Outfit | Goodbye Summer!

Ich weiß, ihr freut euch alle auf den Herbst und fangt schon an, Stiefel und dunkle Nägel zu tragen, aber ich bin noch nicht bereit dafür! Ich möchte gerne noch ein bisschen in der Sonne sitzen, Eiskaffee schlürfen und durch die warmen Straßen schlendern.
Ich rebelliere also noch ein bisschen und zeige euch ein letztes sommerliches Outfit, was ich vor gar nicht vielen Tagen noch tragen konnte…

BR_ootd_starbucks_4

BR_ootd_starbucks_675

BR_ootd_starbucks_6

BR_ootd_starbucks_8

BR_ootd_starbucks_7

Shirt: Pier One
Rock: H&M
Meine Lieblingstasche: empodium
Kette: H&M
Schuhe: Clarks
Und ich hoffe immer noch ein bisschen, dass der Indian Summer hierher zieht und ich noch ein letztes Mal in meinen Rock schlüpfen kann…

Und wenn alle Stricke reißen, mache ich eben widerwillig und ganz mainstream beim Herbst mit und zeige euch demnächst Outfits mit dicken Pullis und Mützen. Juchu. 

Folge:

3 Kommentare

  1. September 25, 2013 / 19:54

    Also ich kann den Herbst immer kaum erwarten :) Endlich ist er da und wenn er so schön bleibt, wie bisher, dann wir er perfekt!
    Dein Outfit finde ich aber auch sehr schön und ich muss ja etwas wehleidig zugeben, dass mir die Rock-Outfitsposts auch sehr fehlen werden auf den ganzen Blogs. Dafür sieht man nun wieder Stiefel, Schals und schöne Jacken :)

    liebe Grüße
    Sooyoona

  2. September 29, 2013 / 18:32

    du wunderschönes Ding! ich mag den Rock total, das ist ein so so schönes blau <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.