5 Beauty Produkte die ich immer dabei habe.

Auch wenn ich nicht der Typ bin, der sein Make Up über den Tag großartig auffrischt, habe ich doch immer ein paar Beautyprodukte dabei, die mich innerhalb von wenigen Sekunden frischer wirken lassen. Sie sind allesamt praktische Multitasker im handlichen Format.

5 beautyprodukte für die handtasche-2

Laura Mercier Smooth Finish Foundation Powder // Clinique Chubby Stick // YSL Parisienne // Catrice Camouflage Cream // Royal Apothic Cream // Kosmetiktasche von Liebeskind

Puder mit integriertem Spiegel

Ohne Puder, keine Competition! Zumindest bei mir nicht. Über den Tag fange ich in der T-Zone unweigerlich an zu glänzen. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch super unpraktisch, wenn man eben nochmal schnell ein Selfie machen will. Glanz im Gesicht, sieht auf Fotos gleich doppelt so schlimm aus. Mein derzeitiges Lieblingspuder von Laura Mercier (im ultimativen 70% Sale ergattert – haltet immer die Augen auf nach Beautyschnäppchen!) lässt den Teint nicht zu pludrig wirken und beherbergt obendrein einen Spiegel im Döschen, der sich super dazu eignet zwischendurch mal kurz das Make Up zu checken. On Top lässt sich das beiliegende Schwämmchen bei Bedarf befeuchten, so verwandelt sich das Puder in eine  Kompaktfoundation mit stärkerer Deckkraft.

Tinted Lipbalm

Mein Dauerproblem sind trockene Lippen, ohne ein Lippenpflegeprodukt verlasse ich meist gar nicht erst das Haus. Die Chubby Sticks von Clinique pflegen die Lippen mit Vitamin C, Shea Butter, Mango Butter und Jojobaöl. Zusätzlich schenken sie auch einen Hauch Farbe. Baby Pink tönt die Lippen in einen zarten Winkton.

Miniatur Parfum

Ein Duft verändert manchmal die ganze Stimmung und das Wohlbefinden. Ich rieche gerne gut und habe immer ein praktisches kleines Miniatur Fläschchen Parfum oder eine kleine Parfümprobe dabei um zwischen Terminen oder auch einfach so, meinen Duft noch einmal kurz aufzufrischen.

Camouflage

Meine ultimative Geheimwaffe gegen Augenringe, Pickel, Narben und kleine Makel: die Camouflage Cream von Catrice!  Eines der besten Drogerieprodukte auf dem Markt und mit knappen 3 Euro ein Ultraschnäppchen. Ich habe das Döschen bestimmt schon ein Jahr und es ist erst etwa zur Hälfte aufgebraucht. Sparsam unter den Augen angewendet lässt es Augenringe verschwinden, Pickel werden zuverlässig abgedeckt und kleine Narben ebenfalls. Eines meiner Lieblingsprodukte, dass ich immer dabei habe und das mich innerhalb von Sekunden wieder frisch wirken lässt.

Creme

Fliegende Haare, trockene Hände, zu wenig glow – ein wenig Creme habe ich immer als Allroundprodukt in der Handtasche. Die Royal Apothic Cream hatte ich kürzlich in einer Glossybox und nicht nur das Tubendesign ist mit dem Retrochic genau meins, auch der blumige, nicht zu schwere Duft kommt gut bei mir an.

Welche Beautyprodukte habt ihr immer dabei?

Folge:

14 Kommentare

  1. März 4, 2016 / 19:51

    Super Auswahl. Ich bin eigentlich niemand der immer Makeup dabei hat wenn er das Haus verlässt. Lippenpflege brauche ich allerdings auch immer weil ich so unglaublich trockene Lippen habe! Diese Clinique Stifte kannte ich noch gar nicht – hört sich aber sehr verlockend an :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • beautyressort
      Autor
      März 5, 2016 / 18:45

      Liebe Kerstin,

      die Chubby Sticks sind echt praktisch und es gibt sie in etlichen Farben! Ich mag auch die Stiftform total gern, sehr angenehm aufzutragen.

      Liebst,
      Nadine

  2. März 5, 2016 / 10:55

    Da hast du aber deine tolle Auswahl in deinem Schminktäschchen! Die Camouflage Cream finde ich auch unschlagbar – für den Preis UND in der Drogerie.
    Was ich auf jeden Fall immer dabei habe: Lippenstift/Lipliner, Handcreme, Desinfektionstücher (zwar kein Beautyprodukt aber IMMER mit dabei), und auf jeden Fall Parfum.
    Liebe Grüße!

    • beautyressort
      Autor
      März 5, 2016 / 18:43

      Liebe Tamara,

      Desinfektionstücher sollte ich unbedingt auch in meine Handtasche packen, die kann man wirklich IMMER gebrauchen! :)

      Liebst,
      Nadine

  3. März 5, 2016 / 21:11

    Ich finde das immer richtig spannend, in die Taschen anderer Mädels zu schauen. Schöner Beitrag. =)

    Neri

    • beautyressort
      Autor
      März 6, 2016 / 21:21

      Ich auch! :) Danke, liebe Neri!

  4. März 6, 2016 / 22:06

    Deine Auswahl ist wirklich toll! Ich zähle die Camouflage Creme von Catrice auch zu meinen Lieblingen. Besonders gefällt mir auch die neue Liquid Camouflage Creme. Kennst du die?
    Ganz liebe Grüße!
    xxMaj-Britt

    • beautyressort
      Autor
      März 8, 2016 / 21:08

      Liebe Maj-Britt, ich habe schon viel gutes über die neue liquid Camouflage Cream gehört. Ich habe sie bisher noch nicht selbst probiert, das muss ich aber dringend ändern!:)

      Liebst,
      Nadine

  5. März 7, 2016 / 08:33

    Ich bin ein riesen Fan der Clinique Chubby Sticks und habe schon eine kleine Sammlung angelegt. Sie sind einfach super! Bei dem Problem mit der T-Zone schließe ich mich auch an. Leider wird meine auch sehr schnell fettig, da muss man schon was dabei haben um sie zu retten.

    Und vielen Dank für dein Kommentar. Ohne es wäre ich nicht auf deinen Blog gestoßen und ich bin gerade unendlich verliebt in deine Foto’s, sie sind so schön!
    Liebste Grüße, Mandy

    • beautyressort
      Autor
      März 8, 2016 / 21:09

      Liebe Mandy,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich, dass du auf meinen Blog gestoßen bin und dass es dir hier gefällt <3

      Liebste Grüße
      Nadine

  6. März 7, 2016 / 11:06

    Deine Auswahl ist wirklich perfekt. Bei mir lässt sich auch immer eine Handcreme und eine Lippenpflege finden. Gerade im Winter ist das besonders wichtig, da die Haut bei den kalten Temperaturen doch immer wieder beansprucht wird.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.de/

  7. März 7, 2016 / 20:44

    Das sind tolle Produkte, die du immer bei dir hast. Und wieder begegnet mir ein Laura Mercier Puder, schein wirklich ein wunderbares Produkt sein. Ich sollte auch nach so einem Beautyschnäppchen Ausschau halten :)

    Den Catrice Concealer habe ich auch, dieser trocknet meine Haut aber etwas aus. Deshalb habe ich mir die Liquid Camoflage Creme von Catrice zugelegt und diese finde ich toll.

    Immer dabei habe ich eine Handcreme in Mini Version, einen Miniduft, einen Mini-Deoroller, eine Lippenpflege und verschiedene Lippenstifte :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    • beautyressort
      Autor
      März 8, 2016 / 21:17

      Liebe Mimi, von der Liquid Camouflage Cream habe ich jetzt schon wirklich viel positives gehört, wird zeit, dass ich sie mir auch zulege! Ich benutze die klassische Camouflage unter den Augen sehr sparsam und konzentriere mich auf die inneren Winkel, wo die meisten dunklen Schatten zu sehen sind. Ein Mini-Deoroller ist eigentlich auch ein must-have in der Handtasche! Danke für die Idee ;)

  8. März 9, 2016 / 12:00

    Schön, dass dir die Royal Apothic Cream so gut gefällt :) Ich bin auch ein Fan und möchte mir jetzt auch noch die anderen Duftrichtungen zulegen. Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.