The Blue Dress

Wer ist eigentlich eure Stilikone und habt ihr überhaupt eine? Für mich ist es ganz klar, Rachel Green aka Jennifer Aniston aus meiner Alltime Favourite Serie „Friends“. Nicht nur ihre Haare #lifetimehairgoals auch der klassische, elegante 90er Chic übte schon immer Faszination auf mich aus. Und ich kann mir einfach nicht helfen, aber in diesem langen, blauen Kleid von fühle ich mich ein klein wenig wie Rachel. Fehlen nur noch Joey, Monica, Chandler, Ross, Phoebe und eine Kaffee aus dem Central Perk ;)

beautyressort-blaues kleid-asos-13
beautyressort-blaues kleid-asos-5
beautyressort-blaues kleid-asos-2beautyressort-blaues kleid-asos-12beautyressort-blaues kleid-asosbeautyressort-blaues kleid-asos-11
beautyressort-blaues kleid-asos-4

beautyressort-blaues kleid-asos-8

beautyressort-blaues kleid-asos-20
beautyressort-blaues kleid-asos-15Blaues Kleid: asos (ich habe es in petit) oder für normalgroße Menschen hier

Sonnenbrille: Komono

Tasche: MCM ähnliche hier

Schuhe: C&A ähnliche hier

Folge:

10 Kommentare

  1. Mai 13, 2016 / 07:50

    Das Kleid ist wunderschön, perfekt für den Sommer und super kombiniert!

  2. Mai 13, 2016 / 08:06

    Ich musste gerade so schmunzeln als ich das Kleid im ASOS vorschau Bild sah… Das schaut auf dem Foto so ellenlang aus! Du weißt was ich meine ;)

    Und stell Dir mal bitte vor, wir sind jetzt so alt wie Rachel, Joey, Monica, Chandler, Ross und Phoebe damals in den 90igern bei FRIENDS. Die waren für mich damals fast schon steinalt ;D

  3. Mai 13, 2016 / 11:51

    Ein superschönes, frühlingshaftes Outfit was perfekt in die Kulisse der Kirschblüten passt. Gefällt mir richtig gut!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. Mai 13, 2016 / 20:54

    Steht Dir wirklich wundervoll. Das blau ist auch sehr hübsch.

    Neri

  5. februarherz
    Mai 20, 2016 / 19:42

    Hello Beauty :)
    Leider fällt es mir total schwer, mich mit irgend jemandem richtig identifizieren zu können, demenstprechend habe ich keine konkrete Stilikone.
    Aber wenn ich eine Antwort auf deine Frage geben müsste, dann würde ich Sylvie Meis sagen. Sie sieht immer so wunderschön und teilweise natürlich aus. Ihr Stil ist schick, mal sportlich und einfach ein Traum.
    Sie ist definitiv in meinen Augen eine der best gekleidesten Frauen in Deutschland!

    Liebe Grüße,
    Julia.

    • beautyressort
      Autor
      Mai 26, 2016 / 20:07

      Liebe Julia, den Stil von Sylvie mag ich auch sehr! Die Mischung aus elegant und casual macht es eben ;)

  6. Larissa
    Mai 21, 2016 / 22:41

    So ein schönes Kleid! Steht dir super!

    Liebe Grüße
    Larissa

    • beautyressort
      Autor
      Mai 26, 2016 / 20:01

      Liebe Larissa, danke dir <3

  7. Pingback: iraqi Seo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.