Adventskalender Türchen 3:
Pantene Pro-V Volumen Pur Pflegeserie + Festtagsfrisur

Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstütztBR_Adventsstürchen_Pantene Pro-V_3

Es ist genauso, wie Pantene Pro-V Haarexperte Sacha Schütte sagt: „Ein Look beginnt immer bei der Haarpflege! Ein einfacher, aber elementarer Schritt bei der Pflegeroutine ist die Verwendung einer Pflegespülung nach jeder Haarwäsche. Pflegespülungen werden oft unterschätzt, sorgen aber für Glanz, Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit und schützen vor Stylingschäden – vorausgesetzt, sie werden konsequent nach jeder Haarwäsche angewendet. Gerade wenn die Haare zu Flecht- und Hochsteckfrisuren gestylt werden, ist die richtige Vorbereitung unverzichtbar, damit weder Spliss noch abgebrochene Haare unschön abstehen. Mit sichtbar gesundem, glänzendem Haar wirkt jede Frisur gleich doppelt so schön!“

Gerade in der Winter- und Festtagssaison wird unser Haar durch trockene Heizungsluft und eisige Temperaturen auf der einen und häufiges Föhnen und Stylen auf der anderen Seite besonders beansprucht. Ohne Pflegespülung läuft da bei mir nichts. Egal wie eilig ich es habe, 2 Minuten mehr Zeit bei der Haarwäsche sparen mir am Ende Nerven beim Haare kämmen und ich werde mit glänzenden, zu bändigenden Haaren belohnt. Wer noch immer glaubt, eine Pflegespülung beschwert die Haare und deshalb darauf verzichtet, dem sei gesagt, ihr irrt euch! Im Gegenteil, die Haare sind glänzender, griffiger und weniger frizzig. Bevor ihr euch also an mein weihnachtliches Haar-Tutorial macht, gönnt euren Haaren vorab eine Extraportion Pflege. Eure Frisur, wird es euch danken.

Weihnachtliche Haar-Schleife

1) Bindet eure Haare in einem halben Pferdeschwanz nach hinten weg. Unterteilt den Pferdeschwanz in zwei gleichgroße Teile und klemmt einen Teil davon kurzzeitig mit einer Klammer an der Seite fest, damit er euch im nachfolgenden Schritt nicht stört. Nehmt den anderen Teil der Haare und toupiert die Strähne von der Innenseite an, damit die Haar-Schleife am Ende schön voluminös und fest wird.

2) Kämmt die Außenseite der Strähne, damit die Schleife später glatt und glänzend aussieht. Wickelt die Strähne einmal um zwei Finger und fixiert die entstandene Schlaufe mit ein paar Haarnadeln von unten und oben gut am Kopf.

3) Das gleiche macht ihr nun mit der anderen Strähne und nicht vergessen, alles gut festzustecken. Zieht die Schleife vorsichtig von unten und oben etwas auseinander, damit sie noch voluminöser wird. Nehmt euch nun noch eine kleine Strähne der herunterhängenden Haare, legt sie um die Mitte der Schleife und befestigt sie zum Schluss mit einer Haarnadel.

Keiner wird ahnen, wie einfach diese Frisur eigentlich ist und die staunenden Blicke bei der Weihnachtsfeier sind euch  mit dieser „Echthaarschleife“ garantiert!

Extra-Tipp: Besonders bei Looks, bei denen viel toupiert wird, ist eine Pflegespülung zum Schutz der Haare unbedingt notwendig. Dazu die Pflegespülung großzügig in die Längen und Spitzen geben und mit einem grobzinkigen Kamm vorsichtig von unten nach oben einarbeiten. Dank des innovativen Keratin Repair Komplex, der in jeder Pantene Pro-V Pflegespülung enthalten ist, wird die natürliche Keratin-Struktur des Haares geschützt und Spliss und Haarschäden besonders effektiv vorgebeugt.

Für gepflegte, voluminöse Haare in der Weihnachtszeit, habt ihr nun die Chance 1 von 3 Pantene Pro-V Volumen Pur Pflegeserien zu gewinnen!

BR_Adventsstürchen_Pantene Pro-V_Gewinn_3

Die Pantene Pro-V Volumen Pur Pflegeserie besteht aus:

  • Volumen Pur Shampoo: Verleiht sichtbar mehr Volumen dank Lifting-Booster • Bietet Pflege und Schutz gegen Stylingschäden • Lässt das Haar füllig und glänzend aussehen • Leichte Formulierung besonders für feines Haar geeignet
  • Volumen Pur Pflegespülung: Hilft, feines Haar vor Stylingschäden zu schützen • Lässt das Haar füllig aussehen mit Volumen und Glanz • Gleicht den Feuchtigkeitshaushalt des Haares aus und kräftigt es • Beschwert selbst feines Haar nicht
  • Volumen Pur 2 Minuten Intensiv-Kur: Pflegt feines Haar in nur 2 Minuten intensiv • Schützt das Haar vor Stylingschäden • Spült sich in Sekunden aus und lässt das Haar praktisch unbeschwert glänzen

Du möchtest gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 08. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

Folge:

42 Kommentare

  1. Neel
    Dezember 3, 2015 / 00:05

    Ich würde gerne gewinnen, da ich sehr feine Haare habe und probieren möchte, was dieses Set bei mir bringt.

  2. Cana
    Dezember 3, 2015 / 01:04

    Ich habe noch nicht das richtige Volumen Shampoo gefunden und würde das von Pantene gerne mal testen :)

    LG,
    Cana (FB und bloglovin)

  3. Maike
    Dezember 3, 2015 / 04:49

    Ich würde gerne gewinnen, weil meine Haare gerade ziemlich kaputt sind :(

  4. Dezember 3, 2015 / 06:01

    Die Schleife bekomme ich sicher niemals so hin :D
    Aber meine Haare sind auch etwas kürzer…
    Über das Haarschampoo-Set würde ich mich aber sehr freuen.
    Folge dir auf allen oben genannten Kanälen ;)

    Wow und heute ist schon Donnderstag, der dritte – ich freue mich auf morgen:
    ENDLICH FREITAG, außerdem gehe ich zum Circus Roncalli <3
    War ein Geschenk an meine Freundin, wird bestimmt schön!

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Katrin
    Dezember 3, 2015 / 06:26

    ich würde gerne gewinnen, da ich Pantene gerne nutze und meine Haare gut etwas mehr Volumen gebrauchen könnte

  6. Paula
    Dezember 3, 2015 / 07:01

    Super coole Frisur

  7. Dezember 3, 2015 / 08:35

    Wow, ich bin begeistert :-) Super schicke Frisur
    Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück.
    Einen schönen Tag Dir,ganz liebe Grüße,
    Yvonne

  8. Dezember 3, 2015 / 08:50

    Ich habe zwar Locken, aber leider sehr dünne Haare…deshalb kann so ein bisschen mehr Volumen nie schaden :)

    Liebe Grüße
    Jenny

  9. Anke
    Dezember 3, 2015 / 09:00

    Volumen schadet nie, vor allem bei meinen relativ dünnen blonden Haaren – ich kenn diese Serie sehr gut und finde sie super!
    Liebe Grüße

  10. Duygu
    Dezember 3, 2015 / 09:02

    Huhuuu, das ist ein toller Gewinn! Würde ich gerne probieren! Ich habe langes Haar und würde gerne schauen, ob ich dadurch mehr Volumen bekäme :-)
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und auch bei FB.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

  11. aprilmaren
    Dezember 3, 2015 / 09:13

    oh, toller gewinn! die schleife ist hübsch :3

  12. Jessica
    Dezember 3, 2015 / 09:23

    Oooh, das Set sieht wirklich interessant aus.
    Das könnte ich gerade jetzt in der Zeit, in der Heizungsluft und Kälte meinen Haaren zusetzt gut gebrauchen :)
    LG Jessi

  13. Dezember 3, 2015 / 09:25

    Hallo
    damit werden die Haare schön gepflegt.Shampoo braucht man ständig.

    Jasmin ,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek.

  14. Martha
    Dezember 3, 2015 / 10:05

    Die Haareschleife ist eine wirklich hübsche Idee für die Feiertage!
    Liebe Grüße

  15. Valentina
    Dezember 3, 2015 / 10:12

    Ich würde super gerne mal die Pantene Pro-V Produkte testen, da ich sehr feine Haare habe und gerne eine Pflege mit mehr Volumen ausprobieren möchte!

    Liebe Grüße
    Valentina

  16. steffi mia
    Dezember 3, 2015 / 10:14

    hallo :)

    oh die frisur ist soo hübsch :) versuche auch heute mein glück :)
    alle Bedingungen erfüllt :)

    glg steffi mia

  17. sevda
    Dezember 3, 2015 / 10:56

    Das wäre perfekt für meine Haare

  18. Jana
    Dezember 3, 2015 / 11:12

    Ich arbeite in einer kleinen Werbeagentur und in meiner Mittagspause hab ich gerade einen Blick wieder auf deinen Blog geworfen. Und was passiert? Kollegin wurde rangerufen und wir haben versucht die Schleife nachzumachen. Ok, wir sind gescheitert. Ich glaub wir haben beide zwei linke Hände… Aber bei dir sieht es sooo gut aus! Ich gebe noch nicht auf und werde es nachher weiter versuchen.

    Ich würde die Pflegeserie gerne gewinnen, da gepflegte Haare für mich einfach super wichtig sind. Meine Haare sind generell sehr trocken und strubbelig – pure Naturkrause. Da ist Pflege umso wichtiger. Deshalb würde ich mich über den Gewinn tierisch freuen. Vielleicht bekomm ich damit endlich meine Haare in den Griff :-)

    Liebe Grüße,
    Jana

    P.S.: Ich folge dir auf Bloglovin (Chiralu) und Instagram (frau.hund)

  19. Maike
    Dezember 3, 2015 / 11:26

    Würde das Pflegeset gerne ausprobieren, ein bisschen mehr Volumen könnten meine Haar immer gebrauchen (folge dir auf bloglovin und instagram)

  20. Chris Tina
    Dezember 3, 2015 / 12:09

    Meine Haare sind in letzter Zeit am Ansatz immer recht platt, da wäre das Set ganz gut :)

    • Chris Tina
      Dezember 6, 2015 / 14:50

      Folge via Bloglovin: Chris Tina
      Facebook: Tina Smann
      Instagramm: _chriis_tiina_

  21. Thai Ha
    Dezember 3, 2015 / 12:21

    Tolles Gewinnspiel, würde gerne die Produkte gewinnen da ich schon viel positives darüber gehört habe und mich gerne persönlich davon überzeugen möchte :)
    wünsche dir noch eine tolle adventszeit mit deiner familie!

  22. Julia
    Dezember 3, 2015 / 12:30

    Ohhhh, ich wollte das Pantene schon immer mal ausprobieren – nehme irgendwie immer das Gleiche, auch wenn nicht wirklich viel Volumen da is!

  23. Karin
    Dezember 3, 2015 / 13:44

    Ich möchte auch endlich schöne und gepflegte Haare haben.
    ich folge mit Bloglovin als „VAurien“
    und mit FB als Karen Schipp

    LG

    Karin

  24. Vanessa M.
    Dezember 3, 2015 / 14:18

    So eine Schleife hab ich mir auch schonmal gebunden, nur bei mir sah es nicht so gekonnt aus ;D
    Übung macht den Meister, ich glaub ich muss mich nochmal dran setzen :)

    XX Vanessa <3

  25. Bettina
    Dezember 3, 2015 / 14:45

    Ich würde gern gewinnen, weil sich meine Haare definitiv über etwas mehr Volumen freuen würden.
    Die Haarschleife find ich ganz wunderbar! Sehr hübsch :)
    Liebe Grüße, Bettina

  26. Silvia
    Dezember 3, 2015 / 15:36

    Hey! Ich würde gern gewinnen, weil es meinem super feinen Haar leider immer an Volumen fehlt und ich das Pantene Shampoo noch nicht kenne :)
    Bei Bloglovin folge ich dir als paintinglilies :)

  27. Janine-Sascha Kaiser
    Dezember 3, 2015 / 17:45

    Guten Abend,

    vielen Dank für die tolle Anleitung der Weihnachtsschleife !

    Meine Naturlocken sind durch die Schwangerschaft sehr strapaziert und haben an Volumen verloren :(
    Sie könnten eine proffesionelle Pflege die hält was sie verspricht sehr gut gebrauchen :)

    Über das tolle Pantene Pflegeset würde ich mich sehr freuen.

    Ich folge Ihnen via Facebook,Bloglovin und Instagram.

    Liebe Grüsse ans gesamte Team und eine schöne Adventswoche ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

  28. Katharina
    Dezember 3, 2015 / 18:37

    Ich würde es auch mal gerne testen, daher probiere ich mein Glück :)
    Folge dir via Bloglovin (gedankengarage).

  29. Jasmin J
    Dezember 3, 2015 / 19:01

    Huhu,
    meine Haare könnten die Pflege gut gebrauchen :) Und die Haarschleife oben ist übrigens total toll :)
    Liebe Grüße

  30. Dezember 3, 2015 / 19:31

    Sehr toller Gewinn! Ich würd gern gewinnen, da ich irgendwie immer noch nicht die perfekte Pflege für meine Haare gefunden habe. Vielleicht ist es ja das?

  31. Dezember 3, 2015 / 19:55

    Ich mache gerne mit :) Folge via FB feeltheanchor

    Ich mag die Produkte von Pantene Pro-V sehr gerne!

    Sonja

  32. TaraFairy
    Dezember 3, 2015 / 20:08

    Die Frisur ist wunderhübsch geworden! Das wollte ich dir nur sagen, das Gewinnspiel lasse ich aus.
    Glg
    Jennifer

  33. Dezember 3, 2015 / 20:25

    Hallo liebe Nadine,
    ich folge dir bereits via Facebook unter Carolin Ickert und bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen).
    Vielen Dank für dein tollles Türchen. Ich finde die Produkte von Pantene Pro-V wirklich super. Aber diese Pflegeserie kenne ich noch gar nicht und ich würde sie gerne mal ausprobieren. Ich habe sehr feines Haar und würde mich über ein bisschen mehr Volumen in meinen Haaren sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Caro

  34. Lina
    Dezember 3, 2015 / 20:37

    Hey;)
    Das Shampoo hatte ich schon mal und war sehr begeistert. Die anderen Produkte auszuprobieren würde mich daher sehr freuen
    Liebe Grüße, Lina

  35. Milie
    Dezember 3, 2015 / 21:16

    Ich würde mir das Paket sehr gern wünschen, weil meine Haare durch den Schwimmsport und das viele Training im Chlorwasser sehr strapaziert sind. :)

  36. Wolfgang
    Dezember 4, 2015 / 09:20

    Das Paket ist der Hit!
    Mit diesem Geschenk kann ich meine Frau sehr glücklich machen.
    Folge auf bloglovin als Wolfgang Penz

  37. Sandy Testet
    Dezember 4, 2015 / 16:24

    Eine tolle Frisur. Meine Haare sind zwar zu kurz dafür, aber bei meiner Tochter werd ich das mal probieren. Das Set würde ich total gerne gewinnen, weil meine Haare wirklich mehr Volumen gebrauchen können und ich noch immer auf der Suche nach dem perfekten Shampoo dafür bin.
    LG Sandy
    PS: Ich folge dir via Facebook mit Sandy Testet und via Instagram mit themalaso.

  38. Dezember 4, 2015 / 21:25

    Meine Haare könnten eine Portion Volumen zur Zeit gut gebrauchen. :) Ich folge über Bloglovin, Facebook (beide Lidia Harker) oder Instagram (pardonme_blog), und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. :) Liebe Grüße, Lidia

  39. Steffi
    Dezember 7, 2015 / 01:05

    Ich bin mit meiner aktuellen Haarpflege nicht so zufrieden, daher würde ich gerne mal ein paar neue Produkte ausprobieren. Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen und über Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  40. Julia
    Dezember 7, 2015 / 14:39

    Meine Haare brauchen halt immer viel Pflege, deshalb würde ich mich sehr freuen:)
    Folge dir auf FB
    Liebe Grüße

  41. Bettina
    Dezember 8, 2015 / 11:54

    Ich liebe die Produkte dieser Serie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.