Adventskalender Türchen 4: OPI Venice Collection Mini

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen_4_OPI

Prachtvoll, elegant und wunderschön. Für die Venice Collection ließ sich OPI von einer der beeindruckendsten Städte der Welt inspirieren. Venedig, die Stadt der ausschweifenden Feste, opulenten Kunstwerke und prunkvollen barocken Bauwerke, die seit Jahrhunderten Künstler und Komponisten zu Werken von zeitloser Schönheit inspiriert. Die limitierte Venice Collection by OPI ist eine Hommage an die Perle der Adria, die italienische Leichtigkeit mit üppiger Schönheit und Eleganz verbindet. Mit den intensiven und eleganten Farbtönen fängt OPI das Lebensgefühl einer der berühmtesten historischen Städte Europas perfekt ein. OPI gehört für mich zu meinen liebsten Nagellackmarken. Klar, dass ich da auch ein Set in den Adventskalender packe und an euch verlose!

Das Set enthält 4 Mini-Nagellacke:

  • A great Opera-tunity: verträumt-eleganter Meloneton.
  • Worth a Pretty Penne: schimmerndes Rosé-Kupfer.
  • Amore at the Grand Canal : verführerisches, sattes Rot.
  • My Gondola or Yours?: tiefes Schwarz, mit ultrafeinem Schimmer.

Die perfekten Farben um für die vielen, bevorstehenden Feiertage .

Du möchtest die Venice Collection Mini gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 09. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

Folge:

75 Kommentare

  1. Cana
    Dezember 4, 2015 / 01:46

    Das ist für mich ein Traumgewinn, da ich OPI Minis seit einiger Zeit sammele. Ich liebe sie <3<3<3

    Folge via FB (Cana De) und bloglovin Cana D. :)

  2. Dezember 4, 2015 / 06:23

    Was für ein toller Gewinn (: Ich folge dir auf allen 3 Plattformen – BL und FB (Jenny Ratz), sowie Instagram (imaginary_lights).

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  3. Karin karkutsch
    Dezember 4, 2015 / 06:51

    Sehr gerne bin ich mit dabei. Das sind so tolle Farben. Ich folge dir auf Facebook, instagram. Wünsche dir einen schönen Tag.

  4. Maike
    Dezember 4, 2015 / 06:51

    Ohh, wie schön die sind :3 Ich folge dir unter allem mit „ekiem“ :)

  5. Evelyne
    Dezember 4, 2015 / 06:55

    Ich liebe OPI! ♥

  6. Wiebke
    Dezember 4, 2015 / 07:45

    Huhu,

    Ich würde gern gewinnen, da die Farben ganz wunderschön sind und ich noch nie einen OPI-Lack ausprobiert habe. Da wären die kleinen Fläschchen zum testen ideal!

    (mein Insta-profil heißt wie meine Email ;) )

  7. Vanessa M.
    Dezember 4, 2015 / 08:25

    Tolle Nägel braucht jedes Mädchen, mit den Farben bekommt man sie definitiv auch! :)

    xx Vanessa <3

  8. JuliaD
    Dezember 4, 2015 / 08:26

    Die sind ja echt putzig und würden sicherlich gut auf meinen Nägeln aussehen ;) folge dir auf FB
    lg Julia

  9. Silvia
    Dezember 4, 2015 / 08:27

    Guten morgen! Ich möchte gern gewinnen, weil ich die Farben aus der Venice Collection einfach wunderschön finde <3
    Lg Silvia (silvialemiel@outlook.com)
    Bloglovin: paintinglilies

  10. Duygu
    Dezember 4, 2015 / 08:29

    Huhuuu, das sind sehr hübsche Farben. Habe mir für kommendes Jahr vorgenommen, wieder mehr Nagellack zu tragen. Würde mich über das Set sehr freuen! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! :-)

  11. Anna
    Dezember 4, 2015 / 08:32

    OPI ist mein absoluter Lieblings-Liebling! Da drehe ich regelmäßig durch! ;)

  12. Jessica
    Dezember 4, 2015 / 08:45

    Oooh toll, da mache ich doch gleich wieder mit :)
    LG Jessica

  13. Kati
    Dezember 4, 2015 / 08:58

    Huhu =)

    Soooo toll! Ich liebe die Nagellacke von OPI!!!

    LG Kati

    Ps: folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin :)

  14. Karen
    Dezember 4, 2015 / 09:00

    Geht Nagellack nicht immer und kann davon eigentlich nie genug haben… also ich kann bei Lack kaum wiederstehen und möchte deshalb in den Lostopf.

    Ich folge über bloglovin

    LG

  15. Maike
    Dezember 4, 2015 / 09:01

    Oh toller Gewinn, da mache ich gerne mit!

  16. Wolfgang
    Dezember 4, 2015 / 09:18

    Sehr schön!
    Das wird eine tolle Überraschung für meine Frau.
    Folge auf bloglovin als Wolfgang Penz

  17. Steffi
    Dezember 4, 2015 / 09:35

    Tolle Farben! <3

  18. Dezember 4, 2015 / 09:37

    Die Farben sind einfach superschön!!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    [Folge auf bloglovin (Verena G) und Facebook (Verenas Welt).]

  19. Serin
    Dezember 4, 2015 / 10:46

    Tolles Gewinnspiel. Ich will gewinnen, weil ich ein absoluter Nagellackfan bin. Oh, und die Farben in dem Set sind echt wunderschön.

    Liebe Grüße

    Folge auf BL (tutuchoco271), FB (serin tür), insta (serinixx)

  20. Dezember 4, 2015 / 11:21

    Da hast du uns hier ein schönes Menü kredenzt ;)
    Ich besitze noch keine Opi-Lacke, daher würde ich gerne gewinnen.
    Folge dir auf allen genannten Kanälen ;)

    Liebe Grüße
    Mary

  21. Dezember 4, 2015 / 11:27

    Tolle Farben und die OPI Lacke wollte ich sowieso schon immer mal testen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  22. Sarina
    Dezember 4, 2015 / 12:29

    Zwar verwende ich selbst selten Nagellack, dafür hat meine Schwester gleich eine doppelte Sucht, besitzt aber bisher noch gar keine OPI Lacke. Den Gewinn würde ich ihr deshalb gerne zu Weihnachten schenken, um ihr damit eine kleine Freude zu machen.
    Follower: Bloglovin & Facebook (jeweils Sarina Heidenreich)

  23. Lea Sp
    Dezember 4, 2015 / 13:16

    wow toller Gewinn!! Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7664
    LG Lea :)

  24. Jasmin Hettich
    Dezember 4, 2015 / 14:16

    Oh die sehen hübsch aus. Zählt das schon als Grund warum man gewinne will ;) Weil sie schön sind :)
    Lieben Gruß Jasmin

  25. Lina
    Dezember 4, 2015 / 14:39

    Hallo;)
    ich habe schon sehr viel von OPI Nagellacken gehört und ich würde mich super darüber freuen sie auch selbst besitzen zu dürfen. Außerdem ist Venedig eine der schönsten Städte die ich jemals gesehen habe, deshalb wären die Nagellacke perfekt;)
    Lina

  26. Annika
    Dezember 4, 2015 / 14:45

    Hallo :)
    Ich würde supergerne gewinnen, weil ich die Lacke von OPI sehr mag. Die Haltbarkeit finde ich unschlagbar. Die Farben, die du verlost gefallen mir auch richtig gut :)
    Hab noch eine schöne Adventszeit!
    Annika
    (Ich folge via Bloglovin als anni2804)

  27. Lisa
    Dezember 4, 2015 / 14:51

    opi, das ist ja mal ein cooler Gewinn!

  28. Verena R.
    Dezember 4, 2015 / 15:09

    weil die Farben einfach unwiderstehlich sind!
    Folge dir bei b‘ als renave, bei insta als renameve und bei FB mit meinem echten Namen (siehe Mail addy)
    glg Verena

  29. Anastasia T.
    Dezember 4, 2015 / 15:10

    Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich, weil ich ein echter OPI-Fan bin :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  30. Illy
    Dezember 4, 2015 / 15:38

    Das Set würde ich gerne gewinnen, weil ich noch ein OPI Nagellack besitze! :)
    folge dir via bloglovin unter scandalici0us und auf instagram unter roseyblushh

  31. Cindy Siebert
    Dezember 4, 2015 / 15:46

    sehr gern versuch ich mein Glück :-)

  32. die_heldin
    Dezember 4, 2015 / 15:50

    ich folge dir auf instagram – tolles set und opi geht immer!

  33. Karin
    Dezember 4, 2015 / 16:33

    Weil ich die Farben so klasse finde.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“ und FB als „Karen Schipp“

    LG

    Karin

  34. Yvonne S.
    Dezember 4, 2015 / 17:43

    Warum möchte ich gewinnen? Einfach aus dem Grund, dass ich OPI supersupertoll finde und am liebsten alle möglichen Farben und Formen der Marke zu Hause hätte. Außerdem liebe ich es, immer mal wieder neue Nagellacktöne auszuprobieren :)

  35. Julia
    Dezember 4, 2015 / 17:44

    Ich möchte die Lacke gewinnen, weil ich noch keinen einzigen von OPI besitze und die schon seit Ewigkeiten mal testen möchte!:-)

    Liebe Grüße,
    Julia

  36. Dezember 4, 2015 / 17:56

    Die Lacke haben schöne Farben.Ich habe noch keinen Lack der Firma.bloglovin Jasmin ,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek lg Jasmin

  37. tine
    Dezember 4, 2015 / 18:12

    Was für ein schöner Preis. Vielen Dank für den schönen Adventskalender und viel Glück auch allen anderen Teilnehmern :)

  38. Thai Ha
    Dezember 4, 2015 / 18:47

    Tolles Gewinnspiel, würde gerne die Produkte gewinnen da ich schon viel positives darüber gehört habe und mich gerne persönlich davon überzeugen möchte :)
    wünsche dir noch eine tolle adventszeit mit deiner familie!
    Folge dir bei Facebook, bloglovin (Thai Ha Duong), Instagram (blpbfgb)

  39. Sarah
    Dezember 4, 2015 / 19:18

    Der Gewinn würde mir in dieser hier in Deutschland doch recht trüben und dunklen Jahreszeit ein bisschen Funkeln und Strahlen ins Gesicht bzw auf die Nägel zaubern.
    LG,
    Sarah

  40. Dezember 4, 2015 / 19:36

    Ein Traumgewinn weil ich Nagellacke liebe und ein kleiner Suchti bin.

  41. Johannes K.
    Dezember 4, 2015 / 20:11

    Ich würde gerne gewinnen weil ich denke dass sich meine Freundin sehr freuen würde :D

  42. Han
    Dezember 4, 2015 / 20:25

    Ich habe schon viel Positives von OPI gehört, konnte bisher aber noch nie die Marke testen. Daher würde ich mich sehr freuen,zu gewinnen :)
    Folgen tu ich dir auf Facebook, bloglovin (Han Duong) und Instagram (xnannih).

    Ganz liebe Grüße!

  43. diealex
    Dezember 4, 2015 / 20:25

    Hallo,
    ich würde gerne gewinnen weil ich einige der farben total toll finde. Und weil ich noch gar keinen OPI Lack habe und die natürlich unbedingt mal testen muss!
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin als diealex)

  44. Andrea
    Dezember 4, 2015 / 20:25

    Die Nagellacke von OPI gehören für mich mit zu den besten! Ich würde mich riesig über das Mini-Set freuen :)

    Liebe Grüße <3

    • Andrea
      Dezember 4, 2015 / 20:27

      Ich folge dir übrigens via Bloglovin unter Beautylicious193 :)

  45. lulu
    Dezember 4, 2015 / 20:30

    Ich mag die Nagellacke von OPI sehr gerne.
    (ich folge über bloglovin als xjluuu)

  46. Elisabeth W.
    Dezember 4, 2015 / 20:59

    Ich würde gerne gewinnen da ich OPI Nagellacke sammel und deswegen das Set super passen würde :)
    Ich folge dir via bloglovin : lisa761

  47. aprilmaren
    Dezember 4, 2015 / 21:03

    ich würde mich sehr freuen zu gewinnen :3

  48. Jessy89
    Dezember 4, 2015 / 21:16

    Ich möchte gerne gewinnen, da ich so gerne mal die Produkte von OPI testen möchte.
    LG Jessy
    (Bloglovin: It’s a Beautywonderland)

  49. sevda
    Dezember 4, 2015 / 21:27

    Ich würde gerne gewinnen, da ich totaler Nagellackfreak bin.

  50. Dezember 4, 2015 / 21:31

    Meine Schwester würde sich sehr über die Lacke freuen :-)

  51. Dezember 4, 2015 / 21:42

    Ohh was für ein toller Gewinn! Ich würde gerne gewinnen, da ich OPI Nagellacke sehr gerne mag und die toll halten. Ich bin super faul was meine Nägel angeht und lackiere etwa 1mal die Woche, da kann der schon mal splittern, OPI hält aber :)

  52. Dezember 4, 2015 / 21:51

    ich liebe O.P.I. Lacke aber habe viel zu wenig davon.. das Set wäre so toll! :) Viele Grüße

  53. Dezember 4, 2015 / 21:56

    Ich liebe Venedig! Und Nagellack! Perfect match, würde ich sagen…
    Liebe Grüße

  54. @februaherz Julia
    Dezember 5, 2015 / 09:00

    Oh ich besitze keinen einzigen Opi Lack. Ich würde mich sooooooo freuen!! :)

  55. Dezember 5, 2015 / 10:26

    OPI besitze ich bisher nur einen nude farbenen und den Liebe ich :)

    Folge dir via FB (Joana Scheu) und Bloglovin (theblondelion)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  56. Bianca Ch.
    Dezember 5, 2015 / 10:46

    Hallo,
    danke für diesen tollen Gewinn
    Ich liebe die Lacke von O.P.I. <3
    Von der Venice Collection hab ich bisher noch keinen Lack zuhause
    Bei mir würde sich das kleine Päckchen sehr wohlfühlen ;)

    Ich folge Dir bei Bloglovin als Bianca Hollederer und bei Facebook als Bianca Christoph
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG
    Bianca

  57. Elaine
    Dezember 5, 2015 / 11:52

    Hi,
    OPI Lacke sind einfach super. Würde mich echt freuen zu gewinnen :)
    Ich folge dir über Bloglovin: elanna

    LG,
    Elaine

  58. Dezember 5, 2015 / 16:14

    Hallo liebe Nadine,
    ich folge dir bereits via Facebook unter Carolin Ickert und bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen).
    Ich möchte gerne dieses Nagellack Mini Set gewinnen, weil ich ein totaler Fan von Nagellacken bin und mir diese Farben aus dem Set soo gut gefallen. Ich habe noch keine Nagellacke von OPI ausprobiert und würde mich sehr freuen über dieses Set.

    Liebe Grüße
    Carolin

  59. Manuela
    Dezember 5, 2015 / 17:04

    Ich liebe Nagellacke. Ich kriege nie genug davon.

    LG, Manuela

  60. Bettina
    Dezember 5, 2015 / 19:24

    O.P.I. ist eine meiner liebsen Nagellack-Marken und von den Farben hab ich noch keine einzige. Es wäre ganz wunderbar zu gewinnen <3

  61. Elina P.
    Dezember 5, 2015 / 21:37

    Ich würde gerne gewinnen, da mir die Farben der Nagellacke sehr zusagen :-)

    Ich folge dir über Bloglovin (Elina), Facebook (Eli Na) und Instagram (elina.pltv).

    Liebe Grüße
    Elina

  62. Melina
    Dezember 6, 2015 / 11:59

    Wow, so einen hochwertigen Nagellack hatte ich noch nie! da versuche ich mal mein Glück :)

  63. Heidi
    Dezember 6, 2015 / 14:57

    OPI Lacke sind meine liebsten!! <3
    Insta: @thisistheworstcasescenario
    Bloglovin: heidipang

  64. Chris Tina
    Dezember 6, 2015 / 16:11

    Hi
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Lacke und ihre Farben traumhaft finde.

    Liebe Grüße
    Bloglovin: Chris Tina
    Instagramm: _chriis_tiina_
    Facebook: Tina Smann

  65. Dezember 6, 2015 / 19:52

    Ich würde OPI gerne mal ausprobieren :)
    Folge bei FB (Leeri Leopard) und Insta (leerileopard)

  66. Anita
    Dezember 6, 2015 / 22:26

    Weil ich die Farben wunderschön finde!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  67. Julia
    Dezember 7, 2015 / 09:02

    Weil ich OPIs liebe, sie mir aber im normalfall zu teuer sind und ich sie mir schlicht nicht leisten kann.
    Ich folge dir bei Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  68. Ava
    Dezember 7, 2015 / 11:36

    Ein wunderschönes Set.

  69. Kathi
    Dezember 7, 2015 / 13:30

    Hey,

    ich hüpfe in den Lostopf, weil Opi Lacke bei mir (leider) am Besten halten und ich mich deswegen über jeden Neuen in meiner Sammlung freue.

    Viele Grüße,
    Kathi
    (fb Kathi Kaiser, Instagram andaluisiana, bloglovin Kathi18)

  70. Julia
    Dezember 7, 2015 / 14:37

    Opi ist qualitativ einfach unschlagbar, deshalb würde ich mich sehr über dieses Giveaway freuen:)
    Folge die auf FB:)
    Liebe Grüße Julia

  71. Dezember 7, 2015 / 20:34

    Hey =) Da muss ich ja glatt noch mal mein Glück bei dir versuchen ;) Die Lacke sind total schön – vor allem die beiden Töne links in der Packung gefallen mir *.* Weil ich bisher noch nie einen OPI-Lack hatte, wäre das eine gute Gelegenheit, mal zu testen, ob die wirklich so gut sind wie immer behauptet wird :D Hast du gute Erfahrungen mit der Marke gemacht?
    Liebe Grüße
    Julia

  72. Bettina
    Dezember 8, 2015 / 11:55

    Ordentliche Nägel machen einfach einen gepflegteren Eindruck…

  73. Alexandra
    Dezember 8, 2015 / 18:52

    Die sind ja praktisch :-)

  74. Dezember 23, 2015 / 21:07

    Leider besitze ich nur einen Opi, ich hoffe das wird sich ändern. Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.