Random Compliments für einen Haufen Superbabes!

Random Compliments Header

Wer mich kennt, weiß, dass ich anderen gerne ungeniert Komplimente mache. Leider stehe ich mit dieser Einstellung oftmals alleine da. Gerade in Zeiten von Social Media und Co.  ist es für viele umso einfacher Fehler an anderen zu finden und sich unermüdlich daran zu ergötzen. Wirklich schade, denn macht es nicht eigentlich viel mehr Spaß sich an den positiven Eigenschaften anderer zu erfreuen?
Umso mehr entzückte mich die „Random Compliments“ Blogparade von Chic & Schlau, die ich vor einiger Zeit entdeckte. Klar, dass ich da nicht lange zögere und mitmache!

03bcd578e01911e29a0d22000a9f1320_7

Dine! Du.Bist.So.Süß! Du hast den schönsten Schmollmund wo gibt, bist so wahnsinnig herzlich und kommentierst wie eine kleine Weltmeisterin! Von deiner fröhlichen Art kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden. Ich hab dich sowas von in mein Herz geschlossen <3

BR_Random Compliments_Kat

Kat! Weißt du noch, mein erster Blogaward, der kam von dir! Ich hab mich so gefreut! Seither lese ich deinen Blog und finde ihn von Tag zu Tag gelungener. Du nimmst kein Blatt vor den Mund und auf deine ehrliche Meinung kann man sich verlassen. Außerdem hast du Wangenknochen! Mannometer, die Topmodels der Szene würden sonstewas dafür geben! Und die olle Fleur hat als Braut sowas von abgestunken gegen dich, denn die schönste Braut in diesem Jahr warst eindeutig du! Aber lass dir eins gesagt sein, wenn du nochmal Bilder von Knödeln postest ohne mich einzuladen, werde ich zur rasenden Wildsau :)

Makeup Atelier Paris - Palette 18.04.2013 09-36_mini

Shelynx, so eine Schönheit mit soviel Tiefgang! Und so wortgewandt! Wer außer dir, schmeißt schon mit solch tollen Worten wie “verhaltensoriginell” um sich? Ich liebe deine Beiträge, in die ich jedesmal regelrecht versinke, mag deinen kritischen Umgang mit Produkten und dass du nicht jedem Hype verfällst. Außerdem hast du den schönsten Rotschopf von allen – Bree von den Housewives ist nix gegen dich! Und ich möchte verdammt nochmal einen SexandtheCityMädelsabend mit dir machen und anschließend Misfits bis zum umfallen gucken!

Juli_2013

Man Joanna, wie kann man als Mutter von 3 großartigen Kindern so toll aussehen, so kreativ und so gelassen sein? Verrat mir dein Geheimnis, sofort! Und gib mir bitte etwas von deiner ununterbrochenen guten Laune ab. Und warum ist es bei dir eigentlich immer soooo gemütlich? Wenn ich groß bin, möchte ich so sein wie du! Kannst du aber vorher bitte noch zu mir nach Hause kommen und mein Heim schön machen? Bitte, Bitte?:)

barry m ridley road 304 swatch  (1)

Beerchen! Deine Tipps sind Gold wert! Meine Wimpern würde ohne den Curler von Tchibo immer noch überaus bescheiden aussehen. Du bist ein hilfsbereiter kleiner Engel! Und sage mal, wie kriegst du es eigentlich jedesmal hin, dass deine Finger so kerzengerade nebeneinander liegen bei deinen rattenscharfen Nagellackbildern?

maxikleid1

Vicky, ehrlich, ich glaube du weißt gar nicht, wie schön du eigentlich bist! Du siehst aus wie ein kleines Schneewittchen! Und ich glaube, du bist das fleißigste Bienchen der Bloggerwelt. Ein schöner Beitrag jagt den anderen und ich komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus! Und deine morgendlichen Aussichtsbilder aus deinem Fenster erst, die machen wirklich jeden Tag ein bisschen besser.
Mädels, ihr seid nicht nur alle offensichtlich wunderschön, ihr seid vorallem ein Haufen Charaktergranaten! Und das finde ich grandios!
Falls ihr die Blogs von diesen Superbabes noch nicht kennt, dann schaut unbedingt bei ihnen vorbei! Aber passt auf, denn ihr werdet sie alle lieben:)
Und wenn ihr das nächste mal im Restaurant seid und ein vorzügliches Dinner zu euch nehmt, richtet dem Koch doch einfach mal aus, dass er seinen Job toll macht. Oder sagt eurer Nachbarin, die immer so schicke Kleider trägt, beim nächsten Zusammentreffen, dass sie einen ausgezeichneten Modegeschmack hat? Wetten, beide würden nicht damit rechnen und sich den ganzen Tag darüber freuen + euch im Gegenzug mit einem warmen Lächeln belohnen! Würdet ihr doch auch, oder? Es sind eben die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen.
Natürlich könnt ihr auch gerne bei der Blogparade mitmachen, den Banner dafür dürft ihr gerne mopsen. Dass ihr dabei zur liebreizenden Mirjam (die übrigens auch ein rattenscharfes Superbabe ist) verlinkt, ist wohl Ehrensache ;)
Ich wünsche euch einen mit Liebe erfüllten Feiertag, ihr tollsten Leser der Welt! <3

Folge:

17 Kommentare

  1. Oktober 3, 2013 / 10:19

    Ein vorzüglicher Beitrag und auch du bist ein rattenscharfes Superbabe! Wünsche dir einen schönen Tag! <3

  2. Oktober 3, 2013 / 10:19

    Ein vorzüglicher Beitrag und auch du bist ein rattenscharfes Superbabe! Wünsche dir einen schönen Tag! <3

  3. Marust
    Oktober 3, 2013 / 13:30

    Weißt du was? Ich ticke änlich wie du, sage gerade heraus, was ich denke – auch bei Komplimenten ist das so. Die Männer denken dann allerdings, sie werden angebaggert, die Frauen, man wolle sie verschaukeln und niedermachen. Ein Kompliment zu geben kann aber genauso schön sein, wie eines zu erhalten. Man muss es nur zulassen…

    VG, Marust

    • Oktober 6, 2013 / 15:24

      Das kenne ich zu gut! Gerade Frauen, so habe ich zumindest den Eindruck, können schwer mit Komplimenten umgehen, wenn sie diese vom gleichen Geschlecht bekommen. Generell, können viele Menschen aber nicht mit Komplimenten umgehen – wahrscheinlich, weil es immer noch zu selten zu Nettigkeiten untereinander kommt…

  4. Oktober 3, 2013 / 15:21

    Waaaaaah!!!
    1000 Dank für’s liebe Kompliment!

    Der ganze Beitrag ist einfach unglaublich liebevoll geschrieben – du hast so recht!
    Alleine durch’s Lesen heben sich die Mundwinkel… und heben sich… und heben sich ;-)…

    DANKE <3!!!

  5. Oktober 3, 2013 / 15:34

    Als ich auf den Link ging, dachte ich, der Blitz schlägt ein… Huch! Lauter schöne und großartige Frauen und ICH darunter?…. Ich brauche für dieses Kommentar dringend mehr Ausrufungszeichen! !!! – Liebesbotschaft hat Recht… Du hast diesen Artikel so liebevoll und persönlich geschrieben… Und ich bin so berührt und erstaunt… Es tut sehr gut so viel Herzlichkeit und liebevolle Spontanität zu sehen! – Lass uns diesen Abend irgendwann machen! Unbedingt! Und zur Not stoße ich am PC mit einem Prosecco auf großartige Frauen an, von denen Du ganz sicher auch eine bist!

  6. Oktober 3, 2013 / 15:58

    Wow, also ehrlich: Dieser Post ueberrascht und begeistert mich zugleich. So nette und ehrliche Komplimente zu verteilen – das gibt schon Gaensehaut!! Das du hier die lieben Personen so in den Mittelpunkt stellst, unterstreicht einfach nur, dass du dich selbst zu den ‚Superbabes‘ zaehlen darfst <3 ... Die Dame im McCafe letzten Sonntag war auch einfach nur supernett und da bin ich mir dann nicht zu schade, sie das auch mit lieben Worten wissen zu lassen und ich glaube, ich habe ihr damit auch eine kleine Freude gemacht ^^ Denn: Wenn's was zum Meckern gibt, sind ja auch immer alle gleich lauthals dabei - und positive Sachen werden einfach hingenommen und nicht erwaehnt :-/
    Ich wuensche dir noch eine wunderschoene Restwoche und schick liebe Gruesse, Jo

  7. Oktober 3, 2013 / 17:24

    mit dem iPhone kommentieren ist echt….. Ich hab dir so ein langes Kommentar geschrieben und ich sehe jetzt es ist NICHT DA.. also nochmal ;)
    der Beitrag ist einfach total süß! Finde es total schön, dass du jemand bist der Komplimente machen kann – irgendwie ist das heute ja überhaupt nicht mehr selbstverständlich, denn viele starten so griesgrämig in den Tag hinein! Ich hab mich grad heute wieder geärgert, wie unfreundlich viele Leute in Österreich sind. Wenn man in der Stadt unterwegs ist begegnet man andauernd Menschen die einen amotzen, wegen Kleinigkeiten die Augen verdrehen. Heute stand ich zB total unbeabsichtigt einem Mann im Weg und er machte mir „verbal“ super-unfreundlich deutlich, dass ich da nicht zu stehen habe, dabei hätte er nur einen Schritt um mich herumgehen müssen… Totale Kleinigkeit aber ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. Mir würde nie einfallen fremde Leute anzumotzen. In Amerika ist mir sowas übrigens das ganze Monat über nie passiert.. Okay ich drifte total ab, als um zum Punkt zu kommen: wenn jeder ein bisschen mehr so wie du wäre, dann wäre es auf jeden Fall „angenehmer“ auf dieser Welt :) Du bist wirklich ein herzensguter Mensch und das hast du mit diesem Post wieder einmal mehr gezeigt! Danke, dass du dir soviel Mühe gemacht hast und uns diese Schönheiten, die auch alle ordentlich was im Köpfchen haben, auf diese Art und Weise vorgestellt hast.

    Liebste Grüße
    schönen Abend
    :-*

  8. Oktober 3, 2013 / 19:23

    Oh mein Gott, ich bin gerade ziemlich geflashed. Danke, danke, danke! So tolle Mädels, ich fühle mich echt geehrt, da dabei zu sein und verteile einfach mal Küsschen in die Runde.
    Die (virtuelle) Welt wäre einfach nicht das selbe ohne euch. *umarm*

  9. Oktober 3, 2013 / 20:19

    Oh wow, bei so viel Liebe wird einem ja ganz warm ums Herz! Es hat viel Spaß gemacht, Deine Lobes-Salven zu lesen. Liebe Worte werden wirklich viel zu wenige verteilt!

  10. Oktober 4, 2013 / 13:28

    Was für eine süße Idee und ich bin ganz deiner Meinung, man muss viel öfter Komplimente machen. Es ist immer wieder so schön zu sehen, wie sich jemand freut wenn man unerwartet etwas nettes sagt, auch wenn man den jenigen garnicht persönlich kennt, sondern einfach nur neben ihm im Cafe sitzt. Ich denke irgengendwann kommt so etwas immer zu einem zurück und schon für das eigene Seelenheil ist es schön einfach nett und aufmerksam zu sein. Ich hab mal irgendwo eine Reportage gesehen da wurde wissenschaftlich bewiesen, dass Schenken fast gleich viele Glückhormomen ausschüttet wie beschenkt werden – dass trifft bestimmt auch auf Komplimente zu :)

  11. Oktober 4, 2013 / 14:56

    super schön!:)
    liebst katiy♥

  12. Oktober 5, 2013 / 14:32

    ich kann mich nur wiederholen: du großer großer schatz! vielen dank, dass ich mit den anderen grandiosen ladies hier aufgezählt wurde. und ich bin ein großer fan deiner einstellung!
    ich selbst gebe viele komplimente & wenn es nur mal ein kleines „du siehst toll heute aus“ ist – das gibt mir, genauso wie für den erhalter des kompliments, ein gutes gefühl.
    mit komplimenten umgehen kann ich allerdings eher nicht – klar freue ich mich, aber ich kann das immer schlecht zeigen. meistens grinse ich die person dann an & sage „danke“.
    in diesem sinne nochmal: danke!

  13. Oktober 6, 2013 / 11:29

    Ich habe den Artikel eben nochmal gelesen und bin immer noch so gerührt wie beim ersten mal! Wie kann man nur so schöne treffende Worte finden, die dabei noch nicht mal schnulzig sind sondern einfach nur ein soooo *hach, ich mag dich jetzt drücken* sind!

    Du bist ein Superbabe! Und den Award würde ich Dir jederzeit wieder verleihen!
    :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.