ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 19: Sally Hansen

Anzeige

Das heutige Türchen dürfte wohl das Lieblingstürchen für alle Nagellackliebhaber unter euch sein. Es wartet eine große Geschenkbox mit insgesamt 13 Sally Hansen Lacken auf euch!

Sally Hansen gehört zu meinen liebsten Nagellackmarken und irgendein Lack aus der Complete Salon Manicure Reihe, die es heute für euch zu gewinnen gibt, findet sich fast immer auf meinen Nägeln. Von Nude bis hin zu dunklen Beerentönen ist alles in der Box dabei, damit ihr euch nach Lust und Laune die Nägel lackieren könnt.

Die Complete Salon Manicure™ bietet gleich sieben Vorteile in nur einem Fläschchen – Unterlack, Wachstumsförderung, brilliante Farben, Überlack, einen glänzenden Gel-Finish, Splitterschutz und einen Nagelhärter mit Keratinkomplex in einer einzigen Formel, die bis zu zehn Tage splitterfest hält.

DER GEWINN

Sally Hansen Complete Salon Maniküre Set im Wert von über 100 Euro, bestehend aus 12 Lacken (siehe Foto)

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Tamara!

MerkenMerken

Folge:

149 Kommentare

  1. Clarissa
    Dezember 19, 2017 / 00:06

    Das ist echt ein toller Gewinn ❤ ich liebe Nagellack

  2. Annika
    Dezember 19, 2017 / 00:19

    Ich habe die Sally Hansen Lacken tatsächlich bis heute noch nicht getestet! :D

    Folge dir auf fb/bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evnyfahren

  3. Anna Lotte
    Dezember 19, 2017 / 00:21

    Ah wie wundervoll! So viele schöne Lacke, da würden meine Freundinnen und ich uns freuen :)!

  4. Irma
    Dezember 19, 2017 / 00:21

    Ein wunderschönes Set! Da hat man viel Abwechslung!

  5. Dezember 19, 2017 / 00:22

    Liebe Nadine
    soviele bunte Lackfarben lg

  6. Nicole
    Dezember 19, 2017 / 00:50

    Nagellack! Da gerate ich immer in Versuchung :D
    Das Set hat eine sehr schöne Farbauswahl :)

  7. Franziska Krückl
    Dezember 19, 2017 / 00:58

    So ein schönes set darüber würde ich mich sehr freuen!

  8. Anne
    Dezember 19, 2017 / 01:14

    Ich liebe diese Farben! :)

  9. Denise
    Dezember 19, 2017 / 01:16

    Liebe Nadine,
    Ich mag die Lacke auch sehr gerne!
    Liebe Grüße, Denise

  10. Isabel
    Dezember 19, 2017 / 01:16

    W U N D E R V O L L E S S E T!!! :D Einfach traumhaft!

  11. Christin
    Dezember 19, 2017 / 01:18

    Da ist für jeden Anlass was dabei :)

  12. Daniela
    Dezember 19, 2017 / 02:01

    Fantastische Farben, würde ich gerne benutzen

  13. vivien d
    Dezember 19, 2017 / 03:47

    Eine absolut #HAMMA tolle Verlosung ❣️ Würde mich sehr freuen darüber ..ich wünsche euch und euren liebsten eine wunderschöne Weihnachtszeit ❣️❣️❣️.

  14. Caro
    Dezember 19, 2017 / 04:01

    Hi Nadine,
    Bei dem Türchen muss ich als Nagellackliebling natürlich mein Glück versuchen :)
    LG, Caro

    • Caro
      Dezember 19, 2017 / 04:01

      Nagellackliebhaber natürlich a

  15. Jessica
    Dezember 19, 2017 / 05:49

    Ich hab letztens meinen ersten Sally Hansen Lack geschenkt bekommen und ich war so überrascht. Top Halt und so eine schöne Farbe.
    (Instagram: Kirbyylein)

  16. Andrea Birnberg
    Dezember 19, 2017 / 06:08

    Wowwwwwww, das ist ja echt mal Hammer, die Lacke sind traumhaft , ich versuche mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf

  17. Diana
    Dezember 19, 2017 / 06:17

    Oh yes. Teste ich gern :)

  18. Siri
    Dezember 19, 2017 / 06:25

    Sooo viele Farben!

  19. Patricia
    Dezember 19, 2017 / 06:46

    Eine tolle Farbenkombi. Ich würde mich sehr freuen.

  20. Veronika
    Dezember 19, 2017 / 07:40

    Was ein Teil toller Gewinn, ich liebe die Sally Hansen Lacke!

  21. Birgit Maas
    Dezember 19, 2017 / 07:43

    Guten Morgen,
    bisher kenne ich die Lacke von Sally Hansen noch nicht,
    Eine schöne Farbauswahl;) Würde mich und meine Tochter sehr happy
    machen:)

    Liebe Grüsse
    Birgit

  22. Connie
    Dezember 19, 2017 / 07:45

    Danke für diese traumhafte Verlosung! Ich würde mich sehr freuen :)

  23. Susan
    Dezember 19, 2017 / 08:06

    Das Set hat wahnsinnig schöne Farben, darüber würde ich mich sehr freuen :)

  24. Dezember 19, 2017 / 08:12

    Ich kenne Sally Hansen vom Sehen und Staunen, habe aber noch nie einen der Lacke getragen. Die Farben sind in der Tat sehr schön ausgewählt, und genau mein Ding: nicht übertrieben viel Glitzer und Schischi, sondern schlichte tolle Farben mit schönem Glanz.

  25. Andka
    Dezember 19, 2017 / 08:23

    Ich liebe Nagellack, trage ihn täglich ❤️

  26. Jarmila Kesseler
    Dezember 19, 2017 / 08:26

    Da könnte ich meine Nägel ständig mit Farbe verschönern!!

  27. Julia ty
    Dezember 19, 2017 / 09:00

    Für jeden Monat eine Farbe und eine für Weihnachten :D versuche es gerne, ist ein tolles Set!

  28. Jessica
    Dezember 19, 2017 / 09:05

    Die Sally Hansen Lacke sind sooo unfassbar gut! Richtig schöne Farben und eine bomben Haltbarkeit.

  29. Dezember 19, 2017 / 09:28

    Wow, der Nagellack ist einer der Besten.Gern mach ich wieder mit, denn der Adventskalender ist der Hit

  30. christina horn
    Dezember 19, 2017 / 09:35

    Hallo!

    Oh mein Gott, ein Traum <3 Ich liebe Nagellack und dann noch so schöne Farben!
    Ich würde mich riesig darüber freuen!!

    Ich wünsche einen schönen Tag und schöne Weihnachten!

    liebe Grüße
    christina

  31. Petra Bauer
    Dezember 19, 2017 / 09:37

    Wenn ich diesen schönen Karton meiner Freundin bringe würde sie mich drücken ohne Ende

  32. Thi Nguyen
    Dezember 19, 2017 / 09:42

    Ah wie wundervoll!

  33. Marion Wagner
    Dezember 19, 2017 / 09:50

    Ein wirklich wundervolles Set mit sehr tollen Farben. Da versuche ich gerne mein Glück und würde mich riesig freuen. Vielen Dank und Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße
    Marion

  34. Dezember 19, 2017 / 10:31

    Ich habe noch nie einen Nagellack von Sally Hansen getestet bzw auch jemals besessen!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  35. Maria
    Dezember 19, 2017 / 10:31

    Oh wie toll! Nagellack ist das Beste! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!!

  36. Jana
    Dezember 19, 2017 / 10:38

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich so unfassbar freuen <3

  37. Jutta
    Dezember 19, 2017 / 10:44

    Die Sally Hansen Nagellacke finde ich sogar noch etwas besser als die Essie Lacke, deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Jutta2121.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

  38. Annika
    Dezember 19, 2017 / 10:48

    Due Farben sind ein absoluter Traum. darüber würde ich mich richtig dolle freuen.

  39. Liane Schmidt
    Dezember 19, 2017 / 10:57

    Ich liebe die Farben von Sally Hansen einfach. Ein Mega Gewinn über den ich mich einfach nur riesig freuen würde

  40. Anastasia
    Dezember 19, 2017 / 11:00

    Och wie toll! Ich liebe Nagellack und würde gerne einpaar mit meiner Schwester teilen :)
    LG
    Ani

  41. tobias
    Dezember 19, 2017 / 11:02

    toll – meine Freundin würde sich einen Bär freuen

  42. Dezember 19, 2017 / 11:09

    So ein schönes Set, da bin ich gerne dabei. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  43. Jelka
    Dezember 19, 2017 / 11:29

    nude- koralletöne – sooo mein ding <3

  44. Kathrin
    Dezember 19, 2017 / 11:38

    Ich verwende die Lacke von Sally Hansen sehr gerne und die Farben des Sets sehen so gut aus. Die würden sich bestimmt gut auf meinen Nägeln machen ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  45. melanie hohnen
    Dezember 19, 2017 / 11:53

    oh wie toll ich liebe Nagelack und die von Sally Hansen am liebsten das sind echt tolle Töne da würde ich mich sehr freuen

  46. Stephanie
    Dezember 19, 2017 / 12:03

    Die Farben sind toll!

  47. Dina
    Dezember 19, 2017 / 12:09

    Ein Traum

  48. Bianca Ch.
    Dezember 19, 2017 / 12:16

    Hallo,
    oh die Lacke von Sally Hansen sind toll <3

    Ich folge Dir auf Bloglovin, Facebook als Bianca Christoph und bei Instagram als bianca_nelaa

    LG
    Bianca

  49. Sarah
    Dezember 19, 2017 / 12:20

    Sally Hansen und Anny gehören zu meinen liebsten Nagellackmarken. Die Qualitätsunterschiede zu Drogeriemarken sind hier deutlich.

  50. Lisa
    Dezember 19, 2017 / 12:27

    Ich liebe diese Natellacke :)

  51. Madeleine
    Dezember 19, 2017 / 12:32

    Das ist eine tolle Auswahl an Lacken und ich würde mich freuen, die gesamte Palette 2018 auf meinen Nägeln auszuprobieren. Da ist ja wirklich für jede Gelegenheit eine tolle Farbe dabei!

  52. Jennifer
    Dezember 19, 2017 / 12:41

    traumhaft <3

  53. Alina
    Dezember 19, 2017 / 12:43

    Was für perfekte Farben!!

  54. Tamara
    Dezember 19, 2017 / 12:53

    Da würde ich mich riesig freuen :)

  55. Neele
    Dezember 19, 2017 / 13:22

    So ein schönes Set, man kann nie genug Nagellack haben :)

  56. Marita
    Dezember 19, 2017 / 13:38

    Was für ein toller Gewinn <3 ich würde mich sehr freuen. Die Sally Hansen Lacke sind echt super und halten richtig lange. Die Farbauswahl in dem Set ist auch klasse.
    Schöne Weihnachtszeit,
    Marita :-)

  57. Lidia
    Dezember 19, 2017 / 13:50

    Dein Adventskalender ist einfach der Hammer *.*

  58. Ilka :-)
    Dezember 19, 2017 / 13:53

    HUiiiii,, genau nach meinem Geschmack – echt tolle Farben!!!!

  59. Sabrina P
    Dezember 19, 2017 / 14:02

    Tolles Türchen

    LG

    Sabrina Paci, BL, FB

  60. Melanie Schmitt
    Dezember 19, 2017 / 14:14

    Sehr schöne Farben

  61. Martin
    Dezember 19, 2017 / 14:32

    Diese Lacke wären ein Traum für meine Frau :D

  62. Elena
    Dezember 19, 2017 / 14:36

    Oh Nagellack, ich kann nicht wiederstehen
    Grüße
    Elena (bloglovin. :elena 6264, instagram: lovely_ms_ariadna)

  63. Magdalena
    Dezember 19, 2017 / 14:36

    Tolles Türchen, die Lacke würde ich gerne mal ausprobieren, besonders da meine Nägel zum Splittern neigen!

  64. DLA
    Dezember 19, 2017 / 14:37

    Danke für die ganze Arbeit, die du dir mit dem Adventskalender angetan hast (zu unserer Bespaßung^^)!
    Ein Türchen ist toller als das andere.

  65. Jana
    Dezember 19, 2017 / 14:53

    Richtig tolles Paket :) Würde mich freuen!
    LG, Jana

  66. Fränk Boes
    Dezember 19, 2017 / 15:12

    Wow mega, dieses Hammer Paket würde ich meiner Tochter schenken, sie würde sich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  67. Sarah Buehler
    Dezember 19, 2017 / 15:43

    Was ein toller Preis! Ich liebe Nagellack und speziell auch Sally Hansen! Die Produkte sind so toll! Ohne Nagellack gehe ich auch nicht aus dem Haus, da wäre das tolle Paket super bei mir aufgehoben! Ich würde mich riesig freuen!!!

  68. TaraFairy
    Dezember 19, 2017 / 15:57

    Sally Hansen Lacke sind meine liebsten, sie halten bei mir besser als andere teurere Marken.
    Glg
    Jennifer

  69. Tina
    Dezember 19, 2017 / 16:57

    Ein tolles Set, würde mich mega freuen :)
    LG, T ina

  70. Katherina
    Dezember 19, 2017 / 17:04

    Hallo,
    bei Sally Hansen muss ich mein Glück versuchen. Das sind tolle Lacke.

    Liebe Grüße
    Katherina

  71. Alina
    Dezember 19, 2017 / 17:07

    Oh was für ein tolles Set! Ich würde mich sehr darüber freuen :)

  72. Sarah Go
    Dezember 19, 2017 / 17:15

    Was für ein schönes Set. Ich würde mich sehr darüber freuen :)

  73. Charlotte
    Dezember 19, 2017 / 17:18

    Richtig schönes Set. Ich bin verliebt in die Nude-Töne<3

  74. vivien d
    Dezember 19, 2017 / 17:18

    Ohhh wie schön würde ich mich riesig freuen❣️Einmal ein ganz Liebes DANKESCHÖN .

  75. Gina
    Dezember 19, 2017 / 17:23

    Wie schön! *-* Da versuche ich doch mein Glück!

    LG

  76. Eleanor
    Dezember 19, 2017 / 17:29

    Echt ein tolles Set! ♥

  77. Nadine
    Dezember 19, 2017 / 17:32

    Die Nudetöne sehen so toll aus!

  78. Miriam
    Dezember 19, 2017 / 17:38

    Mega! Damit wäre ich im 7. Nagellackhimmel :-) Ich würde mich riesig freuen! :-)

  79. Sandra H.
    Dezember 19, 2017 / 17:44

    Tolle Farben! Alles was das Herz begehrt :)

  80. Thea S.
    Dezember 19, 2017 / 17:49

    Nagellacke kann ich nie genug haben

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  81. Carmen
    Dezember 19, 2017 / 17:50

    Tolles Türchen – ich liebe Nagellack!

    LG
    Carmen
    bloglovin: isis angel

  82. Melanie
    Dezember 19, 2017 / 17:50

    tolle Farben :)
    man kan einfach nie geng Nagellack haben!

    liebe grüße
    Meli♥

  83. Esma
    Dezember 19, 2017 / 17:58

    Wie toll, Sally Hansen, i love it :)
    Ich würde mich sehr freuen *_*

    LG
    Esma

  84. Laura
    Dezember 19, 2017 / 18:12

    Oh wie toll! Da drück ich mir ganz doll die Daumen :) liebe Grüsse, Laura

  85. Yvonne S.
    Dezember 19, 2017 / 18:16

    Wie toll, mit dem Gewinn würde man mir eine große Freude machen – ich drücke mir und allen anderen die Däumchen :) Viele liebe Grüße, Yvonne

  86. Nina
    Dezember 19, 2017 / 18:19

    Was für tolle Farben! Sally Hansen ist generell super :)
    Ich fogle dir auf Instagram unter shining_vibes :-)
    Liebe Grüße!

  87. Valeria
    Dezember 19, 2017 / 18:20

    Boah, der dunkle unten rechts sieht ja mega spannend aus!

  88. Mina
    Dezember 19, 2017 / 18:28

    Wow das sind echt schöne Farben :) Und die Nagellacke von Sally Hansen halten auch noch so gut :D

  89. Katrin
    Dezember 19, 2017 / 18:32

    Ein tolles Set und eine wunderbare Farbauswahl :)

  90. Dezember 19, 2017 / 18:39

    Das Set würde an meine Muddi gehen. Die liebt die Lacke von Sally Hansen
    Lg Nici

  91. Magda
    Dezember 19, 2017 / 18:47

    Toll! Genau das richtige um sich für die kommenden Feiern und Feiertage aufzuhübschen!

  92. lulu
    Dezember 19, 2017 / 18:47

    Toller Gewinn!

  93. Finja
    Dezember 19, 2017 / 18:47

    Die Lacke von Sally Hansen sind die einzigen, die bei mir vernünftig halten!
    Schöne Grüße, Finja

  94. Alisa Sto
    Dezember 19, 2017 / 18:56

    Das wäre so toll die Nagellacke zu gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Alisa

  95. Christine
    Dezember 19, 2017 / 19:11

    Guten Abend :)
    Kann meine Freundin hier leider nicht marikieren, aber sie würde durchdrehen vor Freude. Sie zieht bald aus und dann kann man aus Einzugsgeschenk direkt ein Nagellackregal an die Wand hängen <3

    LG aus Bremen
    Christine

  96. Margareta Gebhardt
    Dezember 19, 2017 / 19:13

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  97. Sonja
    Dezember 19, 2017 / 19:15

    Ich würde mich sehr freuen! :)

  98. Maike
    Dezember 19, 2017 / 19:22

    Wow, das wäre der Hammergewinn für mich. Ich liebe die Lacke von Sally Hansen über alles :-)

  99. Verena
    Dezember 19, 2017 / 19:36

    Was für ein tolles Set!

  100. Sina
    Dezember 19, 2017 / 19:50

    Ich finde Sally hansen total toll und würde mich riesig freuen über dieses tolle set

  101. Irem
    Dezember 19, 2017 / 19:58

    Ohh cool!

  102. Dana
    Dezember 19, 2017 / 20:03

    Ich würde die Nagellacke wahrscheinlich teilen, denn bei einigen Farben wüsste ich schon jemanden, der sich ganz besonders drüber freuen würde. :D

  103. Nene
    Dezember 19, 2017 / 20:18

    Bin ein absoluter Nagellackliebhaber. :) Sally Hansen hab ich aber bisher trotzdem noch nicht probieren können, sehen aber auf jeden Fall sehr schön aus. :)

  104. Vanessa
    Dezember 19, 2017 / 20:22

    Wahnsinn!
    Ich liebe Sally Hansen, hab selbst aber nur 2 Farben :D
    Arme Studentin und so :P
    Wünsche dir einen schönen Abend!

  105. Ruben
    Dezember 19, 2017 / 20:23

    Das wäre so eine tolle Überraschung für meine Freundin! :-) Ich würde die schönen Nagellacke zu gerne für sie gewinnen :-)

  106. Anni
    Dezember 19, 2017 / 20:37

    Toller Gewinn! Ich würde mich sehr darüber freuen

  107. Lene
    Dezember 19, 2017 / 20:48

    ui, die Lacke sind ja schön :D

  108. Mari Na
    Dezember 19, 2017 / 20:50

    hach <3 so schöne Farben! ich wäre für lange Zeit versorgt und hätte noch das ein oder andere Geschenk!

  109. Nina
    Dezember 19, 2017 / 20:57

    Mega Paket. Würde mich riesig freuen!

  110. Sindy Wardas
    Dezember 19, 2017 / 21:22

    Das ist ein tolles Türchen, gerne versuche ich mein Glück

  111. Desiree
    Dezember 19, 2017 / 21:36

    Toller Gewinn und die Farben sehen wirklich interessant aus!

  112. Antea
    Dezember 19, 2017 / 22:00

    Darüber würde ich mich sehr freuen! :-)

    Liebe Grüße
    Antea

  113. Angela
    Dezember 19, 2017 / 22:10

    Farbe und gleichzeitig Pflege für die Nägel, I like

  114. Dezember 19, 2017 / 22:12

    Von Nagellack kann ich einfach nie genug kriegen!

  115. Anastasia T.
    Dezember 19, 2017 / 22:12

    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit.

  116. Nicole Martin
    Dezember 19, 2017 / 22:17

    Ich würde mich sehr freuen

  117. Dezember 19, 2017 / 22:34

    .°•☆Hallöchen°.•☆
    Ich mache natürlich auch gerne mit bei diesem sagenhaften Türchen Nr. 19 !
    Ist diese Zeit nicht wieder einmal wahnsinnig schnell vorüber gegangen ?!
    Schade eigentlich….für mich könnte es ewig so weiter gehen…. (zwinker zwinker)
    Ich wünscheEuch allen eine entspannte
    .°•☆zauberhafte Weihnachtszeit°.•☆

  118. Linda
    Dezember 19, 2017 / 22:35

    Die Nagellacke sind toll <3

  119. Victoria
    Dezember 19, 2017 / 22:43

    Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  120. Marie
    Dezember 19, 2017 / 22:59

    Sooooo tolle Farben <3

  121. Anisa
    Dezember 19, 2017 / 23:03

    Die Farben sind sehr schön..genau nach meinem Geschmack! LG, Anisa

  122. Chris Mueller
    Dezember 19, 2017 / 23:11

    Hallo,

    ein wirklich tolles Nagellack-Set, das wäre klasse.

    Liebe Grüße
    Chris

  123. Jay
    Dezember 19, 2017 / 23:12

    Toller Gewinn

  124. Hanna
    Dezember 19, 2017 / 23:32

    Das sind traumhaft schöne Nagellacke!! Ich würde mich so , so sehr freuen sie zu gewinnen!

  125. Belle
    Dezember 19, 2017 / 23:37

    Für einen Nagellacksuchti wie mich ein super Gewinn

  126. Illy
    Dezember 19, 2017 / 23:51

    Tolle Verlosung!

    Liebe Grüße

  127. Serra
    Dezember 20, 2017 / 02:18

    Dankeee :)

  128. angeleyesation
    Dezember 20, 2017 / 06:24

    Ich trage ja eigentlich immer Nagellack, aber die Lacke von Sally Hansen kenne ich bislang noch nicht.

  129. Agata
    Dezember 20, 2017 / 08:32

    Oh, so schön bunt, so viele Farben, da mache ich gerne mit.
    Schöne Grüße

  130. Anni
    Dezember 20, 2017 / 12:36

    Die Farben sind sehr schön und die Mischung aus nude und knalligen Farben ist perfekt :)

  131. Dezember 20, 2017 / 16:27

    ich mach nu nicht mehr wirklich viele Kosmetikgewinnspiele mit seit Feststellung meiner Allergien… aber bei Nagellacken kann ich nicht anders… oh, wie würde ich mich da freuen… (auch, wenn ich weiss, dass die Hälfte davon eh an meine 4 Töchter ginge)…

  132. Vanessa Laudien
    Dezember 20, 2017 / 18:18

    Eine ganze Box mit Sally Hansen Nagellacken? Das ist ja ein kompletter Traum.

  133. Silvia
    Dezember 20, 2017 / 20:49

    So ein schönes Set! Sally Hansen ist auf jeden Fall meine Lieblingsnagellackmarke geworden :) ich würde mich sehr freuen!

  134. Anuschka
    Dezember 20, 2017 / 20:55

    Hey :) ein richtig schönes Set. Danke für die Verlosung.
    LG

  135. Elli
    Dezember 20, 2017 / 22:03

    Ich mag die Nagellacke von Sally Hansen sehr gern, die Box sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße <3

  136. Elisabeth W.
    Dezember 20, 2017 / 23:33

    Das sind wirklich schöne Nagellacke!

  137. Serra
    Dezember 21, 2017 / 00:44

    Toll! Ich liebe die Farben!

  138. Chiara Sabrina
    Dezember 21, 2017 / 03:09

    Wollte schon immer mal die Sally Hansen Lack testen :)

  139. Christina
    Dezember 21, 2017 / 07:46

    Bestes Türchen! Dagegen sieht mein Kalender zu Hause alt aus!

  140. Maria
    Dezember 21, 2017 / 10:08

    Huhu,
    die Lacke von Sally Hansen finde ich ganz toll, da versuche ich noch schnell mein Glück!
    Schöne Grüße

  141. Becci
    Dezember 21, 2017 / 11:42

    Ohh wow – bei so nem tollen Gewinn hüpf ich doch auch mal gleich in den Lostopf! :-)

  142. Sandra
    Dezember 21, 2017 / 13:57

    Die Lacke sidn so schön ♥

  143. Julia
    Dezember 21, 2017 / 16:14

    Die Nagellacke von Sally Hansen sind echt super

  144. Joy
    Dezember 21, 2017 / 19:56

    Die Lacke sind soooo toll!

  145. Lizzimerry
    Dezember 21, 2017 / 20:45

    Ich liebe diese Lacke :)

  146. Andrea Na.
    Dezember 21, 2017 / 22:56

    Was eine tolle Farbrange! Sally Hansen gehört auch zu meinen top-3-Lieblingslacken. 12 auf einen Schlag wären wunderbar. Die ganzen Nude-Lacke würde ich in der Woche im Büro tragen….und an meinen Fußnägelchen mag ich´s sowieso immer gerne knallig, da würde ich die Orange-Töne nehmen, das ist so wie Sommer :)

  147. Dezember 21, 2017 / 23:37

    Was für ein Klasse Türchen wieder!!!

    LG Jacky

  148. Steffi
    Dezember 21, 2017 / 23:56

    Ich habe die Lacke leider noch nie getestet, aber nur sehr gutes gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.