Office Update: Comfy Zone

So langsam fügt sich alles und das Beauty Ressort Office nimmt Form an. Der Schreibtisch steht und mit meinem neuen Teppich von miaVILLA* ist inzwischen auch ein großes Stück Gemütlichkeit eingezogen.

comfy-zone-office-couch-teppich-grau-miavilla

Grau, weiß und schwarz geben farblich den Ton im Office an. Der Teppich bildet in der Mitte des Zimmers das perfekte It-Piece und fügt alle Farben harmonisch zusammen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich ist der Teppich eines der Herzstücke eines Zimmers. Er nimmt dem Raum die Kühle und macht ihn gemütlicher. Ich lümmele zum Brainstorming auch gerne mal darauf herum. Falls ihr wie ich auf der Suche nach stylischen und gemütlichen Möbelstücken seid, lohnt es sich einen Blick auf die Kollektion von miaVILLA zu werfen. Neben Teppichen und allerhand schöner Dekoelemente, gibt es auch eine große Auswahl an Möbeln. Ich habe ja schon ein Auge auf dieses gemütliche Sofa geworfen.

comfy-zone-office-couch-teppich-grau-miavilla-9

comfy-zone-office-couch-teppich-grau-miavilla-3
comfy-zone-office-couch-teppich-grau-miavilla-2
Demnächst ziehen noch ein paar Dekoelemente ein, auch ein großer PAX für mehr Stauraum folgt. Eine Gallery Wall für mehr Inspiration ist ebenfalls in Arbeit. Schwierig gestaltet sich allerdings die Suche nach Bürostühlen – nach schönen Bürostühlen. Komischerweise gibt es überall nur die gleichen sterilen Drehsessel. Da muss es doch noch etwas gemütlicheres geben! Habt ihr Ideen wo man diesbezüglich fündig wird? Dann unbedingt her damit!



— Thanks to miaVILLA for supporting Beauty Ressort —

Folge:

15 Kommentare

  1. Februar 10, 2016 / 20:13

    Oh wow das sieht richtig schön aus. Der neue Teppich gefällt mir richtig gut! Genau nach so einem suche ich auch schon seit langer Zeit :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  2. Ricarda
    Februar 10, 2016 / 23:48

    Das sieht richtig gemütlich aus! Der Teppich ist toll! Ich mag ja grau auch sehr gern. Schau doch wegen Bürostühlen mal bei amazon, da gibt es eigentlich immer viel Auswahl.

    Liebe Grüße

    • beautyressort
      Autor
      Februar 18, 2016 / 09:35

      Liebe Ricarda, grau ist halt auch so schön understatement und lässt sich nach belieben mit verschiedenfarbigen Accessoires kombinieren, so wird es nie langweilig :) Danke für den Tipp mit amazon, da schaue ich gleich mal vorbei!

  3. Februar 11, 2016 / 01:15

    Das sieht mir schwer nach einem richtig tollen Office aus <3
    Ich habe miaVilla während der HashMAG Blogger Lounge kennengelernt und so viele tolle Dinge entdeckt, dass ich gar nicht weiß, was mir am besten gefällt dein. Der Teppich ist toll, ich habe auf jeden Fall auch ein Auge auf einen kleinen Kupfertisch geworfen
    Viele liebe Grüße an dich

    • beautyressort
      Autor
      Februar 18, 2016 / 09:32

      Ganz fertig ist es noch nicht, aber s wird! Ich habe es diesmal leider nicht zur Hashmag Lounge geschafft, sehr schade. MiaVILLA hat soviel tolle Möbel und Accessoires – den kleinen Kupfertisch habe ich auch schon beliebäugelt :)

  4. Februar 11, 2016 / 07:56

    Der Teppich sieht richtig schön aus. Würde bei mir auch gut ins Arbeitszimmer passen :D

    • beautyressort
      Autor
      Februar 18, 2016 / 09:29

      Dann go for it! :) Ich mag dir Farbzusammenstellung so gern, dadurch passt er wirklich zu vielen Einrichtungsstilen.

    • beautyressort
      Autor
      Februar 18, 2016 / 09:23

      Danke :)

    • beautyressort
      Autor
      Februar 18, 2016 / 09:23

      Ist es auch :) Eine angenehme Arbeitsatmosphäre macht solo viel aus für die Kreativität und Produktivität!

  5. Februar 21, 2016 / 17:16

    Das sieht echt sehr gemütlich aus. Die Farben gefallen mir sehr gut – sehr schlicht aber trotzdem sieht alles sehr edel aus! Hast du schon auf westwing.de geschaut? Da gibts immer sooo schöne Möbel, vielleicht findest du ja dort etwas (:

    Liebe Grüße!

    • beautyressort
      Autor
      März 5, 2016 / 19:41

      Liebe Tamara,

      da habe ich noch nicht geschaut, gute Idee! Das hole ich gleich nach :) Danke für den Tipp!

      Liebst,
      Nadine

  6. Pingback: iraqi law111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.