die Basisnote besteht aus warmem marokkanischen Zedernholz, Tonkabohne und Madagaskar-Vanille. Sie weckt die Sinne und strahlt die unendliche Üppigkeit sinnlicher Hölzer aus. 30 ml.

Du möchtest die Calvin Klein Eternity Now Düfte gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 12. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

Folge:

99 Kommentare

  1. Cana
    Dezember 6, 2015 / 23:37

    Wollte schon immer ein Partner-Parfum mit meinem Mann haben, die CK Düfte eignen sich bestimmt super für den Zweck :)

    Folge dir via FB und bloglovin.

    LG,
    Cana

  2. Melina
    Dezember 6, 2015 / 23:47

    Florale Düfte sind genau das Richtige, um dem Winter entgegen zu wirken und machen sehr gute Laune. Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :) Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram :) Lg Melina

  3. Sofia
    Dezember 6, 2015 / 23:51

    Ich würde das gerne meiner Mama & meinem Papa unter den Baum legen :) Bei Parfüm kann man nie was falsch machen <3

  4. Neel
    Dezember 7, 2015 / 00:22

    Ich würde gerne gewinnen, da ich es sehr liebe neue Düfte kennenzulernen und auch je nach Stimmung verschiedene Parfums zu tragen.

  5. Maike
    Dezember 7, 2015 / 04:33

    Toller Gewinn, ich liebe frisch florale Düfte und würde wohl mit dem Herrenparfum meinen Freund überraschen. Folge dir bei instagram und bloglovin

  6. Dezember 7, 2015 / 04:55

    Oh, das ist wieder ein toller Gewinn (: Ich würde die Parfums denke ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken !

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    Ich folge dir bei Insta (Imaginary_lights), sowie BL und FB (Jenny Ratz) und habe deinen Beitrag kommentiert (;

  7. Maike
    Dezember 7, 2015 / 06:29

    Ohh, weil ich es mir schon länger wünsche! :3 Ich folge dir unter allem genannten :)

  8. Paula
    Dezember 7, 2015 / 07:14

    Das wäre so perfekt für meinen Schatz und mich. Bin noch verzweifelt auf der suche nach einem Geschenk für ihn ☺

  9. Theresa
    Dezember 7, 2015 / 08:09

    Toll!
    Einen neuen Duft kann man immer gebrauchen und wenn dann für den Mann zuhause auch noch was drin ist, kann der sich über einen neuen angeblichen „Staubfänger“ auch nicht beschweren! ;-)
    LG,
    Theresa

  10. Dezember 7, 2015 / 08:52

    Bei so ein einem duften Gewinn kann ich gar nicht anders – ich liebe gute Düfte! Und Calvin Klein ist sowieso mein absoluter Favorit, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

  11. Julia
    Dezember 7, 2015 / 09:00

    Weil ich dringend neuen Duftinput brauche und Calvin Klein mag ich da allgemein sehr.
    Ich folge dir auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  12. steffi mia
    Dezember 7, 2015 / 09:13

    einen dufte Montag wünsch ich :)

    folge dir via BL FB und instagram

    glg

  13. aprilmaren
    Dezember 7, 2015 / 09:16

    gerne mitgemacht <3
    würde mich sehr freuen, da mein parfüm bald leer geht :(

  14. Chris Tina
    Dezember 7, 2015 / 09:34

    Ich bin ein absloluter Fan von Parfüm, ich hab gerne Abwechslung bei der Auswahl meiner Düfte, da würde ich mich sehr freuen

    Bloglovin: Chris Tina
    Instagram: _chriis_tiina_
    Facebook: Tina Smann

  15. Laura
    Dezember 7, 2015 / 09:44

    Ich mag Calvin Klein sehr gern und ich würde damit gern meinen Freund überraschen. Den weiblichen Duft möchte ich für mich gewinnen und dann als Partnerduft tragen (:

    Grüßle
    Laura
    Ps: Ich folge auf Bloglovin und Insta als laerbse

  16. Dezember 7, 2015 / 09:44

    Ich möchte das wundervolle Eternity-Parfum gewinnen, weil es einfach schon lange auf meiner Wunschliste steht und eine wundervolle Optik hat <3
    Folge dir auf allen oben genannten Kanälenn ;)
    Wundervollen Wochenstart wünsche ich dir :-*
    Mary

  17. Lea Sp
    Dezember 7, 2015 / 10:23

    Uii wow schöner Gewinn! Da ich gerne Düfte verschenke, würde ich diese beiden Düfte ebenfalls gerne zu Weihnachten verschenken :)
    LG Lea
    (PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663)

  18. Claudia Re
    Dezember 7, 2015 / 10:32

    Würde zum einen meiner lieben Schwiegermutter in spe zu Weihnachten gerne ihr Lieblingsparfüm schenken und das andere würde ich meinem Papa unter den Weihnachtsbaum legen :)
    Drücke mir die Daumen :))

    Wünsche einen guten Wochenstart,
    Claudi

    • Claudia Re
      Dezember 7, 2015 / 10:33

      Ps: Folge dir via Bloglovin (claudia6846) :)

  19. Lani
    Dezember 7, 2015 / 10:42

    schnupper mich ja viel durch die Gegend und vor allem liebe ich Düfte, aber ich bin ehrlich diesen Duft noch nie gehabt bzw. gekauft und ich wüsste jetzt auch nicht ob geschnuppert *lach*, aber bestimmt doch. Vielleicht war ich so betörrt vom Duft, das ich ihn gleich wieder vergessen habe. Ich verschenke auch gern Düfte zu Weihnachten und wenn ich ehrlich bin am liebsten mir, ne ne so schlimm ist doch nicht. Am liebsten verschenke ich Gutscheine auch für Duftläden, damit die Person sich ihren Duft selber aussuchen kann, da man ja mit dem Geschmack nicht immer richtig liegt. Ich persönlich mache hier sehr gern mit und würde den Duft behalten und den anderen Duft mmmmmmh weiß ich jetzt noch nicht, aber bestimmt verschenken an meinem Göga (Göttergatten) Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche und vor allem stressfreie Weihnachtszeit.

  20. Yvonne S.
    Dezember 7, 2015 / 10:42

    Es wäre einfach die ideale Kombination für meinen Freund und mich – wir mögen die Eternity-Düfte beide so gern! :)

  21. Anuschka
    Dezember 7, 2015 / 10:48

    Dann müsste ich nicht mehr das CK Parfum von meiner Mutter klauen

  22. TaraFairy
    Dezember 7, 2015 / 10:48

    Das wäre ein Supergeschenk für meine Eltern!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Glg
    Jennifer

  23. Michelle
    Dezember 7, 2015 / 11:22

    tolles Parfüm, würde mich sooooooooooooooooo darüber freuen :)
    einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir :)

  24. Ava
    Dezember 7, 2015 / 11:32

    Ich habe bereits mehrere ausgesprochen gute Rezessionen über diesen Duft gelesen, hatte bislang jedoch keine Möglichkeit ihn selbst (auszu-) testen.

  25. Duygu
    Dezember 7, 2015 / 12:18

    Huhuuu! Das ist ja grandios, ich probiere auch gern mein Glück!
    Folge dir auf allen Plattformen: via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und bei FB mit vollem Namen.
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

  26. @februaherz Julia
    Dezember 7, 2015 / 12:31

    Hello Beauty! :)
    Florale Düfte sind die einzigen Düfte, die ich mag. Vielleicht wäre dies ja mal ein Parfüm, welches mein Jil Sander Sun endlich nach geschätzten 100 Jahren ablösen könnte! :D :)

  27. Hannah
    Dezember 7, 2015 / 13:18

    Super Türchen. Da würde ich mich sehr freuen :-)

  28. Elisa
    Dezember 7, 2015 / 13:22

    Weil deine Beschreibung so wunderschön und lebhaft war, dass ich diese Düfte nun auch wirklich riechen möchte :)

  29. Kati
    Dezember 7, 2015 / 13:45

    Hallo =)

    Ich habe schon so viel positives von dem Duft gehört und würde deshalb sehr gern gewinnen! Zudem sprechen mich die Noten des Parfums sehr an :).

    LG Kati
    Ps: folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin

  30. Anne
    Dezember 7, 2015 / 13:50

    Oh super, da würde sich mein Freund bestimmt auch freuen! Ich folge dir bei Bloglovin als Anne.

    LG Anne

  31. Dezember 7, 2015 / 14:07

    Parfüm ist leider sehr teuer.Besitzte nicht soviel davon.Den Duft habe ich probegeschnuppert. Der riecht so gut.lg Jasmin

  32. Julia
    Dezember 7, 2015 / 14:24

    Die CK-Düfte sind einfach unwiderstehlich und ich bin sowieso ein Parfum-Freak!
    Ich folge dir auf Facebook:)
    LG

  33. Valentina
    Dezember 7, 2015 / 14:31

    Die Calvin Klein Düfte sind ganz wunderbar – ich mag diese total gern. Diesen kenne ich noch nicht, er hört sich aber sehr verlockend an! Vielleicht bin ich ja die Glückliche und gewinne – ich würde mich freuen!

    Lieben Gruß
    Valentina

  34. Karin
    Dezember 7, 2015 / 14:34

    Ich hätte dann ein schönes Geschenk für meine Eltern.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“ und bei FB als „Karen Schipp“

    LG

    Karin

  35. Silvia
    Dezember 7, 2015 / 14:38

    Ich würde so gern gewinnen, um meine Eltern damit zu erfreuen! Ich glaube das fänden sie richtig super :) Glg Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  36. Laura
    Dezember 7, 2015 / 15:21

    Ich hätte wirklich gerne ein Paternparfüm für meinen Freund und mich. Das wäre unser erstes :)
    Liebe Grüße, Laura

  37. Dezember 7, 2015 / 15:23

    Partnerduft wäre schon cool!
    Folge dir bei Bloglovin

  38. Sarah
    Dezember 7, 2015 / 15:28

    Das wäre ein toller Gewinn für meinen Freund und mich. :)
    Bloglovin: sarsjs

  39. Martha
    Dezember 7, 2015 / 15:28

    Was für eine schöne Geschenkidee!

  40. Ivana
    Dezember 7, 2015 / 15:30

    Ohh ich liebe Düfte, es wäre perfekt für mich und meinen Schatz so ein Partnerparfüm! Folge via Fb(Wanna Bee) und Instagram (ivy_maus)

  41. Anna
    Dezember 7, 2015 / 15:44

    Was für tolle düfte! Das wär toll :)

    Folge dir auf Bloglovin (Anna1442 & Facebook Flora Blume)

  42. diana
    Dezember 7, 2015 / 15:48

    ein neuer duft würs neue jahr würde mich irre freuen! (insta: die_heldin)

  43. Katrin
    Dezember 7, 2015 / 16:42

    Uii zwei tolle Düfte. So ein Partnerparfüm wäre super für mein Freund und mich :)
    Folge dir über Bloglovin und Instagram (bakrusliebe)

  44. Manuela
    Dezember 7, 2015 / 17:00

    Schöne Idee mit der Kombi Damen- und Herrrenduft.

  45. Dezember 7, 2015 / 17:25

    Hallo liebe Nadine,
    ich folge dir bereits via Facebook unter Carolin Ickert und bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen).

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich die ETERNITY NOW Düfte noch nicht kenne und sie gerne zusammen mit meinem Freund testen möchte. Der Duft für Frauen klingt sehr interessant. Ich finde den Flakon von der Optik schon total hübsch. Außerdem sind florale Düfte total meins.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Caro

  46. Annemarie
    Dezember 7, 2015 / 18:05

    Hallo,
    ich würde das Partnerset gern meiner Schwester und meinem zukünftigen Schwager zur Verlobung schenken. Das wäre nicht nur ein schöner Duft für beide sondern es hätte als Partner-Parfüm auch Symbolkraft.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    • Annemarie
      Dezember 7, 2015 / 18:06

      Sorry, ganz vergessen: Ich folge dir über Bloglovin.

  47. Chiara
    Dezember 7, 2015 / 18:11

    Ich kenne die Düft noch nicht, aber bei calvin klein habe ich groooße Hoffnung, dass die mir UND meinem Freund gefällt. Sonst sind wir immer verschiedener Meinung. Mal mag ich sein Parfum nicht, mal er meins. Das ist so verdammt schwer :D und echt zum verzweifeln haha
    Kann die Frage, warum ich gerne gewinnen möchte nicht so leicht beantworten :)

    Folge dir über alle drei Platformen
    FB: Chiara Mllr
    Instagram: nightsburning_c
    Bloglovin: Chiara (einfach nur Chiara, weiß nicht, ob du mich so finden wirst hab keine Ahnung ob es da irgendwie noch ein Benutzernamen gibt, der mich erkenntlich macht :( )
    Liebe Grüße,
    Chiara

  48. Lina
    Dezember 7, 2015 / 18:46

    Hallo,
    ich habe noch nicht so viele Parfums und diesen Duft habe ich schon gesehen und fand er roch perfekt;) und den Duft für ihn könnte ich super verschenken;)

  49. Dezember 7, 2015 / 19:08

    toller Gewinn, hätte dieses Set gerne da ich es toll zum Verschenken finde! :)

  50. Dezember 7, 2015 / 19:10

    Was für ein feines Duft-Set! Das würde ich gerne für meinen Schatz und mich gewinnen. :) Ich mag es total, wenn wir uns dufttechnisch ergänzen. <3

    Folge dir via bloglovin (Thea) und bei Facebook mit meinem "richtigen" Namen (siehe Emailadresse…).

    Liebe Grüße

  51. Andrea
    Dezember 7, 2015 / 19:16

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich bisher noch nie einen Duft von Calvin Klein hatte und dieser Duft sehr ansprechend klingt! :)
    Ich folge via BL unter Beautylicious193!

    Liebe Grüße <3

  52. Julia
    Dezember 7, 2015 / 19:31

    Einen schönen guten Abend,

    erst einmal vielen lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, da ich den Gewinn nicht für mich behalten würde, sondern beide weiterverschenken würde. Der Duft für Ihn würde an meinen Freund gehen und der für Sie an meine Mama, da diese Parfum liebt sich selbst aber nie welches kauft.
    Ich folge dir via Bloglovin (kinderstimme), Facebook (Julia Konrad) und Instagram (einfarbig).

    Liebe Grüße
    Julia

  53. Anastasia T.
    Dezember 7, 2015 / 19:38

    Super tolles Türchen! Ich liebe schöne Düfte :-)
    Folge via Bloglovin (AnastasiaTT) und auf Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  54. Dezember 7, 2015 / 19:48

    Was ein toller Gewinn :) Da würde sich auch mein Mann freuen.

    Liebste Grüße,
    Biene
    (ich folge dir via GFC, Facebook & Intagram)

  55. Dezember 7, 2015 / 19:52

    Ich würde gerne gewinnen, weil Eternity ja ein Klassiker ist, ich die Now Variante aber gar nicht kenne und gerne testen würde.

    Liebe Grüße
    Andrea

  56. lulu
    Dezember 7, 2015 / 19:54

    Tolle Dufte!
    (ich folge über bloglovin als xjluuu)

  57. Dezember 7, 2015 / 20:08

    Huhu Liebes,

    Bei so einem tollen Türchen versuche ich gerne mein Glück!
    Ich möchte gewinnen, weil Parfum ein absolutes Muss für mich ist. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus und bin demnach immer auf der Suche nach neuen Düften.

    Alles Liebe,
    Madeline

  58. Dezember 7, 2015 / 20:09

    … Fast vergessen.
    Ich folge dir via Instagram als madelinesstatement ;)

  59. Jessy89
    Dezember 7, 2015 / 20:14

    Ich möchte gerne mitmachen, da ich letztens eine Probe von dem Duft in einer Zeitschrift hatte und ihn echt klasse fand. Ich folge dir via Bloglovin (It’s a Beautywonderland) und bei Facebook (Jessica Hille)
    LG Jessy

  60. Dezember 7, 2015 / 20:19

    Darüber würde sich auch mein Freund freuen :-)

    LG Alice

  61. Han
    Dezember 7, 2015 / 20:23

    Oh die Düfte hören sich echt toll an! Da versuche ich mal mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin ( Han Duong), Facebook (Han Duong) und Instagram (xnannih).

    Liebste Grüße!

  62. Dezember 7, 2015 / 20:33

    Mein erstes Parfüm, vor vielen vielen Jahren, war CK One…insofern habe ich schon aus Nostalgie was übrig für die Düfte von Calvin Klein…
    Liebe Grüße, Katharina

  63. Anika
    Dezember 7, 2015 / 20:33

    Guten Abend! :)
    Bei so einem tollen Gewinn wöffentlichen ich auch gerne mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin als Anika Humpert.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Anika

  64. diealex
    Dezember 7, 2015 / 20:50

    Oh wow, Eternity hatte ich früher mal. Ich bin gespannt, wie sich die CK-Düfte seitdem weiterentwicklet haben!
    Viele Grüße, die Alex (ich folge via bloglovin)

  65. Natiyaa
    Dezember 7, 2015 / 21:17

    Hej Beauty!
    Ich würde mich so über diesen Gewinn freuen!! Ich liebe Düfte generell, aber der ist der Wahnsinn!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit mit deinen Lieben!

    Liebst, Natiyaa

    PS: folge dir bei bloglovin

  66. Anja Allert
    Dezember 7, 2015 / 21:24

    Würde soo gerne gewinnen da ich süchtig bin nach Düften, da kann ich nie genug davon haben :)
    Folge dir auf Bloglovin(Anja92), Instagram(anjaallert) und Facebook (Anja Allert)

  67. Dezember 7, 2015 / 21:53

    dann könnten jose und ich im duett duften^^

  68. Christine
    Dezember 7, 2015 / 23:33

    Florale Düfte mag ich besonders und so hat man eine kleine Freude jeden Morgen :)

  69. Indira
    Dezember 7, 2015 / 23:39

    Hallo =)
    ich liebe Parfums und sammeln ist meine große Leidenschaft!
    Von Calvin Klein besitze ich leider noch keins, daher würde ich mich riesig darünber freuen =)
    Liebe Grüßle

  70. Dezember 7, 2015 / 23:40

    Mich würde es total interessieren wie das riecht :) Folge dir auf Bloglovin und Insta (theblondelion), FB (Joana Scheu) :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  71. Bettina
    Dezember 7, 2015 / 23:42

    Weil das ganz wunderbare Düfte sind, für Mann UND Frau :)

  72. Katharina
    Dezember 7, 2015 / 23:50

    ich liebe calvin klein produkte… mein derzeitiges winter parfum ist auch von ihm :) und ich wäre sehr gespannt, ob auch dieses mir so gut gefällt !!

  73. Verena R.
    Dezember 8, 2015 / 00:28

    ich wäre super neugierig auf die Düfte – kenne sie nicht :)
    glg Verena
    Insta: renameve, b‘ renave und FB Name siehe Mailadresse :)

  74. sevda
    Dezember 8, 2015 / 00:29

    Ich würde mich mega drüber freuen

  75. Wiebke
    Dezember 8, 2015 / 10:08

    Das ursprüngliche Eternity ist der einzige Duft, den meine Mutter seit Jahren trägt, für mich riecht das dann richtig nach Kindheit. Da wäre das Set ein wunderbares zweites Weihnachtsgeschenk für sie und Papa zum ausprobieren. An ihm müsste sie das dann ja auch mögen ;)

    Liebst, Wiebke

  76. Wiebke
    Dezember 8, 2015 / 10:11

    oh nein, ganz vergessen: Ich folge dir via Instagram mit dem gleichen Nick wie der Domain meiner Mailadresse ;)

  77. Dezember 8, 2015 / 11:33

    Ich würde gern gewinnen, weil ich Parfums liebe und einfach nie genug haben kann! Über das Männerparfum würde sich sicherlich mein Liebster sehr freuen!

    Ich folge Dir auf Facebook und auf Instagram (loveandfashionmarie) :)

    Liebste Grüße ♥
    Marina

  78. Dezember 8, 2015 / 11:47

    Oh ja, die Düfte von Calvin Klein sind immer toll, ich mag die ja sehr! Und wenn sich der Freund auch noch freuen kann, umso besser. (Ok, sind wir ehrlich, *ich* freue mich auch über den tollen Duft an ihm, total uneigennützig :D)
    Liebe Grüße aus Köln,
    Verena

  79. Bettina
    Dezember 8, 2015 / 11:52

    Ich liebe gute Gerüche :)

  80. Siri
    Dezember 8, 2015 / 12:22

    Schöne Duftbeschreibungen, kann man förmlich riechen, wie gut das Parfum duftet! Folge dir bei FB und bloglovin, LG

  81. Katharina
    Dezember 8, 2015 / 14:43

    Toller Duft! Da versuche ich gern mein Glück!
    Folge dir via Bloglovin (gedankengarage)

  82. Brit
    Dezember 8, 2015 / 17:34

    Ich würde gern gewinnen weil ich die Düfte sehr mag und meins bald wieder aufgebraucht ist. Ich folge dir bei BLoglovin als Brit.

    LG Brit
    nervita@gmx.de

  83. Alexandra
    Dezember 8, 2015 / 18:57

    Ich habe als Jugendliche immer Eternit getragen…Das Now kenne ich noch nicht.

  84. Esther
    Dezember 8, 2015 / 20:33

    Ich würde die Düfte gern meinem Bruder und meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Die würden sich ein Loch in den Bauch freuen!
    Liebe Grüße <3

  85. Dezember 8, 2015 / 21:40

    Oh ich liebe es ja, meinen Freund mit Düften zu überraschen. Ich weiß gar nicht, wann er sich da zuletzt selbst mal ein Parfum gekauft hat … :)

  86. Dezember 8, 2015 / 22:01

    hui, ein toller Gewinn, ich versuch mal mein Glück!
    lg aus der werklstube, monika

  87. Dezember 8, 2015 / 23:27

    Huhu Nadine,

    ich würde das Duo gerne für meinen Freund und mich gewinnen. Wenn schon kein Partnerlook, dann wenigstens Partnerduft ;) .

    Viele Grüße

    Stephie

    (Folge dir via Facebook als Sulfur & Cookies :))

  88. Eliane
    Dezember 9, 2015 / 12:31

    Ich bin schon die ganze Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, da wäre so ein Partnerduft auf jeden Fall schon mal ein kleiner Anfang! :)

  89. Dezember 9, 2015 / 13:44

    Das ist ja genial – mich würds total interessieren, wie mein lieber Mann und ich im Partner“look“ riechen würden ;)

    Ich folge dir natürlich auf allen drei Plattformen <3
    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

  90. Marga
    Dezember 10, 2015 / 13:50

    Ich mag gut duften und ein kleines Geschenk für meinen Freund

  91. Annika
    Dezember 10, 2015 / 15:40

    Folge dir bei Fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren!

    Weil die Calvin Klein Düfte einfach immer gut riechen :)

  92. Heidi
    Dezember 10, 2015 / 19:59

    Hüpfe auch noch in den Lostopf. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!!
    Folge dir bei Bloglovin (heidipang), Insta (thisistheworstcasescenario).

  93. Stephanie Maus
    Dezember 10, 2015 / 20:55

    Die Düfte sind echt toll. Ich folge dir via FB

  94. Tanja Hassert
    Dezember 12, 2015 / 05:06

    Weil ich Düfte von Calvin Klein absolut liebe und mich wahnsinnig freuen würde :)

  95. Mio
    Dezember 12, 2015 / 11:35

    Die Düfte von Calvin Klein sind zum verlieben! Über einen partnerduft würde ich mich wahnsinnig freuen!

  96. Dezember 23, 2015 / 21:11

    Ich würde mich sehr freuen, hört sich gut an. Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

  97. Anja 29 Fomferra
    Dezember 5, 2018 / 10:12

    Weil mein Sohn Produkte von Calvin Klein super, super cool findet. Würde ihm gerne diesen Duft schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.