Adventskalender Türchen 2: BENI DURRER Make Up Set

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen_Beni Durrer_2

Ladies & Gentlemen, darf ich zu Tisch bitten? Als Hauptspeise serviere ich heute den Tagesgewinn: ein Make Up Set von BENI DURRER bestehend aus:

  • Lippenstift „Maren“: Die Lippenstifte bestechen nicht nur mit einem dezenten Duft nach Vanille und langer Haltbarkeit, sondern schenken den Lippen durch eine leichte Pigmentierung einen verführerischen Hauch von Farbe – schon beim ersten Auftrag! Beni Durrer hat für die Lippenstifte eine sehr leichte Pigmentierung entwickelt: „Transparent“. Der vermeintlich kräftige, rote Ton hinterlässt beim Auftrag nur einen Hauch zarter Farbe auf den Lippen. Einfach unwiderstehlich schön! Und auch die Pflege stimmt: Pflanzliche Öle und Wachse in Kombination mit Vitamin E machen die Lippen geschmeidig und sorgen für langen, dauerhaften Halt ohne zu Verblassen.
  • Supermodel Lippenlack „Eve“ Eine exklusive Kombination aus Lackglanz und feinsten Pigmenten schenkt dem Lippenlack intensive Leuchtkraft und Brillianz.
  • Konturenstift „Johannisbeere“: Die Konturenstifte von BD bieten eine große Farbvielfalt und sind für das Augen- und Lippen-Make-up gleichermaßen geeignet. Der gute Farbabrieb ermöglicht einen perfekten und intensiven Auftrag. Die Stifte sind durch natürliche Öle und Wachse sehr pflegend und wasserabweisend.
  • Lidschatten „Magie“: Lidschatten von BD sind Lidschatten, Rouge, Konturierung und Brauenfarbe in einem. Die Töne in matt, glänzend, warm und kalt bieten eine hohe Pigmentierung und eine sehr feine Pigmentmikronisation und sind so farbintensiv und gut verteilbar. „Magie“ ist ein sattes Dunkelgrau mit tiefgrünen Nuancen.
  • Make Up Täschchen: in edler Lackoptik mit Platz für alle Kosmetikschätze, damit sie unterwegs gut verstaut sind.

Das Set enthält einige der Bestseller von BENI DURRER, die euch ein gelungenes Festtags-Make-Up ins Gesicht zaubern. Ich selbst bin ein Riesenfan von BD, die mich immer wieder auf’s neue mit ihrer extrem hohen Qualität und dem wahnsinnig sympathischen Team hinter der Marke begeisteren. Ohne Geschlecht und Alter berührt BENI DURRER MAKE-UP jede Facette der Schönheit. Die High-Tech Formeln der Produkte sind am Puls der Zeit. Dabei gilt die gesamte Aufmerksamkeit dem Produkt. „ALLES GEHT IN DIE FORMEL, NICHT IN DIE VERPACKUNG“, sagt Beni Durrer. Ohne übertriebene Werbeaussagen wird Energie in die Wirksamkeit der Formeln, den Komfort der Texturen und die Wahl der Farben gesteckt.

Ich sage: einmal BENI DURRER Make Up, immer BENI DURRER Make Up! Aber überzeugt euch gerne selbst davon und nutzt eure Chance auf den Gewinn!

Du möchtest das BENI DURRER Make Up Set gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 07. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

 

* Mit freundlicher Unterstützung von BENI DURRER.

Folge:

109 Kommentare

  1. Cana
    Dezember 2, 2015 / 00:39

    Ich kenne Benni Durrer Produkte noch gar nicht und bin daher sehr gespannt :)

    Lg,
    Cana (bloglovin und FB)

  2. Neel
    Dezember 2, 2015 / 01:01

    Ein sehr schönes Set, ich kenne Beni Durrer noch nicht und bin daher sehr neugierig. Ich folge per Bloglovin.

  3. Dezember 2, 2015 / 02:20

    Ich kenne die Prsoukte noch nicht .Würde sie gerne kennenlernen.Finde die Farben schön.Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin .
    lg Jasmin

  4. Julia
    Dezember 2, 2015 / 03:16

    Ich habe noch keine Lippenprodukte von BD getestet – und so ein klassisches Rot passt perfekt in den Winter! bloglovin „Julia / coralclutter“

  5. Maike
    Dezember 2, 2015 / 04:25

    Ohh, ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich von BD noch nie etwas hatte :) Ich folge dir über Fb unter ekiem.

  6. Dezember 2, 2015 / 06:02

    Perfekt für Weihnachten   Ich würde mich freuen zu gewinnen, weil das ein super Zeitpunkt wäre sich auch mal e in hochwertiges Makeup zuzulegen ;)

    Falge dir auf allen genannten Kanälen ;)
    Einen schönen 2. Dezember ;)

  7. Rosarote Kaninchen
    Dezember 2, 2015 / 06:57

    Hallo :-)
    Ich weiß nicht, ob das auch akzeptiert wird, aber ich folge dir via GFC als Rosarotes Kaninchen. Ich finde, ich sollte gewinnen, da mir noch der perfekte rote Lippenstift für mein Weihnachtsmake-up fehlt!
    Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich,
    Lg Rosarotes Kaninchen

  8. christina horn
    Dezember 2, 2015 / 07:19

    Hallo!

    Wow einfach tolle Produkte über die ich mich sehr freuen würde und die auch gleich zum Einsatz kommen würden :)

    liebe grüße

  9. Anja Allert
    Dezember 2, 2015 / 07:24

    Würde sehr gerne gewinnen, weil ich die Produkte bisher noch nicht kenne und die Farben perfekt zu den kommenden Festlichkeiten passen.

    LG Anja

  10. Duygu
    Dezember 2, 2015 / 07:34

    Huhuuuu, ich würde BD auch gerne ausprobieren, deine Beschreibungen klingt sehr vielversprechend :-)
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und bei FB mit vollem Namen.
    Liebe Grüße
    Duygu

  11. Anna
    Dezember 2, 2015 / 07:37

    Ich kenne die marke nicht aber die lippenprodukte sehen toll aus!

    Lg Anna
    Fb und bloglovin

  12. Kati
    Dezember 2, 2015 / 07:40

    Huhu =)

    Habe schon viel davon gehört, aber leider noch nie ausprobiert. Deshalb würde ich mich total über dieses Set freuen!

    Liebste Grüße, Kati

  13. Paula
    Dezember 2, 2015 / 07:58

    Oh wie toll ich schreibe gerade an meiner bachelorarbeit und da würde etwas Aufmunterung in Form von schöner schminke wirklich helfen ☺

  14. Vanessa M.
    Dezember 2, 2015 / 08:16

    Weil ich gerne und viel und zu oft meine Lippen betone und das Set super passen würde <3

    Grüße

    Vanny <3

  15. Jana
    Dezember 2, 2015 / 08:19

    Guten Morgen :-)

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und ich glaube, dass man mit dem Set bestimmt ein fabelhaftes Make up zaubern kann. Ob für Weihnachten, Silvester oder der Geburtstagsmarathon, der im Januar ansteht, das Set wird für einen WOW-Auftritt sorgen.

    Liebe Grüße,
    Jana

    • Jana
      Dezember 2, 2015 / 08:20

      Und schon wieder vergessen… ich folge dir auf Bloglovin (Chiralu) und instagram (frau.hund)

  16. Anna
    Dezember 2, 2015 / 08:49

    Benni Durer kenne ich nur aus einem Video von funnypilgrim. Sonst hatte ich noch keinen „Kontakt“ mit der Marke. Wäre schön, das zu ändern! ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    Folge via Bloglovin.

    • Anna
      Dezember 2, 2015 / 08:50

      Und weil ich so wenig Kontakt mit der Marke habe, hab ich doch glatt den Namen falsch geschrieben! :/
      Beni Durrer natürlich! ;)

  17. Tamara
    Dezember 2, 2015 / 08:54

    Uhuhu
    ich hab schon öfters von dieser Marke gehört, aber habe sie noch nie ausprobieren können.
    würde mich deshalb sehr freuen, und auch weil rot doch meine Lieblingsfarbe für die Lippen im Winter ist.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Tamara

  18. TaraFairy
    Dezember 2, 2015 / 08:59

    Ich habe ein Viererset mit Lidschatten / Rouge von Beni Dürrer und bin von der Qualität überzeugt. Sie sind super pigmentiert, halten den ganzen Tag, lassen sich hervorragend verblenden und duften noch dazu himmlisch.
    Über Bloglovin` folge ich dir unter diesem Namen.
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Jennifer

  19. Ava
    Dezember 2, 2015 / 09:13

    Dies wäre die perfekte Grundlage für ein festliches Weihnachtsmakeup und um die, mir bislang unbekannte Marke und Produkte auszuprobieren.

  20. Serin
    Dezember 2, 2015 / 09:20

    Wow, ein sehr schönes Set. Ich würde gerne gewinnen, weil ich Beni Durrer noch nicht kenne und bin daher sehr neugierig auf die Produkte bin. Außerdem passen die Farben ganz gut zu mir. :)

  21. Jessica
    Dezember 2, 2015 / 09:36

    Oooh, ein tolles Set <3
    Ich folge via Facebook als Jessi Jo
    Liebste Grüße

  22. Sarah
    Dezember 2, 2015 / 09:56

    Wow. Was für ein unglaublicher Gewinn. Ich folge dir über Instagram (regenmaedel) und über Facebook. (Sarah Pachernigg.)
    Ich würde mich unglaublich freuen, gerade der Lippenstift lacht mich unheimlich an :)

  23. Schdäffi
    Dezember 2, 2015 / 10:01

    Wow, sehr schöne Sachen :)
    Auf Facebook folge ich dir am liebsten, denn das bringt Abwechslung zu den ganzen Videos in meinem Feed☺️

  24. Caro
    Dezember 2, 2015 / 10:04

    Hi Nadine,
    ich habe schon viel gutes über Beni Durrer gehört, die Marke bisher aber noch nicht selber gestestet. Außerdem passen die Farben genau in mein Beuteschema, also versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich folge dir bei bloglovin und instagram (spaincaro) und Facebook (C. Hilden).
    LG,
    Caro

  25. Dezember 2, 2015 / 10:08

    Guten Morgen Liebes,

    Wow, was für ein tolles Set hinter dem zweiten Türchen.
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :-) ich liebe Kosmetik von Beni Durrer einfach.
    Einen schönen Tag Dir,
    ganz liebe Grüße,
    Yvonne

  26. steffi mia
    Dezember 2, 2015 / 10:16

    Hallo :)

    bis dato kannte ich die Marke gar nicht, hört sich aber sehr interessant an :) tolles Set :)

    glg steffi mia

    folge dir auf FB (stefanie christine pr..) auf BL: stefanie mia und auf instagram:steffimia23

  27. Szabó Hajnalka
    Dezember 2, 2015 / 10:19

    Weil ich bevor mich anmelde für ein Make-up Kurs bei euch hätte gerne ein kleines Überblick über Produkte kriegen und selbst auszuprobieren.

  28. Franziska
    Dezember 2, 2015 / 10:19

    Eine Tolle Aktion! Ich kenne Beni Durrer Produkte und besitze ein paar Teile. Tolle Qualität!

  29. Dezember 2, 2015 / 10:32

    Wow ein tolles Set, mit welchem sich ein wunderschöner Weihnachs-Look zaubern würde :-)

  30. Dezember 2, 2015 / 10:41

    Das ist ein Set genau nach meinem Geschmack, mit MEINEN Farben! Ehrlich, genauso trag ichs gern! Aus dem Grund würd ich superdupergern gewinnen!

    Ich folge Dir per Bloglovin unter meinem Namen, Sabine Kettschau

    Ganz liebe Grüße und danke für die Mühe, die Ihr Euch macht!

    Bine

  31. Katharina
    Dezember 2, 2015 / 10:45

    Bisher kannte ich die Marke noch nicht, würde sie aber gerne testen :)
    Folge dir via Bloglovin (gedankengarage)

  32. Kathi
    Dezember 2, 2015 / 10:46

    Hallo :)
    Das ist ja wirklich ein wunderschönes Set Türchen. Danke, dass du dir so viel Mühe gibst!
    Ich sollte gewinnen, weil mir noch das perfekte Make-Up für unser Weihnachtskonzert fehlt.
    LG, Kathi

  33. Dezember 2, 2015 / 10:49

    Ich habe die Produkte von Beni Durrer ausprobieren dürfen und mich in die Qualität der einzelnen Produkte verliebt :)

  34. Julia
    Dezember 2, 2015 / 11:11

    Oh, wie toll! Beni Durrer schmachte ich schon lange an, aber bisher war das geldtechnisch einfach nicht drin.
    Ich würde das super gerne gewinnen um es endlich mal aus meinem Kopf zu kriegen. Besonders die Lippenprodukte von Beni Durrer habens mir angetan :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  35. Dezember 2, 2015 / 11:16

    Wow, die Farben sehen schon mal sehr sehr toll aus! Da ich mich mit Rot nicht immer so traue, klingt das echt gut, wenn es nur eine eher zarte Farbe auf die Lippen gibt. Ich kann mich ja dann langsam steigern :D Bei anderen find ich knallrote Lippen immer voll schön, vielleicht muss ich mich bei mir selbst nur dran gewöhnen.
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  36. Dezember 2, 2015 / 11:42

    Von Beni D habe ich bisher nur einen Lidschatten , aber den mag ich total ! Von daher wäre ich auf andere Produkte gespannt !
    Ich verfolge dich auf FB als dajana d. und auf Bloglovin als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

  37. Dezember 2, 2015 / 11:49

    Was für ein tolles Winter Makeup Set. Das würde sich sicher sehr wohl fühlen in meiner Sammlung und gleich für ein Weihnachtsmakeup ausprobiert werden!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  38. Claudi
    Dezember 2, 2015 / 12:16

    klingt alles super, das sollte ich mir mal anschauen

  39. Karen
    Dezember 2, 2015 / 12:18

    Warum ich gewinnen möchte… weil gewinnen ganz viel Spaß macht, weil ich Produkte von Benni Durrer noch nicht kenne, weil die Farben so toll aussehen, weil Make-up Spaß macht.

    Karen
    (ich folge via bloglovin)

  40. Anke
    Dezember 2, 2015 / 12:32

    Ich kenn die Produkte noch nicht, würde sie aber super gern ausprobieren: Der Anlass – die Hochzeit einer Freundin im Januar, die perfekte Gelegenheit zum Auftragen dieser Produkte. Geübt wird aber natürlich noch an Weihnachten und an Silvester!

  41. Chris Tina
    Dezember 2, 2015 / 13:06

    Ich finde die Produkte klasse und das sind genau meine Farben :)

    Instagramm: _chriis_tiina_ Bloglovin: Chris Tina

    • Chris Tina
      Dezember 6, 2015 / 16:13

      achja und Facebook: Tina Smann :)

  42. Sarina
    Dezember 2, 2015 / 13:20

    Ich würde das Set gerne gewinnen, um meiner Mum zu Weihnachten damit eine Überraschung zu machen. Die leistet sich nämlich so gut wie nie selber Make-up (ich schiebe ihr immer mal etwas zu). Und es wäre zudem die beste Gelegenheit mal ihre uralten Manhatten Lidschatten heimlich zu entsorgen XD.

    Bloglovin & Facebook (Sarina Heidenreich) und Instagram (sarinacloudland)

  43. Melanie
    Dezember 2, 2015 / 13:21

    Tolle Produkte – ich würde sie sehr gerne mal ausprobieren.
    Die Farben sehen toll aus!!
    Bloglovin: Mellaa

  44. februarherz
    Dezember 2, 2015 / 13:28

    Hello Beauty!
    Ich kenne die Marke zwar überhaupt nicht, aber die Farben schauen schön aus, ebenso die Verpackung.
    Würde mich also auch freuen, dieses Set gewinnen zu dürfen.
    LG, Julia

  45. Dezember 2, 2015 / 14:01

    Ich schätze deinen Stil wirklich. Die Fotos sind immer ästhetisch und toll.

    Ich würde so gern Beni Duerrer Produkte ausprobieren. Man liest immer so viel davon, aber in Natura hab ich sie noch nie gesehen.

    Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram (@karinistalove).

    Lieben Gruß,
    Karin

  46. Franzi
    Dezember 2, 2015 / 14:52

    Oooh Benni Durrer.. und dann auch noch alles in rot :) :) :)

  47. Bettina
    Dezember 2, 2015 / 15:07

    Hallo,
    ich würde gern gewinnen, weil ich die Marke noch nicht kenne, die Produkte aber sehr ansprechend finde und ich immer offen bin für neue Schminkprodukte ;)
    bloglovin: wonderbobo
    instagram: bttysqui
    facebook: Bettina E… (siehe Mail-Adresse)
    Liebe Grüße, Bettina

  48. Maike
    Dezember 2, 2015 / 15:22

    Tolles Set! Das Rot wäre perfekt für die Feiertage! (Folge dir auf instagram und bloglovin)

  49. Julia
    Dezember 2, 2015 / 15:35

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich die Farbe rot, vor allem auf den Lippen über alles liebe! Ich bin ein absoluter Lippenstiftjunkie und da in diesem Seit drei Lippenprodukte dabei sind, wäre es perfekt für mich!:-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    Ich folge dir über Bloglovin (Julia98)

  50. Anastasia T.
    Dezember 2, 2015 / 15:52

    Hallo, meine Lieblingsfarbe ist rot :-)
    folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  51. die_heldin
    Dezember 2, 2015 / 16:01

    oh, ein wundervoller gewinn. ich wär sehr neugierig auf die marke.
    viele grüße!

  52. Dezember 2, 2015 / 16:03

    wwil ich make up liebe und eure marke noch gar nicht kenne. lg x

  53. Laura
    Dezember 2, 2015 / 16:14

    Oh die Marke kenne ich noch gar nicht! Würde die Produkte gerne mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Laura

  54. Jessy89
    Dezember 2, 2015 / 16:23

    Oh, da mache ich gerne mit. Ich liebe rote Lippenprodukte.
    Ich folge dir via Bloglovin (It’s a Beautywonderland), Instagram (plum_beauty_), Facebook (Jessica Hille)

  55. Lea Sp
    Dezember 2, 2015 / 16:43

    WOW was für ein toller Gewinn! Würde mich riesig darüber freuen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea :)

  56. Manuela
    Dezember 2, 2015 / 16:47

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich noch kein Produkt dieser Marke getestet habe.
    Liebe Grüße

  57. JuliaD
    Dezember 2, 2015 / 16:48

    die Farbe ist unglaublich :)

  58. Lina
    Dezember 2, 2015 / 17:35

    Ich würde mich sehr darüber freuen;)
    Ich habe noch kein Produkt der Marke getestet aber bisher schon einiges positives gehört;)

  59. katja feiken
    Dezember 2, 2015 / 17:48

    wow, das wäre der Wahnsinn :)
    ich liebe es mich zu schminken und da wären die Produkte perfekt dafür :)

    lg

  60. Victoria
    Dezember 2, 2015 / 17:48

    Ich würde den Preis liebend gerne gewinnen, da die Farbkombi wirklich ein Traum ist, und rot mich immer an Weihnachten erinnert.

  61. Dezember 2, 2015 / 17:52

    Hallo liebe Nadine,
    wow was für ein süßes Türchen.
    Ich kenne die Marke Benni Durrer bereits und habe Lippenlacke davon getestet. Die Qualität finde ich wirklich super. Allerdings würde ich gerne noch andere, vielfältige Produkte kennenlernen. Ich als Beautyfan würde mich über dieses Set sehr freuen. Die Farben deiner Produkte gefallen mir richtig gut. Ich finde die Kombi aus Rot und Grau sehr ansprechend.

    Ich folge dir bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen) und bei Facebook unter Carolin Ickert.

    Liebe Grüße
    Caro

  62. Annika
    Dezember 2, 2015 / 18:05

    Hallo :)
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Marke noch gar nicht kenne, du aber sehr überzeugt klingst und ich sie daher gerne testen würde.
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Annika
    (folge dir via Bloglovin als anni2804)

  63. Stef
    Dezember 2, 2015 / 18:27

    Wie toll! Folde dir auf Instagram unter stefpef.

  64. Bea
    Dezember 2, 2015 / 18:29

    Warum ich gewinnen möchte, ist wohl etwas schwer zu sagen … brauchen tut man solche sachen ja nie wirklich freuen tut man sich aber umso mehr darüber, wenn man sie bekommt :)
    Liebe grüße und noch eine schöne vorweihnachtszeit dir,
    Bea

  65. larissa
    Dezember 2, 2015 / 18:32

    ich würde gerne gewinnen, da ich gerne neue dinge ausprobiere und neues make up immer gut ist!

  66. Julia
    Dezember 2, 2015 / 18:36

    Oh, ein tolles Türchen! Ich habe von der Marke bisher noch nichts getestet, daher würde ich mich auf jeden Fall über den Gewinn freuen.
    Ich folge dir schon länger via Bloglovin (colourfulstripe).

    Liebe Grüße,
    Julia

  67. Elisabeth W.
    Dezember 2, 2015 / 18:54

    Würde gerne gewinnen, da mir so ein rot sicherlich super stehen würde ;)
    folge via bloglovin (lisa761)

  68. Kathi
    Dezember 2, 2015 / 19:02

    Hey,

    ich habe einen Lippenstift von BD, der mir leider überhaupt gar nicht steht, aber davon abgesehen echt gut gefällt. Ich würde es gerne mit passenderen Produkten der Marke probieren ;)

    Viele Grüße,
    Kathi

    • Kathi
      Dezember 2, 2015 / 19:03

      Ganz vergessen:
      Ich folge bei bloglovin (Kathi18), fb (Kathi Kaiser) und Instagram (andaluisiana)

  69. Dezember 2, 2015 / 19:13

    Hallo, ein ganz tolles Set was du hier verlost! Ich habe bisher noch keine Produkte der Marke und würde diese sehr gerne mal testen! Ich folge dir bei Facebook als Samantha S. und bei Bloglovin als dieTestwelt
    ganz liebe Grüße
    Samy

  70. Vivian
    Dezember 2, 2015 / 19:19

    Uh toll, ich würde gerne gewinnen, weil das das perfekte Weihnachts Make-Up wäre :)

  71. aprilmaren
    Dezember 2, 2015 / 19:21

    ich würde das gerne gewinnen um meiner allerliebsten schwester maike eine freude zu machen <3 außerdem heiße ich maren, da passt das perfekt :D

    folge dir auch bei FB :)

  72. Dezember 2, 2015 / 19:21

    Hallo Nadine.
    Was für ein prachtvolles Türchen! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, das Make Up Set würde ich mir sehr für das kommende Jahr wünschen, damit ich an Silvester toll geschminkt ins neue Jahr starten kann.

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend dir!
    Herzliche Grüße,
    Hanna
    ‚Fräulein Selbstgemacht‘

  73. Nicole G
    Dezember 2, 2015 / 19:27

    Danke für das tolle Adventstürchen.
    Warum ich gerne gewinnen würde? Ich kenne Benni Durrer noch nicht und Überraschungen gehören doch bei der Weihnachtszeit dazu.
    Liebe Grüße
    Nicole

  74. Marina
    Dezember 2, 2015 / 19:33

    wirklich ein tolles Set – ohne, dass ich die Produkte bisher kenne. Aber ich bin immer auf der Suche nach Make-up, was auf meiner trockenen, unreinen Haut sein Werk tut, ohne alles noch schlimmer zu machen :-) Ich würde mich sehr freuen, mit diesem Set ins neue Jahr starten zu können. LG Marina (ich folge Dir auf allen 3 Kanälen)

  75. sevda
    Dezember 2, 2015 / 19:57

    Schöner Blog.

    • sevda
      Dezember 2, 2015 / 20:00

      Ich möchte gewinnen, weil ich diese Marke sehr mag.

  76. Dezember 2, 2015 / 20:25

    würde mich sehr freuen, diese Produkte ausprobieren zu dürfen :D
    LG

  77. Dezember 2, 2015 / 20:45

    Beni Durrer Produkte sind mir noch fremd und das würde ich sehr gerne ändern ;)

    VG
    Lilly

  78. Andrea Florian
    Dezember 2, 2015 / 20:46

    Hi ,ich habe schon gutes über die Marke BD gehört,ich kenne sie leider noch nicht.ich folge dir bei bloglovin und facebook als Andrea Florian
    Schönen Abend gewünscht

  79. Han
    Dezember 2, 2015 / 20:47

    Ich würde total gerne gewinnen, da ich schon viel Positives von Beni Dürrer gehört habe, und sie selber mal testen will :)
    Folgen tu ich die auf Facebook, bloglovin(Han Duong) und Instagram(xnannih)
    Ganz liebe Grüße :)

  80. Selina
    Dezember 2, 2015 / 20:49

    Warum ich gerne gewinnen würde? Weil ich mich immer über schöne Schminke freue und roter Lippenstift immer geht! Die Marke habe ich noch nie genutzt und würde mich riesig über diese Chance freuen, ebenso gefällt mir der Lidschatten – klasse Set! :-)
    Und wirklich schöne Aufmachung mit den Bildern, da kommt man gleich noch mehr in Weihnachtsstimmung hihi.
    xxx liebe Grüße :-)

  81. Sawa
    Dezember 2, 2015 / 20:52

    Hab noch keinen roten Lippenton, wär mal interessant
    Folge via bloglovin

  82. Ellen Egyptien
    Dezember 2, 2015 / 21:12

    Beni Durrer … ich würde die Produkte wirklich sehr gerne zu Weihnachten oder Silvester ausprobieren!
    Bin gespannt obs was wird :)

  83. Melanie Suffner
    Dezember 2, 2015 / 21:13

    Guten Abend!

    Sehr gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen :)
    Ich folge dir auf Facebook.

    Viele Grüße
    Melanie

  84. Elisabeth Fisch
    Dezember 2, 2015 / 22:06

    ein tolles Geschenk, und eine Marke die ich nicht kenne.

    Lg Liz

    Folge via Facebook und Instagramm

  85. Karin
    Dezember 2, 2015 / 22:51

    Du machst echt gute Fotos. Beni Durrer würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“ und bei „Instagram als „2vaurien“

    LG

    Karin

  86. Tanja Hassert
    Dezember 3, 2015 / 00:47

    Ein schönes Set in richtig tollen Farben über das ich mich sehr freuen würde! Da heißt es wohl Däumchen drücken ;)

    Ich folge dir via FB, Bloglovin als Tanja Hassert & bei Instagram als alittlefashion.shop

    Liebe Grüße,
    Tanja

  87. Verena R.
    Dezember 3, 2015 / 08:51

    Oh, BD würd ich gerne mal ausprobieren!
    Folge dir auf b‘ als renave und insta als renameve, sowie auf FB mit meinem echten Namen (siehe Mailadresse).
    glg Verena

  88. Valentina
    Dezember 3, 2015 / 10:14

    Ich würde super gerne das Set gewinnen, weil ich die Benni Durer Make Up Serien immer sehr schön und hochwertig finde und sie gerne mal testen würde.

    Danke
    Valentina

  89. Thai Ha
    Dezember 3, 2015 / 12:22

    Tolles Gewinnspiel, würde gerne die Produkte gewinnen da ich schon viel positives darüber gehört habe und mich gerne persönlich davon überzeugen möchte :)
    wünsche dir noch eine tolle adventszeit mit deiner familie!

  90. Silvia
    Dezember 3, 2015 / 15:37

    Woooow!!! Was für ein tolles Set!! Ich bin noch auf der Suche nach einem Look für die Feiertage – ich glaube das Set könnte mir dabei sehr helfen :D
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies!

  91. lulu
    Dezember 3, 2015 / 21:11

    Wunderschöne Produkte!
    (ich folge über bloglovin als xjluuu)

  92. Wolfgang
    Dezember 4, 2015 / 09:22

    WOW!
    Ich will das Make Up Set von BENI DURRER für meine liebe Tochter.
    Folge auf bloglovin als Wolfgang Penz

  93. Elisa
    Dezember 4, 2015 / 09:45

    Ich kenne die Marke zwar nicht, aber so wie du die Produkte beschreibst, ist ein Versuch sie auszuprobieren es wert :)
    Viele Grüße,
    Elisa
    (elisa719 via Bloglovin)

  94. Lisa
    Dezember 4, 2015 / 14:51

    Wow, richtig schöne Auswahl!

  95. Katrin
    Dezember 4, 2015 / 19:24

    Ein toller Gewinn :)
    Ich folge dir über Bloglovin und Instagram als bakrusliebe

  96. Dezember 5, 2015 / 10:21

    Ich kenne Beni Durrer noch gar nicht aber die Produkte sehen toll aus und ich würde sie gerne ausprobieren :)

    Folge dir auf Bloglovin als TheBlondeLion und FB als Joana Scheu

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  97. Anna
    Dezember 5, 2015 / 20:18

    Hallo!
    Ich bin ebenfalls gespannt auf die Produkte von BD, aber besonders die Farbe des Lippenstifts sieht toll aus!
    Liebe Grüße!

  98. Elina P.
    Dezember 5, 2015 / 21:36

    Ich würde gerne gewinnen, da ich den roten Lippenstift total schön finde :-)

    Ich folge dir über Bloglovin (Elina), Facebook (Eli Na) und Instagram (elina.pltv).

    Liebe Grüße
    Elina

  99. Amanda
    Dezember 5, 2015 / 22:39

    Ich habe noch keine Produkte von BD getestet, aber die Farben sehen alle sehr hübsch aus und ich werde mich besonders freuen, wenn ich den Lippenstift bekommen werde (:

  100. Julia
    Dezember 7, 2015 / 14:43

    Ich liebe es mich zu schminken und brauche immer wieder neue Produkte zum testen:)
    folge dir auf fb
    liebe Grüße

  101. Annika
    Dezember 9, 2015 / 17:27

    Kenne die Marke bisher nur von Blogs, konnte sie aber noch nie selbst testen! :)

    Folge dir bei Fb und Bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren! :)

  102. aprilmaren
    Dezember 14, 2015 / 10:37

    möchte gerne gewinnen, weil ich es mir so leider nicht leisten kann :(

  103. Dezember 23, 2015 / 21:06

    Ich würde super gerne mal die Benni Durrer Produkte testen. Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.