Neuer Duft: Biotherm L’Eau + Verlosung

BR_Biotherm_Leau_3

Seit 1972 fasziniert der Duft der legendären Lait Corporel mit seinem einzigartigen, frischen Aroma aus Orangennoten. Ein Duft, der seit 1972 gleichbleibend wie kein anderer für Biotherm steht. Eine Art „Signaturduft“. Jetzt erschuf die Parfümeurin Juliette Karagueuzoglou den Kultduft neu und verwandelt ihn in ein EAU. Sie kombiniert ihn mit unerwarteten Nuancen von Ingwer und weiteren Gewürzen. L`EAU wurde geboren. So entsteht für Biotherm ein sinnlicher, geradezu süchtig machender Signaturduft, der das Herz berührt und Erinnerungen weckt. Bei der Kreation des Duftes wurden etliche Versuche unternommen, bevor es endlich gelang, den legendären Duft der Lait Corporel als EAU zu entwickelt.

KOPFNOTE

Bergamotte, Orange & Mandarine

HERZNOTE

Ingwer, Freesie & Elemi Essenz

BASISNOTE

Zedernholz & Moschus

EIN DUFT, DER DAS HERZ BERÜHRT

Frische Aromen aus Orangennoten zu denen sich Ingwer, Zitrusschale und Gewürze gesellen. Warmes Zedernholz und Moschus runden die Komposition ab. Die Nuancen verbinden sommerliche Frische mit wohliger Wärme und so entsteht L`EAU: ein Duft, der Erinnerungen weckt. Mit L`EAU werden die schönsten Emotionen und Erlebnisse neu belebt. Er nimmt mit auf eine ganz persönliche Reise – L`EAU berührt das Herz und bleibt in Erinnerung.

UVP: 42,50 € (100ml)

BR_Biotherm_Leau_4

Als Nicht-Kenner der Lait Corporel, die seit über 40 Jahren seine Verwenderinnen betört, habe ich mir den Duft zuvor anders vorgestellt. Der Blaue Flakon und das Wort „Lait“ ließen mich den Duft mit milchiger, sanfter Frische assoziieren. Stattdessen erwartete mich ein sehr zitrus-frischer Duft, der aber keineswegs platt riecht. Innerhalb weniger Minuten wird der Duft wärmer, das Zedernholz deutlicher und die Noten in sich sehr harmonisch. Ein sommerlicher Wohlfühlduft, der trotz der Zitrusaromen eher auf der schwereren Seite der Düfte liegt. 2 Spritzer des ergiebigen L’Eau hüllen mich für gut 3-4 Stunden in eine angenehme Duftwolke.

Verlosung

Damit auch ihr euch in den wohligen Duft des Biotherm L’Eau hüllen könnt, verlose ich 2 Exemplare an euch! Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, worauf ihr euch im Sommer am meisten freut!? Das Gewinnspiel endet am 10. Mai 2015. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Keine Barauszahlung des Gewinnes. Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!

BR_Biotherm_Leau_5

 

——-  Mit freundlicher Unterstützung von Biotherm ——-

Folge:

31 Kommentare

  1. Mai 4, 2015 / 00:03

    Der Duft klingt interessant, da werde ich unbedingt mal dran schnuppern müssen.

    Im Sommer hab ich Urlaub, das ist auch mein Sommerhighlight. Ich hatte jetzt seit drei Jahren keinen Sommerurlaub mehr, langsam wird es zeit.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Mai 4, 2015 / 06:58

    Guten Montagmorgen :)
    So eine tolle Verlsung! Da geht mir das <3 auf :)

    Im Sommer freue ich mich am meisten darauf, abends noch spät irgendwo draußen sein zu können, laues Lüftchen, am besten am Wasser, die Geräusche der Nacht genießen können, die Luft, das Easy-Going-Gefühl aufsaugen….das ist wie Urlaub und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht!

    Liebste Grüße
    Bine

  3. Mai 4, 2015 / 07:35

    Ich mochte früher die Biotherm-Düfte total gerne. Ich hatte mal das Orange und das Gelbe der Serie :) Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn ich gucken könnte, ob die alte Liebe wieder auflammt. Für den Sommer sind die Bodysprays nämlich klasse!

    Hmmm also ich bin ja ein totales Sommerkind! Ich mag so ziemlich alles am Sommer. Mir ist zB viel lieber zu heiß als zu kalt xD Was ich spontan besonders daran mag: Eisessen, Sommerkleidung (luftige Sommerschuhe hihi), im Garten sitzen und meine Hasis beobachten, Sommerurlaub (wobei ich auch dann lieber in Städte reise als Strandurlaub), Ausflüge – überallhin^^ ………….

    Liebste Grüße <3

  4. Manuela
    Mai 4, 2015 / 07:45

    Ich freue mich auf das hoffentlich tolle Wetter. Viel draußen sein zu können ohne zu frieren.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  5. TaraFairy
    Mai 4, 2015 / 07:48

    Für mich sind die lauen Abende im Sommer das Schönste. Da kann man entweder gemütlich mit der Familie auf der Terrasse sitzen oder mit Freunden bei einem Livekonzert in der Stadt plaudern, essen & trinken.
    Außerdem mag ich dann sehr gerne Städtetrips am Wochenende.
    Glg
    Jennifer

  6. Mai 4, 2015 / 08:21

    Ich freue mich schon am meisten auf Grillen in der Mittagspause und Sonnen am Baggersee. :)

  7. Bettina
    Mai 4, 2015 / 09:04

    Ich freue mich auf lange, laue und lustige Sommernächte mit Freunden :)
    liebe Grüße, Bettina

  8. Karin
    Mai 4, 2015 / 13:22

    Ich freue mich auf viel Zitroneneis, warme Temperaturen, lange laue Sommerabende und abhängen in der Hängematte.

    LG

    Karin

  9. Petra Bauer
    Mai 4, 2015 / 14:29

    Am meisten würde ich mich freuen wenn es viel Sonne und Wärme im Sommer hier gäbe, dann könnte ich meine Sommerklamotten schon vor dem Urlaub, der in die südliche Sonne Spaniens geht, ausführen, das wäre klasse :D
    Ausserdem sind noch ein paar Konzert- und Festivalbesuche angesagt, auf die ich mich auch riesig freue.
    Allgemein freue ich mich immer sehr auf den Sommer, mit und ohne „Programm“, ist einfach meine Jahreszeit :D

    L’Eau von Biotherm riecht sehr lecker, genau die richtige Frische für den Sommer <3

    LG
    Petra

  10. HE
    Mai 4, 2015 / 16:15

    Auf die Sonne und das Baden im Freibad.

  11. Elisabeth W.
    Mai 4, 2015 / 17:38

    Ich freue mich am meisten auf das tolle Wetter und den dunkleren teint :)

  12. Mandy
    Mai 4, 2015 / 18:30

    Auf das schöne Wetter. :-)

  13. Mai 5, 2015 / 07:54

    Ich hab diesen Duft jetzt schon auf diversen Blogs gesehen und werde wirklich langsam neugierig.
    :)
    Dieses Jahr freue ich mich auf unseren zweiten Urlaub mit dem Minimann. Das wird sicher gut.

    Liebst,
    Bell

  14. Jessy89
    Mai 5, 2015 / 12:24

    Der Duft klingt ja wirklich super. Am meisten freue ich mich im Sommer auf frische Früchte und Beeren, Eis und Grillen und natürlich auf hoffentlich viel viel Sonne :)

    LG Jessy

  15. Mai 5, 2015 / 17:17

    Oh die Biotherm Düfte riechen immer so unglaublich frisch, fruchtig, zitrusig und so richtig nach Sommer <3 ich nehme mir schon ewig vor mir einen zu kaufen.

    Im Sommer freu ich mich vor allem auf die Wärme. Die Sonnenstrahlen heben mein Laune immer augenblicklich. Ich liebe es, dass die Abende lau sind und man draußen mit Freunden sitzen kann. Die Grillsaison wird eröffnet und man braucht keine langärmlichen Sachen und Jacken. Oh wie ich den Sommer schon vermisse.

    Liebe Grüße,
    KArin

  16. Mai 5, 2015 / 17:21

    Ich hatte letztens schon eine Probe des Duftes und fand ihn für den Sommer perfekt! Ich freu mich so auf Röckchen tragen (habe noch einen tollen weißen Spitzenrock im Schrank, den ich endlich mal anziehen mag wenn die Beinchen nicht mehr so käsig sind), auf Radler am Wasser, auf lange Abende/Nächte die man draußen verbringt und darauf, dass ich meine Sonnenbrille viele Stunden tragen kann :)

  17. Anastasia T.
    Mai 6, 2015 / 09:02

    Ich freu mich auch auf den Urlaub und das tolle Wetter :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  18. Mai 6, 2015 / 17:53

    Ich freue mich aufs Eis essen, die Sonne und das Meer :)

    Liebe Grüße,
    Liz

  19. Lissy
    Mai 6, 2015 / 20:22

    Ich freue mich darauf, mich nicht immer einmummeln zu müssen, bevor ich das Haus verlasse.

    Liebe Grüße
    Lissy

  20. Esther
    Mai 7, 2015 / 07:40

    Am meisten freue ich mich darauf, endlich wieder mehr draußen zu sein, ohne mich dick einpacken zu müssen. Und natürlich darauf, leichtere Düfte zu tragen. Biotherm L’Eau klingt perfekt!
    Liebe Grüße!

  21. Zartbitter-Prinzessin
    Mai 7, 2015 / 09:37

    Auf diesen Sommer freue ich mich besonders auf after-work-abende, die ich mit meinen liebsten an der frischen Luft verbringen kann, sei es im Biergarten oder auf der heimischen Dachterasse mit Grill, gekühlten Getränken und den letzten Sonnenstrahlen. Die Seele baumeln zu lassen und doch alle Erlebnisse und Eindrücke viel intensiver aufzunehmen und zu genießen!

  22. Steffi
    Mai 7, 2015 / 13:10

    Hallo :-)

    Ich freue mich am meisten auf die Sonne und die Wärme und die vielen Unternehmungen in der freien Natur.

    Liebe Grüße
    Steffi

  23. Marina
    Mai 7, 2015 / 18:57

    Ich liebe alles am Sommer – wirklich alles! Die Helligkeit, die blühende Natur, dass das Anziehen am Morgen schnell geht, ich brauche keine Verhassten Socken, auf eine leichte Bräune, bessere Haut und laue (Grill-)Abende….
    Ich würde mich sehr sehr sehr freuen :-)
    Ich wünsche Dir und allen Lesern einen schönen duftenden Sommer!

  24. Sabine
    Mai 8, 2015 / 09:39

    Sommer!!! Nachdem ich den ganzen Winter und Frühling nur durch gepowert und gelernt hab, belohne ich mich jetzt mit einem ganzen Jahr nur Sommer:) und ich freu mich schon so<3 erst vier Monate noch zu Hause in denen ich die schönen Alpen in vollen Zügen genießen werde, die schöne Luft die vielen Blumen und das ganze Obst! Yummy:) und dann reise ich der Sonne hinterher um möglichst viel wärme in ich aufzunehmen. Ich freu mich schon so:):)
    Liebe Grüße! Ich hoffe wir haben alle einen zauberschönen Sommer!

  25. Barbara
    Mai 8, 2015 / 18:25

    ich freue mixh auf den ersten Urlaub seit vielen Jahren

  26. Claudia
    Mai 10, 2015 / 14:51

    auf warmes Wetter, lauschige Abende im Freien mit leckeren Drinks und schöne Klamotten

  27. Mai 10, 2015 / 16:13

    Hallo,
    ich versuch auch gerne noch mein Glück.
    Ich freue mich im Sommer auf schönes Wetter, tolle Tage am See und Grillabende mit Freunden.
    Einfach draußen sein und Sonnenstrahlen einfangen – herrlich ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  28. Kessy
    Juni 29, 2015 / 07:14

    Mei sowas guades wieder von Biotherm, die haben’s einfach drauf . Super isses

  29. Pingback: Aws Alkhazraji
  30. Pingback: colarts_Diyala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.