Favoriten im August

 

BR_Favoriten August

 

Ein Drittel des vergangenen Monats verbrachte ich glücklicherweise auf Mallorca in der Sonne. Das letzte was man dort braucht ist viel Make Up. Meine Favoriten setzen sich daher aus Produkten zusammen, die extremen Wetterbedingungen standhalten, praktisch und zuverlässig sein mussten.

 

1. Ich kriege einfach nicht genug von Bare Minerals! So ziemlich jedes Produkt schafft es auf meine persönliche Hitlist. Der Marvelous Moxie Lipliner liefert sich gerade mit der neuen Bare Skin Foundation ein Kopf an Kopf Rennen auf den oberen Plätzen. Bei wunderbarer Cremigkeit während des Auftragens, verschmiert der Liner dennoch nicht und hält etliche Stunden auf den Lippen. Er trocknet zu einem matten Finish und ist für die angesagten “Kylie Jenner Lips” die ich momentan ständig trage, perfekt geeignet. Extra Pluspunkte gibt es obendrein, denn das gute Stück ist ein automatischer Liner den man einfach herausdreht, lästiges Anspitzen adé!

2. Ich trage am Strand und Pool so gut wie kein Make Up, bis auf Mascara, ohne fühle ich mich einfach nackig. Die meisten wasserfesten Mascaras sind allerdings ein Graus. Entweder sie verkleben die Wimpern oder man kriegt sie schlichtweg nicht mehr runter. Die Glamour Doll Mascara in Waterproof ist mit Abstand die beste wasserfeste Wimperntusche die ich je hatte! Mittlerweile trage ich sie sogar im Alltag. Bombenfester Halt, der jeder Welle trotzt und dennoch garantiert kinderleichte Entfernung mit Make Up Entferner ohne großes rubbeln. Der Schwung den Die Mascara bei meinen kerzengeraden Wimpern erzeugt ist gigantisch und es hält und hält und hält….

3. Wenn ich mir ein paar Schuhe aussuchen müsste, die ich bis an mein Lebensende trage, wären es Havaianas! Von mir aus müsste es ja keinen Winter und schon gar keine Stiefel geben. Wenn es nach mir ging würde ich einfach das ganze Jahr in Zehentretern rumlaufen. Es gibt nichts bequemeres, man hat das Gefühl auf Gel-Wolken zu laufen und die Designs sind so süß!

4. Ich trinke seit ungefähr einem Jahr regelmäßig grünen Tee. Eigentlich ist das sogar mein Hauptgetränk und ich möchte dieses grüne Wunder nicht mehr missen. Besonders im letzten Monat fiel mir aber auf, dass ich bedeutend lieber grünen Tee am Morgen trinke als Kaffee. Und auch wenn ich eh nur koffeeinfreien Kaffee trinke hat das schon was zu heißen. Dieser moderate Energieboost am Morgen lässt mich den ganzen Tag aktiv bleiben.

5. Wie jetzt, schon wieder ein Deo? Ja, denn wenn ihr euch erinnert war ich zwar zufrieden mit meinem Balea Deo, war aber aufgrund des enthaltenen Aluminiums schon länger auf der Suche nach einem Ersatz der mich allerdings nicht schon nach der Hälfte des Tages im Stich lässt. Ich bin fündig geworden und liebe das Seba Med Frische Deo! Seba Med hat sich mal wieder als verlässliche Marke erwiesen, bei der die Inhaltsstoffe größtenteils einfach stimmen. Es macht keine furztrockenen Achseln, aber ich habe auch nicht das Gefühl mir Achselpads unterlegen zu wollen. Der Geruch ist erfrischend und nie haben sich meine Achseln natürlicher angefühlt. Natürliche aber frische Achseln, every Girls Dream ;)

Folge:

6 Kommentare

  1. September 1, 2014 / 22:33

    Deine Schlagwörter zu den Produkten immer… Ich muss jedes Mal so grinsen! Ich hab ja keinen Schimmer was du arbeitest, aber du könntest mit diesen originellen Favoritenposts direkt in ner Redaktion beginnen ;D So genial!

    Die Flip Flops finde ich auch total schön und die sind wirklich bequem! Nur……. weißt du wie oft ich dieses Jahr Flip Flops getragen habe…….. EINMAL xD Ist doch traurig oder!? Ich will mich ja nicht beschweren, aber was zur Hölle war das für ein Sommer!?!? xD ;D

    Und Sencha trinke ich auch sehr gerne! Ist auch eine gute, mildere Alternative falls einem Matcha-Pulver zu heftig nach frisch-gemähter-Wiese schmeckt ^^.

    Liebste Grüße
    :)

    • beautyressort
      Autor
      September 14, 2014 / 22:27

      Haha, das hast du aber süß gesagt. Ich sitze hier ja auch in der Beauty Ressort-Redaktion ;) Für meinen Geschmack könnte ich das ganze Jahr Flip Flops tragen und der Winter kann da bleiben wo der Pfeffer wächst!

      Matcha ist persönlich auch einfach viiiiel zu stark, ich habe mal bei so einer Matcha-Teezeremonie mitgemacht und konnte davon vielleicht 2 Schlucke nehmen. Ich bin fast aus den Latschen gekippt so stark ist das Zeug…

  2. September 14, 2014 / 11:25

    Die Glamour Doll Mascara ist meine absolute Lieblingsmascara! Ich hab sie schon zig mal nachgekauft. Und das, obwohl ich vorher Gummibürstchen gehasst habe!

    • beautyressort
      Autor
      September 14, 2014 / 22:20

      Hast du sie denn auch in der wasserfesten Variante? Überlege sie mir mal in der normalen Version zu zulegen, hoffe nur dass sie dann auch die lobenswerten Attribute der wasserfesten Variante besitzt.

  3. September 15, 2014 / 16:10

    Mit welchem Programm erstellst du immer diese Collagen? Das machst du immer richtig schön :)

    • beautyressort
      Autor
      September 20, 2014 / 00:23

      Danke!:) Die erstelle ich mit Photoshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.