Meine 5 Lieblingsmagazine mit der Readly-App + Gewinnspiel


Ich bin ständig auf der Suche nach Inspiration und nicht selten stapeln sich dabei die Magazine bei mir in der Ecke. Das sieht nicht nur unschön aus, ist unheimlich Ressourcenverschwenderisch, sondern kostet auch noch eine echte Stange Geld. Als ich gefragt wurde, ob ich die neue App „Readly“ testen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Fast 1000 unterschiedliche Magazine aus Deutschland und der ganzen Welt (ich liebe internationale Magazine!) und allen erdenklichen Bereichen, von Fotografie über Deko bis hin zu Hochzeitsmagazinen auf meinem IPad, IPhone und PC lesen? Ohne Papierkram und für nur 9,99€ pro Monat in einer Flatrate? Hell yeah, das find ich richtig cool!

BR_readly_1

Bis zu 5 Geräte kann man mit der App koppeln, dabei spielt keine Rolle ob iOS, Android, Windows 8 oder Kindle. Der Partner kann so also problemlos seine Hobbyzeitschriften im gleichen Abo mitlesen. Jede Zeitschrift kann binnen Sekunden heruntergeladen werden und ist so auch offline lesbar. Wöchentlich kommen neue Magazine hinzu, derzeit umfasst die Bibliothek inklusive Altausgaben (die übrigens auch jederzeit lesbar sind) unfassbare 15.585 Zeitschriften.

Meine 5 Lieblingsmagazine

Organic Life

Readly_Organic Life

Ich würde mich nicht als Öko bezeichnen, aber mein Lifestyle ist doch sehr „organic“. Ich habe lange in der Bio-Branche gearbeitet und bin dementsprechend sensibilisiert. Ich bevorzuge regionale Produkte und versuche auch bei meiner Kosmetik auf „gute“ Inhaltsstoffe zu achten. In der Organic Life findet man leckere Rezepte, interessante Portraits über Organic Unternehmer und Restauranttipps (auch vegan!) aus der ganzen Welt.

Popular Photography

Readly_Popular Photography

Als Blogger ist die Kamera mein Werkzeug Nummer 1. Ich lerne dahingehend nie aus und bilde mich weiter wo ich kann. ISO, Blende und wie war das noch mal mit der Verschlusszeit? Egal ob Einsteiger oder Pro, in der Popular Photography gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Photoshop Tutorials zum Aufhellen von zu dunkel belichteten Fotos oder auch aktuelle Fotografietrends näher betrachtet.

Destination Weddings

Readly_Destination Weddings

Danke, danke, danke Readly! Ich wäre ohne diese App nie auf dieses Magazin gestoßen. Bis zu meiner Hochzeit sind es noch knapp 3 Monate. Ich bin zwar relativ entspannt im Hinblick darauf, dennoch habe ich das Bedürfnis Hochzeitsmagazine zu wälzen. Das ist wahrscheinlich ein Ur-Instinkt. Was so ein Hochzeitsmagazin normalerweise kostet, brauch ich wohl keinem zu erzählen. Für 9,99 Euro bekäme ich wohl höchstens zwei davon. Mit Readly habe aber bestimmt schon 20 Magazine durch. Destination Weddings ist dabei mein absoluter Favorit. Wir planen selbst so eine Art Destination Wedding und ich konnte mir hier schon Unmengen an Tipps und Inspiration holen!

Natural Health

Readly_Natural health

Oil Pulling für weissere Zähne, Besserer Schlaf durch Aromatherapie, Glowing Skin durch richtige Ernährung – all das gehört zu meinem Verständnis von Beauty, welches weit aus mehr als Mascara, Gesichtspflege oder die Jagd auf die neuesten Limited Editions umfasst. Bei der Natural Health könnte man meinen sie hätte mein Hirn angezapft und eine Zeitung extra für mich erschaffen.

Hemma

Readly_Hemma

Die Skandinavier und ihr Sinn für Ästhetik, beneidenswert! Ich verstehe kein Wort Swedisch, was hier auch nicht weiter schlimm ist, denn anschauen allein reicht mir schon. Wunderschöne Interiorbilder und Dekotipps. Im nächsten Leben möchte ich dann bitte Schwedin werden. Mit einem kleinen, blauen Häuschen und den passenden blonden Haaren.

BR_readly_3

Mit Readly habe ich immer ein paar Zeitschriften auf meinem IPhone dabei und der ungeliebte Magazinstapel ist Schnee von gestern. 9,99 Euro für 15.585 Magazine sind ein unschlagbarer Preis. Die App ist kinderleicht zu bedienen, ich brauche zum Lesen keine Internetverbindung, der Service ist monatlich kündbar und ich kann internationale Magazine aus allen Sparten lesen. Ich habe wirklich kein einziges Manko gefunden. Ich bin Readly-Fan und kann euch die App wärmstens empfehlen!

Schaut euch das Angebot von Readly doch einfach mal selbst an und überzeugt euch bei einem kostenlosen Testmonat davon.

Zusätzlich verlose ich 2 x ein 3-Monatiges Schnupperabo (kündigt sich danach automatisch) zum rumstöbern und austoben. Verratet mir hierfür in einem Kommentar doch einfach, welches Magazin, egal ob aus Deutschland oder international, ihr euch gerne durchlesen würdet? Eine Übersicht der bei Readly enthaltenen Magazine findet ihr hier.

Der Gewinner wird am 20.5.2015 per Zufall gezogen und via E-Mail benachrichtigt! Keine Barauszahlung des Gewinnes. Rechtsweg ausgeschlossen.

 

——-  In Zusammenarbeit mit Readly ——-

Folge:

7 Kommentare

  1. Sandra L.
    Mai 10, 2015 / 16:55

    Das ist ja eine tolle Verlosung. Ich lese sehr gerne Zeitschriften und am liebsten Backmagazine. Die Sweet Paul https://on.readly.com/DE/falkemedia-digital-gmbh/sweet-paul würde mich daher am meisten reizen. Am Kiosk ist die doch recht teuer, da ist das ja eine gute Möglichkeit ein wenig zu sparen. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ein Abo :)

  2. Mai 10, 2015 / 20:24

    Ich würde mich wahrscheinlich für die Cosmopolitan entscheiden. Ich hatte vor einiger Zeit ein Abo und vermisse es, nicht die neusten Ausgaben zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Liz

  3. Laura
    Mai 11, 2015 / 14:19

    Ich würde sehr gerne die Intouch lesen!

  4. Pingback: Stix Events
  5. Pingback: Law Diyala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.