Sponsored Video | Herbal Essences #getnaked

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Zeichen. Bewegtbilder erst recht, also schaut euch erst mal kurz das Video an (Achtung, Wiedererkennungsgefahr) und dann reden wir weiter :)

Wir Mädels sind manchmal echt bescheuert, oder? Aber weißt du was!? Vergiss nicht auch mal „ja“ zum letzten Stück Kuchen zu sagen, die Welt wird davon nicht untergehen. Vergiss nicht, dass unter der super sitzenden Jeans deiner Kollegin bestimmt auch ein zwackender String steckt, dass das hübscheste Selfie auf Instagram wohl auch 10 Versuche gebraucht hat und das Olivia Palermo mit Sicherheit auch manchmal vor ihrem Kleiderschrank steht und niiiichts zum anziehen hat! Vergiss nicht du selbst zu sein (und sei dabei nicht so hart zu dir)!

output_oKb5T5

SEI DU SELBST, DANN BIST DU AM SCHÖNSTEN!

Folge:

7 Kommentare

  1. September 9, 2014 / 16:01

    Dein Lachen ist so ansteckend <3

    • beautyressort
      Autor
      September 14, 2014 / 22:21

      Oh, wie süß von dir! <3

  2. September 10, 2014 / 14:14

    Großartiges Video, muss ich zu Hause unbedingt meiner Frau zeigen!

    • beautyressort
      Autor
      September 14, 2014 / 22:21

      Mach das unbedingt ;)

  3. Pingback: Diyala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.