TAG | Meistgeklickt in 2012

Ich wurde von Coral and Mauve zu einem wirklich spannenden Thema getagged – Meistgeklickt in 2012. Welche Beiträge wurden in den vergangenen Monaten besonders oft von euch geklickt, das hat mich natürlich neugierig gemacht. Und es hat wirklich Spaß gemacht das halbe Bloggerjahr (Beauty Ressort wurde im Juni 2012 geboren) Revue passieren zu lassen und zu sehen, was euch am meisten interessiert hat. 
Ich bin die Statistiken durchgegangen und kann euch nun stolz die Top Ten präsentieren.

Platz 10: 30 Minuten Rezept: Süßkartoffelsalat

Ich wurde so oft nach dem Rezept gefragt, daher freut es mich umso mehr, dass dieser Beitrag bei euch so gut angekommen ist.

Platz 9: Ciaté’s Rainbow Caviar Manicure

Ihr liebt die Perlen genau so wie ich. Bis zum Frühling ist es nicht mehr lang und dann werden die „Candy Nails“ wieder öfter getragen.

Platz 8: I’m a Mani-ac: Nagelhaut Adé!

Einer meiner ersten Beiträge, eines meiner nützlichsten Tools – ich würde es noch immer jederzeit weiterempfehlen.

Platz 7: Schnelle 2 Minuten Frisur

Die schönste und einfachste Frisur der Welt, wie ich finde, auch ihr mochtet sie sehr!

Platz 6: DIY Pullover mit Filzherz!

Auf dem 6. Platz gelandet, in meinem Herzen hält dieser Post jedoch den ersten Platz inne. Mein absoluter Lieblingsbeitrag! Das Filzen hat solchen spaß gemacht und der Pullover ist so kuschelig, hach! <3 Platz 5: Outfit of the Day: Primark Schnäppchen

Ebenfalls einer meiner liebsten Posts. Ich erinnere mich so gerne an diesen sonnigen Tag zurück und kann es kaum erwarten, meinen geliebten Primark Rock bald wieder zu tragen!
  
Platz 4: NOTD: Essie – Fiji

Kurz bevor „Fiji“ in der Best of Fashion LE wiederaufgelegt wurde zeigte ich euch diesen Klassiker. Als die LE dann erschien, schnellten die Aufrufe exorbitant in die Höhe.

Platz 3: Watermarble Nails – der Versuch aka Tutorial!

Dies war auch eine wirkliche Überraschung! Wer hätte gedacht, das mein Watermarble-Experiment so gefragt ist:)

Platz 2: Lieblingssommerfrisur: geflochtener Knoten

Meine Lieblingssommerfrisur wurde irrsinnig oft angeklickt. Ich selbst bin auch immer auf der Suche nach neuen Ideen für Frisuren, ich sollte wohl mal wieder eine posten:)

Platz 1: DIY Braided Bracelet

Mit großem Abstand auf Platz 1 thront das DIY zum Macrame Bracelet. Es war zu erkennen, dass dieser Post weit vorne liegen würde, zu recht. Ein toller Beitrag, der sich die Pole Position absolut verdient hat!
War das schön! Alle meine Lieblingsbeiträge waren in den Top Ten vertreten. Da wird man glatt ein wenig sentimental. Ein tolles letztes Jahr, ich hatte soviel Spaß bei allen Beiträgen, mit euch, euren Kommentaren und dem Austausch. Und ich freue mich, dass es auch euch solche Freude gemacht hat. DIY’s, Frisuren, Nägel, Outfits – alles ist dabei gewesen. Die Top Ten waren bunt und spiegeln das Beauty Ressort perfekt wieder – schließlich ist Beauty mehr als nur Make Up!

War euer Lieblingspost unter den Top Ten? Und wovon würdet ihr gern mehr auf Beauty Ressort sehen?

Folge:

4 Kommentare

  1. Januar 11, 2013 / 11:41

    Finde ich sehr interessant zu sehen :) Mein Lieblingspost waren auch die Armbänder – der ist heute noch in meinen Lesezeichen, weil ich sie schon ewig nachmachen möchte :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.