WIN IT: PMD Personal MicroDerm

Vielleicht habt ihr schon einmal von Mikrodermabrassion gehört? Mikrodermabrasion ist eine Art Tiefenpeeling wodurch sich die Haut regenerieren, Flecken, Narben, Hautverhärtungen und Faltenbildung gemindert werden können. Ich kenne es bereits vom Dermatologen, wo diese Behandlung kostenpflichtig angeboten wird. Doch es gibt auch ein Gerät für den Heimgebrauch, das patentierte PMD Personal MicroDerm welches ihr heute gewinnen könnt!

PMD Microdemabrasion

Ich selbst habe das Gerät erst seit ein paar Tagen und es in der Kürze der Zeit erst einmal benutzen können, da die Benutzung einmal wöchentlich empfohlen wird. Deshalb kann ich euch noch nicht allzu viel über meine persönlichen Erfahrungen berichten. Fakt ist aber, dass mich bereits die erste Verwendung sehr beeindruckt hat. Beauty Tools gegenüber bin ich immer aufgeschlossen und habe schon so einiges ausprobiert. Dennoch war mir bei der Vorstellung ein Gerät dieser Art auf meiner Haut anzuwenden ein wenig mulmig. Völlig unbegründet! Wichtig ist, dass man sich im Vorfeld die beigelegte CD anschaut um zu wissen, wie man das Gerät verwendet und nicht zu rabiat vorgeht. Ich habe es zuerst auf meinem Arm ausprobiert um ein Gefühl für die Intensität des Gerätes zu bekommen. Das Zusammenspiel von Vakuumsauger und Peelingscheibe fühlt sich ungewohnt, aber keinesfalls unangenehm an. Die Haut wird angesaugt und abgestorbene Hautschuppen, Unreinheiten und Hautverhärtungen werden entfernt. Dies bewirkt, dass die Haut anschließend zart und strahlend frisch und die Zellbildung angeregt wird. Mit der sanftesten der beiliegenden 13 Peelingscheiben habe ich nach dem Armtest begonnen rasch in Aufwärtsbewegungen über die gestraffte Haut zu streifen. Das Prozedere hat nicht länger als eine Minute gedauert. Im Anschluss spürt man direkt einen Unterschied und die Haut fühlt sich sehr weich an. Ich bin gespannt, wie sich das Gerät im Langzeit Test macht und halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Da ich mir vorstellen kann, dass dieses Gerät durchaus interessant für euch sein könnte, habt ihr dank QVC heute die Chance euer eigenes PMD Tool zu gewinnen und mir gerne von euren Erfahrungen zu berichten! Für alle die es nicht erwarten können, ab dem 04.02. gibt es das PMD exklusiv bei QVC. Dort könnt ihr euch auch ein Anwendungsvideo dazu anschauen.

Der Gewinn:

  • PMD-Mikrodermabrasions-Gerät: Das Zusammenspiel von Vakuumsauger und Peelingscheibe ist das Geheimnis des Geräts: Die Haut wird angesaugt und abgestorbene Hautschuppen, Unreinheiten und Hautverhärtungen werden entfernt. Auf diese Weise wirkt die Haut anschließend zart und strahlend frisch und die Zellbildung wird angeregt. Mit dem PMD und dem im Set enthaltenen 13 Peelingscheiben erhaltet ihr ein exklusives Einsteiger-Set!

Du möchtest gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 10. Februar 2016 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Folge:

26 Kommentare

  1. Februar 3, 2016 / 12:37

    Hallo liebe Nadine ,
    Ich finde diese Technologie unheimlich spannend und würde mich riesig freuen , es testen zu dürfen. Da meine Haut momentan einige Hautschüppchen hat, würde ich es gern mal probieren wollen.
    Liebe Grüße von der anderen Nadine

  2. Julia
    Februar 3, 2016 / 12:59

    Hui, was für ein toller Gewinn!
    Meine Schwester hat so ein ähnliches Gerät und schwärmt mir immer vor, tatsächlich sind ihre Pickelmale nicht mehr zu sehen und auch die große Narbe an der Backe ist deutlich besser. Ich würde das echt sehr gerne mal probieren, ich hätte da auch einige Stellen (besonders im Kinnbereich) denen das wohl nicht schaden könnte :)
    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als DonRosa.
    Liebe Grüße

  3. PiWi
    Februar 3, 2016 / 13:14

    Hallo Nadine,

    Ich habe nur ein paar kleine Narben und Flecken, doch genau die würde ich gern los werden. Und da ich so gern neue Dinge ausprobiere, würde ich mich sehr über das PMD Gerät freuen.

    Deine PiWi

  4. Februar 3, 2016 / 14:57

    Ich kenne Microdermabrasion vom Kosmetiker und liebe es. Würde mich unheimlich darüber freuen, weil meine Haut zurzeit so spinnt.
    Folge dir via FB, Instagram und Bloglovin. :)

  5. Februar 3, 2016 / 17:08

    Ich kenne Microdermabrasion vom Kosmetiker und liebe es. Folge dir via FB, Instagram und Bloglovin.

  6. Petra Bauer
    Februar 3, 2016 / 17:36

    Das Anwendungsvideo habe ich schon mal auf der QVC-Seite gespannt angeschaut und habe mir gedacht „die können mir ja viel erzählen“ aber es ist immer gut auch unabhängige Meinungen zu hören. Könnte mir vorstellen, dass mir das Gerät guttun könnte, oder besser gesagt meiner Gesichtshaut, da geht was zu verbessern :D

    • Petra Bauer
      Februar 3, 2016 / 17:37

      PS: Folge dir auf Bloglovin, Facebook und Instagram

  7. Petra Pugliese
    Februar 3, 2016 / 17:37

    Danke für diesen Bericht und nun merke, ich , das mir wirklich zum vollkomenden Glück ein PMD Personal MicroDerm Beauty-Gerät fehlt :-) obwohl sieht ja schon strange aus…

  8. Februar 3, 2016 / 18:18

    Sehr interessant!
    Ist das Gerät grundsätzlich auch für empfindliche Haut geeignet?

    Liebe Grüße
    Julie

  9. Tina Stu
    Februar 3, 2016 / 18:58

    Hallo,

    Das wäre wirklich großartig so ein Gerät zu besitzen. Ich habe im Gesicht Narben/Flecken, wenn das klappt wäre ich einfach überglücklich!
    Ich Folge dir auch auf Fb = Tina Stu

    Viele Grüße
    Tina

  10. Anisa
    Februar 3, 2016 / 21:29

    Das ist ein traumhafter Gewinn..mir ist die Pflege meiner Haut sehr wichtig, da wäre der Gewinn einfach nur ideal! LG, Anisa

  11. Meike
    Februar 4, 2016 / 11:43

    Was für ein toller Gewinn! Ich wäre total gespannt, wie das Gerät funktioniert und welche Ergebnisse es liefert. Versuche einfach mal mein Glück. Ich folge dir über Bloglovin.

  12. Inga
    Februar 4, 2016 / 16:39

    Vielen Dank für Deine super Bericht. Das Gerät scheint ja wirklich toll zu sein. Ich möchte gewinnen, weil ich nicht mehr ganz taufrisch bin und schon Fältchen im Gesicht habe. Vielleicht kann das Gerät ein wenig die Falten mindern. Und am Körper habe ich mehrere Operationsnarben die würde ich ebenfalls sehr gerne behandeln.
    Unter meinem Facebook-Namen Inga Boettger bin ich Fan und habe das Gewinnspiel auch kommentiert. :)
    Liebe Grüße von Inga

  13. Lea S
    Februar 4, 2016 / 18:10

    wow was für ein spannendes und merkwürdiges Gerät! :D Aber ich würde es unheimlich gerne mal ausprobieren! Da ich mir sowas wahrscheinlich nie kaufen würde (zu teuer), drücke ich mir nun mal ganz fest die Daumen!! Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea

  14. Alessandra
    Februar 6, 2016 / 11:29

    Dieser Gewinn hört sich ja toll an! Ich habe durch verschiedene Operationen viele Narben, welche ich nicht weg bekomme. Es wäre doch mal einen Versuch wert, ob die mit dem PMD verschwinden.

    Liebe Grüsse Alessandra

  15. Jana
    Februar 7, 2016 / 14:30

    Liebe Nadine,
    Ich freue mich schon auf deinen Bericht wie sich das Gerät im Langzeit-Test macht! Noch cooler wäre es natürlich, selber testen zu können, ob das Mikrodermabrasions-Gerät für meine empfindliche aber unreine Haut geeignet ist. Ich würde mich freuen, die Technologie testen zu dürfen! (:
    Liebe Grüße, Jana

  16. Februar 7, 2016 / 16:31

    Meine Freundin hat ein Microdermabrasions-Gerät und ist davon begeistert. Ich würde auch sehr gerne ein solches Gerät testen :-)
    Folge via Bloglovin (AnastasiaTT) und auf Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  17. TaraFairy
    Februar 7, 2016 / 21:34

    Hallo Nadine,
    das hört sich sehr interessant an. Bisher kenne ich die Methode nur vom Hörensagen.
    Ich folge dir via Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  18. Februar 8, 2016 / 06:57

    Halloich würde mich wahnsinnig freuen den PMD einmal testen zu dürfendas wäre ein absoluter traumgewinn da ich leider kein Instagram habe werde ich dir nur via Facebook folgen können. Ich hoffe so sehr auf mein glück…Wäre toll wenn meine Narbe am Kinn dadurch endlich gemindert wird

  19. Duygu
    Februar 8, 2016 / 14:26

    Huhuuu, ich mache auch gern mit! Würde den PMD unheimlich gern testen! Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, facebook.com/animimotus und instagram.com/animimotus
    Liebe Grüße
    Duygu

  20. Marie
    Februar 9, 2016 / 13:32

    Hallo Nadine,
    ich habe leider immer wieder Probleme mit meiner Haut, da ich oft Pickel und Rötungen bekomme. Ich habe wirklich schon wahnsinnig viel versucht, um das in den Griff zu bekommen, aber geschafft habe ich das bisher leider noch nicht. Vielleicht würde mir das PMD Personal MicroDerm dabei helfen :).
    Liebe Grüße
    Marie

  21. Catrice
    Februar 9, 2016 / 21:16

    Unter meinem Facebook-Namen Catrice van Muller bin ich gerne Fan Deiner schönen Facebook-Seite geworden.
    Ich habe schon einige Fältchen und auch Narben, die ich gerne behandeln würde. Natürlich würde ich nach ein paar Wochen berichten, ob mir das Gerät bei der Bekämpfung der Falten und Narben geholfen hat.

  22. Kimonia
    Februar 9, 2016 / 22:50

    Vielen Dank für diesen sehr interessanten Bericht! Ich überlege schon lange mir so ein Gerät zuzulegen, aber ich hab Angst, dass es nicht die gewünschte Ergebnisse hat. Ich habe schon seit immer mit meinen großen Poren und fettiger Haut zu kämpfen und älter wird man ja auch noch :) Herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance ♡ Ich folge dir auf FB und Instagram

  23. Tzvetomir
    Februar 10, 2016 / 02:48

    Hallo,

    Für die Pflege der Haut meiner Freundin und auch für mich wäre das sehr gut. Das ist eine klasse Aktion :).

    LG

  24. Steffi
    Februar 10, 2016 / 23:12

    Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich finde das Gerät sehr interessant und denke, es würde meiner Haut sehr gut tun. Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.