Nails | OPI "Big Apple Red"

OPI’s „Big Apple Red“ – das schönste Rot, welches ich je gesehen habe! Klar, leuchtend, frisch. Kein Orangeeinschlag, kein Blaustich, pures Rot. Perfektion in einer Nagellackflasche!

Der Auftrag gelingt einwandfrei. Die Konsistenz des Lacks ist ideal, weder zu zäh- noch zu dünnflüssig. Und das Finish ist grandios! Glänzend, leicht jellyartig und das tagelang ohne stumpf zu werden oder zu splittern.
Ihr seht, ich schmeiße nur so mit Superlativen um mich, aber anders kann man diesen Lack einfach nicht beschreiben. Volle Punktzahl auf ganzer Linie!

Die Fullsize Größe mit 15 ml Inhalt gibt es z.B. bei Douglas für 16 Euro.

Folge:

7 Kommentare

  1. April 20, 2013 / 21:10

    geht mir auch so – das perfekte Rot & immer wenn ich ihn trage fragen alle welcher es ist :)

    bin genauso begeistert wie du

  2. April 21, 2013 / 12:09

    Das ist wirklich einmal ein perfektes Rot :) Sehr schön!

  3. April 21, 2013 / 13:45

    Ich hab den auch ! :D Aber ich trag ihn leider nie, weil Rot an den Nägeln einfach NULL zu mir passt… :/
    Aber ich hab auch noch 3 andere OPI Minis, und werd mir mal überlegen wem ich diesen hier schenken könnte :D Aber wenn ich die Bilder so sehe, – also schön sieht er ja schon aus.. :))
    :*

  4. April 21, 2013 / 15:03

    das perfekte Rot! auch wenn ich sonst eher auf dunkelrote Töne stehe, dieser Farbton gefällt mir außerordentlich gut :)

  5. April 22, 2013 / 17:16

    Sieht einfach super aus, ich persöhnlich mag das er dunkler

  6. Pingback: Program Klinik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.