Sponsored Video: Dior Addict #Shinedontbeshy

unbenannt

„Don’t be shy. Shine.“ –  die neue Beauty-Kampagne von Dior strahlt mit keiner Geringeren als Jennifer Lawrence in der Hauptrolle. Auch wenn die 25-jährige Oscarpreisträgerin im Spot selbst nicht viele Worte verliert, verkörpert sie genau das, was Dior seinen neuen Spirit nennt: Natürlichkeit, Selbstbewusstsein und zarte Verführung.

 

Im Video trägt die Schauspielerin einen der kräftigsten Töne der neuen Lippenstift-Linie: „be Dior“, ein intensives Fuchsia. Diors leitender Make Up Artist Peter Philips hat die innovative Lipstick-Kollektion mit 35 Farbnuancen entwickelt, die sich durch eine einzigartige Hybrid-Formulierung auszeichnet. In der Mitte des Sticks befindet sich in Form des CD-Logos ein flüssiger, feuchtigkeitsspendender Kern, der beim Auftragen mit der leuchtenden Farbe verschmilzt und so für spiegelartigen Glanz und zart gepflegte Lippen sorgt.

“Dior Addict Lipstick birgt in sich all das, was eine Frau von einer Schönheitsinnovation erwartet: überraschende, leuchtende Farben, noch mehr Komfort und Spaß… Ohne dabei eine echte spielerische Komponente zu vergessen. Falls er süchtig nach etwas macht, dann nach dem Leben”, sagt Peter Philips selbst über sein Beauty Produkt.

— Dieser Artikel wurde gesponsert von LVMH —

© Fotos: LVMH

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.